Wing in München gesucht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin Anfänger in Sachen PU, und ich suche einen Wing in München (gerne auch Anfänger) um Sargen zu gehen, und auch um zusammen z.B. Mystery-Workshop-Videos anzuschauen und zu diskutieren (habe einiges an Material). Englisch-Kenntnisse wären also nicht schlecht. Aber auch nicht Voraussetzung.

Ich kann paar nützliche Skills vermitteln, z.B. astrologische Kenntnisse (damit habe ich mir immerhin schon 2 LTRs geangelt, HBs interessieren sich so gut wie immer dafür).

Alter ist mir im Grunde egal, ich bin "Ü30".

Ich habe einfach in anderen Bereichen immer wieder gesehen, daß man zu zweit, oder noch besser in kleinen Gruppen sehr viel mehr lernt.

Also, einfach per PN melden!

CU, Experience

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

bin Anfänger in Sachen PU, und ich suche einen Wing in München (gerne auch Anfänger) um Sargen zu gehen, und auch um zusammen z.B. Mystery-Workshop-Videos anzuschauen und zu diskutieren (habe einiges an Material). Englisch-Kenntnisse wären also nicht schlecht. Aber auch nicht Voraussetzung.

Ich kann paar nützliche Skills vermitteln, z.B. astrologische Kenntnisse (damit habe ich mir immerhin schon 2 LTRs geangelt, HBs interessieren sich so gut wie immer dafür).

Ich habe einfach in anderen Bereichen immer wieder gesehen, daß man zu zweit, oder noch besser in kleinen Gruppen sehr viel mehr lernt.

CU, Experience

hi wenn du noch jemanden suchst meld dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Experience,

falls deine Anfrage noch aktuell ist:

Ich bin auch Ü30 und relativ "neu".

Wir können uns gern mal zum Material- und Erfahrungsaustausch treffen.

Gruß, Makkus

Hallo,

CU, Experience

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

geh mal davon aus, Du hast schon ein paar Wings gefunden. Würd mich gerne noch anschließen, wenns geht. Bin 30 und Anfänger-PUA und natürlich in München.

Also, wenn Du noch wen als Wing gebrauchen kannst, meld Dich per PN!

CU, soulrebel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ich komme aus Ingolstadt und wäre sehr interessiert mich euch zu Gamen wär cool wenn ihr mir mal bescheid gebt! Würde sofort nach München kommen! Habe auch schon einige Erfahrungen gesammelt und freue mich über alle neuen Ideen und Erfahrungen! Bin 21 Jahre und ca. seit 4 Monaten dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute, ich komme aus Ingolstadt und wäre sehr interessiert mich euch zu Gamen wär cool wenn ihr mir mal bescheid gebt! Würde sofort nach München kommen! Habe auch schon einige Erfahrungen gesammelt und freue mich über alle neuen Ideen und Erfahrungen! Bin 21 Jahre und ca. seit 4 Monaten dabei!

Hey Secretly,

die ideale Möglichkeit die gesamte Münchner Pickup Szene kennen zu lernen ist die Munich-Pickup-List nächsten Samstag. Dort werden alle Münchner PUAs vertreten sein und so kannst du leicht Kontakte knüpfen und anschließend zum sargen gehen.

Munich-Pickup-List

lg Ambi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich bin 39, noch PU Anfänger und suche Wings in München oder Augsburg.

Theorie hab ich mir mehr als genug reingezogen, ich will jetzt raus in die Praxis.

Da mein weiblicher Wing leider nur sehr selten Zeit hat, such ich eben nach Leuten zum gemeinsamen Losziehen. Street, EKZ, Clubs, wie auch immer!

Falls es hier in München schon so etwas wie einen Ü30 Treff geben sollte, ich würd mich freuen da aktiv dabei zu sein!

Also schickt mir einfach eine PN!

Bis dann,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden