der große Forumssaufthread

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde es fehlt diesem tollen und gleichzeitig beschissenem Forum ein Thread, indem User bevorzugt ihre betrunkenen Erlebnisse und Gedankengänge posten.

Auch Kommentare von den Nüchternen sind natürlich gerne gesehen.

Für das Forumsgemeinschaftsgefühl ist das sicher top, jeder kennt ja die spontane Intimität, die zwei Besoffene unabhängig von Statusunterschieden und sonstigem verbindet, sowie das gleichermaßen verbindende Gefühl der Peinlichkeit am nächsten Morgen.

Wenn beide Seiten etwas über den anderen wissen, was dieser nicht an die Öffentlichkeit dringen lassen will, ist das die beste Grundlage für eine lebenslange Zechgemeinschaft.

In diesem Sinne, ich bin noch nicht wirklich betrunken, aber arbeite dran.

Im Lauf des Abends werde ich versuchen diesen Strang weiter zu füllen.

Widerstand durch Alkoholkonsum!

Prost!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:bunny:

Joa.... find ich gut. Ich trinke zwar selten, aber wenn ich mal was trinke oder so, dann werd ich auch was dazu beisteuern.

Prost... *Trinkspruch: Auf die leichtigkeit und Freude des Lebens...

Grüsse,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass du als erste hier postest werte LoveLing!

Deine Meinungen befremden mich zwar meist, sind aber nichtsdestotrotz interessant!

Gib mir mal bitte ein paar Lektüretitel zum Thema Gender und Ethnologie!

Als Kind wollte ich übrigens auch die Yanomaniindianer retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jomei.... :D Du bist ehrlich, das ist gut! :D Vielen Dank :)

Das istwirklich nicht mein Schwerpunkt... aber hier ist ein Text zu einer wichtigen Person der Genderforschung und Geschlechterforschung, und unten stehen die Literaturangaben, die definitiv zu empfehlen sind und bisschen Einblick geben.

http://www.journal-ethnologie.de/Deutsch/Schwerpunktthemen/Schwerpunktthemen_2008/Ethnologische_Theorien/Sex_und_gender/index.phtml

Hier das ist interessant, schau mal die Titel der Vorträge an... gibt auch Maskulinitätsforschung... hahahaa...wußte ich gar nicht.

http://www.dgv-tagung2007.de/index411e.html?page_id=88

und das ist zum Beispiel ein Artikel, wenn du an einer bibliothek registriert bist (Zentrale bibo), dann kannst du dich bei JStore einloggen und kannst die Artikel umsonst lesen. Da gibt es sehr viele, musst halt die Suchfunktion benutzen:

http://www.jstor.org/discover/10.2307/25842368?uid=3737864&uid=2&uid=4&sid=21104295507113

Und hier das ist Überblick, und da unten stehen Hinweise Literatur zum Einlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnosoziologie

Das ist alles nicht mein Spezialgebiet, ich hatte das im Grundstudium bisschen... ich bin Religionsethnologe und Kognitionsethnologe, auch Ethnobiologe/Ethnobotanik, das sind so meine Spezialisierungen... naja... ist auch net so wichtig. Mich konnte man mit Genderforschung jagen damals... hahahahaaa... hat mich nicht interessiert. Habe aber trotzdem einwenig zugehört.

Du die Yanonamiindianer leben mittlerweile im Reservat... Hmm... Aber es ist jetzt nicht so, als dass sie vom "Aussterben bedroht" wären ...hahahahaaaaa

Es ist shcon krass irgendwie, Menschen die in Reservaten leben. ...

Wieviel hast du denn schon gebechert? Das wievielte bier ist es schon?

ich bin heut hier am Arbeiten nebenher, und gönne mir mal kein Bibliotheksbesuch, daher les ich heut etwas mehr hier...

Grüsse,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Herr von Schleck... ich muss immer lachen bei dem ganzen schleck-Begrife in deinen Profil... :-p

Übrigens: das "Ling" in Loveling steht für Penis, aus dem sanskritwort "Lingam". Zusammen bedeutet das Liebespenis :D liebling ist aber eine gute übersetzung... :D

Kein Date heute, was du beschlecken könntest? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Gib mir mal bitte ein paar Lektüretitel zum Thema Gender und Ethnologie!

unten stehen die Literaturangaben, die definitiv zu empfehlen sind (...)

und das ist zum Beispiel ein Artikel (...)

Und hier das ist Überblick, und da unten stehen Hinweise Literatur zum Einlesen: (...)

ich bin Religionsethnologe und Kognitionsethnologe, auch Ethnobiologe/Ethnobotanik, das sind so meine Spezialisierungen (...)

Du die Yanonamiindianer leben mittlerweile im Reservat...(...)

Ja, wenn ich dicht bin habe ich auch immer das dringende Bedürfnis, mich mit Ethnobotanik und den Yanonamiindiandern auseinanderzusetzen.

Ich brüte dann immer über hochwissenschaftlicher Literatur und habe diesen ganz schlauen Blick aufgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich möchte in die kroatische Zuhälterkneipe gefahren werden."

Ein Kumpel wollte von Stuttgart nach Madrid fliegen. Er kam morgens um 4 Uhr am Stuttgarter Flughafen an und stellte fest, dass der Flug erst um 11 Uhr ging.

Also ging er zu einem Taxifahrer und hat gefragt, wo man denn morgens um 4 Uhr in Stuttgart noch was trinken kann. Da meinte der Taxifahrer, es gäbe da nur noch so eine kroatische Zuhälterkneipe, von der er aber abraten würde.

Da setzte er sich in das Taxi und meinte ganz trocken: "Ich möchte in die kroatische Zuhälterkneipe gefahren werden." Dort hat er sich dann prächtig ämusiert, bis vier osteuropäische Damen ihn dann zum Flughafen brachten.

In diesem Sinn: Bibeo ergo sum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Herr von Schleck... ich muss immer lachen bei dem ganzen schleck-Begrife in deinen Profil... :-p

Übrigens: das "Ling" in Loveling steht für Penis, aus dem sanskritwort "Lingam". Zusammen bedeutet das Liebespenis :D liebling ist aber eine gute übersetzung... :D

Kein Date heute, was du beschlecken könntest? :D

Heute is off-day. Außerdem regiert ab heute wieder König Fußball+Bier. Und das ist ja wohl wichtiger als iwelche Schleck-Dates :-p

Und du so? Wann hast du dich das letzte mal so richtig durchschlecken lassen? :-p

Tut gut in der Hitze nach dem Duschen.

In diesem Sinne, du weißt bescheid, falls es mal wieder heiß hergeht und dir nach einem Schleck-Moment ist :-p

Bin da.

Dein Eddy :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:blink: ...... :blush: ....... :laugh: Monsieur Edgar von Schlecker.. Was ist das für ein Angebot? Was ist hier looooOOOOoooooß? hahahaaa.... Ich fühle mich geehrt, und kann bestätigen: Lecken in der Hitze nach dem Duschen ist MEGA- und EndGEILl!... ich ich vermisse es... Aber nicht nur das... Letztes Mal ist zu lange her... 6-7 Wochen! SCHLIMM!

Allerdings Herr Eddy, ist ja jetzt BEI IHNEN König Bier-Fußbal zu Gast, und da sind SIIIIEEE ja offensichtlich beschäftigt.... -!- ;) hahahaaaa... Und so Fremde unbekannte Männers aus dem Internet bei mir auch nicht einfach so mal schnell lecken dürfen! hahahaaaaaaa..... :acute: Und was wäre wenn ich mehr wöllte??? Fragen über Fragen... und ich bin sehr Scheu Herr Eddy...

...lustig bist du... hier guck: --> :bunny:

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:blink: ...... :blush: ....... :laugh: Monsieur Edgar von Schlecker.. Was ist das für ein Angebot? Was ist hier looooOOOOoooooß? hahahaaa.... Ich fühle mich geehrt, und kann bestätigen: Lecken in der Hitze nach dem Duschen ist MEGA- und EndGEILl!... ich ich vermisse es... Aber nicht nur das... Letztes Mal ist zu lange her... 6-7 Wochen! SCHLIMM!

Allerdings Herr Eddy, ist ja jetzt BEI IHNEN König Bier-Fußbal zu Gast, und da sind SIIIIEEE ja offensichtlich beschäftigt.... -!- ;) hahahaaaa... Und so Fremde unbekannte Männers aus dem Internet bei mir auch nicht einfach so mal schnell lecken dürfen! hahahaaaaaaa..... :acute: Und was wäre wenn ich mehr wöllte??? Fragen über Fragen... und ich bin sehr Scheu Herr Eddy...

...lustig bist du... hier guck: --> :bunny:

lg,

LoveLing

du kleines, freches ding. challenge accepted.

:-p

ich schreib dir pm.

alles andere klären wir dann vor Ort.

holde grüsse,

von und zu Edgar :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaaa... wir flirten hier nur bisschen.... hier schau mal das, dann weißt du was los ist:

The Rabbit... SOOOO ist das...! Den muss man erstmal fangen... ^_^

http://www.youtube.com/watch?v=TPxqR0Lhu7E

*ggggggg Den krigt man so einfach nicht zu fassen...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaaa... wir flirten hier nur bisschen.... hier schau mal das, dann weißt du was los ist:

The Rabbit... SOOOO ist das...! Den muss man erstmal fangen... ^_^

http://www.youtube.com/watch?v=TPxqR0Lhu7E

*ggggggg Den krigt man so einfach nicht zu fassen...

duuuuuuu bist mir eine :acute:

kennste den hier:

http://www.youtube.com/watch?v=EW5qTWUKC1c

schneewittchen und die 7 zwerge :banana:

träum von mir und wennste feucht wirst am morgen, dann weeßte das es vorbestimmt is, dass wir uns treffen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naaaaaa.....hahahaa....den kenn ich gar nicht...... naaaaaaa..... Schneeflitchen passt aber net zu mir als BugsBunny... eher zu Dreinbein und dir, ihr könnt zusammen in die kroatische Zuhälterkneipe fahren und ordendlich einen Draufmachen ;) ;P

Und jetzt aber Bettwärts. Morgen ist Arbeit, Mal schauen was die Träume bringen...

gutes Nächtelchen...

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Commune..... JA ich weiß es ist FUßBAL!

Das Wort zum Sonntag:
cats-paw.jpg

Yo:

mhm! So schaut das aus!

:rolleyes:

ich hab mir heut Wein gekauft und ttrinke ihn auch. ich dacht mir "Hei, Loveling, du kannst auch mal ein Glas Wein alleine trinken", was noch nie der Fall war... Tatsächlich kann ich net viel trinken... Wein schmeckt gut, aber ich hab auch Hunger bekommen und nu weiß ich nicht recht, ob ich mir bissle Sushi bestelle... Hmm....

UND der Trinkspruch:

Auf die PAN-Wesen, Hermes und allen anderen des Rausches und des Erfolges. ... *schrrrriiiiiiiinnnnnngggggggggg....

Lecker Sushi...

...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jomei. herr von Schlecker.... ich fürchte nicht!!! Nein ich hatte GAR KEIn SEX! und warum nicht? Um das zu erörtern,. müssten wir in meinem Terminkaleder, und der ist zu voll! Heut war Arbeit, gestern auch aber nicht nur. Gestern hatte ich mir ja zeit genommen für ein Date, ein erstes Treffen... Wurde aber abgesagt!

Nun ja..... was solls.

Das Sushi ist angekommen und mega-GEIL!!! :D

habe mir ikura bestellt und ess jedes Ei einzeln...und es zerplatzt im Mund...... uuuUUUUUUOOOOOOAAAAAAA..... GEIL!

Edgar, erzähl doch mal bisschen von deinem WE, wieviele wundervolle Pussys hast du denn geleckt? Und wieviele Eisse verspeist? hahahahaaa

Prost und auf PAN, den wahnhaften ... ja und die Liebe natürlich.... *schriiiinnnnnnggggggg........

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist es männlich die wahrheit zu schreiben?

NATÜRLICH!

Bin dieses WE über einen KC/heavy Makeout nicht hinausgekommen, das Makeout könnte man in Richtung Trockensex einstufen, aber Trockensex ist kein Sex, weil trocken, also kein Sex.

Aber hey, war ja sowieso dem Fußball gewidmet, daher not soo IMPORTANT.

Sollten mal zusammen das ein oder andere Gläschen Vino konsumieren. Wird bestimmt voll toll. :-p

P.S. Haste geträumt (siehe vorherige® Post(s))?

LoveLinglovesEd :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es fehlt diesem tollen und gleichzeitig beschissenem Forum ein Thread, indem User bevorzugt ihre betrunkenen Erlebnisse und Gedankengänge posten.

Auch Kommentare von den Nüchternen sind natürlich gerne gesehen.

Für das Forumsgemeinschaftsgefühl ist das sicher top, jeder kennt ja die spontane Intimität, die zwei Besoffene unabhängig von Statusunterschieden und sonstigem verbindet, sowie das gleichermaßen verbindende Gefühl der Peinlichkeit am nächsten Morgen.

Wenn beide Seiten etwas über den anderen wissen, was dieser nicht an die Öffentlichkeit dringen lassen will, ist das die beste Grundlage für eine lebenslange Zechgemeinschaft.

In diesem Sinne, ich bin noch nicht wirklich betrunken, aber arbeite dran.

Im Lauf des Abends werde ich versuchen diesen Strang weiter zu füllen.

Widerstand durch Alkoholkonsum!

Prost!

fällt keinem mod auf, dass garkeinplan nur trollt? grundsätzlich in jedem seiner posts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mit unserem MP (mein Oberchef) Erdbeerbowle getrunken und Fussball geschaut.

Wewr hat jetzt eigentlich gewonnen? Bayern oder New York Knicks?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fällt keinem mod auf, dass garkeinplan nur trollt? grundsätzlich in jedem seiner posts?

Sei nicht so gemein. Jedes Forum braucht seinen Troll der sich traut unangenehme Wahrheiten auszusprechen. Früher gabs für so was Hofnarren u know

Abgesehen davon stimmt das nicht, s.h. meinen Tolle Thread

Und jetzt raus aus meinem Saufthread, du bist nicht betrunken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, ich bin jetzt auch mal voll. Ich linse immer dreimal, bevor ich was tippe, damit das auch stimmt. Auf meinem Herd dünsten gerade Bratkartoffeln vor sich hin.

Was ist mir passiert? War zum Public Viewing verabredet. Jau, soweit ganz gut.
War nur viel zu spät, eine Stunde vorher. Nix mehr frei.

Mein Kumpel war dann eine halbe Stunde zu spät. Wir treffen uns, suchen endlos rum, wo wir noch n Platz finden und seine Bekannten sind dann 20 Minuten nach Anpfiff da. Jau.

Ich trink mir dat Spiel dann schön. Duckstein is wat feines, aber n bisserl arg teuer. So n heimisches Pils is auch nett. Auch drei. Oder vier. Wasweißich.

Spiel Ende. War ja unentschieden. Bin ich mir immer noch sicher.

Wat denk ich? Weiber aufreissen, denk ich! Einer fragt mich so grinsend, wonach ich denn süchtig wär, weil ich ihn wegen des Rauchens aufziehe, und findet sich ganz cool. Sag ich "Alkohol, offensichtlich, und Ficken. Jetzt noch Rauchen wäre zuviel. Also, Weiber aufreissen?" Sagt mein Kumpel: "Nee du, in den Semesterferien!" während die andern schon nix mehr sagen wollen. Das ein Kinn so weit klappen kann. Oh mann.

Sagt der Nerd ihm gegenüber sehr wichtig: "Nee du, heute nicht."

Sagt der rechts von mir, ganz leise, als keiner zuhört: "Jau, geil!"

Reden wir so n bisserl von Frauen, er ist 26 und mag sie so 15 bis 18. Die andern haben soviel Erfahrung, dem isser nicht gewachsen. Sagt er nich, hört man aber raus.

Denk ich so: "jau, haste entweder n account im PUF oder machste lieber einen", reden wir über Frauen. Kurz. Ist ernüchternd. Ich wink die niedliche Kellnerin ran und puste der in die Trillerpfeife.
Alles entsetzt und so. Ich grins. Bin ja angeheitert. "Bestellen wollten wir aber auch." Die Gesichter, ich böser Junge. Seufz. Echt jetzt? Hab doch nur kurz geblasen.

Jau. Alles fährt dann nach Hause. Damn it.

Mein potentieller Booty Call ist heute bei Mama in der Heimat, schreibt se. Alles kacke heute.

Im Bus nach Hause lern ich so n Iraner kennen. Schwul, aus seiner Heimat geflohen. Weiß nicht wieso, der hat jedenfalls meine Handynummer Oo
Bin wohl doch echt angeheitert. Aber sexy is er schon. Jau, unentdeckte Ader. Heute nicht. Aber auf den Bart bin ich neidisch.

Geh in den fiesesten Bumsschuppen, der in meiner Ecke da ist. N paar Pils, n paar Schnaps.Auswahl wird nicht besser. Kein Bock. Bin langsam voll.

Geh dann. Auf dem Heimweg fang ich irgendwie an, laut zu lachen. Find mich selber schräg. Bin aber trunken und glücklich und lache. So. Nur ficken fehlt halt heute noch irgendwie.

Die Moral von der Geschichte: Nächstes Mal guck ich allein zuhause und reiss mir dann allein wat auf. Jetzt bin ich fast wieder nüchtern, muss morgen früh raus, ungevögelt und mies gelaunt.
Immerhin hab ich Bratkartoffeln. Die sind auch geil.

Nacht, meine Lieben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maxim Draco ist Charles Schulzkowski!

Damit ich hier auch was beitrage und nicht nur trolle, ist zwar weniger melancholisch, aber ich frage mich dennoch, was mich da ritt:

Tag nach Schützenfest auf dem Weg zum Holi. Ich schreib mit einer Freundin von der ich grad noch wusste, dass die auch dort aufm Zelt rum lief. Sie erzählte mir, dass sie mit dieser unglaublich süßen Freundin, die ich schon ewig mal kennen lernen will, da war und ich zur Begrüßung die beiden hochgehoben habe und mich unterhielt. Weiters schilderte sie mir, wie ich angesprochene HB versuchte mit meinem 130kg schweren vulgären Kumpel zu "verkuppeln". "Hey Mäuschen, wie wär's denn mit R? Wär der nicht was? Los mach dich ran." Keine Ahnung was mich da ritt. Hätt ich sie doch für mich selbst gamen können. Vielleicht dachte ich mir was dabei und es war eine Masche. Immerhin erzählte ich letztens einer dass ich schwul sei, wenige Minuten vor unserem Makeout.

Jetzt fahr ich zu meiner ehemaligen Oneitis -inzwischen winggirl- und trinke Heineken mit ihr und läster über Pärchen- und Emotionskram. Prost.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maxim Draco ist Charles Schulzkowski!

Den kannte ich noch nicht. Hab den mal gegoogled. Jau, ich mag den. Ich seh aber anders aus, ne. N bisserl besser. Und ich hab fast den Verdacht, der wär Satire. Ich mein dat ernst.

Bin immer noch stolz auf mich, dass ich mich nicht einmal vertippt hab.

Gestern hab ich übrigens den Barkeeper über Whisky aufgeklärt. Sowat. Rabatt gab trotzdem nich.

Wat is los, ihr Saufnasen, wart ihr alle zu besoffen, um hier mal wat zu tippen? Kann doch nicht einzige 2 Promille-Philosoph hier sein, Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja witzig eure Geschichten!! :D

Ich hab jetzt nicht gesoffen aber ich bin Sex-Trunken, daher nehm ich mir das RECHT raus und schreib hier auch mal was rein, was heute so los war...

Heute war Arbeit, ganzen Tag. Bin ja gestern vom wundervollen Date, das ganzen Tag (und der ganze Tag war geil!) ging wieder zurück gefahren, nachst mitm Zug. Und dann heute morgen musste ich wieder auf Arbeit, aber durfte etwas später kommen. Bin dann hin, und SO GEIL wars heute... Ging fast die ganze Zeit thematisch um Sex.... und weil ja Fußball UND Fusion sind, war kaum was los auf Arbeit.

Chef (Exfreund Nr.7) war gut gelaunt, weil er ne neue Freundin hat... (ENDLICH!!!!!!!!!) :D Da gabs net mal Streit heute...wie Geil! Den hab ich auch erst kurz zum Feierabend-Abrechnung getroffen...Freudestrahlend und happy... :D

Also ich hab mit diversen Arbeitskollegen palabert und alle stellten fest, ich bin so fröhlich heute..., und die mag ich auch alle, kenne die schon Jahrelang. Heute hab ich ihnen das auch gesagt... :D Der eine Typ, der nur Aushilfe ist, den ich halbes Jahr nicht gesehen hatte, hat sich auch riesig gefreut mich wiederzusehen... Hab ihn extradolle Umarmt ,mit den Worten "...weil es sooooschön ist..." ... :D Den anderen Arbeitskollegen, den ich jetzt schon ca. 6 Jahre kenne, den hab ich heute gesagt, dass ich ihn seit jahren mag weil er wirklcih ein megageiler witziger Mensch ist und ich mit ihm IMMER lache auf arbeit!!! Der hat daraufhin sich meine Nummer gespeichert. Der Feiert immer ganz wilde Partys... :D hahahahaaaaaa.... mit so wilden Menschen.... WILD! :D Er hat mir auch schon früher seine Karte gegeben aber irgendwie haben wir es nie geschaft mal und zu kontaktieren wegen zusammen Party...

Wir haben uns zu dritt über chinesische Sternzeichen unterhalten und dass wir drei sehr gut zusammenpassen, auch deren Freundinnen gut zu ihnen passen... :D witzig... :D Es waren Jahrgänge Schlange, Hahn und Ziege anwesend, die können super zusammen.

Dann hab ich mein anderen Arbeitskollegen angerufen, dessen Geburtstagsparty gewtern geplant war, aber ich hatte sie ja verpasst wegen Date...und der meinte er hat sie Verschoben auf Nach-dem Fußballwahn... :D wie gut, dass ich nicht hin konnte, weil er hätte mich zwar empfangen, nur wäre da keine Party... :D na sowas....

Dann kam auch noch unverhofft ein anderer Freund, ebenfalls Ziegenjahrgang, der war wohl auf der Fusion gewesen und kam gerade zurück, wollte mal kurz rübergucken auf Arbeit... und da war er noch voll durchgefeiert drauf so...., der macht LomiLomi-Massage, und wir kamen auf eine gemeinsame Geschäftsidee so ganz unverhofft im Gespräch, aber er besteht drauf dass ich vorher seine Massage ausprobiere... haben uns lang und breit über Sexualität unterhalten, genauer gesagt über den Begriff der "Grundgeilheit", und er hatte ein gutes Wort dafür aber auf Englisch...hmm, hab ich aber vergessen leider ABER wir werden ja uns Links veschicken: Er schickt mir den Berechnungslink für die Maya-Astrologie und ich ihm den Berechnungslink für die chinesische Astrologie... hahahahaa..... Den kenne ich auch schon paar Jahre... Es erzählte mir von seinem letzten Tantra-Kurs, den er mitgemacht hatte mit seiner Freundin... :D War sehr spannend...

Und dann kam noch ein ehemaliger Kommunitone vorbei zum Feierabend, der seit er seinen Abschluß hat vor einen Monat volkommen entspannt ist. So ein riesiger Mensch, der so wie ein original-hippie ausschaut, aber echt ey...wie aus den 70er rausgenommen und hier so hingestellt mit blonden locken und rastas, kleine runde Brille etc...... aus der indischen Kunstgeschichte. Und der hat mir auch von seinen Wunsch erzählt, sich wieder zu verlieben und dass er soviele offene Frauen kennenlernt... vor allem Italienerinnen seien zur Zeit besonders offenherzig. Dann hat er erzählt, wie er vormittags da so bei ihm aufm gelände eine getroffen hat, eine Willige Frau... Die hat ihm ihre Pussy gezeigt, er hat sich gefreut und schöne Brüste hatte sie auch... hahahahahaaa.... und sie haben sich befummelt aber kein Sex. Ich meinte natürlich "Hei, warum kein Sex mensch...was denn los mit dir?" Er so "Nee...war auch so ganz angenehm... " Nagut..... Er trifft ja ständig Frauen.

Er wohnt ja da auf ein besetztes Gelände am Spreeufer mit einigen anderen Geisteswissenschaftler und Philosophen, autonome, Einwanderer und Zigeuner und alternative die da so ihre Häuserchen und Hütten mitten in der City gebaut haben, und dann hat er mir von seinem Kumpel da erzählt, den Karatemeister, der sich nen Flooß gebaut hat und gestern damit auf der Spree zur Fusion schiffern wollte... :D hahahahaaaaaa..... Wir haben SOOOOgut gelacht! Mein Bekannter wollte bissle stück mitschiffern und ist nachgeschwommen... Aber er hat kein Antrieb auf sein Flooß gebaut der karatemeister... :D ......und auch kein Segel...hahahahaaaa.... also mein Bekannter meinte, das wird lange dauern, bis er da bei der Fusion angekommen ist und da wird die Fusion nicht mehr sein... hahahahaaaaaa.....

Dann war auch noch auf JEDER Strandbar auf Arbeit Public Viewing... War kaum was los im Verkauf, die Leute haben schon früh damit angefangen Bierchen zu zischen und sich gute Plätze zu suchen. Die mexikanischen Arbeitskollegen hatten sich da auch schon versammelt und feierten sich mächtig.. :D War voll lustig heute.

War ein guter Tag, auch wenn ich mittendrin mal kleines Nickerchen machen musste, so die Nachmittagsruhe halbes Stündchen... :D War gut so...

joa.... proscht für alle, die gerade was trinken :)

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden