V3nom93 28 Beitrag melden Juni 12, 2014 erstellt So die erste Woche war sehr entspannt.Woche 1: http://www.pickupforum.de/topic/132659-hoch-motiviert/Die zweite Woche fing heute direkt mit einem Gespräch mit einem Arzt im Krankenhaus(wo ich arbeite)und mit dem ich noch nie gesprochen habe gut an.Hab einfach angefangen zu fragen ob er heute Abend auch Fußball guckt und von da an lief das Gespräch von alleine, auch wenn es grade so nur 2-3 minuten ging.Also schonmal 1/10Ansonsten ziehe ich gleich noch alleine in Köln los wo ich meinen neuen Plan testen möchte.http://www.pickupforum.de/topic/132924-v3noms-erster-nightgame-gameplan/Bin mal gespannt und hier sollten auch direkt ein paar Gespräche rausspringen.Mfg V3nom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
V3nom93 28 Beitrag melden Juni 13, 2014 geantwortet Kleines Update.War gestern Abend unterwegs und habe mich viel mit Fremden Leuten unterhalten.Wieviele es ware weiß ich nicht genau.Aber ich hab die 10 noch nicht voll, ich denke ich bin eher bei 5/10 oder 6/10.Ich habe auch gemerkt das man die Leute im Prinzip nur ansprechen muss und das das Gespräch dann von alleine kommt.Mfg V3nom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
V3nom93 28 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet So war die letzten zwei Tage ebenfalls feiern und konnte so viele Gespräche anfangen, wo ein paar auch über 2 Minuten gingen.Ich hab leider nicht gezählt ^^.Die Wochenaufgabe sollte aber erfüllt sein.Da das alles aber Abends war und nicht Tagsüber möchte ich noch mindestens 5 Gespräche tagsüber haben, hab ja noch 3 Tage.Mfg V3nom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CissyStrut 1 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Glückwunsch zur Erfüllung der Wochenaufgabe. Ja tagsüber auch noch welche zu führen macht Sinn...Kyrill haben wir wohl verloren?! Umso besser zu hören, dass es bei dir vorran geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
V3nom93 28 Beitrag melden Juni 19, 2014 geantwortet So die Woche hab ich bestanden, hab allerdings nur noch ein Gespräch geschaft.War nen direkt mit nem NC.Mfg V3nom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen