Douglas Preise vs. Amazon

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mich in den Joop Homme verliebt, aber wenn ich mir die Preise so anschaue bei amazon und Douglas, kommt mir der verdacht vor das es sich bei Amazon evtl. um Fakes handeln könnte?

Im Vergleich Joop Homme Amazon 125ml 35€ (!!) bei Douglas 65€, bei so einem Preisunterschied kann ich mir nicht vorstellen, das da nichts faul ist! Oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die verkaufen doch auch diese komischen Gummibärchen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchaus möglich. Amazon verkauft auch für andere Händler.

Bei massiven Preisdifferenzen kann es auch sein, dass da Restposten von wasweissich verkauft werden. Wer weiss wie alt das Wässerchen ist, wie es gelagert wurde usw. da kannst du auch Pech haben und dein neues Parfum ist gekippt oder das passiert dann in Kürze.

Daher, geh lieber zu Douglas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, Amazon kann das

Laut einigen wenigen Bewertungen scheinbar nicht.

Warum fragst Du eigentlich, wenn Du's eh nicht glaubst?

Und auch ich als Händler sage Dir, dass das möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der GEP bei Parfümartikel ist weit niedriger als der Einzelhandels-VKP, außerdem versucht Douglas sich mit hohen Preisen exklusiv zu platzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab mich in den Joop Homme verliebt, aber wenn ich mir die Preise so anschaue bei amazon und Douglas, kommt mir der verdacht vor das es sich bei Amazon evtl. um Fakes handeln könnte?

Im Vergleich Joop Homme Amazon 125ml 35€ (!!) bei Douglas 65€, bei so einem Preisunterschied kann ich mir nicht vorstellen, das da nichts faul ist! Oder was meint ihr?

Douglas ist einfach ne scheiss teure Apotheke das ist alles. Gut das sind die meisten Parfumläden.

ich bin da immer im Zwiespalt. Eigentlich finde ich es gut dort vieles riechen zu können. Andererseits bin ich nicht bereit 100% Aufschlag zu zahlen.,

Das ist nicht mehr zeitgemäß.

ich hab dieses Parfum auch schon mal um die 40 Euro gekauft und es war definitiv Original.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, Amazon kann das

Laut einigen wenigen Bewertungen scheinbar nicht.

Warum fragst Du eigentlich, wenn Du's eh nicht glaubst?

Und auch ich als Händler sage Dir, dass das möglich ist.

Hat nichts mit glauben zutun, ich will mir Meinungen und Erfahrungen einholen, wenn ich was glauben will gehe ich in die Kirche.

Habs bei Müller um etwa 5€ Billiger bekommen, immernoch fast Doppelt so Teuer als bei Amazon, aber sicher ist sicher. Das sie Preise im Internet Billiger sind, klar! Aber so Extrem?! Da kommen hoffentlich nicht nur bei mir zweifel auf.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.easycosmetic.de

hier kaufe ich oft. Immer 1a Originalware.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War doch früher bei Elektroartikeln auch so. IM Netz hastn Fernseher für 200€ bis 300€ günstiger bekommen als bei Media Markt.

Mittlerweile sind die Preise nicht mehr so weit auseinander und wenn kann man sagen "hier online billiger und so"

Ich denke mal Douglas kann sich das immernoch erlauben, WEIL son Parfüm probierst du ja aus wie es an dir riecht. Braucht man beim Fernseher nicht

Und Wenn die Meisten Frauen was gutes finden was schön riecht wollen se meist nicht nach Hause gehen, Stundenlang nach dem günstigsten Angebot suchen und denn noch 3-4Tage warten bis es eben da ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ÜBER Amazon werden definitiv auch Fälschungen verkauft. Hab gestern bei easycosmetics 100ml Boss Bottled für 30€ gekauft. :D Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amazon ist es egal, ob sie Verluste machen oder nicht, wenn sie ein Parfüm für 35 Euro anbieten und es im Einkauf 36 Euro im kostet. Das Geld bekommen die mit anderen Dingen rein. Hauptsache, die Leute bestellen alles nur noch bei Amazon, das Monopol wird ausgebaut und alle anderen Unternehmen (in diesem Fall Douglas etc.) gehen kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Douglas würd ich mir keine Sorgen machen. Ich persönlich kauf ja am liebsten in kleinen, unabhänigen Parfümerien. Von denen gibt es ja immer weniger - ua. dank Douglas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden