Wieviel Sets um "gut" zu werden?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Das was Du da vorschlägst, würde und mache ich abends in der Kneipe wenn die Mädels gut drauf sind(und ich auch).

Tagsüber beim einkaufen oder so kommt mir das ein bissi creepy oder auf Drogen vor.

Die meisten erfahrenen Leute raten beim Daygame, besonders in unsereren Breiten, eher von zuviel cooky and funny ab.

Aber villeicht hab ich d auch falsch verstanden...hab langsam eh k Bock mehr.

Jeder sagt hier was anderes, ist irgendwie wie bei Ärzten...3 Ärzte 4 Diagnosen.

Nein - ich schlage Dir nicht C&F vor.

Ich schlage vor, Dein Game mal zu hinterfragen und analytisch Sachen durchzuprobieren. Denn das, was Du dort bringst, ist nicht gut. Deine Aufgabe ist, die Diagnostik selbst durchzuführen. Statistisch. Mit Notizen. Mit ner Strategie, die Du anhand einer relevanten Anzahl Sets prüfst. Aus denen Du Deine Schwächen analysierst und gezielt mit Sets bearbeitest.

Denn erst daraus ergibt sich die Antwort auf Deine Frage.

Du hast Probleme zu Closen. RAUS. 50 Sets. 2 Minuten Deadline:

"Ich finde Dich sympatisch."

"Ich habe leider keine Zeit."

"Lass uns doch die Tage telefonieren."

"Ich klingel Dich kurz an, dann hast Du meine Nummer."

Übe das. Immer und immer wieder. Kannst Du es danach nicht, mach 500 Sets. Übe closen. Klar klappt das nach 2 Minuten nicht wirklich gut. Und die NCs sind nicht solide.

Aber das ist AB SOFORT die einzige Exitstrategie aus einem Set. Lerne zu erkennen, wann Dir das Set kippt und hol Dir den NC vorher. Und wenn das Set scheiße läuft investier keine Zeit in das Set sondern geh mit einem NC Versuch raus.

Die Mehrzahl der Mädels gibt sowieso eine Nummer raus, um Ruhe zu haben. Ist keine wilde Sache.

Wetter ist toll. Fußball WM. Und LOS!

Hör mal auf Deinen Wing. Er analysiert es doch gut.

Dann such Dir die nächste Baustelle raus. Mach NCs solide (denn die flaken Dir in hoher Quote). Und wenn Du einen NC solide machen möchtest, musst Du der Frau einen "Grund" nennen für einen NC. Wenn sie den Grund WILL, dann dackelt sie auch zu einem Date. Und den Grund musst Du kommunizieren. "Smalltalk" bringt Dich in die Kiste "nett". Und das ist nicht das, was Du willst.

Der Deal ist ganz einfach:

"Du gibst mir Deine Nummer. Dann hast Du geilen Sex und ne tolle Zeit und vllt. entwickelt sich daraus etwas total Spannendes. Du redest vllt. gerade mit dem Vater Deiner Kinder."

Und dazu wählen Frauen Typen aus, die Auswahl haben. Die geilen Typen. Und die geilen Typen klopfen SELBST ab, ob sie Bock auf die Frau haben. Die fangen nicht an auf einsilbige Antworten über die Größe der Stadt Marburg zu philosophieren. Gibt die Frau scheiss Antworten, reagieren sie C&F. Oder sie reagieren Null.

Schau Dir doch mal Sets von Mystery an. Seine Theorie. YouTube ist voll von seinen Vorträgen. Schau Dir Sachen von SimplePickup an. Von RSD. MASSIG Material wie Approaches funktionieren. Schau Dir Sachen an, schau Dir Körpersprache, Energie etc. an. Schau was für Dich passt. Probiere. Kopiere. Finde Deinen eigenen Stil.

Smalltalk ist SUPER LANGWEILIG. Deswegen bringt das keiner. Sexueller Frame bei (unterstellter Attraction durch Approach) ist SUPER SPANNEND für eine Frau. Deswegen bringt das fast jeder im Set.

Und um den Bogen auf Deine Anfangsfrage zu bringen: Entweder bekommst Du es hin, Dein Game zu analysieren und systematisch daran zu arbeiten. Oder nicht. Oder nicht ist nicht so selten. Die Typen machen dann so lange weiter bis sie das erste einigermaßen passende Mädel für ne LTR haben. Und fertig.

Die werden nie gut. Liegt aber an Dir. Hast Du vollständig in der Hand.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Mir ist letztens aufgefallen das du nicht Wert darauf legst Gemeinsamkeiten zwischen dir und ihr herauszufinden während des Kennenlernens. Lege also darauf besonderen Wert, damit bei ihr und bei dir dieses Gefühl von "Wir passen gut zusammen, da wir gleich sind" aufkommt. Laber sie nicht zulange zu, sondern close!!

Steh zu deinem sexuellen Begehren der Frau gegenüber.

Hat er nichts besseres zu tun als nur über langweiligen Scheiß zu reden? Ich bin ne Frau und will ficken!"

Da steht alles drin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorneherein: Es ist möglich, dass ich an einigen Stellen etwas aufgreife, was bereits gesagt wurde. Grund dafür ist, dass ich mir die bereits geschriebenen Posts nur teilweise durchgelesen habe, ich bitte das also zu entschuldigen ;)

Meinen Senf will ich trotzdem dazugeben.

Sets im Allgemeinen sind nichts schlechtes, denn man verbessert seine kommunikativen Fähigkeiten, sowie seinen EQ (Emotionaler Quotient, googlet es, falls ihr es nicht kennt) um ein vielfaches!

Auch Flaken ist an sich nichts Schlimmes, sofern man daraus lernt und im folgenden Schritt versucht, den Fehler zu entdecken!

Das ist eine Tatsache.

Aber nicht der einzige Grund für´s Flaken.

Denn es gibt zahlreiche Tage, an denen Frauen einfach schlecht drauf sind, vielleicht hat sie ihre Periode, gerade mit ihrem Freund Schluss gemacht, o.ä.

Die Konsequenz, die du daraus aber unbedingt ziehen musst ist Folgende:

Gib nicht immer nur DIR die Schuld für das misslungene Date, den Flake usw.!

Aber wälze sie auch nicht komplett auf der Frau ab!

Im Grunde genommen will ich damit sagen, dass du natürlich weiterhin an dir arbeiten solltest (das Leben besteht schließlich aus Lernen :) ).

Dennoch solltest du einen Misserfolg nicht als deine persönliche und vollkommene Schuld annehmen!

Ein Wing, der die Szene aus der Entfernung beobachtet und dir eine realistische Aussage über deine Situation geben kann, ist in diesem Fall Gold wert.

Denn manche Fehler, die einen Menschen in das "Verlierer-Muster" verfallen lassen, sind für eine dritte Person meist eindeutig erkennbar, man selbst übersieht sie hingegen gern.

Aber nun genug davon.

Kommen wir zu deiner derzeitigen Situation. Du sagst, du hast keine Probleme mehr mit dem Approachen?

Dann setze folglich dort an, wo das eigentliche Problem zu finden ist!

Vielleicht warst du kein guter Zuhörer?

Vielleicht warst du ihr zu unruhig, oder hattest eine seltsame Angewohnheit?

Ich weiß es nicht. Aber ich kann dir dennoch einen Ratschlag geben:

Sei offen gegenüber anderen Menschen, strahle Freundlichkeit und Wärme aus! Rede nicht nur über dich, sondern versuche konsequent dem anderen Zuzuhören!

Und damit meine ich jetzt keinesfalls ausschließlich Frauen!

Nein, gehe mit jedem Menschen gleich um! Sei es der alte Friedhofsgärtner im Wohnblock nebenan, sei es die türkische Blumenverkäuferin in der Bäckerei beim Supermarkt oder der Schrotthändler am Rande der Stadt!

Höre den Menschen zu und lass zu, dass sie sich dir öffnen!

Natürlich, ich kann bereits jetzt schon wieder einige Stimmen aus dem Forum hören, die davor warnen, Frauen zuzuhören (Alphakram, pipapo), doch ein entscheidendes Schlüsselelement, dass dazu führt, dass Leute sich dir öffnen ist es, ein guter und aufmerksamer Zuhörer zu sein ;)

(So ganz nebenbei, du erhälst dadurch auch häufig Rückmeldungen über dich selbst! Und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie informativ das manchmal ist...)

Das wäre alles von meiner Seite aus.

Einen Schlüsselsatz, der mich auf meinem Weg als PUA immer weiter gebracht hat, will ich dir aber noch mitgeben:

"VIVE LA EVOLUTION!"

Mach was draus ;) ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe vor Allem, dass ich helfen konnte!

LG

Blure

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorneherein: Es ist möglich, dass ich an einigen Stellen etwas aufgreife, was bereits gesagt wurde. Grund dafür ist, dass ich mir die bereits geschriebenen Posts nur teilweise durchgelesen habe, ich bitte das also zu entschuldigen ;)

Meinen Senf will ich trotzdem dazugeben.

Sets im Allgemeinen sind nichts schlechtes, denn man verbessert seine kommunikativen Fähigkeiten, sowie seinen EQ (Emotionaler Quotient, googlet es, falls ihr es nicht kennt) um ein vielfaches!

Auch Flaken ist an sich nichts Schlimmes, sofern man daraus lernt und im folgenden Schritt versucht, den Fehler zu entdecken!

Das ist eine Tatsache.

Aber nicht der einzige Grund für´s Flaken.

Denn es gibt zahlreiche Tage, an denen Frauen einfach schlecht drauf sind, vielleicht hat sie ihre Periode, gerade mit ihrem Freund Schluss gemacht, o.ä.

Die Konsequenz, die du daraus aber unbedingt ziehen musst ist Folgende:

Gib nicht immer nur DIR die Schuld für das misslungene Date, den Flake usw.!

Aber wälze sie auch nicht komplett auf der Frau ab!

Im Grunde genommen will ich damit sagen, dass du natürlich weiterhin an dir arbeiten solltest (das Leben besteht schließlich aus Lernen :) ).

Dennoch solltest du einen Misserfolg nicht als deine persönliche und vollkommene Schuld annehmen!

Ein Wing, der die Szene aus der Entfernung beobachtet und dir eine realistische Aussage über deine Situation geben kann, ist in diesem Fall Gold wert.

Denn manche Fehler, die einen Menschen in das "Verlierer-Muster" verfallen lassen, sind für eine dritte Person meist eindeutig erkennbar, man selbst übersieht sie hingegen gern.

Aber nun genug davon.

Kommen wir zu deiner derzeitigen Situation. Du sagst, du hast keine Probleme mehr mit dem Approachen?

Dann setze folglich dort an, wo das eigentliche Problem zu finden ist!

Vielleicht warst du kein guter Zuhörer?

Vielleicht warst du ihr zu unruhig, oder hattest eine seltsame Angewohnheit?

Ich weiß es nicht. Aber ich kann dir dennoch einen Ratschlag geben:

Sei offen gegenüber anderen Menschen, strahle Freundlichkeit und Wärme aus! Rede nicht nur über dich, sondern versuche konsequent dem anderen Zuzuhören!

Und damit meine ich jetzt keinesfalls ausschließlich Frauen!

Nein, gehe mit jedem Menschen gleich um! Sei es der alte Friedhofsgärtner im Wohnblock nebenan, sei es die türkische Blumenverkäuferin in der Bäckerei beim Supermarkt oder der Schrotthändler am Rande der Stadt!

Höre den Menschen zu und lass zu, dass sie sich dir öffnen!

Natürlich, ich kann bereits jetzt schon wieder einige Stimmen aus dem Forum hören, die davor warnen, Frauen zuzuhören (Alphakram, pipapo), doch ein entscheidendes Schlüsselelement, dass dazu führt, dass Leute sich dir öffnen ist es, ein guter und aufmerksamer Zuhörer zu sein ;)

(So ganz nebenbei, du erhälst dadurch auch häufig Rückmeldungen über dich selbst! Und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie informativ das manchmal ist...)

Das wäre alles von meiner Seite aus.

Einen Schlüsselsatz, der mich auf meinem Weg als PUA immer weiter gebracht hat, will ich dir aber noch mitgeben:

"VIVE LA EVOLUTION!"

Mach was draus ;) ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe vor Allem, dass ich helfen konnte!

LG

Blure

Das ich kein Problem mit dem Aproachen hätte, sage nicht ich!

Es stimmt auch nicht so, nur es ist halt eine etwas kleinere Baustelle als alles was danach kommt.

Oft traue ich mich auch nicht oder fliege direkt raus, also nix no problemo!

Ich habe einen Beruf wo ich von morgens bis abends mit fremden Menschen rede, auch persönliche Dinge usw. Alles wirklich 0 Probleme. Allerdings muß ich sagen das so gut wie keine junge attraktive Frauen dabei sind!

Generell jedoch bin ich komunikativ usw.

Bei Targets bin ich jedoch oft noch nervös, habe Angst was falsch zu machen, verkrampft.

Und ein Fehler ist die mangelnde sexuelle Ausstrahlung, Dominanz und auch Eskalationsangst.

Naja um mehr Sets komme ich so oder so nicht herum! Allerdings am besten mal zur Abwechslung mit Wing oder Coach, weil so finde ich die sticking points kaum oder erst in gewisser Zeit die ich nicht habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder sagt hier was anderes, ist irgendwie wie bei Ärzten...3 Ärzte 4 Diagnosen.

Die Analogie passt. Wenn du seit 5 Tagen Kopfschmerzen hast fragst du dann Fremde auf der Straße was es sein könnte? Beschwerst du dich dann das die 10 Leute alle eine andere Meinung zu deinen Kopfschmerzen haben?

Muss ja nicht gleich ein Coach/Arzt sein, aber was erwartest du denn wenn du hier offen fragst und 10 random guys dir antworten?

Hoodseam gibt üblicherweise gute Tips, das wär schonmal ein Anfang auf ihn zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Analogie passt. Wenn du seit 5 Tagen Kopfschmerzen hast fragst du dann Fremde auf der Straße was es sein könnte? Beschwerst du dich dann das die 10 Leute alle eine andere Meinung zu deinen Kopfschmerzen haben?

Muss ja nicht gleich ein Coach/Arzt sein, aber was erwartest du denn wenn du hier offen fragst und 10 random guys dir antworten?

Hoodseam gibt üblicherweise gute Tips, das wär schonmal ein Anfang auf ihn zu hören.

Bin einfach nur sehr verunsichert und jetzt auch frustriert+demotiviert.

Habe seit 3 Tagen nichts mehr gemacht, weil ich jetzt gar nicht mehr weiß was jetzt richtig oder falsch ist.

Bereue schon fast hier überhaupt nachgefragt zu haben, war immerhin schon bei 2 NC pro Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich jetzt gar nicht mehr weiß was jetzt richtig oder falsch ist.

Notfalls egal. Solange du auch mal Luftholst und nachdenkst kristallisiert sich das raus. Brauchst aber eine starke Frustrationstoleranz weil du dann viel shice machst.

Ansonsten sind klassische sofortlösungen: Alles vergessen, den Thread von sharkk komplett durchlesen und das machen was da steht und nur das.

Oder ließ Tagebücher von Usern die viele Layreports veröffentlichen z.B. walga. Und mach das was da drin steht.

Gibt sonst so gut wie keine Tagebücher mit diversen Lays? Na dann weißt du jetzt ja wer dir bisher so üblicherweise Tipps gegeben hat..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hood hat sehr viel Gold geschrieben.

Um es ganz hart zu sage: Ich wette du analysierst dich ungenügend und deshalb verkackst du ständig.

Tut mir Leid, aber die Welt hat nun mal ihre festen Spielregeln und wenn du dich nicht daran einhaltest, dann brauchst du auch keine Wunder zu erwarten

Jeder der gut ist, hat seine (individuelle) feste erfolgreiche Struktur/Methode, die er der Situation anpasst. Da gibt es keine Ausnahmen!

Bringen wir es auf den Punkt was dich gut macht:

„Skill“,

„Motivation“,

„Momentum“,

"Mindset"

und das du aus deinem „Outfit“ und deinem „Körper“ das maximale rausholst.

Du willst wissen wie viele Sets du brauchst um gut zu werden.

Ich verrate dir mal wie viele Sets die Pros gebraucht haben um gut zu werden:

Ca. um die 10 000 bis 15 000 Sets.

Davon haben sie 200 bis 400 gelayed.

Was sagt die Zahl: Rejections wird es immer geben. Egal wie gut du bist. Der Punkt ist, das der Pro damit gelernt hat umzugehen. Für ihn ist das sogar ein riesen Spaß und so layed so er dan am Ende tonnenweise von Hotties!

Soweit dann, Game on

Jonas

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja!

Wenn jemand 10.000 Sets machen muss um wie du sagst "gut zu werden", dann läuft da gehörig was schief.

In meinen Augen hat jemand der mit 10.000 Frauen flirten muss, um zu verstehen wie der Hase läuft, nicht gut reflektiert und versucht wahrscheinlich immer wieder den selben Misst!

Oder war so sehr desozialisiert, dass erstmal viel aufgearbeitet werden muss.

Also wenn man sich mit den Interaktionen und Begegnungen (ob positiv oder negativ) auseinandersetzt, dann kann man deutlich!!! schneller erfolgreich bzw. richtig gut werden.

bearbeitet von soko123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja!

Wenn jemand 10.000 Sets machen muss um wie du sagst "gut zu werden", dann läuft da gehörig was schief.

In meinen Augen hat jemand der mit 10.000 Frauen flirten muss, um zu verstehen wie der Hase läuft, nicht gut reflektiert und versucht wahrscheinlich immer wieder den selben Misst!

Oder war so sehr desozialisiert, dass erstmal viel aufgearbeitet werden muss.

Also wenn man sich mit den Interaktionen und Begegnungen (ob positiv oder negativ) auseinandersetzt, dann kann man deutlich!!! schneller erfolgreich bzw. richtig gut werden.

Nicht persönlich nehmen, aber wer ist "man"?

Kennst Du jemand der mit "deutlich" weniger richtig gut geworden ist?

Oder sprichst Du gar aus Eigenerfahrung und bist selbst richtig gut?

Sry ich weiß Du meinst es gut, aber mir helfen nur Fakten und ggf Arschtritte.

Ich kenne ähnliche Muster aus dem Sportberreich(Martial Arts), klar gibt es Talente und so.

Aber auch die werden niemals so gut(bei schlechtem oder wenig Training) wie jemand der mittelmäßig talentiert ist, aber eisern an sich arbeitet!

Wenn ich mal von mir ausgehe nach ca 1500 Sets, allerdings fast alles alleine(zu 99%) ohne Wing, Coach oder Arsch gepudert usw. In Teilberreichen wie zb dem reinen Aproachen, Körpersprache, Schlagfertigkeit zb sehe ich schon deutliche Fortschritte.

In anderen Berreichen wie zb Closes aller Art, Dates, Eskalation usw bin ich fast ein totaler Anfänger.

Ich schätze mal mit etwas Feedback/Coaching/WS brauche ich nochmal ca 3000 Sets um deutlich nach vorne zu kommen, bin aber auch dann noch Welten von "richtig gut" entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich schätze mal mit etwas Feedback/Coaching/WS brauche ich nochmal ca 3000 Sets um deutlich nach vorne zu kommen, bin aber auch dann noch Welten von "richtig gut" entfernt.

Wir wollen ja mal zusammen los ziehen.

Ich GARANTIERE Dir, dass wir an dem WE min. 5 NCs hin bekommen.

"Dates" kann ich Leuten nicht beibringen. Aber Approach und NC muss man nur mal gesehen haben. Das kannst Du wenn Du nicht aussiehst wie ein Honk, einigermaßen Reden kannst und keine sozialen Ticks hast in 30 Minuten 1:1 kopieren. Und das funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chris2006

Eher im Gegenteil. Nach einer gewissen Zeit wo ich am Tag drei bis vier Frauen angesprochen habe. Mal eine längere Unterhaltung oder auch nur small talk, ging es mir genauso. Habe dann nur noch vereinzelte Flirts gemacht. Aber dabei auch auf die Eskalation geachtet. Der Erfolgsdruck den ich mir selbst gemacht hatte war nicht mehr vorhanden. Dem entsprechend gelassen und locker ging ich an die Sache ran. Dann lief es auch immer besser.

Finde nicht die Quantität sondern die Qualität macht den Erfolg aus.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chris2006

Eher im Gegenteil. Nach einer gewissen Zeit wo ich am Tag drei bis vier Frauen angesprochen habe. Mal eine längere Unterhaltung oder auch nur small talk, ging es mir genauso. Habe dann nur noch vereinzelte Flirts gemacht. Aber dabei auch auf die Eskalation geachtet. Der Erfolgsdruck den ich mir selbst gemacht hatte war nicht mehr vorhanden. Dem entsprechend gelassen und locker ging ich an die Sache ran. Dann lief es auch immer besser.

Finde nicht die Quantität sondern die Qualität macht den Erfolg aus.

Grüße

Versteh grad Deinen Text nicht, haben wir schonmal eine Konversation geführt?

Oder meinst Du einfach nur "weniger ist mehr"?

Wenn Du das meinst, dann ist das nicht der richtige Ansatz für mich!

Ich mache schon viel zu wenig, letzte Woche war ok 21 AP; aber diese Woche nur 11 AP wegen schlechtem Innergame aufgrund ständigem negativem Feedback.

Habe einfach zuviele Baustellen, wenn ich noch weniger mache komme ich auch in Berreichen, wo ich Fortschritte gemacht hatte, wieder ins Hintertreffen.

Gutes Bspl Aproachangst zb!

Dein Ansatz ist bestimmt gut für Naturals, da reicht sowas, aber doch nicht bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte mir einer sagen was es heißt gut zu werden? Ich hab mittlerweile gute 60-70 direkte Approaches. Davon 6 Nummern, 2 dates und 1 Heavymakeout. Bin ich jetzt gut? Ich finde eher nicht weil es viel mehr geht. aber da ich noch vor 6 Jahren Angst hatte in Anwesenheit von Frauen sogar zu reden um nichts falsches zu sagen, finde ich die Entwicklung doch ziemlich toll...ihr müsst schauen ob ihr euch im Vergleich zu euch verbessert habt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Changemyself

Ich finde du sprichst da einen interessanten Punkt an. Also ich finde es ist schwer über die Anzahl an Nummern, Dates oder Makeouts genau zu definieren ob jemand nun "gut" im Verführungsprozess ist. Oft sind auch die Umstände entscheidend in der sich die Frau befindet, ob es nun auch zum Erfolg kommt.

Ich hab beispielsweise Samstag eine Handvoll Frauen angesprochen. Davon waren alle, bis auf eine vergeben. Waren aber sichtlich angetan.

Unter anderen Umständen, sprich wäre eine Single, hätte ich sicherlich mehr Erfolg beim Verführen gehabt. Bei der Anderen war es so, dass im laufe des Abends ihre Freundin ein Auge auf mich geworfen hat und sie aus loyalität sich nicht auf mich einlassen wollte.

Fazit: Es ist oft auch einfach Glück, die richtige Frau zur richtigen Zeit am richtigen Ort anzusprechen.

Meiner Meinung nach ist es daher nur schwer möglich über Zahlen den Fortschrittsgrad eines Verführers zu definieren.

bearbeitet von soko123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Könnte mir einer sagen was es heißt gut zu werden? Ich hab mittlerweile gute 60-70 direkte Approaches. Davon 6 Nummern, 2 dates und 1 Heavymakeout. Bin ich jetzt gut? Ich finde eher nicht weil es viel mehr geht. aber da ich noch vor 6 Jahren Angst hatte in Anwesenheit von Frauen sogar zu reden um nichts falsches zu sagen, finde ich die Entwicklung doch ziemlich toll...ihr müsst schauen ob ihr euch im Vergleich zu euch verbessert habt ;)

Ich glaube, dass muss jeder für sich selbst definieren.

Wenn Du 60-70 Approaches machst und die Damen voll durchgamest, kommen gute Leute auf vllt. 5% FC. Wenn die Optik mitspielt, vllt. 10%. Dann ist Schluss. Das sind aber nackte Zahlen.

Wenn Du diese Quote erreichst, hast Du keine Lust mehr, eine Frau, die sich als Toastbrot im Approach herausstellt weiter zu gamen. Oder an ein tot langweiliges 1. Date ein Folgedate für einen FC dran zu hängen. Und schon geht die "Quote" massiv in den Keller.

Dann kenne ich andere Leute, die keinerlei Lust (mehr) auf Approaches haben. Die haben ihren Spaß. Sind kommunikativ. Shakern mit Frauen rum. Und warten einfach ab, bis ein Mädel massiv attracted ist und IOIs zeigt. Wenn sie dann optisch passt, fangen sie an zu gamen und beherrschen das dann auch gut. Sie verhalten sich attraktiv und warten, bis Mädels reagieren. Und schauen einfach, dass sie über SC genug Kontakt zu neuen Frauen haben und im SC genügend Social Proof existiert. Die haben dann Quoten im Bereich "will ich dich, hab ich dich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich ein Anfänger bin, bin ich zufrieden mit dem was ich so erreicht habe. Warum? Weil ich 1) noch Jung bin 2) noch vor 1 Jahr total am Boden zerstört und Angst vor dem Kontakt mit Frauen hatte und 3) weil ich wenn ich mich mit anderen "PUAs" aus meiner Stadt vergleiche, so bin ich obwohl ich noch nicht lange dabei bin schon etwas weiter als sie ohne arrogant zu klingen.. Und es macht mir Spaß anzusprechen. Ich glaube Kontinuität und Spaß sind die wichtigsten Variablen im Streetgame, alles andere ist einfach nur schleifen wie man NOCH besser werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meiner Stadt gibt es ein Lair, jedoch passt das leider nicht!

Mal ne dumme Frage von einem Anfänger: Was ist ein Liar ?

Ist das vielleicht sowas wie ein regionaler Zusammenschluss von PUs ? Also Leute, die sich zum gemeinsamen Sargen treffen und gegenseitig unterstützen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

In meiner Stadt gibt es ein Lair, jedoch passt das leider nicht!

Mal ne dumme Frage von einem Anfänger: Was ist ein Liar ?

Ist das vielleicht sowas wie ein regionaler Zusammenschluss von PUs ? Also Leute, die sich zum gemeinsamen Sargen treffen und gegenseitig unterstützen ?

Gibt im zweifelsfall im FAQ Forum n Abkuerzungen Thread, da findest du sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden