Freundin zu heiß für schwaches Inner Game?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 24 und hatte schon einige Beziehung, meistens mit HB 5-6 die nicht so viel Aufmerksamkeit von der Männerwelt bekamen.

Jetzt bin ich seit 8 Monaten mit einer emotional stabilen HB 8 zusammen und wir sind beide so glücklich wie in keiner anderen Beziehung.

Mein Inner Game/Selbstbewusstsein ist eher eine Berg- und Talfahrt.

Ich mache semi-erfolgreich Musik wodurch mir auch der Weg zu HB 7-9 offensteht. Ich genieße zwar die Aufmerksamkeit aber habe nie auf diesem Wege etwas ernstes mit einem Mädel etwas angefangen da ich den meisten unterstelle, dass sie mich ohne die Musik nicht mit dem Arsch angucken wollten.

Geschmälert wird das Inner Game u.a. dadurch, dass ich auch nach so vielen Jahren nicht besonders gut darauf klar komme, dass ich nur ein 1,68m groß bin.

Umso glücklicher bin ich dann darüber, dass ich im Urlaub während der Anwesenheit meiner jetzigen Ex dank des vermutlich besten Games meines Lebens die jetzige HB 8 (übrigens 1,75m) bezirzen konnte.

Nun aber zu meinem eigentlichen Problem:

Mein Inner Game schwächelt da sie überall angebaggert wird. Gestern haben z.B. 8 Jungs Schlange gestanden um mit ihr zu reden und tanzen im Club (kein Scheiß, was für Lappen). Wenn ich dabei bin ist meistens alles ruhig außer, dass sie überall angegafft wird wie das letzte Einhorn.

Ich genieße auf der einen Seite schon, dass ich so eine begehrenswerte Freundin habe aber gleichzeitig kommen dumme Zweifel an mir selbst auf.

Diese absolut unberechtigten Zweifel (ich bin gutaussehend, trainiere auch wieder, bin von dem was ich kann überzeugt usw.)

Letztendlich sind es aber solche Zweifel die die Anziehung zu einem Mann killen.

Habt ihr Tipps was ich an meinem Inner Game machen kann?

Es hat immer zeitweise geholfen mit anderen Frauen zu flirten oder das mit der Musik auszukosten aber ich würde das Problem gern mal ein bisschen tiefergehend anpacken.

Ich habe auch das Gefühl, dass es für mich schwieriger ist weil wir eine Fernbeziehung führen aber in 3 Monaten ziehen wir in die selbe Stadt (yay).

bearbeitet von Kriefsmofa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ich mache semi-erfolgreich Musik wodurch mir auch der Weg zu HB 7-9 offensteht. Ich genieße zwar die Aufmerksamkeit aber habe nie auf diesem Wege etwas ernstes mit einem Mädel etwas angefangen da ich den meisten unterstelle, dass sie mich ohne die Musik nicht mit dem Arsch angucken wollten.

Ich muss gleich brechen, ganz ehrlich...

Was hat das mit Frauen etc zu tun? Richtig, wenn du nicht Robbie Williams heisst, nichts...

Da siehst du doch schon dein erstes und groesstes Problem..

Dein Innergame ist scheisse...

Zu deinem angeblichen "hauptproblem":

Freu dich doch, dass deine Perle so heiss ist, dass sie jeder anbaggert..

Muss ja wirklich n geraet sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 24 und hatte schon einige Beziehung, meistens mit HB 5-6 die nicht so viel Aufmerksamkeit von der Männerwelt bekamen.

Jetzt bin ich seit 8 Monaten mit einer emotional stabilen HB 8 zusammen und wir sind beide so glücklich wie in keiner anderen Beziehung.

naja, dass sie so glücklich wie in keiner anderen Beziehung ist, mag sie zwar gesgagt haben, muss aber nicht zwingend wahr sein.

thats life. Jeder hat mal gute und schlechte Tage...

Größter Schwachsinn, den ich je gelesen habe. Hier wird dein Problem deutlich. Du misst dir keinen Wert zu. Du bildest dir ein, dass du nur Chancen bei HB7-9 hast, weil du Musik machst, dass sie dich sonst nicht mit dem Arsch anschauen würden. Limiting Believe aller erster Güte...

und nochwas: semi-Erfolgreich heißt NICHT erfolgreich. Auch hier stellst du dein Licht in den Keller. Steh mal tzu dem was du drauf hast.

Geschmälert wird das Inner Game u.a. dadurch, dass ich auch nach so vielen Jahren nicht besonders gut darauf klar komme, dass ich nur ein 1,68m groß bin.

Umso glücklicher bin ich dann darüber, dass ich im Urlaub während der Anwesenheit meiner jetzigen Ex dank des vermutlich besten Games meines Lebens die jetzige HB 8 (übrigens 1,75m) bezirzen konnte.

Du bist halt einfach der Überzeugung, dass du dich komplett durch äußere Einflüsse definieren musst. Wo ist das Problem?

Nun aber zu meinem eigentlichen Problem:

Mein Inner Game schwächelt da sie überall angebaggert wird. Gestern haben z.B. 8 Jungs Schlange gestanden um mit ihr zu reden und tanzen im Club (kein Scheiß, was für Lappen). Wenn ich dabei bin ist meistens alles ruhig außer, dass sie überall angegafft wird wie das letzte Einhorn.

Dein Inner game schwächelt, aber nicht aus dem Grund den du annimmst. Das ist nur die direkte Auswirkung. Verlustangst und Podestdenken sind deine Stichwörter zum googlen.

Ich genieße auf der einen Seite schon, dass ich so eine begehrenswerte Freundin habe aber gleichzeitig kommen dumme Zweifel an mir selbst auf.

Diese absolut unberechtigten Zweifel (ich bin gutaussehend, trainiere auch wieder, bin von dem was ich kann überzeugt usw.)

Letztendlich sind es aber solche Zweifel die die Anziehung zu einem Mann killen.

Auch hier bist du wieder nur aufgrund äußerer Einflüsse der Meinung, dass die Zweifel unberechtigt sind. Behauptest allerdings selber, dass du von dem Überzeugt bist, was du kannst. Das lese ich nicht aus deinem Text raus. Ich lese Unsicherheit und Selbstzweifel raus (semierfolgreich Musik, usw...)

Habt ihr Tipps was ich an meinem Inner Game machen kann?

Es hat immer zeitweise geholfen mit anderen Frauen zu flirten oder das mit der Musik auszukosten aber ich würde das Problem gern mal ein bisschen tiefergehend anpacken.

Ich habe auch das Gefühl, dass es für mich schwieriger ist weil wir eine Fernbeziehung führen aber in 3 Monaten ziehen wir in die selbe Stadt (yay).

Tipp NR. 1: Hör auf mit der Musik Frauen aufzureißen. Das ist assi und prollig. Glaub mir. Ich war Jahrelang mit ner erfolgreichen Teeny-Band auf Tour und es gab nix wiederlicheres, als die Supportbands, die auf Rockstar gemacht haben und sich die Groupies greifen wollten. Sogar bei denen hat das nicht geklappt.

Musiker zu sein bedeutet immer n sehr guten Stand bei Frauen. Damit ins Feld zu ziehen und es als Routine zu verwenden is peinlich und needy (Ja genau, damit meine ich die Backstagepass/Freigetränke Karte Nr.). Kein Stil! 1000 Mal gesehen und drüber gelacht...

Tipp NR.2: führe keine Fernbeziehung!

Tipp NR.3: sorge dafür, dass du diesen Satz tatsächlich verinnerlichst und dir selber glaubst: bin von dem was ich kann überzeugt usw

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke newborn. Damit kann ich schon was anfangen.

Wie hast du das gemeint, dass ich meine mich nur über äußere Einflüsse definieren zu müssen?

bearbeitet von Kriefsmofa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Musik gehört doch zu dir, genau so wie dein Aussehen. Da ist es genau so schwachsinnig zu sagen: "Die wollen mich nur wegen meiner Schönheit vögeln".

Ja, dein IG ist schwach, du bist durch und durch ein Lappen. Lies dich ein und arbeite an deinem Mindset.

Ich denke auch, dass deine Perle möglichst wenig von diesem Zustand erfahren sollte, versuch die Zeit mit ihr zu genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Typen tanzen mit ihr, geben ihr Getränke aus und flirten mit ihr. Sie genießt das wahrscheinlich und das ist okay. Denn am Ende des Abends nimmst Du sie mit nach Hause und darauf kommt es an. Ich war mal in einer ähnlichen Situation mit dem Unterschied, dass ich zu der Zeit immer mit Kapuzenpulli und kurzen Hosen im Club herumstand. Daraus habe ich gelernt, dass Türsteher bereit sind, einen Typen im Gammellook reinzulassen, wenn er seine übertrieben heiße Freundin und ihre beste Freundin mitbringt.

Anfangs hatte ich auch heftige Verlustängste, weil Typen bei ihr Schlange standen, die in so ziemlich allen oberflächlichen Belangen besser dastanden. Und sie alleine Feiern schicken, ging gar nicht. Also habe ich mich mit in den Club gestellt, obwohl ich es dort nicht leiden konnte :crazy:

Das hört aber irgendwann auf. Irgendwann gewöhnt man sich daran, dass sie bei einem bleibt(Wie sich später herausstellte -> ob ich will oder nicht :fool: ).

Ist wie Porschefahren. Am Anfang hast Du mega Angst um das Auto und fährst mega vorsichtig und irgendwann kennst Du das Auto und fährst, wie eine besengte Wildsau ;-)

Also kein Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hast Du kein schwaches Innergame, meiner Meinung nach hast Du gar kein Innergame.

Denn das was Du hier für mich aussagst sind alles Außenprojektionen, Musik, Freundin, andere als Lappen bezeichnen zu müssen und dabei bist Du für mich selber ein emotionales Wrack.

Die Sache ist doch die, nimmt man Dir Deine Musik, Deine Freundin, Deinen ganzen weltlichen Besitzanspruch weg, was bleibt über? Du! Da würde ich für mich ansetzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich den meisten unterstelle, dass sie mich ohne die Musik nicht mit dem Arsch angucken wollten.

geschmälert wird das Inner Game u.a. dadurch, dass ich auch nach so vielen Jahren nicht besonders gut darauf klar komme, dass ich nur ein 1,68m groß bin.

Du definierst dich über externe Dinge und Materialismus. Die Körpergröße ist dir z.B. so wichtig, dass du sie zwei Mal erwähnst.

Die Gründe für die Zweifel die du angibst, sind ebenfalls alle externer natur. Gutes aussehen, Sixpack, alles vergänglich und oberflächlich.

All Diese oberflächlichen Dinge hast du ja scheinbar, warum also bist du nicht glücklich mit dir? Ich gehe davon aus, dass du selbst unterbewusst/bewusst weißt, dass du NICHT UNBEDINGT von dem überzeugt bist, was du kannst, und diese Ambivalenz treibt dich um...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp. Lass sie doch reden.

Ist wie bei Hunden.

Legst du sie an die Leine und lässt die irgendwann mal weg (deine Perle doch mal ohne Aufpasser o.ä. in den Club), dann rennt der erstmal ne riesen Runde und falls er was spannenderes findet kommt der nicht wieder.

Also lass die Leine gleich ab und dann wird das Beifuss geübt.

Beschäftige dich halt in dem Club mit anderen Frauen/Kumpels.

Dann wird sie die Typen auch schneller abwimmeln.

Wenn du Musiker bist weil du Bock drauf hast - wo ist das Problem.

Erinnert mich an Robbie Williams, da hatte ihn doch mal eine nicht erkannt und schleppt sie heim und legt erstmal die DVD von seiner Tour ein.

Im Ernst, sowas ist doch arm. Der hätte sich freuen sollen das er mal eine "so gamen" kann, ohne VIP Bonus.

Sie ist mit dir zusammen, also relaxe und stell das PDM ab.

Fernbeziehung und dann zusammenziehen dürfte in die Hose gehen (wer ist hier der Treiber? Du?), zumal wenn sie fremdgehen wöllte würde sie es schon lange machen etc. pp.

Also genieße die Zeit, genieße das du nen heißes Mädel im Bett neben dir liegen hast.

Lass Podest denken sein. Es wird auch Mädels unter HB9 geben die ne "magic pussy" haben und dir den Verstand rauben können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ganzen Meinungen, Kritiken usw.

Besonders der Gedanke von EndlessPerdition mir alles worüber ich mich im Moment definiere wegzulassen ist ein guter Ansatzpunkt.

Nee es wird nicht zusammengezogen. Nur in die selbe Stadt. Ich mach auch nicht den Aufpasser im Club. Sowas passiert nur wenn sie alleine unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin ist jung, heiß und sozial; d.h. sie wird früher oder später jemanden kennenlernen, der sie in Versuchung bringt. Kannst du gar nichts dran ändern, dein Instinkt lügt dir da nichts vor, sondern du weißt es. Du kannst eigentlich nur an einigen Dingen arbeiten; für heiße Frauen bietet sich überall Abwechslung und Zuwendung und sie mögen es. Diesen Fakt und die daraus resultierende Unsicherheit solltest du erstmal akzeptieren. Das geht nicht weg; ändern kann sich aber wie dieses Feeling dein Verhalten steuert oder nicht steuert. Man kann Unsicherheit spüren und trotzdem locker bleiben; das braucht nur etwas Erfahrung.

Und wenns soweit kommt, dass ein andere Typ mitmischt, gibt es trotzdem einige Dinge, die deine Freundin dazu bringen werden, sich für dich zu entscheiden. Das sind einerseits Dinge die bei ihr liegen, wie ihr Gewissen bzw. wenn man das ins Gegenteil verkehrt der Grad ihrer Abgebrühtheit. Oder Neigung zu langfristigen Beziehungen vs. kurzfristigen Beziehungen....ihr Liebe zu dir... ihre Einstellung zu Sex...etc

Und es gibt auf der andere Seite Sachen, die du aktiv tun kannst und die deiner Beziehung zu Stabilität verhelfen können.

- dein Selbstvertrauen aufbauen

- Tiefe in eure Beziehung bringen

- Humor haben (immens wichtig)

- klare Perspektiven für eure Beziehung entwickeln. Und damit meine ich nicht Reihenhaus, Dackel und Job als Sachbearbeiter.

- richtig guter Sex, immer wieder.

Es wäre auch gut, wenn du lernst Männer auf eine mehr oder weniger straighte Art zu befrienden. Die können anfangs ruhig ein bißchen Angst vor dir haben, das ist immer eine gute Basis für eine Männerfreundschaft auf Augenhöhe.

Last but not least; deine Freundin sollt hin und wieder mal von sich aus zu erkennen geben, dass ihr der ganze Scheiss zu dumm ist. Wenn sie, übertrieben ausgedrückt, auf jeden anspringt, der ihr mit irgendeiner Masche kommt, ist sie vielleicht kein Beziehungstyp. Oder sagen wir kein Beziehungstyp, wenn man selbst eingleisig fahren möchte

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Been there, done that, und ich kann dir nur einen Rat geben:

Scheiß drauf.

edit:

wenns hilft:

Ich bin groß, ,muskulös, gut aussehend sowie generell gebildet.

Aber sobald irgendwo ein nur mässig talentierter Musiker aufgetaucht ist, habe ich mich massiv in Konkurrenz gesetzt :D

So ist das, bro, wir haben alle die gleichen Probleme.Läuft aber trotzdem.

bearbeitet von garkeinplan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst gar nicht, warum du Probleme damit hast, dass deine Freundin von anderen Kerlen angemacht wird. Dieses "Problem" hatte schon jeder und wird auch jeder noch haben, der schon eine hübsche Freundin hatte und haben wird. Es ist so normal wie dass es nass wird wenn es regnet. Es gibt keinen Grund sich groß Sorgen darum zu machen - es sind einfach nur die Hormone von den Jungs, die da überschwallen und anfangen deine Freundin zu bezirzen. Da du allerdings schon 8 Monate mit ihr zusammen bist - und ich gehe davon aus, dass du keine oberflächliche Beziehung führst, und sie sich prinzipiell mit dir verbunden fühlt - wird sie sich die Beziehung nicht durch eine Anmache kaputt machen lassen. Und falls doch, dann wäre das mit euch eh nicht lange gut gegangen. Diesbzgl müsstest du dir eher Sorgen machen, falls sie sich anfängt anders zu verhalten, ihr nicht mehr wirklich Sex miteinander habt usw...

Ps: 168cm sind wirklich nicht groß - aber ich bin kleiner und mir macht es nix aus :-p - niemand verfolgt kleine Menschen, man braucht vor nix Angst zu haben - also warum ein Problem daraus machen ? Tja die Deutschen, nur am jammern - manchmal glaub ich echt die wünschen sich einen Krieg, der sie von ihren "Problemen" ablenkt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch toll, dass deine Freundin auch von anderen Typen begehrt wird.

Willst du eine Freundin auf die kein anderer Typ scharf ist? Also ich nicht,

Ich freue mich, wenn meine LTR angesprochen wird, finde das immer höchst amüsant. Genauso geht ihr das im umgekehrten Fall.

Beruht natürlich auf Gegenseitigkeit und das gibt der LTR eine sehr gute Basis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden