Nach Korb ist flachlegen im Gespräch

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gruss, ich hab kein Plan von dem ganzen PU Zeug, ich glaube nur das mir ein Wunder wiederfahren ist und ein paar Tipps könnten jetzt helfen.

1. Mein Alter 25
2. Alter der Frau 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 ?
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): keine Ahnung.. ich hab sie beim Date immer mal ein bisschen über den Arm gestreichelt was sie aber sehr stark abblockte.. hab aber trotzdem weiter gemacht, ich denke das es ihr 1-2 x trotzdem gefallen hat das sie auch mal mit ihre Fingerspitze ganz leicht über meinen Daumen ist als wir gerade sehr nahe standen.

5. Beschreibung des Problems:

Im Grunde eigentlich kein Problem, da gibt es dieses Mädel der ich schon ca. 2 Jahre hinterrenne.. wir haben immer nur über Facebook geschrieben oder uns mal auf ner Convention getroffen und ich hab sie schon sehr oft

gefragt ob sie mit mir mal auf ein Date geht was sie ständig verneinte und abblockte. Insgesamt hab ich so 8-9 Körbe von ihr bekommen aber nie aufgegeben.
Der Kontakt war sehr intensiv da wir täglich miteinander geschrieben haben und auch ab und zu skypten ausserdem haben wir uns ständig Sachen auf die Chroniken gepostet (haben beide das gleiche Hobby und können unaufhaltbar miteinander Sachen schreiben, posten usw.)

Immer wenn ich sie dann mal nach nem Date fragte blockte sie ab und meinte das ich "Roofies einschmeisen und vom Dach springen soll wenn ich damit ned klar komme" oder "Mich im Ofen verbrennen soll". Natürlich auf so ne sarkastische übertriebene Art, sie ist wirklich keine Bitch.. sie ist mit Abstand der liebenswürdigste und ehrlichste Mensch der mir jemals begegnet ist!
Nunja dann kam halt das ich ihr schrieb das ich nur eine Beziehung mit ihr möchte und keine Lust auf ihre Friendzone habe.. also hörte ich einfach auf mit ihr zu schreiben bis sie sich von selbst wieder meldete.
Das passierte 2-3 mal und dann kams endlich zum Date.

Das Date verlief ganz gut, ich war natürlich super nervös und hab nur gegrinst aber sie schien auch ihren Spass zu haben und hat viel gelächelt. Wir haben uns aufjedenfall ne schöne Zeit gemacht.

Abends war dann noch Kino eingeplant, da sie in einem arbeitet kann sie für umsonst Filme kucken und sogar noch eine Person für lau mit reinnehmen. Ich hatte ihr schon vor dem Date erzählt das ich das mit dem Kino ne tolle Idee finde (naja seien wir ehrlich eigentlich fand ichs keine gute Idee weil es das erste Date war...) aber ich habe gleich gesagt das ich mit ihr auf ne Kuschelbank will. Vor dem Kino gabs ne Situation die alles ins Kippen brachte, eine Freundin rief sie an und sie meinte das sie "mit einem Kumpel" unterwegs ist... als sie Kumpel aussprach schaute sie mich direkt an dabei so das ich es mitkriegen musste. Nunja wir waren dann im Kino und ich war schon angeknackst und hatte dieses ungute Gefühl in meinem Herzen das bald ein Gewittersturm aufzieht.. und dann sind da im Kino überall Plastelehnen und sie läuft schnurstracks zur Mitte der Reihe und setzt sich hin.. Ich hab mich also neben sie gesetzt und meinte noch "schau mal da die Kuschelbank sieht doch viel gemütlicher aus" aber sie ignorierte das einfach. Dann ist mir aufgefallen das sie sich auf ne Brille gesetzt hat, vermutlich von jemanden vergessen dort. Also hab ich ihr gesagt das sie doch besser die Brille im Foyer abgeben sollte damit derjenige falls er sie sucht die wiederkriegt. Sie munkelte darauf hin irgendwas und verschwand dann ins Foyer.
Ich hab mich dann schnurstracks auf eine der Kuschelbänke gesetzt und als sie wiederkam hab ich sie breit angegrinst doch sie hat mich garnicht beachtet ist einfach an mir vorbei und hat sich auf ihren alten Platz gesetzt.. Dann habe ich ihr zugezwinkert und meinte das es hier voll schön wäre und dann fingen wir an über die gesamte Reihe zu diskutieren warum sie jetzt ein Problem hat sich neben mich zu setzen. Sie meinte dann das der 3D Effekt am Rand kacke wäre und das ich halt nur so etwas wie ein Freund bin und das sie mit ihrer besten Freundin ja auch nicht auf ne Kuschelbank geht. Dann war ich schon wirklich angeschlagen und dann kamen auch die ersten Besucher und es wurde sehr unangenehm. Ich stand also auf ging zu ihr, umarmte sie und bedankte mich für den schönen Tag und übergab ihr ein Kuscheltier auf welches sie total stand (hat was mit den gemeinsamen Hobby von uns zu tun) welches eigentlich für den Schluss gedacht war wo ich sie versuchen wollte zum Abschied zu küssen. Und dann bin ich einfach gegangen.. und mir ging es selten mehr beschissen als diesen Weg vom Kino bis zu meinem Auto, ich war einfach total am Boden zerstört.

Ich habe mich dann eine Woche nicht gemeldet und nachdem ich es dann nicht mehr ausgehalten habe, habe ich ihr ne Nachricht geschrieben worin ich nochmal meine Liebe bekundete und das ich für sie der richtige wäre und sie das nicht einfach wegwerfen soll..
Sie meinte daraufhin das sie mich doch schon gefriendzoned hat und wir niemals paarmässig zusammen sein werden.
Ich meinte zu ihr das ich dann das chatten einstellen werde und mich irgendwann mal wieder melden würde wenn ich der Meinung bin das ich keine Gefühle mehr für sie habe weil eine Friendzone mit gefühlen einfach falsch ist aber sie mir als Mensch sehr wichtig ist (was wirklich stimmt, dieses Mädchen ist einfach der absolute Wahnsinn und hat unglaublich grossartige Charackterzüge die ich sehr schätze)
Was sie mir darauf schrieb hat mich total umgehauen, sie meinte das es bei ihr nur aufs flachlegen rausgelaufen wäre und sie sich aber trotzdem schon darauf freut mich als Kumpel zu haben und das sie ihr Flachlegen dann halt wieder wegsperren muss (Sie ist selber noch Jungfrau, sie hat noch nie nen Typen geküsst geschweige nen Date gehabt mit wem vor mir, wäre fast mit ihrer BF lesbisch geworden^^)

Nunja, ich bin ja nun wirklich ned auf den Kopf gefallen also schrieb ich sofort das ich was von Flachlegen gelesen hab und das sie ja nach dem Abbi nun eh Zeit hat und deshalb einfach zu dem Tag an der Zeit zu dem Bahnhof in meiner Stadt kommen soll wo ich ne halbe Stunde auf sie warten werde bevor ich abhaue. Sie hat die Nachricht gesehen und keine Antwort gegeben obwohl wir zuvor recht fix hin und her geschrieben haben.

OK jetzt zum eigentlichen Thema...

WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER AB :D ?!

und wie um alles in der Welt stell ich es bitte an wenn sie wirklich an dem Tag vor mir steht? Ich habe von sowas keine Ahnung..
Sie sieht wirklich unglaublich toll aus und hat einen Körper das ich Gänsehaut bekommen habe, nur ein vollkommen lobotomierter würde das ablehnen.
Ich mach mir aber trotzdem Gedanken ob ich das wirklich möchte da ich sie wirklich sehr stark liebe, sie ist Nr. 4 in meinen Leben der Mädels in die ich richtig stark verliebt bin und

die einzigste dieser 4 Mädels mit der ich überhaupt mal irgendwas auf die Reihe gekriegt hab Date mässig.
Ja allein für solche Gedanken verpasse ich mir gerade gedankliche Ohrfeigen, ich habe aber Angst das mich das was sich da anbahnt am Ende mehr verletzt als ich es ohne hin schon bin.

Auf der anderen Seite würden meine Ahnen anfangen in ihren Gräbern zu rotieren wenn ich mir das entgehen lasse.

LG Noxville

bearbeitet von Noxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir leid aber ich lese es so, dass Du schon durch bist bei ihr. Vielleicht schon seit den 2 Jahren.

Und das mit dem angeblichen Flachlegen ist auf jeden Fall nur warmhalten (geködere). Du musst ziemlich unerfahren sein, dass Du das wörtlich nimmst. Ich wette sie war selber überrascht darüber und antwortet daher jetzt gar nichts mehr. Und zu 99,5% wird sie auch nicht zu dem vorgeschlagenen Treffpunkt kommen also mach Dir keinen Kopf.

Dadurch dass Du auf diese Andeutung so angesprungen bist, wirkst Du jetzt halt noch bedürftiger, schon das mit den Sitzen im Kino war zuviel, meiner Meinung nach. Zu penetrant. Du hast Dich wahrscheinlich ziemlich verschätzt, wie weit ihr schon wärt.

Tut mir auch leid dass ich jetzt nur so kurz schreibe aber es findet sich sicher auch wieder jemand hilfsbereites, der Dir das detailliert auseinander nimmt.

Euer Altersunterschied ist ja auch ziemlich. Sie hatte sich bestimmt etwas mehr Erfahrung und Führung von Deiner Seite erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruss, ich hab kein Plan von dem ganzen PU Zeug, ich glaube nur das mir ein Wunder wiederfahren ist und ein paar Tipps könnten jetzt helfen.

1. Mein Alter 25

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 ?

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): keine Ahnung.. ich hab sie beim Date immer mal ein bisschen über den Arm gestreichelt was sie aber sehr stark abblockte.. hab aber trotzdem weiter gemacht bis sie auch selber 1-2 x über meine Hand gefahren ist

5. Beschreibung des Problems:

Im Grunde eigentlich kein Problem, da gibt es dieses Mädel der ich schon ca. 2 Jahre hinterrenne.. wir haben immer nur über Facebook geschrieben oder uns mal auf ner Convention getroffen und ich hab sie schon sehr oft

gefragt ob sie mit mir mal auf ein Date geht was sie ständig verneinte und abblockte. Insgesamt hab ich so 8-9 Körbe von ihr bekommen aber nie aufgegeben.

Gut! Du hast nicht aufgegeben! Aber, die Kleine ist 16 und du 23. Wer hat hier ein ausgefülltes Leben, an dem sie gerne teilnehmen möchte?

Der Kontakt war sehr intensiv da wir täglich miteinander geschrieben haben und auch ab und zu skypten ausserdem haben wir uns ständig Sachen auf die Chroniken gepostet (haben beide das gleiche Hobby und können unaufhaltbar miteinander Sachen schreiben, posten usw.)

Bla Bla, hat nix zur Sache zu tun!

Immer wenn ich sie dann mal nach nem Date fragte blockte sie ab und meinte das ich "Roofies einschmeisen und vom Dach springen soll wenn ich damit ned klar komme" oder "Mich im Ofen verbrennen soll". Natürlich auf so ne sarkastische übertriebene Art, sie ist wirklich keine Bitch.. sie ist mit Abstand der liebenswürdigste und ehrlichste Mensch der mir jemals begegnet ist!

Nunja dann kam halt das ich ihr schrieb das ich nur eine Beziehung mit ihr möchte und keine Lust auf ihre Friendzone habe.. also hörte ich einfach auf mit ihr zu schreiben bis sie sich von selbst wieder meldete.

Normales Verhalten auf Kontaktreduzierung deinerseits!

Das Date verlief ganz gut, ich war natürlich super nervös und hab nur gegrinst aber sie schien auch ihren Spass zu haben und hat viel gelächelt. Wir haben uns aufjedenfall ne schöne Zeit gemacht.

Abends war dann noch Kino eingeplant, da sie in einem arbeitet kann sie für umsonst Filme kucken und sogar noch eine Person für lau mit reinnehmen. Ich hatte ihr schon vor dem Date erzählt das ich das mit dem Kino ne tolle Idee finde (naja seien wir ehrlich eigentlich fand ichs keine gute Idee weil es das erste Date war...) aber ich habe gleich gesagt das ich mit ihr auf ne Kuschelbank will. Vor dem Kino gabs ne Situation die alles ins Kippen brachte, eine Freundin rief sie an und sie meinte das sie "mit einem Kumpel" unterwegs ist... als sie Kumpel aussprach schaute sie mich direkt an dabei so das ich es mitkriegen musste. Nunja wir waren dann im Kino und ich war schon angeknackst und hatte dieses ungute Gefühl in meinem Herzen das bald ein Gewittersturm aufzieht.. und dann sind da im Kino überall Plastelehnen und sie läuft schnurstracks zur Mitte der Reihe und setzt sich hin.. Ich hab mich also neben sie gesetzt und meinte noch "schau mal da die Kuschelbank sieht doch viel gemütlicher aus" aber sie ignorierte das einfach.

Ich lese hier nix von Führung ...

Dann ist mir aufgefallen das sie sich auf ne Brille gesetzt hat, vermutlich von jemanden vergessen dort. Also hab ich ihr gesagt das sie doch besser die Brille im Foyer abgeben sollte damit derjenige falls er sie sucht die wiederkriegt. Sie munkelte darauf hin irgendwas und verschwand dann ins Foyer.

Ich hab mich dann schnurstracks auf eine der Kuschelbänke gesetzt und als sie wiederkam hab ich sie breit angegrinst doch sie hat mich garnicht beachtet ist einfach an mir vorbei und hat sich auf ihren alten Platz gesetzt.. Dann habe ich ihr zugezwinkert und meinte das es hier voll schön wäre und dann fingen wir an über die gesamte Reihe zu diskutieren warum sie jetzt ein Problem hat sich neben mich zu setzen. Sie meinte dann das der 3D Effekt am Rand kacke wäre und das ich halt nur so etwas wie ein Freund bin und das sie mit ihrer besten Freundin ja auch nicht auf ne Kuschelbank geht. Dann war ich schon wirklich angeschlagen und dann kamen auch die ersten Besucher und es wurde sehr unangenehm. Ich stand also auf ging zu ihr, umarmte sie und bedankte mich für den schönen Tag und übergab ihr ein Kuscheltier auf welches sie total stand (hat was mit den gemeinsamen Hobby von uns zu tun) welches eigentlich für den Schluss gedacht war wo ich sie versuchen wollte zum Abschied zu küssen. Und dann bin ich einfach gegangen.. und mir ging es selten mehr beschissen als diesen Weg vom Kino bis zu meinem Auto, ich war einfach total am Boden zerstört.

Dein Problem, nicht ihre, sie kommt mit der Situation gut zurecht, du aber nicht!

Ich habe mich dann eine Woche nicht gemeldet und nachdem ich es dann nicht mehr ausgehalten habe, habe ich ihr ne Nachricht geschrieben worin ich nochmal meine Liebe bekundete und das ich für sie der richtige wäre und sie das nicht einfach wegwerfen soll..

Sie meinte daraufhin das sie mich doch schon gefriendzoned hat und wir niemals paarmässig zusammen sein werden.

Ich meinte zu ihr das ich dann das chatten einstellen werde und mich irgendwann mal wieder melden würde wenn ich der Meinung bin das ich keine Gefühle mehr für sie habe weil eine Friendzone mit gefühlen einfach falsch ist aber sie mir als Mensch sehr wichtig ist (was wirklich stimmt, dieses Mädchen ist einfach der absolute Wahnsinn und hat unglaublich grossartige Charackterzüge die ich sehr schätze)

Was sie mir darauf schrieb hat mich total umgehauen, sie meinte das sie mich ja eigentlich nur Flachlegen wollte und sich aber trotzdem schon darauf freut mich als Kumpel zu haben und das sie ihr Flachlegen dann halt wieder wegsperren muss (Sie ist selber noch Jungfrau, sie hat noch nie nen Typen geküsst geschweige nen Date gehabt mit wem vor mir, wäre fast mit ihrer BF lesbisch geworden - aber das hab ich verhindert ^^)

Glaubst du das selbst? Die Kleine ist 18 und sieht gut aus. Ich glaube das weniger

Nunja, ich bin ja nun wirklich ned auf den kopf gefallen also schrieb ich sofort das ich was von flachlegen gelesen hab und das sie ja nach dem Abbi nun eh Zeit hat und deshalb einfach zu dem tag an der zeit zu dem bahnhof in meiner Stadt kommen soll wo ich ne halbe Stunde auf sie warten werde bevor ich abhaue. Sie hat die Nachricht gesehen und keine Antwort gegeben obwohl wir zuvor recht fix hin und hergeschrieben haben.

und wie um alles in der Welt stell ich es bitte an wenn sie wirklich am Montag vor mir steht? Ich habe von sowas keine Ahnung..

Sie sieht wirklich unglaublich toll aus und hat einen Körper das ich Gänsehaut bekommen habe, nur ein vollkommen lobotomierter würde das ablehnen.

Ich mach mir aber trotzdem Gedanken ob ich das wirklich möchte da ich sie wirklich sehr stark liebe, sie ist Nr. 4 in meinen Leben der Mädels in die ich richtig stark verliebt bin und

die einzigste dieser 4 Mädels mit der ich überhaupt mal irgendwas auf die Reihe gekriegt hab Date mässig.

Ja allein für solche Gedanken verpasse ich mir gerade gedankliche Ohrfeigen, ich habe aber Angst das mich das was sich da anbahnt am Ende mehr verletzt als ich es ohne hin schon bin.

Auf der anderen Seite würden meine Ahnen anfangen in ihren Gräbern zu rotieren wenn ich mir das entgehen lasse.

LG Noxville

Bitte:

1. Hirnfick abstellen. Du hast dich in die Kleine verknallt, ist schon ok, aber! Solang nix lief ist es doch etwas Sinnbefreit so viele Emotionen in die zu investieren?

2. Rausgehen, draußen gibts 1000 Frauen die genauso geil sind auf dich

3. Die Kleine ist 18 und du 25! Wer soll hier die Führung übernehmen?

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Dagegen hilft einlesen,

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

verstehen, testen:

Wie ihre beste Freundin und nicht wie ihr Stecher

Das nennt man freeze, haettest du konsequent machen muessen, bis sie investiert(Date vorschlag) und nicht so wischi waschi

Nein, lief es nicht.. Sonst gaebe es diesen Post nicht.. Belueg dich nicht selbst

Abends war dann noch Kino eingeplant, da sie in einem arbeitet kann sie für umsonst Filme kucken und sogar noch eine Person für lau mit reinnehmen. Ich hatte ihr schon vor dem Date erzählt das ich das mit dem Kino ne tolle Idee finde (naja seien wir ehrlich eigentlich fand ichs keine gute Idee weil es das erste Date war...) aber ich habe gleich gesagt das ich mit ihr auf ne Kuschelbank will. Vor dem Kino gabs ne Situation die alles ins Kippen brachte, eine Freundin rief sie an und sie meinte das sie "mit einem Kumpel" unterwegs ist... als sie Kumpel aussprach schaute sie mich direkt an dabei so das ich es mitkriegen musste. Nunja wir waren dann im Kino und ich war schon angeknackst und hatte dieses ungute Gefühl in meinem Herzen das bald ein Gewittersturm aufzieht.. und dann sind da im Kino überall Plastelehnen und sie läuft schnurstracks zur Mitte der Reihe und setzt sich hin.. Ich hab mich also neben sie gesetzt und meinte noch "schau mal da die Kuschelbank sieht doch viel gemütlicher aus" aber sie ignorierte das einfach. Dann ist mir aufgefallen das sie sich auf ne Brille gesetzt hat, vermutlich von jemanden vergessen dort. Also hab ich ihr gesagt das sie doch besser die Brille im Foyer abgeben sollte damit derjenige falls er sie sucht die wiederkriegt. Sie munkelte darauf hin irgendwas und verschwand dann ins Foyer.

Geschenke? GEHT GAR NICHT.. muss ich brechen

Hast dir n Plan zusammen gelegt, am ende kuessen blabla.. Das klappt nicht.. Individuell reagieren.

Was soll man dazu noch sagen? Lies dir das bitte selbst durch und finde die Fehler...

Was sie mir darauf schrieb hat mich total umgehauen, sie meinte das es bei ihr nur aufs flachlegen rausgelaufen wäre und sie sich aber trotzdem schon darauf freut mich als Kumpel zu haben und das sie ihr Flachlegen dann halt wieder wegsperren muss (Sie ist selber noch Jungfrau, sie hat noch nie nen Typen geküsst geschweige nen Date gehabt mit wem vor mir, wäre fast mit ihrer BF lesbisch geworden^^)

Lesen: Oneitis, Podestdenken.. Das killt aller aller spaetestens deine Attraction..

Wieder unkonsequent.. N Freeze angefangen und wie n lulli hinterher geeiert...

Sorry, was soll sowas?

Nunja, ich bin ja nun wirklich ned auf den Kopf gefallen also schrieb ich sofort das ich was von Flachlegen gelesen hab und das sie ja nach dem Abbi nun eh Zeit hat und deshalb einfach zu dem Tag an der Zeit zu dem Bahnhof in meiner Stadt kommen soll wo ich ne halbe Stunde auf sie warten werde bevor ich abhaue. Sie hat die Nachricht gesehen und keine Antwort gegeben obwohl wir zuvor recht fix hin und her geschrieben haben.

Voll reingefallen...

Nichts... Du fickst sie nicht, sondern bist weiterhin am wichsen.. Das aendert sich so auch nicht

und wie um alles in der Welt stell ich es bitte an wenn sie wirklich am Montag vor mir steht? Ich habe von sowas keine Ahnung..

wieder, podestdenken deluxe...

Lies dich ein, den Thread mit allen infos habe ich gepostet.

Fuer dein Alter bist du viel zu weich, inkonsequent und ohne Fuehrung.

Du bist voll aufm oneitis trip

Schlag dir dieses maedchen aus dem kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noxville,

zu allererst liest du dich bitte in der Schatztruhe zum Thema Oneitis ein. Exakt danach stinkst du 10km gegen den Wind.
Du hast dich vollkommen abhängig von ihr gemacht und springst bei jedem Brocken, den sie dir hinwirft wie Rainer Calmund bei der Eröffnung des kalten Buffets.
Die Kleine ist 18 Jahre alt, angeblich Jungfrau und hat geplant, lesbisch zu werden. Die ist vollkommen unreif, vermutlich sehr manipulativ und dir trotzdem haushoch überlegen.

Die will dich nicht flachlegen. Die wird dich nicht flachlegen. Aus zwei Gründen:
1. Du setzt ihr den Kontaktabbruch wie die Pistole auf die Brust. Ihr "flachlegen" ist einfach nur das Häppchen, mit dem sie dich in ihrem Orbit hält. Deswegen geht sie da auch konkret nicht mehr drauf ein. Du lässt dich davon komplett einwickeln. Das ist aber nix als heiße Luft. Vergiss es. Wird so nicht passieren.
2. "Jungfrau" - wenn sie das wirklich ist, würde sie den Mist in 99% der Fälle nicht bringen. Oder sie erzählt dir aus purem Spaß, dass sie eine wäre. In beiden Fällen: hochmanipulativ. Ende.

Jetzt kommen wir zu der guten Nachricht:

Du kannst dir selbst helfen!
Bei dir pushen sich ein mieses Selbstwertgefühl und ziemlich große Unerfahrenheit gegenseitig hoch.
Daran kann man aber arbeiten. Daran kannst DU aber arbeiten.

Lies dich hier ein.
Werde dir selbst soviel wert, dass dir eine kleine Göre nicht wie eine Göttin persönlich erscheint.
Sprich andere Frauen an. Erfahre, dass Mädels und Liebe und Sex so ganz anders funktionieren, als Kuscheltiere verschenken und etwas erzwingen wollen.
www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

bearbeitet von Maxim Draco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde eigentlich kein Problem, da gibt es dieses Mädel der ich schon ca. 2 Jahre hinterrenne..

Also ich nenne das sehr wohl ein Problem.

Du wirst mit dieser Frau in absehbarer Zeit nicht schlafen; VERGISS ES! Dir fehlen wirklich sämtliche Grundlagen und ich rate dir dringend, diese Frau einfach abzuhaken. Welcher normale Mensch stellt sich bitte 30 Minuten an den Bahnhof und hofft?

Ich hoffe wirklich für dich, dass dieser Post ein Scherz ist - sonst hast du viel Arbeit vor dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann hier irgendwie nur alle 1600 Sekunden antworten

Mir ist es doch so egal wie viele andere 1000 Frauen es noch gibt... Jetzt ist erstmal sie an der Reihe

Ich geh zu der abgemachten Zeit zu dem Bahnhof und wenn sie dann tatsächlich dort abhängt.. wie soll ich die Sache ins laufen bringen?
Wenn sie dort nicht ist hab ich halt nen Spaziergang gemacht und fertig und beruen werde ich das auch nicht denn so hab ich mir wenigstens ne Chance nicht von vorneherein entgehen lassen.. und selbst wenn ich mich zum Depp mache damit - ist mir doch scheissegal. Immer noch besser als mir dann zu sagen "hättest mal.."
Die ganzen "die ist eh ne dort, vergiss es" Posts sind allso Zeitverschwendung und jucken mich nicht.

Deshalb wäre ich auch für Tipps dankbar die genau in dieses Szenario reinfallen falls sie dort sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist doch schon seit zwei Jahren an der Reihe?!? Hättest dich in der Zeit lieber noch an andere Frauen rangemacht. Wäre gut für Körper und Geist. Erfahrung bringts auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ja EINLESEN..

Du kannst unter 20 Beitraegen nur begrenzt posten.

Sorry, ich bin auch raus.. Du bist beratungsresistent...

Warum fragst du nach Rat hier, wenn du es eh besser weisst?!

Bitte, letzte Chance, lies dich doch endlich ein...

Hier will dir keiner was Boeses..

Selbst wenn sie da sein sollte, was eh nichts so sein wird, wirst du es SO NIE hinbekommen...

Sorry ist aber so..

Bitte verschenke keine weitere Minute deines Lebens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

Oneitis, sag ich ja. Lies es nach. Erkenne dich selbst. Oder mach die nächsten 20 Jahre immer wieder die gleichen Fehler...

Die meisten Jungs hier haben haben das alles hinter sich und sind bereit, an sich zu arbeiten. Du noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Du bist hier nicht bei PlanetLiebe.de

Du fragst hier nach Rat und bekommst ihn, in deinem Thread, von Kollegen, die Ahnung haben. Wenn du das nicht hören willst und beratungsresistent bleiben willst, dann melde dich wieder ab und erstell irgendwo einen Account in einem anderen Forum, wo dir der Arsch gebuttert wird.

2 Jahre rennst du der Trulla hinterher. Du hast alles falsch gemacht was ein Mann falsch machen kann. Lies dich ein. Wie Maxim schon sagt, u. a. zu dem Thema Oneitis und hier http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Du wirst sie in der nächsten Zeit nicht rumkriegen, weil du ihre beste Freundin bist, mit der man alles machen kann...ausser halt vögeln ;-)

Geh von mir aus ruhig zum Bahnhof, aber sie wird zu 100% nicht dort erscheinen. Sie antwortet nicht einmal auf deinen Datevorschlag...das sollte einem eigentlich schon zu denken geben ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder 1600 Sekunden...

Was denn für Beratungsresistenz.. ich habe hier nach Tipps gefragt wie ich es angehe wenn sie dort sitzt und nicht was ich DEINER Meinung

nach alles falsch gemacht hab.

Also ich geb mal was vor, vllt wirds ja dann so was.

Sie kommt mit dem Zug an und ich begrüsse sie erstmal herzlich, bisschen Smalltalk und wir fahren in meine WG wo ich schon ein paar Häppchen zu essen, ne Kerze und ein paar kalte alkoholische Getränke (vllt nen feuchten Wein :-p ) vorbereitet hab.

Dann kuscheln wir uns ein bisschen aneinander, ich nehm sie in den Arm und wir schauen uns nen Film an 8-)
Tja und dann... bin ich mit meinem Latein am Ende, eventuell fang ich an sie zu küssen erst am Hals und dann richtig oder.. Naja und hier wäre jetzt nen kleiner Tipp/Hinweis/Irgendwas was wirklich nur damit zu tun hat, schick.

Oder der Klassiker, ich pack sie bei der Hand und sobald wir in der WG sind gehts richtig zur Sache mit gegen Wand drücken und heftig rumknutschen MJAM^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht zufällig Cosplayer? Ja? Dann vergiss sie. Ich hatte bzw hab einen Einblick in die Szene erhalten, die meisten Frauen dort sind gestört und hochgradig manipulativ.

Falls ich daneben liege, hör auf die anderen, sie wird weder wegen dir erscheinen noch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder 1600 Sekunden...

Was denn für Beratungsresistenz.. ich habe hier nach Tipps gefragt wie ich es angehe wenn sie dort sitzt und nicht was ich DEINER Meinung

nach alles falsch gemacht hab.

Also ich geb mal was vor, vllt wirds ja dann so was.

Sie kommt mit dem Zug an und ich begrüsse sie erstmal herzlich, bisschen Smalltalk und wir fahren in meine WG wo ich schon ein paar Häppchen zu essen, ne Kerze und ein paar kalte alkoholische Getränke (vllt nen feuchten Wein :-p ) vorbereitet hab.

Dann kuscheln wir uns ein bisschen aneinander, ich nehm sie in den Arm und wir schauen uns nen Film an 8-)

Tja und dann... bin ich mit meinem Latein am Ende, eventuell fang ich an sie zu küssen erst am Hals und dann richtig oder.. Naja und hier wäre jetzt nen kleiner Tipp/Hinweis/Irgendwas was wirklich nur damit zu tun hat, schick.

Oder der Klassiker, ich pack sie bei der Hand und sobald wir in der WG sind gehts richtig zur Sache mit gegen Wand drücken und heftig rumknutschen MJAM^^

Nochmal:

Wach mal auf!

Sie antwortet nicht einmal auf deinen Datevorschlag...das sollte einem eigentlich schon zu denken geben.

Und noch ein Tipp:

Du kannst dir noch soviel in deinen Gedanken ausmalen wie es wird, wenn du eine Frau triffst.........es kommt immer anders. Also stell dein Hirnfick ein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum einen ist hier ein PU Forum und kein Dr. Sommer Blog!

Du bist 23j. zwar etwas naiv aber Sooo Naiv solltest du nicht sein. Du bist in dieses Mädchen verschossen aber sie in dich nicht. Es gibt fürs erste nur freundschaft. Entweder kriegst du dich ein, sonst mutierst du auf Dauer zum Stalker, nervenseger..etc irgendwann mal, wird sie dich komplett ignorieren blockieren und nicht mal mit dir befreundet sein.

Ich musste diese harten Worte wählen, damit du es begreift. Es tut mir für dich Leid, dass deine Liebe nicht erwidert wurde.. aber so ist das Leben halt. Du kannst die nicht alle bekommen, egal wie doll du in jdn. verschossen bist.

Zur Info. dieses wir haben so viel Gemeinsamkeit, ich bin der perfekte Mann für dich..bla bla bla.. wenn mir eine Frau mit so eine scheissnummer kommt, da hätte ich kein Bock auf Sie...

Bitte denk dran, SIe ist 18!! Sie hat zum Teil keine Erfahrung im Leben. Sie ist noch kindisch und berspielt und du kannst nicht alles so ernst nehmen. Sie hat einen sehr langen Weg vor sich! Sei bitte erwachsen und setzte dich mal in ihrer Situation. Ubrigens, das mit dem Flachlegen, es war so ein kindische Nummer, worauf du reingefallen bist.

Du merkst ja, wie Naiv du bist. und zur Info. => WENN SIE SICH VON DIR FLACHLEGEN MÖCHTE, WARUM WOLLTE SIE SICH NICHT ZU DIR AUF DER KUSCHELBANK SETZEN!

lies dich bitte ein, die vorposter haben dir sehr gute Ratschläge gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist 25.

Und ja:

Definitiv naiv!

...fremdschämen wurde ja schon erwähnt und mit jedem neuen Beitrag des TE schäme ich mich mehr für ihn. Wahnsinn. Beratungsresistent ist noch milde ausgedrückt...

@TE: Du glaubst wirklich, dass sie zu einem "Termin" vorbeikommen wird, den sie noch nichtmal bestätigt hat? Du kennst noch das Gefühl, als du vom Kino zum Auto gelaufen bist? Ja? Du wirst dich vom Bahnhof zum Auto wieder genauso fühlen. Weil sie nicht erscheinen wird! Und damit solltest du dich vorrangig beschäftigen: Warum sie nicht kommen wird! Und nicht damit, wie du sie wo anfassen sollst, damit die Mischbatterie tropft und du mal schön feucht durchwischen kannst. Alter Schwede. Mach mal die Augen auf, was denkst du eigentlich, was das hier ist? Auf jeden Fall keine anonyme Selbsthilfegruppe für Vollblut-AFCs. Die solltest du aber vielleicht gründen, Mr. BERATUNGSRESISTENT! -.-

bearbeitet von Robosonic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Warte du mal schön 7 jahre am Bahnhof, ich bin in der zeit n bisschen ficken.. Hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es ist schon klar, dass Du zu dem Bahnhof jetzt hingehen musst. Das würde ich in Deiner Situation auch machen. Denn Du hast Die Möglichkeit jetzt aufgemacht und jetzt musst Du auch nachgucken gehen, sonst fragst Du Dich nur den Rest Deines Lebens, ob sie eventuell da war.

Aber wenn Du dann wieder zurück bist solltest Du Dich vielleicht auch mal fragen, was Dir die user hier sagen wollten.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist nur geblubber dabei was mir einfach 0 weiterhilft..
"Sie wird eh ned kommen" Sicha dat.. bei euch kommt auch niemand deswegen seit ihr auch so pissig..

Selbst wenn sie halt nicht da sitzt.. dann werde ich hier trotzdem nicht anfangen dieses ganze PU Zeug durchzulesen denn ich lebe mein Leben auch nicht nach ner Anleitung.

Fehler, wenn man sie denn überhaupt so nennen möchte, gehören dazu und ich will einen Menschen an meiner Seite haben der mich für das akzeptiert was ich bin

und nicht für einen "Vom Hi bis zum Sex" Thread den ich mir im Netz durchgelesen hab.

@Dza Typ, Ich denke eher das einzige was du erhalten hast ist eine Einsicht in deine eigene Oberflächlichkeit den in der "Szene" wie du sie nennst sind die tollsten Menschen die ich je kennen gelernt

Also wenn jemand jetzt echt noch nen Tipp hat dann bin ich demjenigen dankbar, ansonsten habt ihr Recht, Dr. Sommer oder Planet Liebe ist die bessere Option weil hier nur ein haufen egomaner Spinner ist.

kick ass and chew bubblegum 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut, dann mal das was du hören magst:

Warte mit einem riesigem Strauss Blumen auf sie, gestehe ihr deine Liebe und frag sie, ob sie Sex mit dir haben mag oder ob ihr wartet, bis ihr bei dir seid.

Sollte das überraschenderweise nicht klappen oder sie doch echt nicht dort auftauchen und du zum Schluss kommst, dass du an deinen Einsichten grundlegend was ändern musst, komm doch einfach wieder.
Aber wehe ich lese hier in 6 Monaten so Threads von wegen "Alle Frauen sind Schlampen!" oder "Warum krieg ich keine hab! Ich bin doch immer so nett!". Dann schick ich dir meine afrikanischen Nacktschnecken zum Kopfwachsen vorbei. So. Ende. Genug Zeit verschwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll...antwortet doch nicht. Ist doch offensichtlich, dass hier nur jemand Aufmerksamkeit sucht. Mach zu...,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Troll...antwortet doch nicht. Ist doch offensichtlich, dass hier nur jemand Aufmerksamkeit sucht. Mach zu...,,

Oder es einfach nicht besser weiß. Aber trotzdem läufts dann aufs selbe hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn ich sie dann mal nach nem Date fragte blockte sie ab und meinte das ich "Roofies einschmeisen und vom Dach springen soll wenn ich damit ned klar komme" oder "Mich im Ofen verbrennen soll". .

.. sie ist mit Abstand der liebenswürdigste und ehrlichste Mensch der mir jemals begegnet ist!

du tust mir leid.

Wach auf, sie wird nicht zum Bahnhof kommen, sondern sich stattdessen lieber mit richtigen Männern verabreden. Wer kanns ihr verübeln?

Bittstellende Pussy´s wie du sind da eher chancenlos.

Trotzdem viel Glück, Bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden