Club outfit mit 19 !

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von :

Engem Tshirt die ärmel sind etwas angezogen vom Schnitt her

Schwarze hose

Ist das zu langweilig? Ich glaub es ist das langweilgste was es gibt oder?

Ich glaube in meiner Zielgruppe(17-20) sind hemden nicht so beliebt ...

Sollte ich meine Uhr im Club tragen? Es ist eine Fossil Uhr die recht elegant aussieht mit einem Braunen Lederarmband , ziemlich cool eigentlich aber macht das was aus und im Club mit ner Uhr sieht komisch aus oder nicht?

EURE MEINUNG IST GEFRAGT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Schwarz ist langweilig

- Hemden kannst du tragen, wenn dir das gefällt. Ist doch gut, wenns nicht so viele tragen.

- Wieso keine Uhr im Club? Ne Sonnenbrille, ein Hut, ein Schal sieht komisch aus im Club, aber wieso eine Uhr? Uhren sind der Schmuck des Mannes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst dir zu viele Fragen.

Hemden immer geil. Uhren auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ja auch auf den Club drauf an mMn.

In Electroclubs wirst du wahrscheinlich eher komisch angeschaut wenn du mit Chino, Hemd und rahmengenähten Lederschuhen ankommst :D

War am WE in schwarzem V-Neck, dunkelblauer kurzer Hose und hellen Nike Air Max 1 feiern. War halt ein Electroschuppen. Hat keinen interessiert. Und ich hab sogar Chicks abbekommen :-o

In "gehobeneren" Clubs wirst du mit so einem Outfit wiederrum eher komisch angeguckt. Wahrscheinlich kommt man damit nicht mal rein^^

Wenn du dich in den Klamotten wohlfühlst und das auch ausstrahlst, dann ist es fast egal was du an hast.

Ich finde auch man kann nicht verallgemeinern und sagen "die und die Zielgruppe mag keine Hemden". Kommt ja immer auf die Person drauf an.

Gibt wahrscheinlich auch 12-jährige die Hemden gut finden.

Achja, meine Uhr trage ich immer. Ob T-Shirt oder Hemd ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du dich in den Klamotten wohlfühlst und das auch ausstrahlst, dann ist es fast egal was du an hast.

Ich finde auch man kann nicht verallgemeinern und sagen "die und die Zielgruppe mag keine Hemden". Kommt ja immer auf die Person drauf an.

Das stimmt meiner Meinung nach nur sehr eingeschränkt. Man kann vielleicht noch sagen, die Ausstrahlung sei wichtiger als die Kleidung, aber mir kann niemand erzählen, dass jemand in schwarzem Metallica-Shirt und Converse im Münchner P1 auch nur annähernd so gut ankäme, wie jemand, der mit der gleichen Ausstrahlung Hemd und Lederschuhe trägt.

Beim Clubgame ist es oberstes Gebot, passend angezogen zu sein, alles andere ist schlechtes Peacocking.

Du mußt positiv auffallen, nicht negativ. Klar kommen Jungs gut an, die in den Augen der girls besonders "cool" gekleidet sind, weil sie damit unterbewußt etwas vermitteln. Doch nur weil etwas auffällt, ist es noch lange nicht cool. Kleidung ist nicht nur Ästhetik, sondern auch Kommunikation, ein Ausdruck der Persönlichkeit.

Wenn wir das rein Gametechnisch betrachten, heißt das für den Puler, daß uns je nach girl und Umgebung etwas anderes als cool ankommt. Nur auffallen ist nicht, es muß schon in dem Bereich besonders cool sein: Ein alternativer Rocker, wird mit exzentrischem Kleidungstil beim entsprechendem KLientel als besonders lässig rüberkommen, während die schick gekleidete Juristin mit Mercedes SLK diesen als Assel empfinden wird. Je extravaganter/exzentrischer ich in eine Richtung angezogen bin, desto mehr komme ich bei einer Klientel an, verschließe mich aber anderen Gruppen.

Diesen Umstand habe ich auch wirklich ausprobiert, indem ich mich in verschiedenen Locations, auch verschiedenes aprobioert habe. Wo du alleine durch den Stil gut ankommst, wirst du sogar von alleine apporacht, brauchst du nicht viel machen. Während du woanders schon durch deinen Stil einfach durchfällst und nichts geht, egal wie gut dein State und Game ist!

Auch darf nicht vergessen werden, daß ein grundsätzlicher guter Stil, der beispielsweise das beachten der richtigen Paßform, auch schon eine unterbewußte Wirkung hat. So kommt der Junge, der vorher Schlabberklammotten hat, irgendwie smarter und souveräner rüber, auch wenn dem HB bewußt nicht klar ist, daß die Kleidung kommuniziert.

Wie gut der entsprechende Stil umgesetzt wird, ist selbstverständlich noch eine andere Sache. Aber dafür haben wir ja die Experten dieses wundervollen Unterforums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin in dem Alter durchgehend mit DBZ Tanktop, Sonnenbrille und Leather Jogging Pants feiern gegangen.

Ist voll cool.

Johannesx würde den Style auch absegnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden