tillAlpha 6 Beitrag melden Juni 13, 2014 erstellt Hey ich finde nirgendwo Infos über die nächste Pickupcon oder ob es überhaupt noch eine geben wird, weis da irgendjemand bescheid ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7549 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Wird es, aber auch dieses Jahr ist erst einmal noch keine in Planung. Ich gehe nicht davon aus, dass es keine mehr geben wird. Wie lange allerdings die Pause geht, das weiß ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
F Supreme 4 Beitrag melden Juni 22, 2014 geantwortet Wäre wirklich nice wenn mal wieder eine zu Stande kommt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kronprinz 1 Beitrag melden April 11, 2015 geantwortet Ja, da ist scheinbar nichts mehr geplant. Keiner weiss warum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vin_ce 256 Beitrag melden Mai 5, 2015 geantwortet Wenn Marko Polo "Spoiler" schreibt, plant er wahrscheinlich etwas in die Richtung. Ist jetzt mal so in den Raum geworfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snorry 81 Beitrag melden Mai 15, 2015 geantwortet Das wäre sehr geil! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tropensilber 0 Beitrag melden März 29, 2016 geantwortet Wie siehts aus gibt es sowas noch oder hat sich es mittlerweile erledigt mit der Pickupcon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DanieleFernando Beitrag melden April 10, 2016 geantwortet Würde mich auch brennend Interessieren ob nochmal eine stattfindet. Wäre auf jeden Fall am Start! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tropensilber 0 Beitrag melden April 18, 2016 geantwortet Ja ich wäre auch am Start und ich denke das es eigentlich ne große Nachfrage nach so etwas gibt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shiraquee 0 Beitrag melden Juli 14, 2016 geantwortet Gibt es überhaupt noch so was wie ne pickupcon. Ich finde keine aktuellen Beiträge dazu. und wer hat das davor immer organisiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neice 6458 Beitrag melden August 4, 2016 geantwortet Die PickUpCon wird von PS direkt veranstaltet. Sobald eine in Planung ist, wird es hier veröffentlicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen