V3nom´s Nightgame Tagebuch

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal.

Damit ich selber besser über meine Nächte reflektieren und mich so verbessern kann.

Mache ich jetzt hier ein Tagebuch für mein Nightgame auf.

Würde mich auch immer über Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen.

Vielleicht kann der ein oder andere auch etwas hierraus mitnehmen.

Hab mit auch einen Plan zur Orientierung erstellt:

http://www.pickupforum.de/topic/132924-v3noms-erster-nightgame-gameplan/

So dann fangen wir mal mit gestern Abend an.

12.06.2014

Diesen Abend war ich alleine und ohne Alkohol unterwegs.

Es war erstmal nicht viel los, bin aber im Reineke Fuchs gelandet und muss sagen dort gibt es viele hübsche Mädchen.

Hab den Abend über viel mit fremden Leuten gesprochen, hab aber zu wenig approached.

Ansonsten hatte ich meinen Spaß und hab viel getanzt.

Hier die 3 intressantesten Set´s des Abdends.

Set1:

Da ich ja alleine unterwegs war und nicht wusste wo man Donnerstag Abend feiern gehen kann, habe ich kurzerhand zwei Mädels an den Ringen angesprochen.

Der Opener war wie im Plan, 3s Regel und das erste was mir in den Kopf kahm.

Die beiden waren aufjedenfall unterwegs zum Reineke Fuchs und ich hab mich kurzerhand angeschlossen. Da das mein erstes Set diesen Abend war, war ich auch noch nicht richtig warmgelaufen. Dadurch war es auch kein richtiges gamen von meiner Seite aus.

Haben zwar rausgefunden das eine der beiden am selben Tag Geburtstag hat wie ich (Rapport) und waren uns auch eine neue Religion am überlegen.

Im Reineke angekommen hat der Türsteher mich falsch verstanden und den Eintritt für alle 3 von mir Kassiert (hab mit 10 Euro bezahlt, Eintritt war 2 Euro). So mussten die beiden mir erstmal etwas ausgeben. Hab mit beiden auch noch ein wenig gequatscht und hab mich dann abgekapselt. Hab sie am Abend noch zwei drei mal getroffen und man hat noch zusammen ein wenig gelacht.

Intressant an dem Set war für mich das es zwar so etwas wie einen Hook Point gab, der aber eher freundschaftlich war.

Set2:

Hier hab ich wirklich ganz gut nach Plan gearbeitet. Allerdings nicht gezwungen sondern in einem natürlichen „Flow“.

Hab ein Mädchen am Rand der Tanzfläche gesehen, bin neben sie und hab sie angetippt.

Hab keine Ahnung mehr wie ich sie angesprochen habe, weiß aber das ich mit ihr viele Ratespielchen gespielt habe (Alter, Beruf, etc) und hab ganz natürlches Kino gemacht (kein extrem Sexuelles aber so das man sieht es ist ein Mann-Frau Gespräch). Das Set war auch gehookt da sie mit volle Aufmerksamkeit geschenkt hat und mich auch berührt hat.

Dann kahm allerdings die Freundin, die ich zwar ins Gespräch miteinbezogen habe aber welche mehr die Aufmerksamkeit von ihrer Freundin wollte.

Sie hat mein Target dann zum Klo gezogen und so mit war die Sache dann gelaufen, da ich sie auch nicht mehr wiedergesehen habe.

Hier merkt man das Wings echt Gold wert sind.

Set3:

Dieses Set war so ziemlich am Ende des Abends.

Ich hatte zwar Zigaretten aber kein Feuer, also habe ich mir Feuer von einem Typen geliehen der mit 2 Mädels am quatschen war.

War aber noch nicht im Set, das kahm als eins der Mädels eine Zigarette haben wollte, der Typ aber keine mehr hatte.

Also hab ich ihr eine von mir angeboten, da ich ja auch Feuer bekommen hatte.

Und schwups schon war ich mit einer von beiden im Gespräch. Set war auch sehr schnell gehookt. Allerdings war die Logistik einfach schlecht. Sie kommt aus Bayern, macht Urlaub bei ihrer Freundin welche daneben stand und wo sie auch schläft und musste ihren Zug am nächsten Morgen um 10 bekommen.

Bin dann irgendwann auch wieder rein. Hab sie noch zwei mal gesehen wo sie mir auch nochmal eindeutige IOI´s gegeben hat. Hab aber aufgund der Logistik nichts mehr gemacht.

Das war im Prinzip der Abend, die anderen Sets waren eher unintressant und bei einem hat der approach nicht geklappt, aber man kann ja niemanden zum Glück zwingen ^^.

Was war gut:
-Alleine losgezogen

-Kein Alkohol

-Viel mit Menschen geredet

-Spaß gehabt

Was war schlecht:

-Zu wenig Set´s

Heute Abend geht es in die Live Music Hall mit 3 PU-Kumpels und mal schauen was der Abend so bringt.

Hoffe das ich verständlich genug geschrieben habe, denke aber das sich das hier mit der Zeit verbessern wird.

Mfg V3nom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weiter gehts.

13.06.2014

Heute war für mich einfach viel Wingman spielen angesagt, aber das mache ich gerne für nen Kumpel ;)

Waren heute dann doch im Nachtflug, da freier Eintritt.

Waren gegen halb 1 im Laden und es war noch nicht sonderlich voll.

Also erstmal eine runde tanzen auf der fast leeren Tanzfläche.

Uns ist aufgefallen das sich fast alle anderen Leute im Laden nur präsentieren wollten.

Kahm auf jedenfall so rüber.

So dann das erste Set gemacht.

Ziemlich genau nach Plan.

2 Mädels an der Bar.

Gesehen, meinem Kumpel bescheid gegeben und drauf.

Der Approach war ziemlich High Energy, irgendwie schon fast Tyler (RSD) mäßig.

Und Kino war auch von Anfang an da.

"Hey ihr zwei sitzt hier grade so schön. Ihr seid süß ich bin V3nom. Wie heißt ihr?"

Die gute Laune ist direkt übergesprungen auch wenn beide etwas überrumpelt waren.

Also einfach drauf los geredet was mir in den Sinn kahm und schon bekahm man schnell die volle Aufmerksamkeit von beiden.

Also sehr schnell gehookt. Haben dann noch Blödsinn geredet da die eine ein Freund hat und die andere dann mich und meinen Kumpel nehmen muss.

Kahm gut an und war ganz lustig.

Sind dann aber weiter, etwas Wasser trinken und dann nach draußen eine rauchen.

Da wir wissen wollten wie es mit Fußball aussieht, haben wir uns auf dem Weg zu einer Bar auf der anderen Straßenseite gemacht, da dort auf dem Beamer Fußball lief.

Auf dem Weg dahin wurden wir von 2 Mädchen aus Berlin approached.

Bischen gequatscht und beide ins Nachtflug mitgenommen.

Sie hatten sich dann vorerst abgekappselt.

Und dann wurde mein Kumpel wieder approached.

Waren zwei Mädels und die eine wollte ihrer Freundin einen Typen klar machen.

Hab mich dann mit der "Verkupplerin" unterhalten. Sie hatte auf jedenfall ein Freund und war an nichts intressiert.

Hab sie aber für mich auch direkt mal eine approachen lassen. Coole Aktion, auch wenn nichts drauß geworden ist.

Nachdem mein Kumpel die eine geclosed hat, kahmen die zwei Berlinerinen zurück.

Das Problem an der Sache war einfach das mein Kumpel und ich es auf die selbe abgesehen haben und da seine Chancen besser standen hat er sich um das Target gekümmert. Ich hab mich etwas um die Freundin gekümmert bis zum Ende des Abends.

Zwichendurch ist noch was intressantes auf der Tanzfläche passiert, als wir mit den Berlinerinen tanzen waren.

Ein Mädel war direkt neben mir tanzen und ich hab sie spielerrich mit meinem Po weg geschubst.

Sie schubst zurück und ich auch wieder.

Dann hat sie ihren Po an meiner Hose gerieben und man hat kurz eng miteinander getanzt.

Hab sie dann umgedreht und direkt im Arm gehabt.

"Wie heißt du?" zurück kahm eine unverständliche Antwort da sie anscheinend ganz gut was getrunken hatte.

Hier hab ich einen fehler gemacht. Hab ans Küssen gedacht es aber nicht gemacht. Das "Fenster" war dann direkt auch wieder zu und sie ist wieder zu ihren Freunden tanzen gegangen.

Nächste mal einfach machen und schauen wie weit man durcheskalieren kann. Vieleicht springt ja mal nen Blowjob auf dem Klo raus oder so.^^

Was war gut:

-Wenig AA

-Super State

-Wingman gespielt

Was war schlecht

-Nicht eskaliert

-Immernoch wenig approached, da ich Wingman war.

Morgen geht´s wieder los. Mal schauen was der Abend so bringt.

Mfg V3nom

Edit: Noch eine intressante Erkenntnis zu der einen von der Tanzfläche.

Ich habe sie ja nicht geküsst.

Warum?

Weil ich Angst hatte sie zu verlieren

Warum habe ich sie verloren?

Weil ich sie nicht geküsst habe, warscheinlich.

Ich habe das Set verloren, weil ich nicht riskiert habe das Set zu verlieren.

Eine Erkenntnis die ich im Hinterkopf behalten sollte.

bearbeitet von V3nom93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Küssen ist halt immer so ne Sache. Ich dachte auch einmal dass es der richtige Moment wäre, und zack hatte ich mir eine doppelte Ohrfeige eingefangen, obwohl wir eng getanzt hatten und alles perfekt lief.

Solide, und einfache approaches find ich immer gut. Schade, dass das eine target aus deiner sicht, eher an deinem Kumpel interessiert war. Mit anderen PU´s unterwegs zu sein ist Segen und Fluch zu gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einen echt angenehmen Schreibstil

Danke

Das mit dem Küssen ist halt immer so ne Sache. Ich dachte auch einmal dass es der richtige Moment wäre, und zack hatte ich mir eine doppelte Ohrfeige eingefangen, obwohl wir eng getanzt hatten und alles perfekt lief.

Hatte bis jetzt noch nie so eine Situation und hatte es auch noch nicht provoziert. Aber ich denke etwas mehr Risiko tut gut.

Wer nichts riskiert der nur onaniert ^^.

Dann zum heutigen Abend

14.06.2014

Waren heute im Crystal Cologne.

Zum Laden: Mir gefällt er nicht und es ist auch nicht mein Pumblikum. Finde es dort fast wie online-game sehr oberflächlich, obwohl wenig hübsche Mädchen da waren. Absolut nicht meins. Ergo waren auch nicht wirklich gute Sets dabei bis auf ein intressantes.

Standen kurz rum um uns vom tanzen zu erholen, da lief eine der wenigen Hübschen mit ihrer Freundin vorbei.

Hier war das gamen auch ziemlich genau nach Plan.

Hab sie einfach von hinten angetippt.

Sie ist noch ein wenig weiter gegangen hat sich aber umgedreht und mich gesehen, wie ich ihr meine Hand entgegenstrecke.

War für mich alles ganz normal, als wen ich es immer mache.

Sie hat die Hand genommen und ich hab sie an mich rangezogen und ihren arm um mich gelegt und sie auch in meinem anderen Arm gehabt.

Alles dominant, aber auf eine angenehme Art und weise.

Luke Jaywalker hat ein Video über Physical Game wo er es an einem Beispiel mit einer Katze erklärt.

Man möchte die Katze aufheben, macht es aber nicht hektisch oder aggressiv sondern "smooth" (ich denke das ist das zutreffende Wort dafür).

Das habe ich hier auch gemacht. Danke an Luke.

Hab sie gefragt wie sie heißt und bin mit ihr im Arm zur Bar wo ihre Freundin stand.

Mich kurz bei der Freundin vorgestellt und mich wieder der Hübschen zugewand.

Das Set war schnell gehookt, da ich an sich viele gute Laune verbreitet habe. Die Freundin war auch cool drauf und keine anstalten gemacht zu cookblocken oder änliches.

Sie konnte übrigens kein Deutsch und wir habe Englisch gesprochen und ich kann zwar Englisch verstehen aber nicht wirklich gut reden.

Das spricht wieder dafür das es egal ist was man sagt sondern wie man etwas sagt oder welche Emotionen man damit auslöst oder rüberbringt.

Naja sie fing dann von alleine an zu erzählen und hat auch viel gefragt. Kino war die ganze Zeit da, auch immer mal wieder nen High Five was die Stimmung auch gehoben hat.

Irgenwann wollte sie mit ihrer Freundin tanzen gehen, da sie grade erst gekommen sind.

Hab sie leider nicht mehr wieder gesehen, da hätte auf jedenfall was draus werden können.

Zwichendurch waren wir noch draußen untwerwegs und haben da auch ein paar mal approached. Sonst war die Stimmung bei uns immer gut.

Was war gut:

-Viele Set´s gemacht

-War lustig (ich reframe die "Körbe", so das meine Stimmung steigt statt zu sinken. "Die dachte bestimmt ich verarsche die nur, da ich einfach zu gut für sie bin" und so was ^^)

-Nach Plan gearbeitet (merke das mir der Plan ganz gut liegt. Entweder fliege ich direkt beim approach raus oder ich hooke das Set. Das aber auch wenn ich zu viel denke und nicht direkt approache)

Was war schlecht

-Crystal Cologne

Mfg V3nom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute ist Feiertag, ergo war ich gestern unterwegs ^^.

18.06.2014

So diesen Abend hatte wir eigendlich vor ins Nachtflug zu gehen. Allerdings kahm einer von uns nicht rein, also noch mal im Diamonds probiert. Das selbe.

Dann gings ab ins Reineke Fuchs.

War wie letzte mal, sehr viele hübsche Mädchen.

Fing auch direkt bei der Gaderobe an, wo allerdings eine UG stand.

Naja die hat mich den Abend über noch etwas betatscht beim vorbeigehen und mich mit ihrem Arsch angetanzt. War aber absolut nicht mien Typ.

Sonst war der State super und dementsprechen viele Set´s wurden auch gemacht.

Alle Set´s Hookten, das schein ich echt langsam drauf zu haben.

Allerdings sinkt die Attraction dannach wieder ab. Warscheinlich zu wenig Kino und ich glaube ich pushe nicht genug.

Ich hooke und chille dann und bleibe die ganze Zeit quasi stehen, aber so bekommt man keinen lay.

Ich lese mich zum Thema Attraction nochmal ein.

Aber im großen und ganzen gab es nichts besonderes. Ok vieleicht gewöhnt man sich auch daran.

Damals war ein Approach schon super toll und heute gehört es einfach dazu und ist nicht mehr der rede wert.

Mal schauen was das nächste Wochenende so bringt.

Mfg V3nom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden