gute Gespräche, kein NC

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA's und alle die es werden wollen. Bin über youtube und mehr oder wenige aus Langweile wieder auf PUA gestoßen. Bin 24 Jahre jung und bin seit Samstag am sargen. So ging ich diese Woche 2 mal in ein EInkaufszentrum um mich nach langer Beziehung, mal wieder auszuprobieren. Beim ersten Versuch (eine Verkaueferin in einem Modeladen hab ich mich doof angestellt). Habe aus meinem indirekten Approach (nach dem Motto, hi wie gehts dir bla bla) auf einmal zu ihr gesagt dass ich sie voll hübsch finde. Das war wohl Nervosität meiner seits und mit sicherheit ein fehler. Während des Gesprächs (wir sprachen ueber Amerika, da ich grade vom Studium kam und sie dort auch mal wg. Urlaub war) sah alles nach einem sicheren NC aus, und selbstbewusst fragte; haste mal lust einen Kaffee trinken zu gehen`? aber dann sagte sie, was niemand hören wollte; sorry ich hab en freund, der würde das nicht so gut finden. Ich konterte humorvoll: Nur einen`? da hätte ich von dir mehr erwartet`? wir lachten, aber die Luft war raus. Sie verabschiedete sich mit einem: Kannst gern mal wieder hier vorbeischauen wenn du in der Nähe bist.

PS. Würde sie als HB8 ansiedeln.

PS 2. Sie war während des ganzen Gesprächs damit beschäftigt Klamotten einzuräumen und deshalb war auch kein dauerhafter Augekontakt da.

Nun, heute, ein anderer laden, mode nur fuer frauen, ich geh rein, da dort ganz alleine eine HB9 arbeitet und sage etwas wie: Ihr vertickt nur Frauenzeug oder`? sie: ja. Ich: ah schade, aber egal kauf ich mir halt en BH oder en Kleid. Das hat die Stimmung aufgelockert und sie lachte, anschliessend habe ich ihr mitgeteilt dass ich reinkam, da sie irgendwie interessant aussah. Es entsteht ein ähnliches Gespräch wie das oben beschriebene, und wieder probier ich mein Glück und frage nach der Nummer und wieder bekomm ich die gleiche antwort: sorry, Freund, blabla. ich antworte gelassen: na und, ich hab en hamster, ich will dich doch nicht heiraten, geht ja nur um einen Kafee oder so. Sie findet es lustig, lacht, aber beharrt auf ihren Freund und dass er es nicht gut finden würde. Ich bleib ganz entspannt, auch wenns stresst, wir reden noch 1,2 minuten, dann sag ich Ciao, und sie sagt: wir sehen uns vielleicht mal in der Stadt beim feiern oder so.

Das waren jetzt nur 2 beispiele, aber ich bin ehrgeizig und wollte euch fragen was ich verbesseren kann. Ich hatte auch schon im Bekanntenkreis mit Damen die Erfahrung gemacht, dass ich gut ankomme, aber es am NC oder KC scheitert. Noch etwas zu meiner Story. Da ich 2 Jahre in den USA studiert hab bring ich das immer mit ein, um DHV zu zeigen und natürlich kann ich dann so sachen sagen wie: ja, ich bin jetzt wieder zurück und kenn mich gar nicht mehr aus........

Bei dem Girl im ersten Beispiel war ich mir recht sicher, dass sie keinen Freund hat, da sie alleine wohnt, und ihren letzten urlaub mit einer freundin verbracht hat. Sollte ich mein Glück nochmal bei ihr probieren in einer woche oder so, oder ist das schon wieder zu needy? ich meine sie hat sich ja eigentlich über das gespräch gefreut und mich eingeladen mal wieder vorbeizuschauen.

Danke fuer eure Hilfe im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich würde mal 10 weitere Frauen ansprechen. Hört sich doch ganz gut an. Kann mir nicht vorstellen, dass Du so lange erfolglos bleiben wirst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nur verbessern, dass du dich nicht entmutigen lässt und weiter machst. Ich habe 100 Frauen angesprochen und nicht eine Nummer herausbekommen. Und natürlich war die häufigste Begründung, dass sie einen Freund hat. Aber irgendwann bist du über diese Stufe hinweg und du versuchst ja schon den Freund-Korb nicht ganz ernst zu nehmen, behalte das bei, irgendwann kommen dann auch die Frauen, die das wirklich nur als Ausrede sagen.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, 100 ist schon viel, respekt dass du nicht aufgegeben hast. bei der erst genannten war ich mir recht sicher, dass es nur eine Ausrede war mit dem Freund, weshalb ich am ueberlegen bin, da nochmal einen angriff zu starten, ohne irgendwie needy zu wirken.

Wenn ich so 3 Stunden in meiner Stadt rumlaufe, sehe ich nur so ca. 5 potentielle targets, was daran liegt, dass ich limiting beliefs bekomme sobald ich mir nicht sicher bin ob das HB schon 18 ist und ich ausserdem keine 2er oder 3er sets ansprechen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sprichst Du die Mädchen immer auf Arbeit an?

Mir ist klar, dass sie da nicht weglaufen können und auch freundlich sein müssen, da sie den Laden repräsentieren, aber genau das ist ja dann für Dich vielleicht auch verwirrend.

Ich glaube wenn Du die erste nochmal ansprichst wird das für euch beide nur eine peinliche Situation. Ich meine Du willst ja schon in das Gespräch reingehen mit der Unterstellung, dass sie Dich angelogen hat. Üb doch lieber bei verschiedenen Leuten und versteif Dich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sprech sie an, da sie meist super aussehen und im genau richtigen alter sind. Aber du hast recht, besser wäre es andere zu finden.

Ja, ich denke auch, dass ich die nicht mehr besuchen werde im Laden. Die Versuchung in einer Kleinstadt mit einem Einkaufszentrum ist halt immer groß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, 100 ist schon viel, respekt dass du nicht aufgegeben hast. bei der erst genannten war ich mir recht sicher, dass es nur eine Ausrede war mit dem Freund, weshalb ich am ueberlegen bin, da nochmal einen angriff zu starten, ohne irgendwie needy zu wirken.

Wenn ich so 3 Stunden in meiner Stadt rumlaufe, sehe ich nur so ca. 5 potentielle targets, was daran liegt, dass ich limiting beliefs bekomme sobald ich mir nicht sicher bin ob das HB schon 18 ist und ich ausserdem keine 2er oder 3er sets ansprechen kann.

Haha, ich weiß, dass ist jetzt wieder so eine Standart-Antwort von mir, aber probiere einfach mal folgendes Spiel: Sprich Frauen an. Grundregel dabei ist es, dass zwischen zwei Sets nie mehr als dreißig Sekunden sein dürfen. Wenn du das nicht ohne Druck schaffst, dann setzt du dir eben Bestrafungen, z.B. 20€ in die Kasse, wenn du mal auch nur eine Sekunde mehr brauchst. Dadurch musst du deine Ängste einfach ignorieren, weil du die ganze Zeit nur am Schauen bist, wo nun gerade die nächste Frau ist, die du ansprechen kannst. Da ist das Aussehen in dem Moment erstmal recht egal. Das Spiel macht auch relativ viel Spaß, wenn man es mit einem Wing gegeneinander spielt, dann sind die 20€ eben so eine Art Wetteinsatz.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die tipps freunde. die situation hat sich gebessert, hab ne HB8 klar gemacht für ein Date am freitag, aber es gibt ein problem. ich wohne im moment wieder im elternhaus und wir haben ganz dünne wände, auf gut deutsch, da kann ich sie nicht wegballern. bei ihr ist es genauso (ich fühl mich wieder wie mit 15). sie hat aber eindeutig gesagt, dass sie sex haben will, und mir fällt keine andere lösung ein als hotel, vorallem da wir die ganze nacht haben (sie kommt von weiter weg und wir haben nur den freitag zur wahl). im auto wäre es auch zu eng fuer ne ganze nacht. ich hatte den geistesblitz dass wir es an einem romantischen plätzchen am wald rand tun, aber nachts solls am freitag kalt werden. bleibt nur das hotel als option, wobei das geld kosten würde. Zelten hat sie abgelehnt und sonst fällt mir nix mehr ein. Habt ihr irgendeine Idee, die ich noch nicht hatte? Bitte melden, es geht um einen echt guten Lay (hoff ich, glaub ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du letztendlich selbst entscheiden. Zimmer gibt es gute und günstige und mal eben den kleinen Obulus für einen hoffentlich guten Lay ausgeben sollte man da nicht vergeizen. Ansonsten sind die Papierwände eigentlich egal, auch wenn sie ein bisschen unschön sind. Einfach vorher deinen Eltern bescheid sagen, dass eine Freundin bei dir übernachtet und dass es (un)gewollt etwas laut werden könnte. Die wenigsten Eltern werden die da Steine in Weg legen, vor allem, wenn du schon erwachsen bist.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da bin ich wieder, vorneweg, mit dem Lay hats nicht geklappt, da es zeitlich und räumlich einfach nicht ging, wir hoffen aber das es demnächst klappt. trotzdem danke Pickupitis.

Nun probierte ich mich seit langem wieder am Club game. hatte mit mehreren HB´s gespräche, opener einfach etwas situatives, hat immer geklappt, nie abgewiesen worden, hab mich mit allen erstmal gut unterhalten, so über das leben, was wir beruflich machen blablabla, aber ich konnte keine attraction aufbauen, obwohl ich 1 sogar von der herde trennen konnte. hab es durch berührung versucht (am arm, hand und knie), aber es kam einfach nix zurück. Es fiel mr auch schwer den übergang von "hi, wie gehts, was studierst du, wo wohnst du"..etc zu attraction umzuwandeln. wie kann ich das besser machen? ich bin grad richtig enttäuscht von meiner leistung, hab richtig gemerkt, wie ich total den guten einstieg ins gespräch bekomme und dann einfach keine attraction trotz ständigem KINO aufbringen kann. mann so ein kack, nicht mal en NC, geschweige denn KC, Meine lust auf weitere club games is jetzt natürlich im arsch. Ich dachte ich wäre soweit, opener, KINO wunderbar, aber einfach keine attraction entstanden. da müsst ihr mir dringend helfen, bitte, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fallen hier mehrere Probleme auf. Zum Beginn das Thema Kino: Wenn nichts zurück kommt, sie das Ganze also auch nicht ablehnt, dann kannst du dir das als Bestätigung nehmen und kannst hier einen Gang höher schalten. Grundsätzlich solltest du deinem Small Talk wahrscheinlich mehr Würze verleihen, also immer mal wieder unterschwellige Bemerkungen machen, die zeigen, dass du sie heiß findest. Und wenn du denkst, dass sie das nicht verstanden hat, dann sage es ihr einfach direkt. Frauen können (Gott sei Dank) keine Gedanken lesen, das heißt, dass du ihr schon zeigen musst, worum es dir geht. Das heißt, du wandelst nicht in einen langweiligen Small Talk in Attraction um, sondern du versiehst den Small Talk gleich mit der nötigen Würze. Lese dich hier einfach mal zum Thema Small Talk ein.

Ansonsten ist natürlich eines noch zu bemerken: Du musst Erfahrung sammeln! Gleich nach dem ersten Club Game aufzugeben, ist absolut nicht der richtige Weg. Du musst schon einige viele Frauen ansprechen, bevor das beinahe einwandfrei funktioniert. Klingt nicht schön, ist aber nun mal so.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo ihr gurkendiebe, kleines update meinerseits, gestern erster Lay. ich traf sie in einem flirtportal (jaja ich weiss), tauschtens whatsapp etc. nach 4 tagen kam es zum date in ihrer stadt. so fuhr ich 45 minuten, wir trafen uns in der stadt parkten und gingen essen. Sie ist eine sehr zierliche asiatische studentin die erst seit mai im lande ist und fast nur english spricht, nun ja, nachdem essen bei dem wir uns normal unterhielten, fuhren wir an den Rhein, machten es uns auf einer bank am ufer gemütlich und ich hielt ihre hand. Romantisch und so. Wir waren eng umschlungen unter einer Decke, aber küssen wollte sie nicht. Nach Mitternacht fuhren wir einfach mal los ohne ziel und landeten am stadtrand wo ich dann rechts ran fur und ich vorschlug dass wir es uns auf dem Rücksitz gemütlich machen. Wieder blockte sie als ich versuchte sie zu küssen, sie sagte sie küsst nicht beim ersten date, und wir seien ja nur freunde. ich redete ihr gut zu, dass alles ok ist, während ich sie streichelte (Oberschenkel etc) und Komplimente machte. Während der ganzen Zeit in der wir zu zweit waren (abgesehen vom essen) konnte sie mir nicht in die augen schauen.

Sie schrieb auch eindeutig auf ihrem online profil dass sex für sie beim ersten date nicht in frage kommt, was ich ihr auch versicherte, dass ich sie ja nur küssen will. Nach einiger zeit begann ich ihren kopf zu massieren und ich küsste sie nur an der wange und ein bisschen im nackenbereich. Ok, dachte ich mir, einfach weiter machen bis es ihr zu weit geht (danke Pickupitis an dieser Stelle). meine hand wanderte unter ihr t shirt und das küssen wurde intensiver, und ich merkte: da geht was! als ich dann ihren Körper küsste, war es um sie geschehen und zack da waren wir beide auch schon nackt auf dem rücksitz meines autos. Das ging schneller als Haarewaschen dachte ich mir und es gab kein halten mehr. Einzelheiten behalte ich mal für mich an dieser stelle aber es war (wenn auch eng im auto) richtig guter, intensiver sex. Hätte ich nicht erwartet von ihr, da sie schüchtern und überhaupt nicht geil auf mich schien bevor es eskalierte

Nun, was habe ich gelernt: hartnäckig bleiben lohnt sich! ich konnte das selbst nicht glauben. erst will sie nicht mal küssen, 10 minuten später reitet sie mich wie einen andalusischen zuchthengst. mein KINO war anscheinend weltklasse. Außerdem werde ich nie mehr bei einer schüchternen denken, dass sie im bett lahm ist oder dass eh nix geht. Da wurde ich gestern eines besseren belehrt.

was gibts zu verbessern: dass es im auto nicht ideal ist sex zu haben ist mir klar, nur gings einfach nicht anders gestern. und bereut hab ichs auf jeden fall nicht.

Sonstiges: Sex mit einer heißen Asiatin kann ich von meiner To do listen streichen.

Heute WM Finale, geiles Wochenende, over and out!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Ding, gratuliere dir! Und natürlich freue ich mich auch ein bisschen ins Fäustchen, dass mein Tipp funktioniert hat. Super Sache, weiter so!

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Pickupitis: in den letzten 12 tagen, 3 lays, läuft. geht im moment echt leichter als schuhe binden. hab jetzt auch eine gewisse routine, absolutes selbstvertrauen und bei dates einen mega state. Immer und immer wieder beweist es sich: Geduld, KINO und eine gewisse Hartnäckigkeit sind die schlüssel zum erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden