Die magische Erfolgspille

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nach langem Forschen am unergruendlichen Mysterium Frau, bin ich auf eine Loesung gestossen. Es gibt im Grunde nur ein Raetsel, das wir Maenner loesen muessen. Hast du es in allen Facetten verstanden und verinnerlicht, dann bist du da angelangt wo du schon immer sein wolltest. Aber es ist nicht leicht. Und ich werde nur das Raetsel stellen, aber nicht die Loesung verraten. Hier ist es...

"Um attraktiver zu werden, musst du aufhoeren, attraktiver werden zu wollen."

Einfach gell? Aber sei vorsichtig. Mit dem Kopf allein laesst sich das Raetsel nicht lueften. Logisch gesehen ist der Satz offensichtlich ein Widerspruch. Aber wie in vielen Widerspruechen ist auch hier eine tiefe Wahrheit verborgen. Suche sie nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Herzen, lebe sie und sauge sie in dich auf und sie wird dich ins Reich Gottes fuehren. Die alten Hasen hier werden stumm nicken und des Raetsels Loesung verstehen. Aber vermitteln kann man sie nicht. Man muss sie durchleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trifft meines Erachtens nicht zu... zumindest nicht in der Formulierungsweise. Aber jeder hat ja seine eigene Landkarte... spannend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe ja, aber verrate zumindest, wie man diesen Zustand halten kann?

Bruder Eminenz:

die Lösung zu deiner Frage ist genauso simpel wie genial:

Diesen Zustand kannst du nur halten, wenn du nicht versuchst diesen Zustand zu halten.

So einfach ist das.

Vergessen du musst was früher du gelernt. (Nur mal wieder ein kleines Zitat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie findest du folgenden Erklärungsansatz?

Wenn man attraktiver werden will hat man den tief verwurzelten Glauben

dass man nicht attraktiv genug für Frauen ist.

(Weil man zB. wenige hatte)

Wenn man nicht mehr attraktiver werden will/brauch hat man den Glauben

dass man attraktiv ist weil es einem zig mal durch Erfolg

bestätigt wurde dass es so ist.

Im Endeffekt geht alles auf den Frame bzw. das Selbstwertgefühl in

Bezug auf Frauen zurück.

Alle Handlunsweisen richten sich danach und bestimmen den Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag das einem Anfänger und es wird sich nichts an seinem Erfolg ändern. Du würdest auch nicht wollen das die Frau ohne Schminke mit Pickeln und XXL-Pullover rumrennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wacko: habe mein kopf abgestellt mich in diesen spruch hinein versetzt

:lol: im herzen finde ich zu zeit nur liebe ist eine andere geschichte.

du bist nur den erfolgreich wenn du bereit bist deine grenzen zu überwinden.

wenn ich ich bin so bin ich grenzenlos erfolgreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Satz! Ich denke da ist einiges dran... Hab schon vor kurzem etwas in die Richtung gedacht.

Mein Letzter Augenöffner war folgender Satz:

"Jede Frau sucht ihren PERSÖNLICHEN Verführer."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ fordwolf: :D

Ich verstehe ja, aber verrate zumindest, wie man diesen Zustand halten kann?

Bruder Eminenz, es ist ein Koan. Meditiere, so spricht der Abt, und Du wirst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dusk

Um attraktiver zu werden, musst du aufhoeren, attraktiver werden zu wollen.

Hmmm ich kenne ein paar komische leute die gammeln so vor sich hin und finden sich trotzdem voll okay...attraktiv sind sie deswegen aber nich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich, als 2. attraktivster Mann der Welt, hab diesese Probleme nicht!

cool ich nähmlich auch nicht,als atraktivster:P stell dich nie an 2ter stelle du musst für dich deer ataktivste mann der welt sein. so mach ich das auch :wub:

lg der überaus atraktive lolus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey DonArturo

Ich beschäftige mich grade mit der Sedona Methode und muss dir absolut rechtgeben.

Erst wenn man innerlich loslässt , etwas ändern zu wollen was ist, dann ändert sich die gesamte Situation und man ist im Frieden mit sich, auch wenn die Angelegenheit sich nicht so entwickelt wie man es sich wünscht.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NaturalGame

Und diesen Zustand erreichst du, indem du dich über deine Attraktivität freust und dankbar für sie bist.

Sie wird sich vergrößern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der eine sagt du musst aufhören attraktiver werden zu wollen um attraktiv zu sein, der andere sagt wenn du nicht attraktiver werden willst wirst du nie attraktiv sein.

0 und 1. schwarz und weiß.

ich möchte dazu etwas sagen. hier gibts nicht nur schwarz weiß und die dazugehörigen graustufen wie das hier welche zu glauben scheinen, das hier ist nicht zweidimensional. hier gibts das eine, schwarz, das andere, weiß, und: FARBE.

du musst attraktiv SEIN um attraktiv zu sein. (lest das nicht nur mit worten sondern akzentuiert und betont das erste 'sein' speziell, um zu verstehen was ich meine, in buchstaben allein ist das viel schwerer als in person zb bei einem vortrag oder gespräch).

sagen wir, REIN ALS BEISPIEL (bitte keine nerds die mich jetzt vollnerven 'aber man muss noch xxx.. machen!'), um attraktiver zu werden macht $person folgendes:

- 1mal die woche solarium

- 2mal im monat kosmetikerin

- 20% mehr seines geldes für gute klamotten ausgeben und entsprechend auf gute kleidung und stil achten

- seine persönlichkeit entwickeln

und, für die nitpicker, noch vieles anderes.

wenn man jetzt mit dem mindset, man tut das um attraktiver zu werden ( = auf dem weg der zum ziel führt), da rein geht, also ich geh ins solarium um danach besser auszusehen, ich geh zur kosmetik (oder maniküre oder whatever) um danach attraktiver zu sein, ich kleide mich besser um danach attraktiver zu sein, ich arbeite an meiner persönlichkeit und einstellung um für frauen attraktiver zu sein... dann ist das so. man tut etwas, um danach oder damit, attraktiver zu sein.

DAS IST NEEDY wie die liebe pickup-sonderausdrücke-fangemeinde das wahrscheinlich nennen würde (nervt mich nicht wenns nicht so ist, nebensache, ich vesuche nen punkt zu machen, solang einer den nicht versteht, wieder von vorne anfangen und post nochmal lesen, solang bis es klappt)

wenn man jetzt hingeht, und das alles zb NICHT macht, weil man nicht versuchen soll attraktiv zu sein, und dadurch wird man attraktiv - ja, ein unhygienischer, schlecht gekleideter typ der nicht kritikfähig ist weil er meint perfekt zu sein wie er ist etc.. ist sehr attraktiv. warnung: SARKASMUS.

das ist schwarz und weiß im beschriebenen beispiel.

wenn jemand jedoch, gerne an seiner persönlichkeit arbeitet weils ihm spaß macht, gerne in netten klamotten steckt und sich und seinem körper mal was gutes tut, etc.. wenn jemand etwas nicht wegen dem ZIEL macht, sondern wenn er einfach den weg geht, es lebt, es IST - dann strahlt er auch genau das aus.

wenn du nach dem tag wo du solarium und kosmetik warst draußen bist hast sicher eine weile eine gute ausstrahlung weil du dich sehr toll fühlst. aber ne woche später, und bis zu dem tag wo du wieder solarium und kosmetik warst, hast ne scheiß ausstrahlung weil du dir denkst 'woah ich muss schnellstens wieder xyz machen um attraktiv zu sein' - das hat alles mit dem von euch sogenannten INNER GAME zu tun.

wenn du attraktiv BIST, umschrieben gesagt attraktiv LEBST, wenn diese dinge, zb das körper verschönern oder das an der persönlichkeit arbeiten etc.. zu deinem leben zu DIR gehören - dann bist du auch tatsächlich attraktiv.

ich hoffe das ist jetzt einigermaßen klar rübergekommen, etwas schwer in reine worte zu fassen so ganz ohne mimik, gestik und betonungen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag den Satz. Die Erkenntnis hatte ich so ähnlich schon mit 15. Es dauerte nur Jahre bis ich es umsetzen konnte.

Der Spruch, den ich mir damals zusammenreimte war: "Um wirklich cool zu sein, musst du aufhören, cool sein zu wollen".

Jetzt würde ich ihn nochmals umformulieren:

"Um Anerkennung von Frauen zu erhalten, musst du aufhören, die Anerkennung von Frauen zu suchen."

Eins haben aber wohl all diese Sätze gemeinsam: einem Anfänger sagen sie nichts, und sind ihm auch keine Hilfe.

Ihm ist wohl mehr geholfen, wenn ihm begebracht wird, eine inneres Referenzmodell für sein Handeln zu entwickeln, anstatt sein Handeln an einem von Außen auferlegten Wertesystem auszurichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ey Atrraktiv hin oder her.....gamen und knallen mensch.... ^_^^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ramzey als ich das erste mal deinen avatar gesehen hab musste ich ehrlich gesagt erst denken, oje was für ein geschleckter, aber von post zu post wirst du mir sympathischer. ich mag deine einstellung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden