Die Anti-Next Bewegung

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hiermit einen Thread starten bei dem es darum geht, Situationen zu beschreiben, in denen alle anderen "NEXTNEXT" geschrien haben. Hier soll es nicht erlaubt sein, bereits beim kleinsten Hindernis aufzugeben sondern solange, bis man wirklich nichts mehr tun kann, weiterzumachen.

Ich möchte noch kein Beispiel geben, damit sich die Leute nicht an meinem Beispiel festkrallen.

Du bist dran.

Ich schlage vor, hier weiterzulesen.

bearbeitet von Claudius Ritschel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Also sich total zum volldeppen zu machen, bis die Frau auf alle ewigkeit, kein bock mehr auf einen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte jemand mit Alternativen das tun?

Zeugt alles nur von Bedürftigkeit, Innergameprobleme(MH), schlechtem Screening bzw rundum ernsthaften Problemen.

Das ist eben der häufigste Fehler den Anfänger (teils einfach aufgrund von fehlenden Alternativen) machen.

Und glaube mir ich habe das alles ausprobiert. Been there done that. Gefickt habe ich nie.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite lieber dran, "Next" noch schneller schreien zu können.

Wenn mir ne Alte auffn Senkel geht, weil sie so doof ist, dann würde ich gerne schneller einfach gehen können.

Ich bin einfach zu scheiß freundlich und gut erzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte jemand mit Alternativen das tun?

Zeugt alles nur von Bedürftigkeit, Innergameprobleme(MH), schlechtem Screening bzw rundum ernsthaften Problemen.

Das ist eben der häufigste Fehler den Anfänger (teils einfach aufgrund von fehlenden Alternativen) machen.

Und glaube mir ich habe das alles ausprobiert. Been there done that. Gefickt habe ich nie.

die nudel sagts!

next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem jetzt die ersten neugierigen und unerfahrenen Kinder hier waren, freue ich mich auf Beiträge der erfahrenen Nutzer.

Ein Beispiel von mir

2014-06-09 13:15:55 <Erhalte ihre Nummer>
2014-06-10 09:09:37 Hey HB8, ich hab <Tag> ab <Uhrzeit> Uhr Zeit. Wie siehts bei dir aus? Claudius
2014-06-13 08:12:47 Hey Claudius, ich war am Montag so überrumpelt, dass ich mich gar nicht getraut habe dir zu sagen, dass ich für einen anderen Mann nach <Stadt> gekommen bin. Ich komme auch nicht aus <Stadt> und bin schon wieder weg. Tut mir leid.

Was tun außer next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe sowieso nicht, warum man sich den Kopf darüber zerbricht, was man antworten soll, wenn Frauen einen üblen Shittest auffahren.

Warum shittesten Frauen? Weil es ihnen Spaß macht, Männer wie Zirkusäffchen tanzen zu lassen.

Nur weil Männer auf Shittests eingehen, machen Frauen überhaupt Shittests.

Sie sind es gewohnt, daß Männer sich für sie zum Vollhorst machen.

Wenn Männer bei Shittests zuverlässig nexten würden, wären Frauen nicht mehr so rotzfrech und in zwei Generationen hätte sich das Shittest-Problem erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nexten ist deshalb schlecht, weil viele es bei der ersten Hürde bereits tun. Sie hat heute keine Zeit, aber dafür morgen, weil ihre Tante gestorben ist? Next! Du gibst ihr zur Begrüßung die Hand und sie hat keinen festen Händedruck? Next.

Was die Asberger hier nicht verstehen ist, daß sie das bei jeder machen und so gar keine Alternativen haben. Weil jede etwas an sich hat, das eine Hürde darstellt.

PS: Nur beim Thema bleiben.

PPS: Die, die davon reden, daß man immer Alternativen haben solle haben diese Alternativen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Du verstehst nichts und liest auch nichts..

Hier gibt es vielleicht 1-2% die sofort nexten..

Lies dir die tipps der user mal durch..

Fast alle raten, als mann, welcher die fuehrung uebernimmt, ein Date auszumachen.. sollte das nicht klappen nochmals und nochmals..

So erfahrungsgemaess wird bei 3. Absage ohne gegenvorschlag zum Freeze/next geraten..

Das ist doch mehr als vernuenftig!

Warum soll ich sofort nach einer Absage aufgeben? Macht glaub ich echt fast keiner..

Aber wenn ich 5 Mal ne Absage erhalte, mach ich mich nicht zum Affen, dann kann die Frau kommen und n Vorschlag machen oder NEXT..

Mach es anders, werde Stalker....

die nudel hat recht, scheisse ausgedrueckt.. habs abgeaendert, danke

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem jetzt die ersten neugierigen und unerfahrenen Kinder hier waren, freue ich mich auf Beiträge der erfahrenen Nutzer.

Ein Beispiel von mir

2014-06-10 09:09:37 Hey HB8, ich hab <Tag> ab <Uhrzeit> Uhr Zeit. Wie siehts bei dir aus? Claudius

2014-06-13 08:12:47 Hey Claudius, ich war am Montag so überrumpelt, dass ich mich gar nicht getraut habe dir zu sagen, dass ich für einen anderen Mann nach <Stadt> gekommen bin. Ich komme auch nicht aus <Stadt> und bin schon wieder weg. Tut mir leid.

Es gilt: es wird nicht genext.

Es gilt: es wurde nicht verführt!

Ich wette du hast sie nicht gelayt.

edit: Im übrigen ist dir der Unterschied zwischen Nexten und Freezen klar?

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So erfahrungsgemaess wird beim 3. Flake zum Freeze/next geraten..

Das ist doch mehr als vernuenftig!

Warum soll ich sofort nach einer Absage aufgeben? Macht glaub ich echt fast keiner..

Aber wenn ich 5 Mal ne Absage erhalte, mach ich mich nicht zum Affen, dann kann die Frau kommen und n Vorschlag machen oder NEXT..

1 mal Flake dann Freeze.

Und Freeze ist kein Aufgeben es ist ein Energie in sinnvollere Dinge wie z.b. interessiertere Mädels oder Training oder Arbeit oder Studieren investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe sowieso nicht, warum man sich den Kopf darüber zerbricht, was man antworten soll, wenn Frauen einen üblen Shittest auffahren.

Warum shittesten Frauen? Weil es ihnen Spaß macht, Männer wie Zirkusäffchen tanzen zu lassen.

Wenn Männer bei Shittests zuverlässig nexten würden, wären Frauen nicht mehr so rotzfrech und in zwei Generationen hätte sich das Shittest-Problem erledigt.

Nö! Einfach nö! Hoffentlich nimmt das

Keiner ernst.

Shittests testen deinen Frame. Bist du wirklich der coole Typ der du zu sein scheinst, oder doch nur wieder der nächste Lappen.

Frauen finden es keineswegs geil, wenn du dich als der oberneedyste vollmongo entpuppst und ihr nur nach dem Mund redest. Das ist abtörn!

Das passiert auch selten bewusst. Die Frau überlegt sich nicht, wie sie dich jetzt am besten betasieren kann, damit sie ein Schoßhündchen mehr hat. Im Gegenteil, sie verachtet dich dafür, wenn du das mit dir machen lässt.

Ist ja auch verständlich. Stell dir vor ne Frau akzeptiert sofort dass ein Typ cool ist, der entpuppt sich aber 10 Jahre und 4 Kinder später als totalversager, weil er sich die ganzenzeit über verstellt hat.

Damit das nicht passiert, wird von Anfang an unbewusst versucht die Spreu von Weizen zu trennen.

Und warum testen sie DICH? Weil du interessant bist. Weil Attraction da ist.

- Shittests sind IoI's!!! -

Merk dir das! Sie Tested dich, ob du als Partner in Frage kommst! Ob auf dich verlass ist, ob du dein eigenes Leben FÜHRST, ob sie sich mitziehen lassen kann.

Wie soll das gehen wenn du zB immer verfügbar bist (kein eigenes Leben -Alternativen - hast)?!

Also entweder vergiss den ganzen Müll über die "bösen Shittests" , oder freu dich darüber, weil das Attraction bedeutet!

Wenn eine Frau, die nicht an dir interessiert ist sich nicht mt dr treffen will, oder nicht auf deine Nachrichten antwortet, ist das kein Shittest. Sondern sie hat einfach keinen Bock auf dich!!

Da ist kein Test den du bestehen kannst um sofort ihr Höschen Maß werden zu lassen. Deswegen gibt man als tipp

- "nexte sie"

- "such dir alternativen"

Klar ist es möglich, das Ding zu drehen, aber hey... Da treffe ich lieber Frauen die mich bereits interessant finden. Ohne Sau blöde, aufwendige, ggf. Manipulative Techniken.

Wenn sie mich nicht mag und toll findet wie ich bin, dann lasse ich sie gehen und ziehe weiter!! Nicht jeder kann einen mögen. Man kann nicht jede haben.

PS, wenn du jede Frau sofort nextest, weil

Du glaubst einen Shittest erkannt zu haben der dich "brechen" soll, wirst du einsam und ohne Erfüllung im Leben sterben.

Wenn du cool wärst würdest du einfach mit deinen Jungs ne Runde FIFA zocken wenn dein Mädel grad keine zeit hat. Dir würde nichtmal

In den Sinn kommen, dass das ein Shittest sein könnte...

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau, die nicht an dir interessiert ist sich nicht mt dr treffen will, oder nicht auf deine Nachrichten antwortet, ist das kein Shittest. Sondern sie hat einfach keinen Bock auf dich!!

Sagt wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt wer?

Versteh die Frage nicht.

Wenn sie keinen Bock auf dich hat, hat sie keinen Bock auf dich.

Ich schnall nicht wie da die Frage "wer sagt das?" dazu passt.

Genau so könntest du fragen "wer sagt dass 2+2=4?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Beispiel von mir

Es gilt: es wird nicht genext.

Hammer Beispiel, hast nicht Genexted und was hast Du gewonnen? Nichts. Null. Schön, dass Du das weiter empfiehlst.

Nexten ist deshalb schlecht, weil viele es bei der ersten Hürde bereits tun. Sie hat heute keine Zeit, aber dafür morgen, weil ihre Tante gestorben ist? Next! Du gibst ihr zur Begrüßung die Hand und sie hat keinen festen Händedruck? Next.

Was die Asberger hier nicht verstehen ist, daß sie das bei jeder machen und so gar keine Alternativen haben. Weil jede etwas an sich hat, das eine Hürde darstellt.

PS: Nur beim Thema bleiben.

PPS: Die, die davon reden, daß man immer Alternativen haben solle haben diese Alternativen nicht.

Dieses "Next" ist doch die natürlichste Sache der Welt. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann entscheide ich mich dagegen. Wenn es mir bei Luigi nicht schmeckt, dann geh ich zu Alberto.

Und bevor Du nun hier weiter rumpöbelst, erklär doch mal warum Du glaubst, dass Anti-Next eine gute Idee sei. Vielleicht steckt ja doch was dahinter - was ich nicht erkennen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, das Problem ist einfach, dass du, lieber TE, das ganze mit diesem ominösen "Nexten" grundlegend als etwas abwertendes betrachtest.

Das ist es aber nicht. Punkt. Denk kurz drüber nach.

Wenn du denkst, ein Next heißt "Uh, diese blöde Kuh springt nicht, wie ich will! Lach ich mir halt eine andere an! Die kann mich mal!" bin ich vollkommen bei dir, wenn du das bescheuert findest.
Diese Grundhaltung ist falsch und wer so handelt, sollte sich mal fragen, wie es so im Allgemeinen um sein Selbst- und Menschenbild bestellt ist.

Ein "Next" hat aber doch einen ganz anderen Sinn und die aus meiner Sicht gesunde geistige Haltung dahinter ist etwa diese:
"Die Lady gefällt mir nun doch nicht mehr so gut wie am Anfang. Wenn ich jetzt weiter was mit ihr mache, verschwende ich nur ihre und meine Zeit. Das wäre schade." Und zwar für beide schade.
DAS ist der Sinn des Nextens. Du selektierst einfach die Mädels aus, die nicht zu dir passen. Dabei ist das auch keine Wertung in irgendeiner Weise. Du hast einfach das Gefühl, dass ihr beide nicht zusammen passt.

Wer in diesem Sinne NICHT nextet, versteift sich auf einen Menschen, der nicht zu ihm passt. Das ist schlichtweg ein Zeichen von schlechten Selbstwertgefühl und mangelnder Alternativen. Und diese Alternativen sind NICHT nur andere Frauen. Bevor ich mich mit einem Mädel treffe, dass mir nicht gefällt, kann ich doch besser mit den Kumpels ein Bier zischen, ne Runde auf meiner Gitarre klimpern oder auf dem Weg ins Fitnesstudio zufällig die hübsche Natalia treffen, mit der ich total auf einer Wellenlänge bin, weil wir beide sonntags immer zum Orchideenzüchterverein gehen.

Das Nexten hat also einen Sinn und ist wichtig. Aber das wirst du dann merken, wenn du eine größere Frauenauswahl hast oder dich Arbeit / Studium / Freunde / Hobby so sehr einspannen, dass du gar nicht mehr jeder Trulla dein Ohr schenken kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittests testen deinen Frame. Bist du wirklich der coole Typ der du zu sein scheinst, oder doch nur wieder der nächste Lappen.

Frauen finden es keineswegs geil, wenn du dich als der oberneedyste vollmongo entpuppst und ihr nur nach dem Mund redest. Das ist abtörn!

Das passiert auch selten bewusst. Die Frau überlegt sich nicht, wie sie dich jetzt am besten betasieren kann, damit sie ein Schoßhündchen mehr hat. Im Gegenteil, sie verachtet dich dafür, wenn du das mit dir machen lässt.

Ist ja auch verständlich. Stell dir vor ne Frau akzeptiert sofort dass ein Typ cool ist, der entpuppt sich aber 10 Jahre und 4 Kinder später als totalversager, weil er sich die ganzenzeit über verstellt hat.

Damit das nicht passiert, wird von Anfang an unbewusst versucht die Spreu von Weizen zu trennen.

Und warum testen sie DICH? Weil du interessant bist. Weil Attraction da ist.

- Shittests sind IoI's!!! -

Merk dir das! Sie Tested dich, ob du als Partner in Frage kommst! Ob auf dich verlass ist, ob du dein eigenes Leben FÜHRST, ob sie sich mitziehen lassen kann.

Wie soll das gehen wenn du zB immer verfügbar bist (kein eigenes Leben -Alternativen - hast)?!

Also entweder vergiss den ganzen Müll über die "bösen Shittests" , oder freu dich darüber, weil das Attraction bedeutet!

Da ist kein Test den du bestehen kannst um sofort ihr Höschen Maß werden zu lassen. Deswegen gibt man als tipp

- "nexte sie"

- "such dir alternativen"

Klar ist es möglich, das Ding zu drehen, aber hey... Da treffe ich lieber Frauen die mich bereits interessant finden. Ohne Sau blöde, aufwendige, ggf. Manipulative Techniken.

Wenn sie mich nicht mag und toll findet wie ich bin, dann lasse ich sie gehen und ziehe weiter!! Nicht jeder kann einen mögen. Man kann nicht jede haben.

PS, wenn du jede Frau sofort nextest, weil

Du glaubst einen Shittest erkannt zu haben der dich "brechen" soll, wirst du einsam und ohne Erfüllung im Leben sterben.

Wenn du cool wärst würdest du einfach mit deinen Jungs ne Runde FIFA zocken wenn dein Mädel grad keine zeit hat. Dir würde nichtmal

In den Sinn kommen, dass das ein Shittest sein könnte...

nenn sie soch einfach alpha-male congruency test oder fehlendes Framing ala Captain Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Bitte diesen schönen Sinnspruch merken

"Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe"

Das bedeutet für Damen, die wir nach einem Treffen fragen

1) wenn keine Antwort kommt -> Next

2) wenn sie mehrmals (maximal drei mal) gefragt wurde und sie abgesagt hat und keinen Ersatztermin genannt hat -> Next (denn dann hat sie Gründe aber keine Wege geliefert)

3) es gibt Antwort und Treffen, dann erstmal kein Next. Wenn aber beim dritten Treffen noch kein Sex passiert ist, lautet die hiesige Empfehlung wiederum Next.

Die Damen hatten ihre Chancen, haben sie nicht genutzt, man wird diesen Kontakt nicht mehr aktiv verfolgen, machen übrigens die meisten vernünftigen Firmen auch so, wenn die Kalt-Akquise nicht beantwortet wird, wird nach einer gewissen Zahl der Kontakt zum prospektiven Kunden abgebrochen, weil es da nichts mehr zu holen gibt.

Und welches dieser drei Nexte findest Du jetzt voreilig, geschätzter TE ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden