Morgen erstes Date - Hb ist schüchtern

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

Morgen das erste, vorher ein Treffen zu dritt mit einem Arbeitskollegen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

C+F laufend, Kino usw folgt morgen

5. Beschreibung des Problems:

Hey Leute,

Ich habe seit ungefähr zwei Wochen eine neue Arbeitskollegin. Gefiel mir und nach etwas Smalltalk, machte ein Kollege von mir ein Treffen zu dritt aus. Ich ließ mir ihre Nummer geben.

Das Treffen zu dritt diente lediglich zum oberflächlichen Kennenlernen, darum ist das morgige Date mit ihr wichtiger.

Das Ding ist, dass sie lieber schreibt, als dass sie telefoniert...denn immer wenn ich anrufe ist sagt sie, dass sie nicht reden könne (bruder in der nähe, usw.)

Also war die Interaktion hauptsächlich über whatsapp, aber nicht im endlos-schleifen-modus.

Sie ist ein selbstbewusstes mädchen, welches allerdings sehr schüchtern ist, wenn es um Dinge geht, die über Freundschaft hinaus gehen. Ihre Worte: "Ich bin sehr kontaktfreudig, rede gern...aber sobald etwas in richtung boyfriend geht, bin ich verschlossen...bin wohl der kumpeltyp"

Ich hab darauf mit c+f geantwortet:

" tja wenn das so ist, stirbst du wohl allein...oder wirst lesbisch"

Also meine Eindruck:

- sie ist attracted

- c/f haut voll rein, auf der arbeit gibt sie mir laufend Vorlagen...gängige Reaktionen wie Klaps auf den Oberarm oder ein "Blödmann" kamen ebenfalls.

Was ich mich frage: wie gestalte ich morgen am besten Rapport und KINO um sozusagen das Eis zu brechen.

Vielen Dank im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie sonst auch immer?

du schreibst sehr wenig darüber, wo du bei ihr attraction siehst, ich sehe sie nicht wirklich. wenn sie sich mit dir über ihr beziehungsleben auslässt, bist du schon in der freundeszone" zu mindest liest sich das für mich.

warum du genau diese c/f-"line" heraushebst verstehe ich nicht, was genau bezweckt diese antwort?

Wenn das Babe einen "Blödmann" nennt, adelt das den jungen PuA von heute natürlich (nicht).

Und sie ist schüchtern? manch einer würde das ASD nennen und diese aushebeln.

grundsätzlich: viel attraction, wenig comfort, viel eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, Friendzone eher nicht, da das eine Antwort auf meine Frage war: ich fragte sie, wie sie sich und ihren charakter beschreiben würde. Deshalb diese Antwort.

Zugegeben, es ist noch nicht auf der ebene, auf der es sein sollte, da die sexuelle spannung fehlt, nur huer etwas knifflig, da sie noch nie erfahrungen dahingehend gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödmann oder Klapps auf den Arm krieg ich von jedem Mädchen das ich länger als 3 Tage kenne. Du kannst dich freuen und dir sicher sein das sie attracted ist wenn sie dir einen B-Job gegeben hat und dir die Seele aus dem Leibe geknattert hat. Wenn sie nicht telefonieren will, dann freezst du sie eben. Ist immer eine typische Ausrede das mit dem " Mein Bruder ist hier, blabla". Bist tief in der Friendzone, entweder du kommst rauss, oder du wirst weiterhin ihr Freund sein mit dem sie sich ihr Ego pusht und du weiterhin Hoffnungen haben wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn immer wenn ich anrufe ist sagt sie, dass sie nicht reden könne (bruder in der nähe, usw.)

Also war die Interaktion hauptsächlich über whatsapp, aber nicht im endlos-schleifen-modus.

Sie ist ein selbstbewusstes mädchen, welches allerdings sehr schüchtern ist,

Selbstbewusst ist aber anders!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst die einfach nicht auf einem zu hohen Podest stellen. Hab dich im Griff und bloss keine Oneitis zulassen. Dass das ganze scheitern könnte und ihr arbeitskollegen seid, wird dann nicht so angenehm fürs Team.

Ansonsten, lass dich nicht von ihrem gelabber beeindrucken... wenn dein frame gut ist, dann wirst du es heute beim date minimum zum KC bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date lief super, kino lief auch. eskalation, allerdings kann fräulein mir nicht länger als eine sekunde ins Auge gucken, was EC unmöglich machte. Das ist auf ihre schüchternheit zurückzuführen. Ich hab mir vorgenommen das nächste mal auf die EC-sache einzugehen und mit einer art spiel, zum kc zu kommen...tipps für eine solche spielerische routine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie weit wart ihr denn von einander weg, als sie Deinen Blicken ausgewichen ist?

Im Idealfall seid ihr schon nebeneinander auf eine Couch oder so. Dann kannst Du auch den Arm um sie legen, trotzdem sie nach unten guckt und sie ein bisschen zu Dir ran ziehen. Dann kann sie Ihr Gesicht zumindest in Deiner Halsbeuge verstecken bis sie sich wieder abgekühlt hat und sich dabei an die Nähe gewöhnen/merken, ob es angenehm ist, dass Du gut riechst (im Idealfall) und so weiter.

Oder Du kannst doch auch trotzdem sie wegguckt ihren Nacken streicheln oder küssen.

Also versteif Dich nicht auf den Gedanken, dass die erste Nähe auf jeden Fall ein Kuss auf den Mund sein muss und dass einem ersten Kuss auf jeden Fall soundso langer Augenkontakt vorhergehen muss. Vor allem wenn sie sehr verlegen ist oder ihr beide verlegen seid, ihr kommt sonst nie dazu.

dass sie nicht reden könne (bruder in der nähe, usw.)

Ist sie Türkin (oder ähnliche Kultur)?

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kninchen, es war genau so wie du gedagt hast, ich hab sie natürlich neben mich gesetzt, war eine couch in einer beach-lounge. Das Ding ist, wir stammen beide aus der muslimischen kultur, daher. Da sie neben mir saß, konnte ich ihr immer extra in due augen schauen, als sie wegguckte...hatte dann natürlich einen spielerischen charakter. Wie gesagt, muss ich sie erst dahingehend lockern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden