Dreier in die Wege leiten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zur Ausgangssituation:

Dame A (24) - in der Vergangenheit schon einen FC (SNL) mit ihr gehabt und mehrmals zusammen feiern gewesen

Dame B (25) - in der Vergangenheit MakeOut gehabt, viel Smalltalk zwischendurch in der letzter Zeit (aber kein Game in dem Sinne, da sie zu weit weg wohnt)

Me (28) - zurzeit häufige Club SNLs, und eine feste FB

A und B sind beste Freundinnen. Wohnen aber mittlerweile in unterschiedlichen Städten. Beide sind recht angetan von mir - soll hier keine Beweihräucherung werden, aber aus den vergangengen Game mit denen weiß ich das. (hatte keinerlei Probleme mein Game zu fahren, zu eskalieren, etc.) Sie wissen natürlich auch beide, dass ich jeweils mit der Anderen was hatte. Ich habe damals über mehrere Jahre mit denen in einer Stadt gewohnt, wo wir den gleichen Freundeskreis hatten. (daher der Kontakt)

B hat jetzt für das Wochenende eigenständig ein Treffen für die Beiden bei mir in der Stadt organisiert, um mit mir loszuziehen. In einem Atemzug mitgeteilt, das sie bei mir übernachten werden. Sie werden im Laufe des Abends vorher bei mir aufschlagen, um "vorzuglühen".

Für mich ist jetzt interessant, wie ich mein Game gezielt verfeinern kann, um einen Dreier einzuleiten. Dame A habe ich ein ähnlichen Situation (andere Freundin + Dame A) auch schon gemeinsam in einer Nacht "gehandeled" (also klassiches Two Set) Gesprächsführung und gezielte Eskalation (nicht auf den 3er) war kein Problem. Beide waren attracted, war aber mehr scharf auf ihre Freundin, aber die Logistik machte mir dann einen Strich durch die Rechnung. Die waren damals 30min entfernt in der Gegend und haben extra noch einen Umweg zum Club gemacht, wo ich feiern war.

Konkret bin ich natürlich an Erfahrungen interessiert, die das schon mal durchgezogen haben. Die vorhandenen Threads hier im Forum zielen oft auf den Dreier mit der eigenen Freundin ab, was hier nicht der Fall ist. Mir gehts jetzt um das Feintuning des Games- mein Ziel ist ja klar: MFF - da ich Dame A auf sexueller Ebene besser einschätzen kann, geh ich davon aus, dass sie aufgeschlossener ist.

Meine konkrete Frage:

Zunächst auf Dame A als Target A konzentrieren und sie als "Verbündete" gewinnen? (quasi vorfühlen) Oder gleich beide game technisch voll angehen? Dame B ist in letzter Zeit wesentlich interessierter an mir, daher hat sie auch das Treffen organisiert. Sie kann ich wesentlich schlechter einschätzen, ob sie sexuell so aufgeschlossen ist. Ich denke momentan nicht, dass das eventuell eingeplante Sache ist... falls das doch der Fall sein sollte, ist das ja abgemachte Sache und ich muss die Sache nur noch eintüten.

Wie waren eure Erfahrungen diesbezüglich? Persönlich habe ich zwar Erfahrung größere Sets zu handeln, aber ich konzentrier mich schnell auf ein Target. Daher Dreier bisher = 0.

Grundsätzlich kann ich mich auf eine der Damen im Laufe der Nacht festlegen, falls die 3er Bemühungen nicht fruchten. Einen Cockblock, insbesondere von Dame A, wird es nach meinem Gefühl her nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist das zu leicht.

1. Setz dich zwischen beide. Pack dir die, die weniger on ist und setz knallhart zum makeout an.

2a. Sie macht mit.

2b. Sie macht nicht mit.

3. Brich ab und mach mit den anderen rum

4. "Jetzt ihr". Drück die Köpfe zusammen.

5b. Eskaliere die erste.

6. Makeout zu dritt.

7. Lass sie sich gegenseitig ausziehen, gib dabei vor wer was machen soll.

Ach ja und mach das BEVOR ihr raus geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden