21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe im letzten Monat viele Frauen lang und intensiv mit Zunge geküßt.

Ich fand es immer langweilig und habe es als Mittel zum Zweck genutzt, damit sie jeweils feucht wurde bzw. bei mir blieb, nicht, weil es mir gefallen hat.

Wenn es etwas bewirkt, dann so subtil, daß ich es nicht spüre.

Wer hat ähnliche Erfahrungen?

PS: Keine ungefragten Belehrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich. Ich kann küssen nicht ab und tuhe es auch als Mittel zum Zweck, damit die Weibchen Lust auf mehr haben oder wenn ich mal nen Buffet gekocht haben will von der Frau 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito. Ich fühle nichts dabei, es geht mir nur um das "heißmachen" des Mädels. Mir wird zwar immer bescheinigt, dass ich das gut könnte, ich verstehe aber nicht, was es in mir auslösen soll.

Hört sich vielleicht auf den ersten Blick traurig an, aber ich kenne das nicht anders von daher komme damit klar. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Erregungskurve geht dabei steil nach oben und das Hirn fängt sich langsam auszuklinken. Und im ganzen Körper breitet sich eine Wärme aus. So wird ich mal das Gefühl beim intensiven küssen beschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Kenn ich auch.

Liegt bei mir aber wenn dann auch nur daran das ich an der Person nicht wirklich interessiert bin.

Kann auch in Beziehungen irgendwann dazu kommen das es eben eher mittel zum Zweck wird.

Als Empfehlung kann ich jedenfalls nur sagen das es doch recht förderlich ist sich, wenn es denn bei einem läuft, sich auf die Damen zu fokussieren die einem wirklich gefallen... dann klappts vielleicht auch mit dem küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso küsst ihr jmd den ihr nicht mögt?! Ihr merkt doch auch wenn euch eine Frau küsst und sie es in dem Moment nicht wirklich gern macht. Wieso glaubt ihr dann, dass die Frau das nicht auch bei eurer "Lustlosigkeit" spürt?

Ich küsse sehr gerne. Und ich küsse bewusst nur Frauen die ich wirlich ansprechend finde. Für mich ist Küssen die schönste Form der Kommunikation zwischen zwei Menschen. Ich habe zwar gerne Sex, aber wenn ich zwischen küssen und (vaginalem) Sex entscheiden müsste, dann wäre es küssen. Ich finde es teils intimer mit einer Frau zu küssen und sie reibt dabei meinen Schwanz, als wenn sie auf mir sitzt und sich 0815 einen "abreitet".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe zwar gerne Sex, aber wenn ich zwischen küssen und (vaginalem) Sex entscheiden müsste, dann wäre es küssen.

Heißt das, wenn Du zwischen Küssen und analem Sex entscheiden müsstest, würde das Küssen dann doch verlieren? :D

Die obigen Antworten und den Beitrag des TS finde ich voll traurig. Irgendwie hört ihr da nicht auf euch, oder? Wenn ich jemanden nicht küssen mag/macht keinen Spaß, dann passt es wohl nicht. Warum dann nicht weiter ziehen? (Ich weiß schon, keine Auswahl und so oder kein Zutrauen in euch.)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde küssen auch sehr intim. Und beim Küssen trennt sich die Spreu vom Weizen. Manche können es und manche eben nicht. Und wenn ein Mann wirklich gut küsst dann will ich auch sofort mehr. Sonst versuche ich einfach ihn zu küssen in der Hoffnung dass er was lernt ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das wundert mich alles nicht….

Ich bin übrigens ein leidenschaftlicher Küsser.

So wie sich die Menschen in ihrem äußeren Erscheinungsbild unterscheiden, so unterscheiden sie sich auch in der Beschaffung und Empfindsamkeit ihrer Nervensysteme.

Die sexuelle Erregung ist ein mehrstufiger Prozess (komplizierte Sache). Organe als Empfänger, ein Zentrum der Verarbeitung.

Die niedrigste Stufe der Erregung, die allen Nervensystem, also auch den ordinärsten zugänglich ist, ist die Verarbeitung des reinen Reizes: Höchste Erregung bedeutet hier simples Spüren der am jeweiligen Organ zentrierten Empfindungen, beispielsweise der rein mechanischen Reizung des Penis. Typischer Vertreter: Analtyp, Masturbator. Rein mechanischer Reiz, am empfindlichsten aller Antennen-Organe. Dieser Typ Nervensystem, dürfte wohl die meisten der hier Anwesenden Kuss-Verächter kleiden.

Auf einer schon höheren Entwicklungsstufe, steht die katalysatorische Verstärkung der mechanischen Reize über „innere“ Triebe. Diese Triebe sind schwer zu präzisieren, vielleicht am Besten beschreibbar über Assoziationen wie Energie, Kraft, möglicherweise sogar Gewalt. Analog zur steigenden Qualität der Erregungsstufen, nimmt hier auch der Raumanspruch der Erregung zu: Statt Konzentration auf ein einzelnes Empfänger-Organ, dehnt sich diese Erregung über den gesamten Körper aus. Typische Beschreibung: Energie, Zucker in den Blutbahnen.

Mit diesem Nervensystem ist der Vaginaltyp ausgestattet. Auch der Kusstyp fällt in diese Kategorie.

Der Vaginaltyp ist meist der qualitativ hochwertigste Typ dem man heutzutage so begegnen kann, wenngleich er noch längst nicht die Spitze repräsentiert.

Die sexuelle Elite nämlich, zeichnet sich durch die seltene Fähigkeit ihres wertvollen Nervensystems zur Erlangung einer dritten Stufe der Erregung aus. Diese Stufe ist sehr schwer zu beschreiben, zumal der Sprung von der zweiten in die dritte nicht bewusst herbeigeführt werden kann (gibt jedenfalls keine Berichte hierzu), sondern völlig zufällig und chaotisch erfolgt. Auch wird dieser Zustand nur äußerst kurz gehalten, es sind vielmehr Erregungsblitze. Da sich diese Erregung nicht nur über den ganzen Körper, sondern auch über den „Geist“ ausbreitet, kann er am Besten über persönliche, psychedelische Assoziationen beschrieben werden.

Für diese Art der Erregung braucht es überhaupt keinen organischen Empfänger mehr.

[Es ist btw. ganz interessant (und wichtig) zu wissen, dass bei der dritten Stufe der Erregung die „organische Manifestation“ aufgrund des über den ganzen Körper ausgedehnten Zustands irgendwo im Körper erfolgen kann.

So gibt es Berichte aus Südaostasien, nach welchen eine solche sexuelle Erregung fehlgeleitet wurde und zu einer Erektion der Lungen führte: Die unglücklich Erregten starben durch Erstickung.

(siehe Nils Larsen, The Man with the deadly dream, Saturday Evening Post, 3. Dezember 1955)]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küssen ist super! Kann nicht verstehen, wie man das nicht toll finden kann. Ihr verpasst ne ganze Menge Leidenschaft, wenn ihr nur küsst um die Frau spitz zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küssen ist super! Kann nicht verstehen, wie man das nicht toll finden kann. Ihr verpasst ne ganze Menge Leidenschaft, wenn ihr nur küsst um die Frau spitz zu machen.

Ich verpasse gar nichts, ich weiß nicht, in welcher Fantasiewelt du lebst.

(Ich weiß schon, keine Auswahl und so oder kein Zutrauen in euch.)

Das klingt zynisch.

So wie sich die Menschen in ihrem äußeren Erscheinungsbild unterscheiden, so unterscheiden sie sich auch in der Beschaffung und Empfindsamkeit ihrer Nervensysteme.

Die sexuelle Erregung ist ein mehrstufiger Prozess (komplizierte Sache). Organe als Empfänger, ein Zentrum der Verarbeitung.

Die niedrigste Stufe der Erregungblahlblahlaber

Ich schrieb.

Keine ungefragten Belehrungen.

Heißt: Maul halten wenn du so einen Schwachsinn schreiben willst. Nein, kein Aber. Nein, keine Diskussion. Nein. Nein. Keine Diskussion. Nein, ist nicht. bearbeitet von Claudius Ritschel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sonst, gibt dir eine andere Art von Körperkontakt mit einer Frau, die nicht die Genitalien betrifft irgendetwas?

Ja, streicheln. Egal wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt: Maul halten wenn du so einen Schwachsinn schreiben willst. Nein, kein Aber. Nein, keine Diskussion. Nein. Nein. Keine Diskussion. Nein, ist nicht.

Du willst, dass hier Menschen ihre Zeit opfern, um dir weiterzuhelfen. Vielleicht solltest du deine Art einmal überdenken. Unsympathischen und undankbaren Menschen hilft man ungern weiter.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir mal im Club eine Blondine gegriffen, ihr ans Kinn gefasst und sie einfach geküsst. Sie war dann so baff, dass sie beim Züngeln einfach ihre Zunge in meinen Mund gelegt hat.

Ich nenne es "Den toten Fisch" und habe es seitdem auch in meinem Freundeskreis eingebürgert. Nicht schön.

Aber so in etwa stelle ich mir den TE beim Vorspiel vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe im letzten Monat viele Frauen lang und intensiv mit Zunge geküßt.

Ich fand es immer langweilig und habe es als Mittel zum Zweck genutzt, damit sie jeweils feucht wurde bzw. bei mir blieb, nicht, weil es mir gefallen hat.

Wenn es etwas bewirkt, dann so subtil, daß ich es nicht spüre.

Wer hat ähnliche Erfahrungen?

PS: Keine ungefragten Belehrungen.

Mit den meisten Frauen macht es mir auch nicht so viel Spass.

Ist halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt: Maul halten wenn du so einen Schwachsinn schreiben willst. Nein, kein Aber. Nein, keine Diskussion. Nein. Nein. Keine Diskussion. Nein, ist nicht.

Du hast doch nicht alle Latten am Zaun, kleine, bockige, verwöhnte Rotzgöre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich küsse wahnsinnig gerne. Ich hatte mal ne FB die hatte ne freaky lange Zunge und konnte super gut küssen, und war auch super hübsch. Ich hab sie immer beim Sex dominiert, und sie mich beim Küssen.

Küssen ist auch ne Kunst, und die meisten Leute können es einfach nicht. Die (Männer) haben alle so ne steife Körperhaltung, und dann diesen needy steifen "Aasgeier"-Nacken, als hätten sie Angst, dass ihnen die Frau davonläuft. Kann man z.B. in Fieldreports von Twisted herauslesen, so ne Needyness. Frauen haben eher das Problem, dass sie zu passiv sind. Ich würde sagen 10% der Männer können gut küssen, und 30% der Frauen.

Ich glaube Küssen ist der Grund warum Frauen ein hübsches Face haben müssen.

bearbeitet von Vikktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin übrigens ein leidenschaftlicher Küsser.

.....

Mit diesem Nervensystem ist der Vaginaltyp ausgestattet. Auch der Kusstyp fällt in diese Kategorie.

......

Der Vaginaltyp ist meist der qualitativ hochwertigste Typ dem man heutzutage so begegnen kann,

Wer hätte das gedacht...selten so einen Bullshit gelesen....

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden