HB blockt - warum? wie weiter?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich wandele mal wieder auf Amors Pfaden und heute habe ich einen echt komischen Block bekommen, bei dem ich nicht ganz weiß was ich davon halten soll.

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 Dates

4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe die Dame auf der Straße kennengelernt. Ich schätze sie sehr zurückhaltend ein, ein eher ruhiger und nachdenklicher Mensch (ich steh einfach auf Mauerblümchen).

Beim ersten Date lief es sehr gut nur den Kuss konnte ich mir erst beim 2. Date holen. Ab dann fing sie auch an Kino bei mir zu fahren. Beim 3. Date gab es einige Make-Outs und ständiges Kino überall außerhalb der sexuellen Stellen.

Heute beim 4. Date wollte ich also das Ding endlich klarmachen, da ich weiß dass ich in meiner Eskalation noch nen ordentlichen Zahn zulegen kann. Erneutes Rummachen war nahezu direkt drin, ich steigerte mich bis zur Hand unterm Rock und unterm Shirt. Als ich dann anfing ihre Titten zu kneten gings ihr richtig gut ab, was sich in verhältnismäßig starkem Kino bei mir zeigte. Grund zu der Annahme dass ich auf nem guten Weg bin. Kurze Zeit später versuche ich es dann von oben in ihre Hose, ich merke zuerst leichten Widerstand und gehe immer mal wieder vor und zurück, irgendwann hält sie aber meine Hand fest. Ich beschließe einen Schritt zurück zu gehen um dann wieder weiterzumachen. Aber ab da investierte sie rein garnichts mehr ins küssen, kein Make-Out mehr möglich. Ab da schien sie sehr nachdenklich zu sein, zwar war "normales" Kino immer noch drin und wir unterhielten uns noch ganz normal, aber die sexuelle Komponente ging komplett den Bach hinunter und jeder Ansatz wurde erstickt.

6. Frage/n

Ich weiß ja dass es eine Million Gründe geben kann warum sie blockt, aber ist hier ein offensichtlicher Fehler bei mir zu erkennen, den ich nicht sehe?

Wie hätte ich richtig mit einem solchen Block umgehen sollen? Bisher reichte mir immer die bewährte 2 Schritte vor - 1 Schritt zurück - Taktik oder mal ein kurzer Freeze. Aber das auf der Ebene dann so garnix mehr ging...

Wie verhalte ich mich nun weiter? Soll ich sie freezen um den Block zu "bestrafen" oder ist sie eher unsicher / unerfahren und ich game ganz normal weiter?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bro,bin gerade mal rübergeflogen,kam mir vor,als wenn die ein Problem mit deinem Game gehabt hätte.

Nur ca. 70 % der Frauen stehen auf Alphas und wenn die nur Vollpfosten als Freund hatte,dann kamst du ihr

vor,als hättest du eine versteckte Kamera für das DSF bei.

Ich weiß nicht,ob es an dem Feinschliff lag,aber der Fummelmeister war glaube ich hier fehl am Platz,

zumindest würde ich einen einfacheren Weg wählen.

Na ja,wenns hier eine akkurate PU Lösung gibt,dann haben hier gleich zwei einen Kulturschock,ha ha.

Obwohl,wenn wir in der Eifel waren,da lagen die Gretchen vom Lande auf dem Silbertablett,

falsche Location ist mein Tip,wärst mit der besser in die Berge gefahren.

Ein Mauerblümchen hat potential,aber nur in vertrauter Umgebung,du Held.

Zu wenig Infos,liest sich schon Scheisse.

Wat für ne Strasse?

In Paris oder Köln Chorweiler oder bei mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich jetzt nicht, als hättest du was falsch gemacht. Ich mache das in der Regel so, dass ich erstmal ihre Mumu reibe, ohne ins Höschen zu packen. Normalerweise kannste dann nach 5 min. die Hand ohne LMR reinstecken. Ist aber auch schon mal danebengegangen.

Verabrede dich einfach wieder mit ihr und eskaliere wieder bis zum Schluss. Meckert sie wieder, freeze out.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß ja dass es eine Million Gründe geben kann

Ein nicht PU-geschädigter normaler erwachsener Mensch hätte vielleicht nachgefragt.

Wie verhalte ich mich nun weiter?

Schick ihr einen Link zu deinem Post. Vielleicht findet sie den Text romantisch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@derjunggeselle: Danke für deine Antwort. Grundlegend verstehe ich was du meinst, aber den 2. Teil deines Posts check ich nicht.. Kannst du den bitte genauer erläutern?

@MIcki86: Danke dass du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten! Für mich ist das ein sehr konstruktiver Beitrag, der sich mit meiner Sichtweise deckt. Ich merke, aus dir spricht die Erfahrung, vielleicht bin ich wirklich zu schnell von Titten auf Höschen umgestiegen. Ich werde ein neues Date ausmachen und sie dementsprechend bearbeiten :D Sollte ich aufpassen WANN ich mich melde? Ich würde Sonntag vorschlagen und blicke grade garnicht mehr durch, ob heute schon zu früh ist.

@pirate09: Auch dir ein herzliches Dankeschön für deine Antwort, deine Zeit und deinen Rat weiß ich zu schätzen. Tatsächlich habe ich sie gefragt ob alles klar ist, was sie schlicht bejahte. Weiter aber nichts, da es mir besser erscheint diese Stimmung nicht zu vertiefen und mich darüber aufzuregen falsch wäre. Also vielleicht bin ich noch garnicht so von PU verdorben :D P.S.: Ich wette das mit dem Link schicken wurde schon etliche Male von dir erfolgreich gefieldtestet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi symbolic :)

Hört sich einfach nach Mauerblümchen an. Kommt oft von Unsicherheit mit der eigenen Sexualität, Schamgefühle, was Mama und Papa einem eben beigebracht haben, wenn man ein wohlbehütetes Mädchen ist.

Aus meinen Erfahrungen kann ich zu solchen Resistance Situationen nur sagen, dass ein Freeze-Out meistens effektiv ist. Allerdings solltest du dabei nicht nur einen Schritt zurückgehen und weiterhin an ihr rumhandwerkern, sondern das Makeout erstmal beenden. (=> Kamst du vielleicht auch zu needy rüber?)

Lass sie wieder investieren und es sich verdienen, dass sie weiter mit dir rummachen darf. Ab da würd ich mich Micki anschließen, sprich: Nicht direkt die Faust mit Öl beschmieren. :crazy:

Wie ist das Date ausgegangen? Ob du dich wieder melden solltest, kommt auf die Stimmung am Ende an. So wie ich das sehe, solltest du erstmal ein paar Tage abwarten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Ein FO kannst du generell immer fahren, solange du es nicht wie eine Strafe aussehen lässt. Sowas wäre Kindergarten.

Ich würde vorschlagen, dass du so weiter machst, als wenn nichts wäre und in ein Paar Tagen ein neues Date ausmachst. Dann gehst du wieder deinen Step Back und dann 2 steps forward mitten ins Vergnügen ;)
Have fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Befehl!

Es sind wenig Infos,deswegen kann ich selbst nur zu einer meinung tendieren.

Nicht jede Frau steht auf einen starken Mann(Alpha),ich hatte was von c.a. 70 % gelesen und auch im Reallife

sieht man das.

Ich habe das Gefühl,dass du Ficken auf der Stirn stehen hattest und die sich völlig überrumpelt gefühlt hatte,es kann auch an der Ortschaft gelegen haben.

Egal,ein wenig einfühlsamer darf es schon sein.

Das ist keine Muschi zum zwicken,also lass den Dampfhammer drinnen und schalt mal einen Gang runter.

Die hat bei dir das Gefühl,dass sie direkt nackig und nur in Strapse zum date kommen soll,

das wäre natürlich optimal aber wir sind ja hier nicht bei Alice im Wunderland.

Hast du die direkt im Hauptbahnhof angefummelt.

Werde mal was sensibler und versuche mal dein "Mädchen von der Straße" nicht wie eine Gummipuppe zu behandeln.

Frauen mögen es nicht nur als Sexualobjekt gesehen und behandelt zu werden,so wie du nicht als reinen Geldgeber,

was die meisten in ihrer Ehe halt sind. :spiteful:

Wäre ich eine Frau und nennt mich ein Mädchen von der Strasse und packt mir direkt am Lachs,da hättest du den Stöckelschuh im Hirn stecken.

Also,sei mal zur WM ein Lieber und nick mal ein bisschen Bla Bla von der ab.

Heute von der Goldseite,dein Junggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,habe es nochmal gelesen,ja da hast du wohl eine Gute,die auch Angst hat,dass wenn du sie gebumst hast,einen Abflug machen könntest.

Obwohl,warte mal ab,gerade so eine,wenn du die einmal geknallt hast,kommt die sehr wahrscheinlich auf dem Geschmack.

Bleib am Ball,die ist gut.

Sorry,ich war abgelenkt,WM und so.

Kindergartenfreund von mir hat vor 20 Jahren mal so eine entjungfert,der fährt HEUTE noch hin,wann der will,egal was ist.

Na ja,dann guck mal,ich tipp auf eine LTR,hört sich gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden