Wieviel Sets um "gut" zu werden?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich befinde mich momentan in einem extremen Tief, abgesehen von hin und wieder ein Nc(ca alle 2 Wochen!) läuft nix(Nummern flaken, kein KC, Dates, kein Fc nix!)...

Mir wurde von einem sehr kompetenten Pu-ler geraten, viele Sets zu machen, ein Ansatz wo ich prinzipiell auch nix dagegen hätte.

Es ist nur so d ich in einer Kleinstadt wohne, wo wenn ich d durchziehe, ich in Kürze Stadtgespräch wäre!

Auch glaube ich d ich im reinen Ansprechen schon deutlich weiter bin, als in den darauf folgenden Phasen der Verführung. Dh bei mir wäre wohl zusätzlich "Feintuning" in Form v Coaching d Mittel der Wahl.

Zusätzlich eine erhöhte Ap-Anzahl wäre natürlich nie verkehrt.

Momentan sind es ca 15(+-5)/pro Woche.

Was würdet ihr sagen...ausreichend oder doch deutlich mehr?

Und was mich echt interessieren würde, gibt es noch Leute denen es ähnlich gegangen ist, die aber durch verstäktes Aproachen dann dieses Plateau überwunden haben???

Beste Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AA scheinst du ja nicht zu haben, also glaube ich eher, dass du irgendwas an der Art wie du Frauen ansprichst verbessern solltest, wenn die dir alle Flaken, oder schon gar nicht mal ne Nummer geben wollen. Oder auch mal ein anderes Setting wählen. Vielleicht ist der Ort einfach scheiße, wo du approacht.

Erzähl doch mal ein bisschen was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Einfach mal in ne andere Stadt und da Party machen und gamen?

Fahr doch mit n paar Kumpels in die naechste grossere Stadt und lass da die Sau raus..

Oder such dir n Liar in deiner Naehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AA scheinst du ja nicht zu haben, also glaube ich eher, dass du irgendwas an der Art wie du Frauen ansprichst verbessern solltest, wenn die dir alle Flaken, oder schon gar nicht mal ne Nummer geben wollen. Oder auch mal ein anderes Setting wählen. Vielleicht ist der Ort einfach scheiße, wo du approacht.

Erzähl doch mal ein bisschen was.

Hallo Cheez!

Doch habe AA, manchmal noch richtig wie am Anfang.

Doch es ist mittlerweile eher so, daß ich es oft lasse aufgrund der Tatsache das ich dann die Sets eh burne. So kann ich diese Frauen dann noch nicht einmal unter besseren Umständen nochmal gamen.

Ich probiere wirklich fast alles aus, Direkt..Indirekt..situativ...Street...Supermarkt..Kneipe...außer Club weil mich die Musik meistens abfuckt und ich bei der Lautstärke nicht reden kann. Außerdem sehe ich bei Tageslicht die meisten interessanten Hbs.

Ich komme schon häufiger mal gut rein, also an der Optik oder Sympathie liegt es eher nicht.

Bin warscheinlich zu needy und noch zu unlocker.

Wiegesagt...Feintuning(+mehr Sets)!

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal in ne andere Stadt und da Party machen und gamen?

Fahr doch mit n paar Kumpels in die naechste grossere Stadt und lass da die Sau raus..

Oder such dir n Liar in deiner Naehe.

Hi Markus,

tja wie solls ich diplomatisch schreiben ohne d jemand angepisst ist.

In meiner Stadt gibt es ein Lair, jedoch passt das leider nicht!

Ich bräuchte Leute die schon deutlich weiter sind als ich...

Gebe schon 2 Leuten aus der näheren Umgebung sozusagen Nachhilfe in Sachen Ansprechen.

Ich finde die sympathisch und ich helfe gerne!

Nur das Problem bei aller Sympathie ist, daß es eine Einbahnstrasse für mich ist.

Dh es kommt nix für mich produktives zurück, kein Feedback was ich falsch mache zb.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's bei euch nen Ort, wo es "natürlicher" ist, wenn Leute sich einfach mal so da unterhalten?

ZB irgendein Dorfbrunnen wo im Sommer die Leute gerne abhängen, und ein Bierchen trinken... Oder ein Kiosk bei nem Park...Oder die Stelle am Fluss, wo die Leute ein Feuerchen machen und grillen.

Cold Approach ist ja schön und gut, man muss es sich aber auch nicht schwerer machen als man muss.

Du willst Frauen kennenlernen, und nicht ein abgestumpfter Soziopath werden.

"Targets dictate Weapons..." (Navy Seals) ;)

bearbeitet von Cheez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich befinde mich momentan in einem extremen Tief, abgesehen von hin und wieder ein Nc(ca alle 2 Wochen!) läuft nix(Nummern flaken, kein KC, Dates, kein Fc nix!)...

Ja kenne ich. Weitermachen du bist besser als viele andere! Lerne es zu geniessen, und verstehe das alle diese Reaktion einfach auch Feedback auf dein Verhalten nicht auf dich als Person sind.

Du kann jetzt deine entwickelte Stärke Aproachen/Gespräch mit Mädels dazu nutzen Game zu entwickeln. Geil!

Mir wurde von einem sehr kompetenten Pu-ler geraten, viele Sets zu machen, ein Ansatz wo ich prinzipiell auch nix dagegen hätte.

Es ist nur so d ich in einer Kleinstadt wohne, wo wenn ich d durchziehe, ich in Kürze Stadtgespräch wäre!

Fahre in die nächste Großstadt.

Auch glaube ich d ich im reinen Ansprechen schon deutlich weiter bin, als in den darauf folgenden Phasen der Verführung. Dh bei mir wäre wohl zusätzlich "Feintuning" in Form v Coaching d Mittel der Wahl.

Zusätzlich eine erhöhte Ap-Anzahl wäre natürlich nie verkehrt.

Momentan sind es ca 15(+-5)/pro Woche.

Was würdet ihr sagen...ausreichend oder doch deutlich mehr?

Hm ich glaube ich habe in Spitzenzeiten mehr gemacht. Aber das klingt schon gut. Wichtig ist weiter machen und Aproachen schon als wert an sich sehen.

Und wenn du 30 Flakes kassiert hast denke darüber nach was diese Fälle gemeinsam haben. Vielleicht kommst du inkongruent rüber? Kein kalibiriertes c&f?

Und was mich echt interessieren würde, gibt es noch Leute denen es ähnlich gegangen ist, die aber durch verstäktes Aproachen dann dieses Plateau überwunden haben???

Ja habe ich

1. wichtig ist ganz verschiedene Stile an mehreren Mädels auszuprobieren (Auch mal total verückte Opener usw... Grenzen auslooten ... du wirst verwundert sein was Mädels alles als völlig normal empfinden lol)

2. Weiter Approachen egal was ist, du entwickelst dich auch durch Aproachen ansich.

3. Reflektieren nach 30 Mädels. Auch die guten Sachen pushen.

4. Bei Schwachstellen und Stärken entsprechende S.M.A.R.T. Ziele setzen um im Game daran aktiv zu arbeiten.

Achja genau denke immer in Attraction/Frame Rapport/Comfort Qualifing Eskalation

An diesen 4 Kategorien lag es und liegt es meistens(machen ja eben auch das Game aus)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich probiere wirklich fast alles aus, außer Club weil mich die Musik meistens abfuckt und ich bei der Lautstärke nicht reden kann.

Limiting belief!

Es gibt genügend Clubs, wo die Musik gedämpfter ist und/oder wo es chill-Ecken gibt. Gerade in großen Discotheken hast du Zwischengänge, Außenbereiche, Barbereiche, usw. Dort läßt sich super reden. Die Mädels dort sind es gewohnt angesprochen zu werden, demnach wirkt das Anquatschen natürlicher. Solltest du probieren. Wenns solche Clubs bei dir nicht gibt, dann musst du vielleicht mal 10, 20km fahren. Und wenn dir das zu weit ist, dann bist du nicht bereit alles zu tun, um besser zu werden.

In welchem Kaff wohnst du denn?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

gugstu hier, was Sharkk dir schreibt:

http://www.pickupforum.de/topic/54664-ask-the-sharkk/page-93

Dürfte wohl auch für diesen Thread den Nagel auf den Kopf treffen, v.a. hinsichtlich des Themas "negativer State".

Gruß,

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Viele Sets zu machen bringt dir nichts, wenn du nicht reflektierst woran es bisher gescheitert ist. Sets machen um der Sets willen ist nicht die Lösung. Übrigens finde ich deine Sorge zum Stadtgespräch zu werden vollkommen unberechtigt. Im Gegenteil, ein gewisser Ruf kann zu deinem Vorteil sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ja.

Bei mir wurde es interessant, als ich pro Woche 3-4 wirklich solide NCs hatte aus denen sich 2 zu einem Date entwickelten. Zusammen mit Dates der Vorwoche(n) kommt man da zum ersten Mal in Zeitprobleme. Selektiert. Verhält sich anders und merkt, welche krasse Wirkung das auf Frauen hat.

Für 3-4 solide NCs brauchte ich ca. 8-10 NCs am Anfang. War mit 4x Feiern pro Woche á 30-50 Approaches möglich.

Mit der Zeit braucht man weniger. Aber zwei Dates pro Woche sollten das untere Limit sein, um wirklich Lernfortschritte zu machen.

Mach mal 10 Approaches am Tag. Konsequent über 3 Monate.

Ist weder viel noch nimmt es viel Zeit in Anspruch.

Clubgame sehe ich ähnlich wie Walga.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon dein zweiter Threade in die Richtung. Zieh um oder finde dich damit ab dass Provinzgame eben anders ist als Pick-Up Classic.

Lies dich dazu ein.

Hier: http://www.pickupforum.de/topic/67411-provinz-versus-stadt/

Und hier: http://www.pickupforum.de/topic/45398-provinz-game/

Beides top Leute die mit dem Thema zu kämpfen hatten. Der von Master of Desaster erklärt das wirklich relevante knapper, der von Bismarck ist mehr eine allgemeine Übersicht die einem erklärt WARUM das anders is und wie man das - im allgemeinen - nutzen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Besteht da überhaupt eine vernünftige Theorie als Basis?

Nehmen wir mal Mystery als Basis: Für mich liest sich der Beitrag von Lafar so, als ob Du direkt in Comfort rein gehst.

Und schon über "false time constraint" MUSST Du closen, denn sonst wirkt das unglaubwürdig.

Arbeitest Du wirklich an Deinem Game und probierst aus, was für Dich am besten funktioniert oder laberst Du wahllos und ohne Konzept Frauen an?

Probier doch mal über False Time Constraint rein zu gehen und beim ersten Anzeichen von Attraction wieder raus zu gehen mit "mag dich... keine Zeit... lass Nummern tauschen... ruf Dich an...".

Einfach mal das Ziel NC Quote hoch bekommen. Dann mal weiter dran arbeiten, NCs solider zu machen.

Aber mit einem Konzept. PU ist doch gerade da toll, weil man sich an anderen Konzepten orientieren kann.

Viel probieren kann, was in der Praxis funktioniert.

Und dann langsam sein eigenes Ding bauen kann.

Ich habe in der Sig auch was drin stehen. Das Ding habe ich min. 1000x so gespielt. Ich weiss ganz genau was ich wann wie sage und ich merke einfach, wann ich close und wann nicht. Aber genau das entstand alles aus Erfahrung. Da habe ich an jeder einzelnen Stelle gebastelt.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besteht da überhaupt eine vernünftige Theorie als Basis?

Nehmen wir mal Mystery als Basis: Für mich liest sich der Beitrag von Lafar so, als ob Du direkt in Comfort rein gehst.

Und schon über "false time constraint" MUSST Du closen, denn sonst wirkt das unglaubwürdig.

Arbeitest Du wirklich an Deinem Game und probierst aus, was für Dich am besten funktioniert oder laberst Du wahllos und ohne Konzept Frauen an?

Probier doch mal über False Time Constraint rein zu gehen und beim ersten Anzeichen von Attraction wieder raus zu gehen mit "mag dich... keine Zeit... lass Nummern tauschen... ruf Dich an...".

Einfach mal das Ziel NC Quote hoch bekommen. Dann mal weiter dran arbeiten, NCs solider zu machen.

Aber mit einem Konzept. PU ist doch gerade da toll, weil man sich an anderen Konzepten orientieren kann.

Viel probieren kann, was in der Praxis funktioniert.

Und dann langsam sein eigenes Ding bauen kann.

Ich habe in der Sig auch was drin stehen. Das Ding habe ich min. 1000x so gespielt. Ich weiss ganz genau was ich wann wie sage und ich merke einfach, wann ich close und wann nicht. Aber genau das entstand alles aus Erfahrung. Da habe ich an jeder einzelnen Stelle gebastelt.

Hallo Hoodseam,

ja bin definitiv zu unstrukturiert und versuche aufgrund zeitweise schlechtem Selbstbewußtsein oft den Close erst gar nicht. Mir fehlt momentan der Killerinstinkt, ich will oft auch d gute Gefühl bei einer netten Konversation nicht kaputtmachen. Ich denke dann, die siehst du ja nochmal wieder und dann jaja...

Ganz so taktisch unklug ist das manchmal ja nicht, WENN man genügend Nummern/Alternativen hat.

Aber in meinem Fall sollte ich echt mehr eskalieren und riskieren.

Das was Lafar schreibt, trifft die Sache ganz gut auf den Punkt.

Bis auf das indirekte als Einstieg, was bei mir einfach besser klappt. Nur muss ich schneller auf direkt switchen bzw der Frau mein echtes Interesse zeigen!

Du hast mich gefragt ob ich als erstes in Comfort reingehe, also ob ich die Atraktionphase quasi überspringe wenn ich d richtig verstanden habe.

Beim Daygame trifft d meistens wirklich zu, da ich annahm das man durch d Ansprechen an sich schon Attraktion besäße. Da schreibt auch jeder was anderes hier muß ich sagen...

Aber ich kann ja schlecht zb mit einer DHL-Story anfangen, sondern muß ja schon am Anfang erst mal im Interviewmodus das Mädel kennenlernen oder?

Naja langsam geht es aufwärts, bekomme jetzt mal wenigstens 1NC/woche, bald sinds 2 usw.

Dank Dir schonmal, Du bist auf jeden Fall eine Bereicherung fürs Forum!

LG Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich probiere wirklich fast alles aus, außer Club weil mich die Musik meistens abfuckt und ich bei der Lautstärke nicht reden kann.

Limiting belief!

Es gibt genügend Clubs, wo die Musik gedämpfter ist und/oder wo es chill-Ecken gibt. Gerade in großen Discotheken hast du Zwischengänge, Außenbereiche, Barbereiche, usw. Dort läßt sich super reden. Die Mädels dort sind es gewohnt angesprochen zu werden, demnach wirkt das Anquatschen natürlicher. Solltest du probieren. Wenns solche Clubs bei dir nicht gibt, dann musst du vielleicht mal 10, 20km fahren. Und wenn dir das zu weit ist, dann bist du nicht bereit alles zu tun, um besser zu werden.

In welchem Kaff wohnst du denn?

Hi Walga,

komme aus Trier...100.000 Ew.

Aber bin echt kein passionierter Clubber oder wie d heißt.

Auch laufen da f mich unsympathische Typen rum und ich bin leider jemand der sich ungern auf d Füße treten läßt... Um dem vorzubeugen vermeide ich halt Orte mit besagtem Klientel.

Gibt aber trotzdem 2-3 kleinere Lokations wo ich mal wieder aufschlagen könnte.

Gehe meißt eher in gute Kneipen, aber meist wenig Targets und noch dazu sehr sozialcircle lastig!

Also ich bin kein Theoretiker und mache schon was, ich glaube wenn ich in einer Großstadt leben würde käme ich locker auf 30Ap aufwärts die Woche.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Aber ich kann ja schlecht zb mit einer DHL-Story anfangen, sondern muß ja schon am Anfang erst mal im Interviewmodus das Mädel kennenlernen oder?

Hast Du noch nicht bemerkt, dass "Interviewmodus" nicht wirklich klug ist?

Wie heisst Du? (Hood)

Woher kommst Du? (Marburg)

Was machst Du? (Nix)

Und dann? Wenn das Mädel noch höflich ist, kommt da noch "und Du?"

Wieso machst Du denn "Gesprächsfluss kaputt", wenn Du nach einem NC "fragst" (und danach fragt man nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keines. Eines. Viele. Unendlich.

Mit jedem Set wird man besser, reflektiere IMMER! Approachen, Game fahren, Korb/Close und sich dann fragen "was habe ich falsch gemacht"/"was hätte ich noch besser machen können". Z.b. war der Spruch wirklich das beste in der Situation, war es zielführend, wie hätte ein anderer Spruch/Aktion funktioniert, war meine Kalibrierung richtig, etc. etc. Ich habe das Gefühl du reflektierst zu wenig, wenn du solche Fragen stellst. Mit jedem Set wird man besser, die Frage ist nur wie gut gut genug für dich ist.

Und wenn du nicht sargt verbessere dein Äußeres und mach was cooles aus deinem Leben. "What you can't fix, you feature" - man kann alles ins Game einbauen. Du musst immer viel Zeit investieren wenn du gut in etwas werden willst, egal was. Es gibt keine "Magic Pill", weder für Sport, noch für Wissenschaft, noch für Game, nur harte Arbeit. "Der Weg ist das Ziel" - Zen. Jeder fängt klein an, und selbst wenn du wenig machst, bist du immer noch besser als die die nichts machen.

Hab Spaß. Nimms nicht zu ernst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du noch nicht bemerkt, dass "Interviewmodus" nicht wirklich klug ist?

Wie heisst Du? (Hood)

Was machst Du? (Nix)

Und dann? Wenn das Mädel noch höflich ist, kommt da noch "und Du?"

Wieso machst Du denn "Gesprächsfluss kaputt", wenn Du nach einem NC "fragst" (und danach fragt man nicht).

Hi Hoodseam,

sry versteh nur Bahnhof.

Ich betreibe ja keinen reinen Interviewmodus, sondern eher so zb;

Wie heisst Du? (Petra/Chris)

Oh Petra, ja ein sehr schöner Name, meine Arbeitskollegin die mir immer meine Kekse wegisst heißt auch so.

Ahh Marburg, mmm wie groß ist Marburg, hört sich gut an, nicht zu groß, nicht zu klein, mag mittelgroße Städte und Du?

Was machst Du? (Nix)

Wie jetzt nix? Was hast Du später vor, keine Berufswünsche usw?

Also wenn ich gut drauf bin, kann ich schon ziemlich witzig und komunikativ sein, bin ich im Daygame leider oft nicht wg Nervosität usw. Wird aber besser!

"Wieso machst Du denn "Gesprächsfluss kaputt", wenn Du nach einem NC "fragst" (und danach fragt man nicht)." Den Satz versteh ich jetzt nicht, bitte um Erklärung!

Villeicht meinst Du mein zugegeben ungeschicktes Hinarbeiten auf den NC? Da frage ich schon nach, und d ist falsch oder wie?

LG Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Oh Petra, ja ein sehr schöner Name, meine Arbeitskollegin die mir immer meine Kekse wegisst heißt auch so.

Hood. Mein Name ist Hood. Aber klar... sehr schöner Name. Weiss ich. Dein Goldfisch heisst sicher auch Hood. Kackt er auch immer ins Wasser?

Ahh Marburg, mmm wie groß ist Marburg, hört sich gut an, nicht zu groß, nicht zu klein, mag mittelgroße Städte und Du?

Ja. Ich habe die Theorie, dass alle Städte die als 2. Buchstaben ein langgezogenes "A" haben eher nicht so groß und nicht zu klein sind. Steht das "A" aber an 3. Stelle ist es eine Großstadt. Beispiel ist "Frankfurt". Jaja... Marburg. Ich finde es total wichtig, dass Städte einen toll klingenden Namen haben. Bei Marburg muss ich immer an Donauwelle denken. Wegen "Burg". Weil Burg ja oft auf einem Berg an einem Fluss steht und ein Fluss auch Wellen hat. Apropos Fluss: Findest Du es schlimm, wenn Frauen Ausfluss haben?

Was machst Du? (Nix)

Genau. Usw. Ich möchte Meeresbiologe werden. Deswegen habe ich mir auch einen Goldfisch gekauft. So als Einstieg. Das ist mein größter Wunsch. Ich war sogar neulich am See. Man muss ja Ziele haben. Hast Du Ziele? Also verfolgst Du ein Ziel mit der Konversation? Denn Du erinnerst mich ein wenig an meinen Goldfisch. Der macht auch immer den Mund auf. Aber es kommt nichts raus. Ich glaube sogar, der schluckt mittelfristig gesehen seine eigene Kacke. Also nachdem sie sich aufgelöst hast. Verstehst Du?

Wie Du siehst, kann ich auch "Smalltalk" betreiben. Ich kann das auch noch ne Stufe fieser.

Mir kommt es aber so vor, als ob Du dumme Fragen stellst, um eine Konversation am Laufen zu halten. Ich finde es langweilig. Könnte sein, dass es Mädels ähnlich geht. Außer sie sind attracted, dann machen sie es eine Weile mit.

Ist "nett, höflich und anbiedernd". Hört sich jetzt nicht nach einem Typen an, der Auswahl hat.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hood. Mein Name ist Hood. Aber klar... sehr schöner Name. Weiss ich. Dein Goldfisch heisst sicher auch Hood. Kackt er auch immer ins Wasser?

Ja. Ich habe die Theorie, dass alle Städte die als 2. Buchstaben ein langgezogenes "A" haben eher nicht so groß und nicht zu klein sind. Steht das "A" aber an 3. Stelle ist es eine Großstadt. Beispiel ist "Frankfurt". Jaja... Marburg. Ich finde es total wichtig, dass Städte einen toll klingenden Namen haben. Bei Marburg muss ich immer an Donauwelle denken. Wegen "Burg". Weil Burg ja oft auf einem Berg an einem Fluss steht und ein Fluss auch Wellen hat. Apropos Fluss: Findest Du es schlimm, wenn Frauen Ausfluss haben?

Was machst Du? (Nix)

Genau. Usw. Ich möchte Meeresbiologe werden. Deswegen habe ich mir auch einen Goldfisch gekauft. So als Einstieg. Das ist mein größter Wunsch. Ich war sogar neulich am See. Man muss ja Ziele haben. Hast Du Ziele? Also verfolgst Du ein Ziel mit der Konversation? Denn Du erinnerst mich ein wenig an meinen Goldfisch. Der macht auch immer den Mund auf. Aber es kommt nichts raus. Ich glaube sogar, der schluckt mittelfristig gesehen seine eigene Kacke. Also nachdem sie sich aufgelöst hast. Verstehst Du?

Wie Du siehst, kann ich auch "Smalltalk" betreiben. Ich kann das auch noch ne Stufe fieser.

Mir kommt es aber so vor, als ob Du dumme Fragen stellst, um eine Konversation am Laufen zu halten. Ich finde es langweilig. Könnte sein, dass es Mädels ähnlich geht. Außer sie sind attracted, dann machen sie es eine Weile mit.

Ist "nett, höflich und anbiedernd". Hört sich jetzt nicht nach einem Typen an, der Auswahl hat.

Das was Du da vorschlägst, würde und mache ich abends in der Kneipe wenn die Mädels gut drauf sind(und ich auch).

Tagsüber beim einkaufen oder so kommt mir das ein bissi creepy oder auf Drogen vor.

Die meisten erfahrenen Leute raten beim Daygame, besonders in unsereren Breiten, eher von zuviel cooky and funny ab.

Aber villeicht hab ich d auch falsch verstanden...hab langsam eh k Bock mehr.

Jeder sagt hier was anderes, ist irgendwie wie bei Ärzten...3 Ärzte 4 Diagnosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden