V3nom´s erster Nightgame Gameplan.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal.

Ich bin immer noch Anfänger und habe bisher einfach so drauflos "gegamed".

Eigendlich nur Erfahrungen gesammelt.

Ich denke mir das Struktur mir hilft mich und mein Game zu verbessern.

Habe mal auf Grundlage von Videos, Texten aus dem Forum und meinen Erfahrungen eine Plan erstellt.

Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. Hab ihn noch nicht getestet (Das kommt erst heute Abend).

Hier ist der Plan:

1. Open

Hier gibt es nur ein paar Kleinigkeiten zu beachten.

-3s Regel

-Das erste was einem in den Sinn kommt als Opener nutzen(Egal was, ob es „Geiler Arsch“ oder „Hi willst du mich heiraten“ oder bloß ein antippen ist)

-Voller Überzeugung approachen, keine halbherzigen Sachen

-Beim Korb einfach reframen und es weiter Versuchen. Aber nicht needy werden und hinterherlaufen (Bsp: Sie ignoriet micht „Süß, wenn Mädchen versuchen Hard2Get zu spielen“)

2. Der Weg zum Hook Point

Hier verwende ich F.R.E.D. von Todd (RSD).

Er beschreibt es hier im Video

*https://www.youtube.com/watch?v=sfFsnm7mk1c bei 1:31:40

2.1. Focus:

Ihre Aufmerksamkeit bekommen.

2.2.Relevance:

Es für sie Relevant machen.

Value(etwas was für sie Wert hat. "Hey weißt du was dich hier Auffallen läßt" Es geht um sie und ihren Wert in der Disco oder sonst wo) oder

Threat(etwas was sie "bedroht", im Ego oder sonst wie. "Hey das mit den Kniebeuge üben wir nochmal" im Studio. Ihre Sportliche Kompetenz ist bedroht.).
Allerdings wird man nicht mehr gebraucht, wenn das relevante Thema vorbei ist.

Diese ersten beiden Punkte (Focus und Relevance) kann man schon eventuell beim Open "abgearbeitet" haben.

2.3.Emotion

Hier geht es darum Emotionen zu wecken oder zu erzeugen. Push Pull wäre hier denke ich ganz gut oder ganz einfach wie auch schon vorher geschrieben, positve Emotionen verbreiten oder sie schocken und dafür Sorgen das sie später erleichtert ist. Ich denke hier weiß jeder was gemeint ist.
Allerdings wird man auch hier nicht mehr gebraucht, wenn erstens das relevante Thema vorbei ist und die emotionen genug "ausgekostet" sind.

2.4.Decision

Sie zum Investieren bringen. Bsp: Ihr redet über schuhe und es wird lustig für sie und sie genießt den fun etc. und möchte im moment auch einfach nur das es so bleibt. Jetzt kommst du und sagst zum Beispiel:"Ich geh zur Bar und hol mir was zu trinken." Wenn sie weiterhin diese Postiven Emotionen haben möchte und diese noch nicht genug ausgekostet hat muss sie mitkommen. Allerdings zwingt sie niemand und niemand fordert sie auf. Sprich sie selber investiert und kommt mit. Ein subtiles Beispiel was diesen Punkt aber denke ich ganz gut erklärt.

Hier fängt sie theortisch an einen zu "gamen", da sie weiterhin die Emotionen haben möchte.

3. Nach dem Hook Point

Als erstes gucke ich das ich die Attraction hoch halte.( Meiner Meinung nach ist sie da oder nicht und man muss nur dafür sorgen das sie da bleibt)

-Sie Investieren lassen

-Belohnen und Bestrafen (Bsp:Sie hat inverstiert-Ich inverstiere zurück oder Sie macht etwas Blödes- freeze out und ich unterhalte mich kurz mit ihrer Freundin )

-Ich bin der Preis Mindset

Ansonsten noch am Comfort und Rapport arbeiten.

Rapport ist so wie ich es verstehe der Draht zueinander.

-Tanze

-Geh kurz zum Döner Laden mit ihr

-Spiele irgendwas doofes mit ihr („Wenn ich du wäre“ zum Beispiel)

-Geh mit ihr eine rauchen

-Gemeinsamkeiten finden oder erschaffen (Egal ob es „Sinnvoll ist oder nicht“ vielleicht sind wir für den Abend verheiratet)

Comfort ist in Prinzip das Wohlfühlen in meiner Nähe.

Nicht vergessen das es zuerst mir selbst gut gehen muss und dann gucken das es ihr gut geht und sie sich wohlfühlt.

Hierbei verändere ich einfach entsprechen die Situation.

Zum Beispiel: Ich stehe mit ihr draußen ihr ist kalt. Also führe ich sie rein zum tollen Sofa in der Ecke.

4. Eskalieren

Dieser Punkt gilt immer. Es ist ähnlich wie beim Open. Ich denke grade dran sie zu küssen.

Also Kc versuch. Es ist nicht schlimm wenn sie Blockt (It´s no Big Deal), einfach weitermachen, als wenn nichts wäre. Wenn sie nach einem Block bleibt ist hat sie eindeutig Intresse an mir.

5. Pull oder NumberClose

Am Ende des Abends oder der Zeit mit dem Set gibt es zwei Möglichkeiten.

Entweder SNL oder Day 2.

5.1 Pull

Einfach dafür Sorgen das sie sich nicht als Schlampe fühlt (It´s no Big Deal)

Am besten den Abend über die Logistik schecken und Hindernisse schon von vornherein beseitigen (Bsp: Sich auch um die Freunde kümmern (Wenn sie einen mögen gibt es auch keinen Cookblock))

5.2 Numberclose

Naja halt Closen und darauf achten das sie auch deine Nummer hat.(mehr Rapport?)

Und direkt eine Nachricht schicken (Einen Insider oder was auch immer) oder/und am nächsten Tag anrufen.

6. Noch ein paar generelle Sachen.

-Kino

-Es ist ein Mann-Frau Gespräch, ich suche keine neuen Freunde.

-auf das Target ragieren (Bsp. Sie weicht zurück-Ebenfalls etwas zurückweichen)

-Es wird niemand für irgendwas verurteilt (Es gibt keine Schlampen, etc)

-Nicht versuchen zu gefallen

-Führen im Gespräch(Bsp: Du redest über Autos und sie fängt mit Pferden an. Einfach über Autos weiterreden. Außer ich finde die Pferde grade intressant) und generell ihr einfach alle Entscheidungen abnehmen (Bsp: „Gib mir deine Nummer“ nicht „Kannst du mir deine Nummer geben“)

-Wenn ich mich nicht wohlfühle ändere ich die Situation.

-Ich hole mir meinen State und meine postive Energie von meinen Aktionen und nicht von anderen Leuten.

-Dafür Sorgen das auch andere Leute im Set Spaß haben, verhindert Cookblocking.

Habe versucht ihn einfach und unkompliziert zu halten damit ich mich leicht daran Orientieren kann.

Dann haut mal in die Tasten ^^

Mfg V3nom

bearbeitet von V3nom93
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht in der Theorie gut aus...Uebergaenge sind jedoch fließend, ab und an wird mal ein Topic ausgelassen und/oder uebersprungen...Bzw. es kommt zum Return. Verfahre im Game nicht zu systematisch (wenn Du nicht Ing. oder Mathematiker bist, kommt das auch ziemlich inkongruent ;-))...Ich vermisse den wichtigsten und ersten Punkt: Ich hab Spaß an dem was ich tue...

Verfall nicht in PU-Roboter-Game, bringt so gut wie nie Erfolg. Arbeite an Dir und Deinem Mindset.

Ansonsten nichts Neues ;-) Viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1. Open:

Drei-Sekunden-Regel ist sehr gut. Als Eröffnung würde ich das 5-Fragen-Spiel o.ä. empfehlen. Das hat mehrere Vorteile:

Es kommt ohne Schwierigkeiten ein vernünftiges Gespräch zustande. Aber was wichtiger ist: Du bringst die Frau dazu, Dir etwas zu geben.

Darauf kann man dann prima aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Plan zu haben, ist ne richtig gute Idee. Wenn Du systematisch an die Sache rangehst, wirst Du viel schneller merken was für Dich funtioniert und was nicht.

Deine Punkte lesen sich erstmal ganz gut. Was ich viel wichtiger finde als Deine Liste jetzt zu Analysieren: bleib heute Abend dabei. Nicht gleich beim dritten Versuch aufgeben. Du brauchst zehn, besser zwanzig Versuche um rauszubekommen ob es an Dir, an der Strategie, an der Musik oder an den Mädels liegt. Morgen früh kannst Du dann ein Fazit und ne neue Liste machen. Mit den Punkten drin, die gut funktioniert haben und mit neuen für die anderen. Wenn Du Inspiration brauchst, dann schau mal in die Threads von MoD und Sharkk, die sind echt Gold.

Heute ist ja Eröffnungsspiel, da wirst Du heute Abend ja fast allein mit den Mädels sein ... geniess es!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es wäre viel besser, wenn du nicht so einen Ablauf/Liste hättest wo du abarbeitest, sondern alle diese Sachen zwar im Kopf hast aber spontan und je nach Situation anwendest.

Ich denke das kann, wie schon genannt, schnell aufgesetzt und robotermässig rüberkommen.

Z.B verhält sich eine wo eigentlich attracted ist auf einmal ganz anders und du fliegst raus weil du nach einer Liste arbeitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, aber meld dich nicht gleich am Tag danach, hat mir schon ein paar gute games versaut. (Oder hast du nichts besseres zu tun? Du verstehst :crazy: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es wäre viel besser, wenn du nicht so einen Ablauf/Liste hättest wo du abarbeitest, sondern alle diese Sachen zwar im Kopf hast aber spontan und je nach Situation anwendest.

Kommt darauf an, was Du erreichen willst. Wenn Du wirklich gut werden willst, dann verschenkst Du ohne Plan eine Menge Potential. Ist wie Krafttraining ohne Trainingsplan. Klar wirst Du auch stärker werden - mit einem Plan gehts aber schneller und besser.

Ich denke das kann, wie schon genannt, schnell aufgesetzt und robotermässig rüberkommen.

Wenn überhaupt dann nur die ersten paar Male. Danach hast Du es drauf. Und dann bist Du klar im Vorteil. Weil Du locker und entspannt bist. Denn Du hast ja einen Plan und musst nicht grübeln wie es weitergehen soll.

Z.B verhält sich eine wo eigentlich attracted ist auf einmal ganz anders und du fliegst raus weil du nach einer Liste arbeitest.

Na und. Was solls. Verlierst Du halt ein Set. Wenn Du Anfang stehst wirst Du ohnehin ständig rausfliegen. Aus so allerlei Gründen.

Also auch wenn dieses aus-dem-Bauch-heraus total cool klingt, ich seh mehr Vor- als Nachteile wenn Du mit Struktur rangehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt richtig gut, ließt sich prima.

Würde nice sein, wenn du bei den Fieldreports einen kleine Bericht dazu schreibst. Würde mich persönlich stark interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi V3nom,

als ich damals mit PU begann, erstellte ich einen ähnlich detaillierten Fahrplan, um meinem (Club)-Game mehr Struktur zu verleihen. Die PU-Begriffe schwirrten mir nur so um Kopf umher und sorgten durchaus für kleinere Erfolge (den ausgeliehenen PU-Eiern sei Dank^^). Nach Hause gings aber meistens dennoch alleine :(

Das Beobachten meiner "Konkurrenz" beschleunigte meinen Lernprozess dann enorm.. Auffällig war, dass die eifrigen Player eher weniger erfolgreich waren, wohingegen die lockeren Zeitgenossen lässig zum Zug kamen und es einfach aussehen ließen.

Stichwort: Einfach!

Mein "Fahrplan" musste vereinfacht werden..

1. MINDSET: HAUPTSACHE SPAß HABEN!

Dieses Mindset ist deswegen unschlagbar weil es deine Stimmung von äußeren Einflüßen unabhängig macht. Du ziehst heut Abend los weil du Spaß haben willst und ob das jetzt mit Freunden, Chicks oder mit fremden Leuten sein wird ist erstmal egal. Lass den Spaß auf dich zukommen :)

TIPPS:

* während du dich fertig machst drehst du geile Club-Musik auf und groovest schonmal vor

* du sorgst dafür dass eine Spaßkanone (ohne Tanzhemmungen !) in der Truppe dabei ist und dich wingt. Notfalls befriendest du so jemanden vor Ort

* Alkohol (in Maßen)

* in Momenten wo die Stimmung kippt gehst du im Kopf dieses Spaß-Mindset durch

2. GELASSENHEIT

Dieser Punkt ist der wichtigste in meinem Posting, weil er nicht nur das Verführen betrifft sondern viel mehr eine Lebenseinstellung ist und den wichtigsten Wesenzug eines reifen Mannes definiert..

Sei dir dessen bewusst, dass du im Nachtleben ständig unter Beobachtung stehst. Frauen sind echte Screening-Maschinen!

Ein potentielles HB welches dich dabei beobachten darf wie du von Frau zu Frau hüpfst, drinks verteilst und von einem PU-Zettel spickst wird naturgemäß wenig Anziehung verspüren. Verkauf dich niemals unter Wert..

TIPPS :

* erste halbe Stunde am besten gar nicht gamen im Club. Tanz mit deinen Leuten und hab einfach deinen Spaß, tanz einfach mal für dich und feier den DJ

* warte darauf, dass sich die Frauen dir nähern und nicht umgekehrt

* bei nem Korb zuckst du kurz mit den Achseln oder drückst sie mit deinem Hintern weg^^ , dann feierst du wie gehabt

* bleib locker und verteil paar High Fives

* geh ruhig mal an die Bar verweil dort etwas und screen genüsslich die HBs

* wenn du unzufrieden (mit deinem Game) bist, dann ziehst du dich kurz aufs WC zurück und reflektierst ordentlich. Im Club werden keine "Fressen" gezogen

3. GUTER VIBE

Wenn es dir gelingt dein Ich-Hab-Mein-Spaß-Mit-Oder-Ohne-Dich-Mindset mit Leben zu füllen wird es dir gelingen einen guten Vibe, mittels Blickkontakt, Tanzen, C&F, Kino etc, zwischen dir unde dem Target herzustellen und so die anfängliche Distanz zu überbrücken. Der besagte GUTE VIBE stellt die Basis für die Isolation und Eskalation dar und ist dementsprechend wichtig!

TIPPS:

* (eng) mit ihr tanzen

* lächeln hilft enorm

* high fiven

* ruhig mal wegschubsen

* (wichtig) bleib solange im Set wie möglich!! Ejecte niemals grundlos! Hinter dir wartet schon der Nächste..

* sobald der gute Vibe da ist kannst du aufrichig agieren, sag einfach was dir durch den Kopf geht, ruhig auch sexuelle Dinge

zB "Du hast ja ma nen verdammt geilen Arsch" (Caveman-Talk)

4. ISOLATION

An diesem Punkt trennt sich die Spreu vom Weizen, Viele fühlen sich in der Gruppe wohl und werden unsicher wenn es ans isolieren geht weil sie nicht begreifen das die Isolation der wichtigste "Move" eines Players ist und dessen gelingen die Fick-Wahrscheinlichkeit enorm erhöht.

Wer ficken will muss erstmal isolieren. So einfach ist das!

TIPPS:

* wenn es mit ihr grade gut läuft hast du nur einen Gedanken im Hinterkopf: "Isolieren! Isolieren! Isolieren! Isolieren! Isolieren! Isoliere! Isolieren! Isolieren!"

* sag ihr das sie mitkommen soll, nimm sie an der Hand und zieh sie dominant hinter her, lächle sie dabei an

* geh mit ihr an die frische Luft/ eine rauchen

* lad sie zu einem Getränk ein (wenn du das willst, nicht wenn sie es von dir verlangt!)

5. ESKALATION

Wie alles schwierige im Leben ist auch die Eskalation eine Frage von Übung. Nachdem ich mich bei 2 Mädels überwinden konnte gehört meine Eskalationsangst so ziemlich der Vergangenheit an.

Wenn mir danach ist und die Situation es zulässt, dann mach ich es einfach!! Yoo ich liebe es zu knutschen und zu fummeln^^

Bei möglichen Blocks möchte ich auf Punkt 2 verweisen.. und es immerwieder zu versuchen!

Meistens brauch ich 4 Anläufe^^

TIPPS

* schau ihr tief in die Augen

* wenn du das Gefühl hast sie küssen zu müssen dann mach es einfach

* bleib locker und neck sie damit wie schüchtern und verklemmt sie sei

* sobald das knutschen hookt, heißt es Feuer frei für die Hände

ZUSAMMENGEFASST

1. Spaß haben

2. Gelassenheit demonstrieren

3. Guten Vibe erzeugen

4. Isolieren

5. Eskalieren

Wenn du dich daran hälst steigt die Wahrscheinlickkeit für

6. Ficken

Eine Garantie für Erfolg gibt es nicht. Leben heisst riskieren. Hab Spaß und riskiere Bro

Viel Erfolg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten, muss gleich allerdings schon los um meinen Zug zu bekommen.

Heute auch noch alleine, aber das soll mich nicht abhalten.

Werde auch nicht versuchen irgendetwas perfekt nach plan zu machen erwarte ich auch nicht.

Aber also Orientierung wird er mir sicher helfen.

Die erste Zeit werde ich erstmal nur für mich nutzen um in den State zu kommen und gut drauf zu sein.

Game ohne Alkohol.

Die Punkte von IComfort halte ich mal im Hinterkopf ;)

Ich berichte morgen wie es gelaufen ist.

Würde nice sein, wenn du bei den Fieldreports einen kleine Bericht dazu schreibst. Würde mich persönlich stark interessieren!

Vieleicht mache ich im Erste Schritte Bereich nen Topic auf.

Mfg V3nom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mal im Erste Schritte ein Topic aufgemacht wo ich über mein Nightgame schreibe, da ich denke das das hier mit der Zeit fehl am Platz ist und hier nur über den Plan an sich diskutiert werden sollte.

http://www.pickupforum.de/topic/132963-v3noms-nightgame-tagebuch/

Merke aber das man einen gewissen State für den Plan braucht, aber ich denke den bekommt man mit der Zeit von alleine.

Ansonten werde ich den Plan noch weiter testen und schreiben wenn ich etwas ändere oder Optimiere ;)

Mfg V3nom

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe mir grade das Video hier von Todd (RSD) angesehen und fande den Weg zum Hook Point sehr intressant und gut.

Hab mich sogar an ein paar Situationen errinert, die ich bis jetzt erlebt habe.

*https://www.youtube.com/watch?v=sfFsnm7mk1c bei 1:31:40

Ich übernehme den Plan zum Hook Point einfach von Todd da ich ihn ziemlich gut finde und teste den dann auch ein paar mal.

Er nennt es F.R.E.D.

1. Focus:
Ihre Aufmerksamkeit bekommen.
2.Relevance:
Es für sie Relevant machen.

Value(etwas was für sie Wert hat. "Hey weißt du was dich hier Auffallen läßt" Es geht um sie und ihren Wert in der Disco oder sonst wo) oder

Threat(etwas was sie "bedroht", im Ego oder sonst wie. "Hey das mit den Kniebeuge üben wir nochmal" im Studio. Ihre Sportliche Kompetenz ist bedroht.).
Allerdings wird man nicht mehr gebraucht, wenn das relevante Thema vorbei ist.
3.Emotion
Hier geht es darum Emotionen zu wecken oder zu erzeugen. Push Pull wäre hier denke ich ganz gut oder ganz einfach wie auch schon vorher geschrieben, positve Emotionen verbreiten oder sie schocken und dafür Sorgen das sie später erleichtert ist. Ich denke hier weiß jeder was gemeint ist.
Allerdings wird man auch hier nicht mehr gebraucht, wenn erstens das relevante Thema vorbei ist und die emotionen genug "ausgekostet" sind.
4.Decision
Sie zum Investieren bringen. Bsp: Ihr redet über schuhe und es wird lustig für sie und sie genießt den fun etc. und möchte im moment auch einfach nur das es so bleibt. Jetzt kommst du und sagst zum Beispiel:"Ich geh zur Bar und hol mir was zu trinken." Wenn sie weiterhin diese Postiven Emotionen haben möchte und diese noch nicht genug ausgekostet hat muss sie mitkommen. Allerdings zwingt sie niemand und niemand fordert sie auf. Sprich sie selber investiert und kommt mit. Ein subtiles Beispiel was diesen Punkt aber denke ich ganz gut erklärt.

Hier fängt sie theortisch an einen zu "gamen", da sie weiterhin die Emotionen haben möchte.

Es wird hierbei, allerdings auch riskiert. Wenn sie nicht investiert muss man neu kalibrieren und es nochmal versuchen oder man verliert das Set, aber man kann ja wieder ein neues öffnen.

Den ersten (Focus) oder die erste zwei Punkte (Focus und Relevance) hat man hier schon im Open "abgearbeitet".

Falls ich etwas falsch verstanden haben sollte (aus dem Video), sagt es ruhig.

Ich editiere einfach den ersten Post.

Hier ist nochmal der alte zweite Punkt, damit er nicht verloren geht:

2. Der Weg zum Hook Point

Hier ist es ähnlich wie beim Open. Einfach ein paar Punkte beachten.

-Nichts vom Mädchen erwarten (Interaktion 90%-10% bist 100%-0% (Mann-Frau))

-Sagen was einem in den Sinn kommt.

-Es ist wichtig WIE man etwas sagt, nicht was man sagt. (Stichpunkt: positive Emotionen)

-Und nochmal postive Energie (Spaß haben)

-Sie in meine Welt ziehen

Den Hook Point merkt man einfach ansonsten gibt es noch folgende Punkte die ihn bemerkbar machen.

-Sie fängt an mich zu berühren

-Sie investiert (Ich kann sie auch zum inverstien treiben und so testen wie es steht)

-Sie zeigt Intresse an mit (Stellt Fragen, etc)

-„Bambi-Augen“

Mfg V3nom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anders gesagt,

1. opener

2. Statement of Inteterest, also ihr wert geben. Gefolgt von einem SoD, oder neg der sie wieder runterholt

3. emotional spikes

4. Qualifying bzw. Ihre compliance testen

Ist jetzt nix neues, aber ich les trotzdem mit. Ich achte da nie so wirklich drauf und kann da sicher was mitnehmen. Viel erfolg.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden