OG irgendwie komisch

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich (Alter 23) habe durch Freunde vor über nen Monat nen HB (Alter 19) das erste mal gesehen.

2 Wochen später auf ner kleinen Fete, war sie auch wieder da. Sie hat anscheinend mich gleich erkannt und von etwas weiter weg gewunken, gelächelt und Hi gesagt. Ich hab zurück gegrüßt, aber musste erst kurz überlegen wer es war. Sie war dann aber auch schnell wieder weg an dem Abend.

Hab dann über Freunde mal nachgefragt wo ich sie vielleicht mal wieder antreffe. Aber sie muss anscheinend erstmal lernen und es ist erstmal Ruhe. Hab sie dann bei FB geaddet und Sie angeschrieben, meine Fragen wurden irgendwie nur kurz beantwortet als hätte se Null Interesse:

Ich: Hi, und den Abend noch schön verbracht?

HB: Jaa :D

Ich: Sieht man sich dieses Wochenende wieder?

HB: Nee, muss lernen :D

Mehr hab ich noch nicht geschrieben, weil ich nicht genau weiß was. Muss man alles aus der Nase ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst folgendes versuchen :

,, Hey süße du hast mir gefallen und ich würde dich gerne etwas kennenlernen . Lass uns am XXX treffen. "

Wenn es dein Style ist , ansonsten viel nächsten mal direkt hin und Nummer klar machen und attrection aufbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Hab dann über Freunde mal nachgefragt wo ich sie vielleicht mal wieder antreffe.

Den Weg über Freunde zu fragen, wo du sie wieder treffen kannst ist der einfachste Weg, bringt dir aber nicht viel. Trau dich beim nächsten Mal sie direkt zu fragen. Meiner Meinung nach wird es alles wesentlich komplizierter, wenn du den indirekten Weg über Facebook gehst.

Ich bin zum Ende des Wintersemesters in einer ähnlichen Situation gewesen. Die Frau musste für ihre Prüfungen lernen und machte deutlich, dass wir uns in der Zeit nicht treffen würden. Was habe ich gemacht? Ich habe ihr gesagt sie soll sich melden, wenn sie wieder Zeit hat. Die "Wartezeit" war nicht so ganz leicht, aber am Ende hat es sich gelohnt. Sie hat sich gemeldet, wir haben uns getroffen und es kam zum Lay.

Mein Vorschlag wäre sie erstmal in Ruhe zu lassen und dich ein bisschen über Gesprächsführung zu informieren. Es gibt hier viele gute Beiträge über Small Talk etc. die dir nicht nur für die eine Frau, sondern auch für zukünftige Frauen weiterhelfen werden. Einfach mal die Suchfunktion benutzen, ein bisschen Theorie lernen und die dann ausprobieren. Jedes Gespräch das du führst, egal ob Online oder im RL wird deine sozialen Fähigkeiten verbessern und keine Panik, wenn es am Anfang alles ein bisschen schleppend läuft. Das gehört alles dazu. Es kommt auf die Entwicklung an und wenn du regelmäßig übst wirst du schnell Fortschritte erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind ja auch einfache ja/nein Fragen. Vorher Frage gut überlegen, dass die Lady auch mehr antworten muss und automatisch zu ner gegenfrage getrieben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hab mir auch schon überlegt, aufs nächste mal sehen zu warten und dann direkt mit ihr reden.

Das Schreiben sollte ich dann vermutlich einstellen, nicht das ich needy wirke. Eher sozusagen nen freeze, hab besseres zu tun als mit ihr zu schreiben.

Weil das ist irgendwie nicht so mein Style wie du es schreibst, ich hab gehofft, dass ich jetzt irgendwie ne Verbindung zu Ihrer Nummer beim schreiben bekomme. Aber dann warte ich und les mich mal hier weiter ein :good:

Edit: Ja, das stimmt. Meine Fragen waren auch ziemlich auf ja/nein antworten beschränkt. Hab wohl eher gedacht da kommt mehr von ihr aus.

bearbeitet von brolski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie stellt keine Fragen, antwortet nur aus Höflichkeit - zu 95% kein Interesse.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden