Attractionverlust oder Persönlichkeitswandel?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Maxim Draco

Sau geiler Post, musste ein wenig Schmunzeln, dafür 100% nen like. Hast zu 100% recht. Ich werds eh weiter durchziehen, damals wars so, dass ich Hobbys für bitches schleifen lassen habe, heute würde ich das in Gottes Namen nie wieder tun.

@ Fabian

Mein Umfeld nicht, aber das witzigste ist, dass wird letztens in der Stadt waren und sie ne Freundin getroffen hat und ihr das wohl mal erzählt hat wegen dem trainieren. :D Als sie meinte "Wir waren eben Hemden anprobieren" und die Freundin mich halb Blickgefickt hat, auf meine Schulter drückt und meinte "Bei den starken Schultern, passt da ein hemd?!" war sie anschließend leicht mad und meinte "naja, wir müssen dann auch weiter"... ihr Blick war göttlich :D

Ich denke ich sollte ein echt nichts mehr drauf geben, abgebrüht drauf reagieren!!!

bearbeitet von thomasz1991
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Ego Push schließe ich aus denn sie ist nach wie vor LSE, das wird sich über kurz oder lang nicht ändern. Da müssen nach ihrer Meinung ihre Möpse 2 Körbchengrößen zulegen und ihr Körper die Form von Tyra Banks annehmen (überspielt ausgedrückt).

Wie schon erwähnt. Ich kann es nicht beurteilen und nicht beweisen.

Da hast Du glaube ich etwas falsch verstanden... Gerade DAS ist doch eines der Charakteristika von LSE!

Direkt nach dem ihr Ego geschmeichelt wurde -> Höhenflug! Die noch härtere Landung folgt erfahrungsgemäß nur wenige Flugmeilen später...

Sie ist abhängig von Externer Bestätigung und genau die hat ihr der Typ anscheinend nicht zu knapp gegeben.

Sie hat sich an seiner Seite "MEHR WERT" gefühlt...

tak to jest...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Fakt ist, du hast recht. jedenfalls seit ca. 2-3 Monaten.

Klar habe ich recht.

Frauen neigen einfach dazu, den "wunden Punkt" zu finden und in dieses Spielchen rein zu gehen. Und wir Männer gehen darauf irgendwie ein, weil wir eine Beziehung auf Augenhöhe führen wollen und irgendwie denken, dass wir mit rationalen Argumenten dieses Drama in den Griff bekommen.

Bekommen wir nur nicht.

Hab da in der Praxis allerdings auch meine Probleme. Von daher kann ich Dein Problem sehr gut nachvollziehen. Dir einen theoretischen Lösungsansatz geben. In der Praxis pisst mich das aber genauso an wie Dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Ego Push schließe ich aus denn sie ist nach wie vor LSE, das wird sich über kurz oder lang nicht ändern. Da müssen nach ihrer Meinung ihre Möpse 2 Körbchengrößen zulegen und ihr Körper die Form von Tyra Banks annehmen (überspielt ausgedrückt).

Wie schon erwähnt. Ich kann es nicht beurteilen und nicht beweisen.

Da hast Du glaube ich etwas falsch verstanden... Gerade DAS ist doch eines der Charakteristika von LSE!

Direkt nach dem ihr Ego geschmeichelt wurde -> Höhenflug! Die noch härtere Landung folgt erfahrungsgemäß nur wenige Flugmeilen später...

Sie ist abhängig von Externer Bestätigung und genau die hat ihr der Typ anscheinend nicht zu knapp gegeben.

Sie hat sich an seiner Seite "MEHR WERT" gefühlt...

tak to jest...

wiem, ze to jest tak. masz calkowita racje.

mag schon sein, aber ob externe bestätigung hin oder her. Schleimen brauche ich keinesfalls. Finds eh pervers wenn man einer Frau ständig sagt wie schön sie ist. Das sind ihre Komplexe, fühlt sie sich scheiße, soll sie es ändern. Ich nehme sie so wie sie ist.

Fakt ist, du hast recht. jedenfalls seit ca. 2-3 Monaten.

Klar habe ich recht.

Frauen neigen einfach dazu, den "wunden Punkt" zu finden und in dieses Spielchen rein zu gehen. Und wir Männer gehen darauf irgendwie ein, weil wir eine Beziehung auf Augenhöhe führen wollen und irgendwie denken, dass wir mit rationalen Argumenten dieses Drama in den Griff bekommen.

Bekommen wir nur nicht.

Hab da in der Praxis allerdings auch meine Probleme. Von daher kann ich Dein Problem sehr gut nachvollziehen. Dir einen theoretischen Lösungsansatz geben. In der Praxis pisst mich das aber genauso an wie Dich.

Praxis und Theorie liegen bei vielen Themen in diesem Forum häufig weit voneinander entfernt. Wie auch hier. Klar tu ich es mir schwer. In den Griff kriege ich es nur für den Moment. Sie schleppt den scheiß aber noch Stunden bis teilweise TAGE oder WOCHEN mit sich rum. Sie greift teilweise noch sachen auf, die monate her sind und meint das belastet sie immer noch!

Und deine Beschreibung trifft es auf den Punkt, nur sage ich dir jetzt nicht dass du recht hast sonst wirst du noch eingebildet hier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff...Attraction an der Ostsee; Essen gehen...sicher, dass wir das gleiche meinen; du bist doch keine 50? Ist sicher Gescmacksache, aber wenn ich Attraction aufbauen will startet der Abend mit nem Whiskey sour und Daumencatchen, geht in nem abgefuckten Club weiter wo man sich richtig den Arsch abtanzen kann und endet nackt und schwitzend in meinem Bett; wahlweise auch auf nem Hochhausdach...auf jedem Fall mit ner Zerrung an einer Stelle, von der man vorher nicht wußte, dass sie existiert. Etwas überzeichnet, aber der Punkt ist: Attraction = Unanständig sein.

Gibt sicher verschiedene Frauentypen, aber meiner Erfahrung nach fangen Menschen an zu dissen und versuchen auszubrechen, wenn sie selbst nicht genug erleben. Merke das an mir selbst immer wieder und sehs auch sehr oft an Anderen. Geschweige denn, dass das Sexleben irgendwie aufregend ist

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wenn du weiter vier mal die Woche zum pumpen gehst und in ein oder zwei Jahren zum Bär wirst, dann verlasse ich dich, das weißt du hoffentlich. Ich finde das überhaupt nicht mehr schön, wie breit du wirst!"

Wer die Vorlage nicht nutzt ist selbst schuld..

"Du weißt schon, das Paare sich gegenseitig anpassen... *pokneif*"

"Do you even Lift?" *Frau über die Schulter schmeißen und in die Küche tragen*

Schon sehr lustig sowas zu lesen, in Verbindung mit ihrem Eifersuchti Verhalten bei der Hemdanprobe.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoodseam triffts.

Kleine Anekdote vom kürzlichen Burgergrillen:

Noodle: "Also ich find das toll, wenn Katzi mir Frühstück macht..."

Uschi: "Pff... warum sollte ich nem Kerl Frühstück machen?"

Noodle: "Wenns DER! richtige ist, machst du das..."

Uschi: "Jo, wenns der richtige ist, ja...."

Schon interessant. Besonders, obs nur nen kulturelles Phänomen, oder Erziehung/Gesellschafts-Ding is..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freue mich schon auf die Threads die der TE eröffnen wird, wenn seine Dame richtig austickt weil er auf einmal 'breit' ist, an seinem Ego arbeitet und sich weiter entwickelt. Mal schauen wie lange die 'ich nehme sie so wie sie ist' Phase dann noch dauert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und deine Beschreibung trifft es auf den Punkt, nur sage ich dir jetzt nicht dass du recht hast sonst wirst du noch eingebildet hier :D

Kannst Du ruhig. Ich würde mich ja selbst vögeln, so geil bin ich. Mein Penis ist nur zu klein dafür.

Weisst Du, ich komme gerade aus Asien. Du bist ja in einer LTR. Und immer wenn mir jemand von einer LTR erzählt, frage ich, warum ich denn eine eingehen sollte.

"Ich kann das nicht mehr. Ich liebe Dich. Entweder wir haben eine LTR oder wir brechen das ab"

"Ich möchte meinen Freundinnen erzählen können, dass Du mein Freund bist."

Das sind so typische Antworten von deutschen Frauen, die ich mal aus meinem Sammelsurium an Freundinnen raus gegriffen habe.

In Asien kommt eine ganz andere Antwort (sowohl von Frauen als auch von Männern):

"Wenn Du eine Freundin hast, dann hast Du ein Mädchen, dass sich um Dich kümmert. Das Dich gerne hat und auf Dich aufpasst. Das ist gut."

Dann fragst Du, was die Frau denn davon hat. Und die Antwort ist immer gleich: "Sie liebt Dich doch. Dann macht sie das."

Ist natürlich aus PU Sicht interessant. Die typische Antwort eines Asiaten (sowohl Mann als auch Frau) auf die Frage, wie man Dein Problem in den Griff bekommen würde wäre ganz einfach: "Wenn sie Dich liebt, dann verhält sie sich so nicht. Such Dir eine andere Frau, die Dich liebt."

Jetzt stell Dir mal vor, die Freundinnen und Freunde Deiner Freundin. Ihre Eltern. Großeltern und Verwandten würden genau so denken wie der 0815 Asiate. Wie würde Deine Freundin sich verhalten?

Interessantes Gedankenspiel, oder?

Interessanter Beitrag von Hoodseam. Habs mir eben beim Mittag durchn Kopf gehen lassen. Vom Gedankengang scheint es her plausibel, jedoch passt das natürlich auch auf die Mentalität dort. Je weiter man in Osten geht, desto extremer wird es. Kann mich daran erinnern was meine Mum mir gesagt hat. Ihre Mama (Polin) hat auch alles für ihren Mann gemacht, obwohl er Alkoholiker war. Das hat teilweise aber von Land zu Land auch was mit Unterdrückung der Frauen zu tun. Viele Frauen in Deutschland (einige, aber nicht alle) haben immer noch dieses Wort Emanzipation im Hinterkopf. Das ist denke ich die Blockade für das denken, was du eben beschrieben hast. Weshalb gehen denn wohl in den arabischen Ländern sehr viele Frauen arbeiten und die Männer rauchen und spielen Backgammon? Weils so die Sitte ist. Kann man denke ich stundenlang drüber diskutieren.

Freue mich schon auf die Threads die der TE eröffnen wird, wenn seine Dame richtig austickt weil er auf einmal 'breit' ist, an seinem Ego arbeitet und sich weiter entwickelt. Mal schauen wie lange die 'ich nehme sie so wie sie ist' Phase dann noch dauert.

Ich denke, soweit wird es nicht kommen. Ich werde mich unterdrücken lassen und esse nur noch Burger. Habe vor ein paar Tagen ne Reportage gesehen, dass auch Frauen ihre Männer "füttern", weil sie es dann geil finden, so die Macht über sie zu haben.... der Gedanke gerade in Verbindung mit meiner LTR macht mir Angst. Ich werde sie spaßeshalber mal drauf ansprechen :D :D

Nein, Spaß beiseite. Soweit wird es denke ich nicht kommen, ich nehme vieles aus den unzähligen Threads hier mit, um auch mich weiterzuentwickeln. Die Phase wird dann denke ich auch ein Ende finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Interessanter Beitrag von Hoodseam. Habs mir eben beim Mittag durchn Kopf gehen lassen. Vom Gedankengang scheint es her plausibel, jedoch passt das natürlich auch auf die Mentalität dort. Je weiter man in Osten geht, desto extremer wird es. Kann mich daran erinnern was meine Mum mir gesagt hat. Ihre Mama (Polin) hat auch alles für ihren Mann gemacht, obwohl er Alkoholiker war. Das hat teilweise aber von Land zu Land auch was mit Unterdrückung der Frauen zu tun. Viele Frauen in Deutschland (einige, aber nicht alle) haben immer noch dieses Wort Emanzipation im Hinterkopf.

Stimmt. Emanzipation.

Wenn Du meinen Beitrag sehr genau liest, stellst Du aber was sehr interessantes fest:

Meine Erfahrung mit deutschen Frauen ist, dass sie das Wort "Ich" als Begründung verwenden. Eine Beziehung hat also persönliche Vorteile für sie. Eine Beziehung läuft aber dann gut, wenn man nicht seinen persönlichen Vorteil versucht daraus zu ziehen sondern den anderen mag und Spaß und Befriedigung daran entwickelt, ihn zu unterstützen und ihm eine Freude zu machen.

Das funktioniert ja auch beidseitig.

Die Frage ist halt, welche Form von Beziehung ich führen möchte. Eine Beziehung auf Augenhöhe in der sich zwei gleichberechtigte Partner unterstützen oder eine Beziehung, in der man sich gegenseitig das Leben zu Hölle macht und strategische Spielchen spielt.

Mir ist schon klar, dass deutsche Mädels da so ihre Probleme haben. Die Frage ist nur: Warum sollte man(n) dann eine Beziehung eingehen?

Ist IMO ne Sache von Screening. Mindset der Freundin anschauen. Ehem. Beziehungen der Freundin anschauen. Beziehung der Eltern anschauen. Und dann weiss man schon recht genau, ob die LTR mit der Freundin so funktioniert, wie man sich das vorstellt. Wenn nein - und das ist meine Erfahrung - sind die Einflussmöglichkeiten gleich NULL. Also akzeptieren oder NEXT.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich wollen Frauen eine Beziehung auf Augenhöhe...90% der Männer auch. Aber ich sage mal grob 70% der Frauen sind so Emotionsgesteuert, dass sie teilweise viel mehr von uns Männern verlangen, als sie hier oder dort zurück geben (können). Entweder wollen sie hier ein Kompliment, dort Aufmerksamkeit oder ein paar nette Worte. Männer, oder ich persönlich bin niemand der fokussiert darauf ist, dass meine Freundin mir sagt, wie gut meine Haare heute aussehen!

Bietet man einer Frau diese Befriedigung eben nicht, geht das wie in meinem Beispiel auf die Schiene: "Dein Invest in unsere LTR ist zu niedrig!" (bei den Emotionsfokussierten, von den materiellen wollen wir nicht reden....) Wenn's dann noch ein LSE Weib ist, kommst du dir irgendwann dumm vor.

Erwartest du aber mal ne Kleinigkeit (aus männlicher Sicht), sei es, etwas zu essen machen oder so, ist sie gleich der Bimbo und sieht es nicht ein. Ich verlange sowas zB nicht oder sage dass es sich so unbedingt gehört, aber es ist eine Nettigkeitshandlung die auch mal sein kann.

Ich kenne so viele Kolleginnen bei mir, die erzählen, was sie für ihren Freund gekocht haben. Alleine der Anteil der jungen Mädels hier, die von sowas reden ist echt hoch. (Ich arbeite momentan mit 4 Mädels (im Durchschitt 22 Jahre alt) und einem Mann zusammen, du kriegst da Dinge mit, das glaubt man nicht, unter anderem auch dass 3 von denen es nervig finden, wenn Männer sie aufziehen oder verarschen oder dass Kevin Großkreutz süß auf Bildern aussieht wo ich mich Frage ob die Döner auf den Augen haben...) Und die kratzt es nicht mal Ansatzweise, die machen es gerne, weil sie wissen, dass sie dem jenigen was gutes tun. Die Erwartungshaltung ist da ganz unterschiedlich, bei Frauen ist sie größer als bei Männern denke ich.

Es sollte immer ein geben und nehmen bleiben, sei es auf emotionaler oder materieller Ebene. Gibt der eine mehr als der andere, kommen schnell Gefühle der Benachteiligung auf. Scheint so in Asien nicht zu sein. Ich denke, sollte die LTR zu Ende gehen, wir meine nächste Perle ne Asiatin , dann gibs keinen Beef wenn man mal nicht gerade in EgoPush Laune ist oder sie auf Händen trägt :-D

Warum ein Mann eine Beziehung eingehen sollte, weiß man nur selbst. Jeder Mann, egal wie er drauf ist, wird dies tun. Alleine dadurch, dass Menschen in der Natur keine Einzelgänger sind. Das würde aber zu weit ausholen!!!!!!!! Mit wem man eine LTR eingeht ist denke ich fast wie im Lotto. Du kannst eine finden die zu dir passt wie die Faust aufs Auge. Du kannst eine finden wo du nach kurzer Zeit merkst, dass es nicht harmoniert, oder eine die Anfangs top ist und sich mit der Zeit durch die natürliche Entwicklung einer Beziehung (Verliebt sein -> Liebe) mitentwickelt und halt ihr wahres Ich zeigt, nicht negativ gemeint, aber dass die Krallen dann ausfahrbereit sind. Da ist jeder verschieden. Deshalb wird vor allem hier im Forum so stark kitisiert, warum einige Leute schon nach 3 oder 4 Wochen eine LTR eingehen oder es so nennen. Da ist die kennenlernphase einfach zu kurz. (trotzdem acuh hier wieder bedingt)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Es sollte immer ein geben und nehmen bleiben, sei es auf emotionaler oder materieller Ebene. Gibt der eine mehr als der andere, kommen schnell Gefühle der Benachteiligung auf. Scheint so in Asien nicht zu sein. Ich denke, sollte die LTR zu Ende gehen, wir meine nächste Perle ne Asiatin , dann gibs keinen Beef wenn man mal nicht gerade in EgoPush Laune ist :-D

In Asien ist das ganz einfach:

Keine Altersvorsorge. Kinder sorgen für die Eltern.

Ergo braucht Frau frühzeitig Kinder. Das Problem mit Kindern ist nur, dass Frau die Kinder nicht ohne Mann aufziehen kann. Sie braucht das Einkommen. Ist das Einkommen weg, kann sie die Kinder noch bei der Familie parken und in den Touristengebieten arbeiten. Bis ca. 30. Dann zahlen die Touristen für Beien breit machen nicht mehr. Dann kann sie noch versuchen, einen ausländischen Opa zu bekommen, der sie durchfüttert. Denn einen einheimischen Mann findet sie mit Kinder im Anhang nicht mehr. Oder sie hält in den Tourigebieten mit Kind auf dem Arm die Hand auf und bettelt.

Das ist die Ebene, auf der die Beziehungen funktionieren.

Der Mann gibt Sicherheit. Und zwar auf existenzieller Ebene. Das ist der Deal, unter denen Beziehungen funktionieren. Dazu gibt es dann eine klare Rollenteilung. Sie schmeisst die Kinder und die Familie. Der Mann sorgt für den Unterhalt. Daran hat auch er ein Interesse, denn auch er braucht die Familie um im Alter nicht zu sterben.

Das kannst Du weltweit beobachten. Sobald diese gegenseitige Abhängigkeit nicht mehr existiert, funktionieren Beziehungen irgendwie nicht mehr so richtig.

Tatsache ist allerdings, dass in den Ländern weder Frauen noch Männer unglücklich mit der Situation sind. Das sind ziemlich gut funktionierende, zusammenhaltende Familienverbunde in denen jeder für den anderen einsteht. Und das macht die Menschen ziemlich happy.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn du weiter vier mal die Woche zum pumpen gehst und in ein oder zwei Jahren zum Bär wirst, dann verlasse ich dich, das weißt du hoffentlich. Ich finde das überhaupt nicht mehr schön, wie breit du wirst!"

Aha, du sollst also die "Veränderung" deiner Freundin einfach so hinnehmen, aber es stört sie, dass du dich (u. a. körperlich) weiterentwickelst und nicht stagnierst?

Die Frau würde ich so was von auslachen und ihr imaginär den Mittelfinger zeigen! Wenn nur jeder mal etwas mehr auf sich achten würde (Ernährung und Sport), wüsste man später nicht mehr wie Apotheke geschrieben wird.

Ich würde es einfach geil finden, wenn meine Freundin sich nicht gehen lassen würde, sondern ihren Körper (Gesundheit und Geist) respektieren würde. Denn wenn ich mich schon nicht selbst respektiere, warum sollten es andere dann tun?

Ich glaube mit der Frau wirst du nicht alt werden, wenn sie dir jetzt schon droht die Beziehung zu beenden.

"Oh, dann sollten wir es besser jetzt schon beenden. Mein Ziel ist es so breit zu werden wie Tim Wiese!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo du recht hast hast du recht. Den imaginären Mittelfinger hat sie diesbezüglich schon von mir. Also Tim Wiese 2 incoming! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Beitrag von Hoodseam. Habs mir eben beim Mittag durchn Kopf gehen lassen. Vom Gedankengang scheint es her plausibel, jedoch passt das natürlich auch auf die Mentalität dort. Je weiter man in Osten geht, desto extremer wird es. Kann mich daran erinnern was meine Mum mir gesagt hat. Ihre Mama (Polin) hat auch alles für ihren Mann gemacht, obwohl er Alkoholiker war. Das hat teilweise aber von Land zu Land auch was mit Unterdrückung der Frauen zu tun. Viele Frauen in Deutschland (einige, aber nicht alle) haben immer noch dieses Wort Emanzipation im Hinterkopf.

Stimmt. Emanzipation.

Meine Erfahrung mit deutschen Frauen ist, dass sie das Wort "Ich" als Begründung verwenden. Eine Beziehung hat also persönliche Vorteile für sie. Eine Beziehung läuft aber dann gut, wenn man nicht seinen persönlichen Vorteil versucht daraus zu ziehen sondern den anderen mag und Spaß und Befriedigung daran entwickelt, ihn zu unterstützen und ihm eine Freude zu machen.

Das funktioniert ja auch beidseitig.

Die Frage ist halt, welche Form von Beziehung ich führen möchte. Eine Beziehung auf Augenhöhe in der sich zwei gleichberechtigte Partner unterstützen oder eine Beziehung, in der man sich gegenseitig das Leben zu Hölle macht und strategische Spielchen spielt.

Mir ist schon klar, dass deutsche Mädels da so ihre Probleme haben. Die Frage ist nur: Warum sollte man(n) dann eine Beziehung eingehen?

Ist IMO ne Sache von Screening. Mindset der Freundin anschauen. Ehem. Beziehungen der Freundin anschauen. Beziehung der Eltern anschauen. Und dann weiss man schon recht genau, ob die LTR mit der Freundin so funktioniert, wie man sich das vorstellt. Wenn nein - und das ist meine Erfahrung - sind die Einflussmöglichkeiten gleich NULL. Also akzeptieren oder NEXT.

Es sollte immer ein geben und nehmen bleiben, sei es auf emotionaler oder materieller Ebene. Gibt der eine mehr als der andere, kommen schnell Gefühle der Benachteiligung auf. Scheint so in Asien nicht zu sein. Ich denke, sollte die LTR zu Ende gehen, wir meine nächste Perle ne Asiatin , dann gibs keinen Beef wenn man mal nicht gerade in EgoPush Laune ist :-D

Das ist die Ebene, auf der die Beziehungen funktionieren.

Der Mann gibt Sicherheit. Und zwar auf existenzieller Ebene. Das ist der Deal, unter denen Beziehungen funktionieren. Dazu gibt es dann eine klare Rollenteilung. Sie schmeisst die Kinder und die Familie. Der Mann sorgt für den Unterhalt. Daran hat auch er ein Interesse, denn auch er braucht die Familie um im Alter nicht zu sterben.

Das kannst Du weltweit beobachten. Sobald diese gegenseitige Abhängigkeit nicht mehr existiert, funktionieren Beziehungen irgendwie nicht mehr so richtig.

Mein Kommentar ist evtl. off-topic - werde auch nach diesem Beitrag nicht weiter spammen.

Ich denke, die letzten Beiträge sind super interessant und glaube ebenfalls, dass in den Punkten

-> *Emanzipation*

-> Freude und Kraft daraus schöpfen, den anderen zu unterstützen

-> Umgang des Partners mit anderen Menschen und Familie im Allgemeinen

ein sehr sehr großes Gewicht der Partnerwahl liegen sollte.

Die Punkte hängen meiner Meinung auch nach ziemlich untereinander zusammen. Ich glaube, dass in den westlichen Ländern das "Emanzipations-Ding" teilweise über das Ziel hinausgeschossen ist. Und viele Männer im Unterbewusstsein noch nicht in den 2000er-Jahren angekommen sind und genau das macht vielen Probleme.

Frauen werden bei uns oft nur aufgrund ihres Äußeren vergöttert. Aufs Podest gestellt - und für eine heisse Frau (manche gar leider für jede dahergelaufene) nehmen viele Männer nahezu alles in Kauf, lassen sich alles bieten.

Das hätte es früher nicht gegeben. Da war es wichtiger für die Frauen Frau mit 20 - 30 nen Versorger und tauglichen Vater gefunden zu haben. Die hatten da mehr "Beziehungsdruck".

Ich sage hier nicht, dass früher alles besser war. Nein. Alle Rechte auch für Frauen. Es war aber halt anders. Und damit muss man sich arrangieren. Ganz klar. Dieses "Mann = materieller Versorger, *Beschützer*" ---- "Frau = sozial geschickt agierende Familienzusammenhalterin, die sich hauptsächlich im die Kinder und die Bude kümmert* funktioniert in unserer heutigen Welt meist nicht mehr.

Die Frauen sind materiell nicht abhängig. Brauchen keinen Beschützer. Und leider haben viele auch keinen Bock, ihren Mann bei seiner Mission zu unterstützen. Weil sie dann nicht pausenlos im Zentrum der Aufmerksamkeit sind. Und das können sie anderswo haben. Und da beginnt dann der Weg ins Beta-Land. Pseudobeschützerische Arschkriecherei durch die Männer, die im Jahr 1900 hängen geblieben sind. Ist man sich darüber im Klaren, sortiert man aber durch sein eigenes Verhalten wunderbar aus. Zieht langfristig nur Frauen an, die ähnliche Vorstellungen haben. Und genau deswegen ist es in letzter Konsequenz auch kein großes Problem, wenn man sich dessen bewusst ist. (Was viele leider nicht sind.)

Ist an sich wie es in LDS steht. Je mehr Du es schaffst, männlich dominant zu sein. Zu Dir zu stehen. Dein Ding zu machen. Je mehr wird die Frau bis zu einem gewissen Grad in ihre weibliche *Rolle* gedrängt. Oder sie hat eh bald keinen Bock mehr auf Dich. Und meiner Meinung nach hast Du nur so in Deiner Beziehung die Chance auf ein gesundes Gleichgewicht Mann/Frau. Instinktiv hat sich da nämlich seit Alice Schwarzer nichts geändert bei Männlein und Weiblein.

Ich gebe zu, ich hab einfach keine Lust, meiner *HB10* in den Arsch zu kriechen, weil sie sonst direkt in den 4-wöchigen Urlaub cruised und mit Carlos fremvögelt. Und auch nicht darauf, wenn ich nach einem anstrengenden Tag heimkomme und mir dann anhören kann, warum ich müde bin. Oder dass es scheisse ist, wenn ich Sport mache. Dann lieber eine andere, die sich freut, wenn ich heimkomme, die schon gekocht hat und in Strapsen im Bet liegt und AKTIV etwas dazu beiträgt, dass die Beziehung läuft. Und das gilt dann auch andersrum. Diese Frau kann gerne weggehen, Sport treiben und Wochenenden mit Freundinnen in den Urlaub fahren, wann immer sie will. Und diese Frau überrasche ich dann auch gerne mit schönen Aktionen meinerseits. Auge um Auge.

Wenn eine Frau aber keinen Bock hat, Dich ein bisschen zu umgarnen, ebenfalls zu verführen, sich liebevoll um Dich sorgt. Dich respektiert wie Du bist. Und das obwohl Du selbst liebevoll und selbstbewusst, "ein guter Fang" bist. Dann direkt nexten. Egal ob nach 1 Montag oder nach 5 Jahren. Keinesfalls Haus, Baum, Kinder. Das führt sonst in eine nicht erstrebenswerte Beziehungssituation. Es muss in einer Gesamtbetrachtung so sein: Beziehung > Single-Dasein. Also Gewinn. Für beide. Sonst direkt knicken.

Eine funktionierende Familie mit einer verzogenen Göre, die gesellschaftlich darauf konditioniert ist, alles in die Kimme geschoben zu bekommen. Nein. Da fährst Du als Familienmensch besser, nur auf Charakter zu screenen und auf's Aussehen zu scheissen. Oder wenn Dir der Sex mit schönen Frauen wichtig ist, Affäre nach Affäre nach ONS, etc... durchzuziehen.

Gibt es alles natürlich auch andersrum. Ich schreibe das halt aus männlicher Sicht. Frauen haben andere Probleme.

Und im Endeffekt sind wir wieder beim Selbstwert (musste da auch den Thread von "Der Erwachte" denken)...

Und jetzt On-T.:

Ich kann Dir, TE nur raten, nicht den Erzieher oder sonstwas spielen zu wollen, wenn es nicht so läuft, wie Du Dir das vorstellst. Das geht meistens schief und ist die Mühe nicht wert. Fahre Dein Ding - und die Frau passt in Dein Leben. Oder eben nicht. Das ist *HSE*. Da ist auch nicht immer alls perfekt. Aber das macht insgesamt glücklicher. Geht aber nur, wenn man mit sich selbst im Großen und Ganzen im Reinen ist.

Und da ist Dein Potential. Du schiebst zuviel Brainfuck, weil Du unsicher bist. Irgendwas ist da im Argen. Setze da an - und dann wird es interessant. Hast Du eine Frau an Deiner Seite, die mit der Version "TE 2.0" klarkommt - oder nicht.

Cheers

Ling Ling

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau aber keinen Bock hat, Dich ein bisschen zu umgarnen, ebenfalls zu verführen, sich liebevoll um Dich sorgt. Dich respektiert wie Du bist. Und das obwohl Du selbst liebevoll und selbstbewusst, "ein guter Fang" bist.

So siehts aus.

Ob man nun ein guter Fang ist, ist ja subjektiv für die Frau. Aber wenn sie sich auf mich einlässt, dann sollte man auch merken, dass sie mich gern hat. Und mir Gutes tun will. Ich mach das ja auch. Meine gute Behandlung ihr gegenüber muss aber definitiv positiv aufgenommen werden. Das ist für mich z.B. eins der wichtigstes Kriterien. Wenn sie eher auf schlechte Behandlung anspringt, dann mag man sie so "behalten" können. Entspräche aber nicht meiner Persönlichkeit. Ich müsste mich verbiegen. Ich kann und will nicht "böse" sein, nur damit sie bei mir bleibt.

Hab das bei meiner letzten Freundin gemerkt. Liebevolle Gesten wurden teilweise mit passiver Aggressivität "belohnt". Als ich das eingestellt hab und abweisend war, auch einfach mal abgehauen bin ob ihrer Launen, kam sie an. Zu anstrengend. Nach nem Jahr war da Schluss. Und ich natürlich schuld. War mir aber egal. Ich behandle eine Frau immer gut, und wenn sie damit nicht zurecht kommt, dann passt sie eben nicht zu mir.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist an sich wie es in LDS steht. Je mehr Du es schaffst, männlich dominant zu sein. Zu Dir zu stehen. Dein Ding zu machen. Je mehr wird die Frau bis zu einem gewissen Grad in ihre weibliche *Rolle* gedrängt. Oder sie hat eh bald keinen Bock mehr auf Dich. Und meiner Meinung nach hast Du nur so in Deiner Beziehung die Chance auf ein gesundes Gleichgewicht Mann/Frau. Instinktiv hat sich da nämlich seit Alice Schwarzer nichts geändert bei Männlein und Weiblein.

Ich gebe zu, ich hab einfach keine Lust, meiner *HB10* in den Arsch zu kriechen, weil sie sonst direkt in den 4-wöchigen Urlaub cruised und mit Carlos fremvögelt. Und auch nicht darauf, wenn ich nach einem anstrengenden Tag heimkomme und mir dann anhören kann, warum ich müde bin. Oder dass es scheisse ist, wenn ich Sport mache. Dann lieber eine andere, die sich freut, wenn ich heimkomme, die schon gekocht hat und in Strapsen im Bet liegt und AKTIV etwas dazu beiträgt, dass die Beziehung läuft. Und das gilt dann auch andersrum. Diese Frau kann gerne weggehen, Sport treiben und Wochenenden mit Freundinnen in den Urlaub fahren, wann immer sie will. Und diese Frau überrasche ich dann auch gerne mit schönen Aktionen meinerseits. Auge um Auge.

Kann ich bestätigen.

Sobald man seine Rolle als Mann instinktiv erfüllt, geht die Frau da egtl über ihn zu unterstützen.

Merke das bei meiner Katzi. Die schnappt mir regelrecht den Abwasch aus der Hand, oder kocht, ohne das ich sie auffordern muss oÄ, im Gegenteil, sie hat sogar Spaß daran, weil ich sie eben auch dafür gut behandel.

Aber die HB10 kann sich das ja leisten "schlampig" zu sein, da wie gesagt, alle hinter ihr her sind, nur wegen ihres Äußeren..

Leider können halt viele, extrem aufs Äußere bedachte Mädels nix weiteres, bzw haben keine anderen Qualitäten..

Kein LTR Material..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ist an sich wie es in LDS steht. Je mehr Du es schaffst, männlich dominant zu sein. Zu Dir zu stehen. Dein Ding zu machen. Je mehr wird die Frau bis zu einem gewissen Grad in ihre weibliche *Rolle* gedrängt.

...

Gibt es alles natürlich auch andersrum. Ich schreibe das halt aus männlicher Sicht. Frauen haben andere Probleme.

Unser altes PM Thema ;-).

Ich bin inzwischen allerdings einen Schritt weiter.

Ich glaube, dass es nicht Ziel sein darf, mit männlich dominantem Verhalten die Frau in eine weibliche Rolle zu drängen. Das ist dauerhaft zu anstrengend. Wir sind beide intelligent. Und Du hast recht - es muss auf der Gegenseite ebenso intelligente Frauen geben, die das Problem aus weiblicher Sicht erkannt haben.

Wenn beide das selbe Suchen und in die selbe Richtung ziehen, dann funktionieren LTRs.

Versetze ich mich in eine Frau. Setze mich 1 Tag hin und definiere ein Screening, um "Problemmänner" für eine LTR auszusortieren, dann kommt da eine Liste bei raus, die jeden Mann ausfiltert, der mit PU und LdS Techniken und Mindsets ankommt.

Und so denke ich zumindest inzwischen, dass PU mich zwar in diverse Vaginas, allerdings auch in diverse LTRs mit Problemfrauen gebracht hat. Und die coolen, cleveren LTR tauglichen Mädels sich nur einen abgegrinst haben, als ich ankam. Und weiter gescreened haben, während ich zum nächsten Set gezogen bin...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und so denke ich zumindest inzwischen, dass PU mich zwar in diverse Vaginas, allerdings auch in diverse LTRs mit Problemfrauen gebracht hat. Und die coolen, cleveren LTR tauglichen Mädels sich nur einen abgegrinst haben, als ich ankam. Und weiter gescreened haben, während ich zum nächsten Set gezogen bin...

Das finde ich wirklich einen interessanten Gedanken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden