Kürzliche Einkäufe

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Wollt nen Thread aufmachen wo man posten kann was man kürzlich gekauft hat, für Kritik/Inspiration/Whatever.

Ich fang mal an:

http://www.zalando.at/iceberg-hemd-patterned-ic322d006-k11.html

http://www.zalando.at/versace-jeans-hemd-bleu-notte-1vj22f006-503.html

http://www.zalando.at/rocawear-blake-t-shirt-basic-china-town-rc122d01e-t11.html

http://www.zalando.at/criminal-damage-asap-shorts-black-cn922f000-q11.html

Ist bereits angekommen und passt. Das Iceberg Hemd hab ich nur 125 bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es ein Scherz ist, aber finds extrem mutig, dass du mit sowas rumläufst.

Das ist nicht als Verarsche gemeint. Wenn dir sowas gefällt und du dazu stehst, hast du meinen Respekt verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hemden haben jeweils nen reellen Wert von ca. 20- 40€ ohne Markenwert. Alle 4 Teile sind abgrundtief hässlich. Naja, wer das Geld und den Mut für so einen Müll hat...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is klar, High-Fashion Hemd made in Italy hat nen "reellen Wert von 20-40€", haha. (Wenn du mir ein ähnliches Hemd für 20-40€ finden kannst, kriegst nen Fuffi). Wenn es um Meinungen geht, orientier ich mich lieber an traditionellen Designern als irgendwelchen Forenusern - danke trotzdem für den Input. Mir gefällt es jedenfalls wahnsinning, und es passt auch zu mir, bin groß, gebaut, und Balkaner.

Aber genug von mir. Postet was ihr so eingekauft habt (ist ja bald Saisonende). Würde mich echt interessieren.

bearbeitet von Vikktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is klar, High-Fashion Hemd made in Italy hat nen "reellen Wert von 20-40€", haha. Wenn es um Meinungen geht, orientier ich mich lieber an traditionellen Designern als irgendwelchen Forenusern - danke trotzdem für den Input.

Erzähl mir mal, warum die Hemden auch nur 1€ teurer sein sollten - wie gesagt, Markenwert ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du orientierst dich zu sehr an Modeshows und bekannten Designern. Auf den meisten Modeshowen geht es um Show und nicht um Mode. Das meiste von solchen Shows ist nicht tragbar. Auf dem Laufsteg zählt natürlich "Auffallen um jeden Preis". Immerhin laufen die da nur 20 sek drüber, 100 Leute sitzen rum, und anschließend kommen noch 50 andere Outfits. Das hat nix mit der reellen Welt zu tun. Auf der Straße wirkst du mit solchen Outfits wie ein Clown. Du kannst sowas auch auf der Straße tragen, falls du ein bekannter Modedesigner bist, ein bekanntes Modell, ein bekannter Künstler, als bekannte Person in der Öffentlichkeit. Da gehts dann nämlich auch um Show. Aber für Normalos ist das nichts. Wenn du als Normalo einen auf Show machst, dann wirkt das nur affig. Erst recht in Deutschland.

Ich würde an deiner Stelle lieber etwas umdenken. Wieso nicht an klassicher Herrenmode orientieren? Die ist seit 100 Jahren aktuell und zeugt von Stil. Wieso nicht an James Bond orientieren? Der würde niemals so ein Hemd tragen (obwohl ER es könnte). Es gibt auch noch andere, lässigere Stilrichtungen (glaub der neue James Bond trägt auch Lederjacke und Jeans ^^). Wichtig ist, dass ein Stil vorhanden ist. Das was du da zeigst ist keine Stilrichtung, sondern eine Showrichtung. Außerdem muss der Stil zu deiner Person passen. High Fashion kannst du tragen, wenn du zu entsprechenden Kreisen gehörst, wo High Fashion standard ist. Genau so affig ist es in einer normalen Schule Anzug zu tragen oder ne abgefuckte destroyed Jeans zur Hochzeit. Selbst wenn das deine 500 € Prada Jeans ist.

bearbeitet von Moorhuhn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is klar, High-Fashion Hemd made in Italy hat nen "reellen Wert von 20-40€", haha. Wenn es um Meinungen geht, orientier ich mich lieber an traditionellen Designern als irgendwelchen Forenusern - danke trotzdem für den Input.

Erzähl mir mal, warum die Hemden auch nur 1€ teurer sein sollten - wie gesagt, Markenwert ausgeschlossen.

Natürlich weil sie High-Fashion sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Virez: Weil das Design großartig ist, und mich traditionelle Hemden super langweilen. Das Versace Jeans Hemd ist das schönste Hemd das ich je gesehen hab.

@Moorhuhn: Ich kann so einer Denke nichts abgewinnen. Ich mache 2 schwere Studiengänge, trainiere, und laye. Ich gehe fort, immer alleine und nüchtern, game und amüsiere mich nichtsdestoweniger. Ich liebe Kunst und führe keine monogamen Beziehungen. Ich kann mich kleiden wie die Armeen an sozialen Typen, mit geregeltem Job, festem SC, whatever, aber das bin ich einfach nicht. Ich bin einfach ein Einzelgänger.

Sind die Socken für Mokassins?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Socken sind für alle Schuhe, die man zu kurzen Hosen trägt ;-) (außer Sandalen...)

Ich gehöre meines Empfindens auch zu keiner Subkultur, ich mache mein eigenes Ding, in ganz vielen Bereichen, bin auch ein Einzelgänger und ich trage auch Sachen, die sonst kaum jemand trägt.

Trotzdem sollte man dann nicht wie verkleidet wirken, sondern muss authentisch wirken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei dir der Fall ist, weil dein bisherig erzählte Lebensstil passt nicht zu high fashion. Vielleicht ist dir Individualität wichtig, aber das geht auch anders und besser. Im Endeffekt musst du wissen, wie du rumläufst, ob du dich dadurch lächerlich machst und ob man dafür auch noch Unmengen an (hart?!) verdientem Geld verbrennen muss. Kauf dir eine Raw Jeans, reis mit ihr durch die Welt, erleb ein paar Abenteuer und dann haste nach einem Jahr was einzigartiges, schönes, stilvolles, was auch zu dir passt, weil es deine Geschichte erzählt.

Bei High Fashion gehts auch nicht wirklich um das Design. Wenn dir das Design von solchen Tshirts gefällt, dann besorg sie dir aus dem Internet und lass sie für 20€ auf dein Tshirt drucken. Qualität ist dann auch nicht schlechter. High Fashion trägt mal nur, weil es High Fashion ist (teuer, exklusiv, Status). Aber in dem Fall schaut man nicht auf den Preis, kauft das auch nicht im Sale. High Fashion bekommt man geschenkt oder kaufts, weil mans kann.

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Falter, soviel Geld für so ein häßliches Zeug

... Thread "Helft mir, meine direkt Opener funzen einfach nicht, lieber doch indirekt?" in 3 ... 2 ... 1

bearbeitet von Koma
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Moorhuhn: Ich stimme dir absolut zu, man sollte sich entsprechend seiner finanziellen Möglichkeiten kleiden. Und das tue ich, und ich habe genug Geld für Reisen, Sport, Clubeintritt und alles andere auch. Und ich trage auch keine High-Fashion, sondern ganz normale Sachen, Lewis, Diesel, Strellson, whatever, auch irgendwelche 30€ Shirts wenn sie ein cooles Print haben. M.M.n. sollte man Sachen tragen weil sie einem gefallen, nicht weil ein Name draufsteht. Die Quali ist nebensächlich, Kleidung wird schneller fad als sie kaputt geht. Aber manchmal findet man einen Artikel der viel zu schön ist um daran vorbeizugehen, und ein 450€ Hemd das 120€ im Sale ist, ist für mich nur ein 120€ Hemd. Wieso sollte ich es nicht kaufen?

Ich glaube man trägt High-Fashion weil man Geld hat sich Kunst zu leisten, und nicht nur Kleidung. Es ist ein Privileg, genauso wie es ein Privileg ist bei einer exklusiven Vernissage eingeladen zu sein, oder bei einer Vorprämiere. Ich glaube du denkst viel zu stark in "Kasten". Ich kenne Leute persönlich die sehr reich sind, ich habe sie sogar in der Familie. Menschen wie du und ich, die intelligent sind und bereit waren sich den Arsch aufzureißen. Geld ist nur Zahlen, und ein "persischer Bordellbesitzer" hat das gleiche "Anrecht" auf Mode wie der Prinz von Monaco, und ich auch, wenns im Sale ist. :)

Man sollte das im Leben machen was einem gefällt, und sich keinen Hirnfick geben wie die Leute über einen denken. Was kommt als nächstes, die Frage ob man ein "Anrecht" auf eine HB10 hat wenn man kein Auto fährt? "HB10s kriegt man nicht mit Game rum, man kriegt sie, weil mans kann" :)

Ich hab schon überlegt meine eignen T-shirts zu bedrucken. Es macht aber schon einen Unterschied vom Tragecomfort ob es bedruckt ist oder "eingefärbt" (?). Hast du Erfahrungen damit (ich hätt sogar Ideen für eigene Designs)?

bearbeitet von Vikktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehen brutal scheiß aus.

On Topic:

Nudie steady eddie tonal dry, für alle die keine Flamingostelzen haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll, der weiß was für eine Reaktion er meit seinem Scheißzeug hier provoziert. Pics or it didn´t happen.

Viel bedenklicher finde ich, dass die Klamotten komplett oder in gewissen Größen ausverkauft sind. Hätten die das Geld mal mir gespendet, ich kann auch noch ein paar hässliche Relikte aus meinem Schrank spenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kB es mir jetzt anzuziehen. Sieht aus wie aufm Foto, in echt sogar besser, weil die Farben mehr zur Geltung kommen.

Einfach ne dunkle Jean und dunkle Schuhe (aber nichts farbiges). Vielleicht sogar ne schwarze Uhr/Armband.

bearbeitet von Vikktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kB es mir jetzt anzuziehen. Sieht aus wie aufm Foto, in echt sogar besser, weil die Farben mehr zur Geltung kommen.

Einfach ne dunkle Jean und dunkle Schuhe (aber nichts farbiges). Vielleicht sogar ne schwarze Uhr/Armband.

Ich bin unfassbar neidisch. So neidisch, dass ich unbedingt ein Foto sehen will.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden