Erst ja, dann nein, dann nur Freunde, dann wieder ja... oder doch nicht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal!

Ich bin 22, und interessiere mich seit kurzem für richtig für PU. Da gibt es nur ein kleines Problemchen... ich bin verknallt.

Anfang dieses Jahres las ich nach langer Einsamkeit die ich hauptsächlich vor dem PC verbracht habe das erste mal von PUAs und diversen Foren wo sich ausgetauscht wird. Coole Sache, dachte ich mir und hab mir direkt ein paar Dinge dazu durchgelesen. Damals blieb noch nicht allzu viel hängen, doch die paar Dinge die hängen blieben habe ich konsequent beim Weggehen am Wochenende benutzt. Mit eigentlich recht gutem Erfolg!

Ich habe dann auch dieses Mädchen kennengelernt, die eigentlich auf meinen besten Freund steht (stand), der, muss ich ehrlich zugeben, ziemlich gut aussieht. Jedenfalls war das Mädel an jenem Abend recht betrunken und als sie mir vorgestellt wurde bin ich auch voll rangegangen: wir haben was getrunken, und die meiste Zeit getanzt oder rumgemacht, letztendlich bin ich auch mit zu ihr nach Hause, was eigentlich mehr dem gut-zureden besagten Kumpels zu verdanken ist. Achja, sie ist übrigens 29. In Worten: neunundzwanzig.

Also ab ins Taxi und zu ihr nach Hause! Da lagen wir nun im Bett, sie in meinen Armen und ich habe sie gestreichelt und - mangels Erfahrung mit Frauen - letztendlich kam es langsam zu Intimitäten. Ich lag da also auf Ihr wir haben rumgeknutscht, doch als ich Ihr Hemd ausziehen wollte kam so etwas wie: Sie wusste doch, dass sowas passiert, und sie macht sowas nicht, auch wenn sie grad gern Sex hätte. (Anm.: Sie hat auf dem Weg zum Taxi schon erwähnt, dass ich mir keine Hoffnungen auf Sex zu machen brauchte)

Ich sagte zu ihr (damals kannte ich kein Freeze-out) das wäre okay und dann schlafen wir halt einfach.

Wir haben uns noch etwas unterhalten und sind dann eingepennt; am nächsten Morgen haben wir uns noch länger unterhalten und ich hab mir ihre Nummer ergaunert und gefragt ob sie mal Lust auf ein Date hätte.

2 Wochen darauf, Sie wohnt etwas weiter weg und ich arbeite auf Vollschicht (öfters Arbeit am Wochenende) kam es dann zu eben jenem Date beim Chinesen und wir haben uns eigentlich recht gut unterhalten, aber der Funke sprang einfach nicht so recht über. Sind danach zu Ihr nach Haus und haben (jaja) uns unterhalten. Bis sie sich auf einmal auf mich setzt und anfängt mit mir rumzumachen, mir mein Hemd langsam aufknöpft, auszieht... als ich Ihr Oberteil ausziehen wollte gabs wieder einen Stopp. Gesagt dass es nicht so schlimm wäre und irgendwann nach Hause gefahren.

3 Wochen danach: Wir wollten zusammen weggehen, haben dann auch bei Ihr vorgeglüht, was ihr zu viel wurde. Sie wollte dann nichtmehr weg, weil sie zu müde war usw. Ich habe ihr das Getränk aus der Hand genommen, auf den Tisch gestellt und sie geküsst so gut ich konnte. ;) Wieder stopp an diesem verfluchten Oberteil! Habe dann bei ihr gepennt und es ging sogar ziemlich weit, ich habe sie gestreichelt, es kamen auch Komplimente wie gut sich das anfühle etc, und letztendlich war ich in Ihrem Höschen. Ich hatte damals irgendwann gehört, am besten man bringt das Mädchen schon vorher zum Orgasmus, wenn man sich seiner Ausdauer nicht ganz sicher ist. Gedacht, Getan.

Auf einmal wars aus mit dem Zauber, ich wollte zum Koitus übergehen dch sie blockte ab. Verständnislos hab ich sie gefragt was sei, das übliche: "das ist nicht richtig, das sollten wir nicht machen" sie meinte auch, sie wäre in dieser Hinsicht ein bisschen ein Arschloch, sobald sie kommt, ist das einfach vorbei für sie. Bin am nächsten Morgen heim, haben uns ganz normal unterhalten und uns fürs nächste Mal wo ich da bin was ausgemacht.

2 Wochen danach: Ich ging mit meinen Kumpels weg, in den Club wo ich sie kennenlernte und wo Sie auch normalerweise rumhängt. Wir übrigens auch. Ich traf Sie dann auch irgendwann um 4 Uhr morgens, weil wir zwischendurch woanders waren und sie wollte mich urplötzlich nichtmal mehr umarmen, geschweige denn küssen! oO Dazu sollte man sagen, dass wir tags zuvor noch ganz normal telefoniert haben und wir uns beide aufs treffen im Club gefreut haben. Alles weg, sie meinte nur es tue ihr leid und sie will mich nicht verletzen... wir reden morgen, komm einfach vorbei.

Tat ich dann auch, Sie hat mir einiges erzählt, von ihren letzten beiden FBs, von denen einer sie am Ende bedroht hatte und eben einfach nicht ablassen konnte von ihr. Das kam auf meinen Vorschlag hin, dass wir auch so zum Spaß Sex haben könnten. Ansonsten nur dass sie zZ keine Lust auf Beziehung hat.

Seither ist viel Zeit vergangen, und wir haben uns darauf geeinigt, nur Freunde zu sein. Natürlich stand ich weiterhin auf Sie und habe mit ein paar Tricks immer mal wieder bei ihr Pennen können, doch mehr als Fingern war nie drin. Bisschen danach hat sie auch eingewilligt dass sie mich mal besucht, hat sie auch getan und es kam... eigentlich zum Sex. Wenn mich mein kleiner Mann nicht im Stich gelassen hätte. Dazu muss man auch sagen dass einfach alles von mir aus ging und sie eigentlich keine Lust hatte und mich auch dementsprechend wenig stimuliert hat. Und ich war aufgeregt. Sehr. Ab da lief es aber eigentlich wieder ziemlich gut zwischen uns und wir haben auch wieder öfter telefoniert.

Bisschen danach hörte ich von meinem Kumpel (der auf den sie stand) dass sie im Rausch sich ziemlich an ihn rangemacht hätte, obwohl sie mir versichert hatte es laufe nichtsmehr zwischen ihnen. Sie war danach recht glücklich dass ich mich doch wieder meldete, was sie eigentlich nicht erwartet hatte.

Monate vergingen, und als ich mal wieder bei ihr gepennt hatte nachm Weggehen, sie war ziemlich dicht. "betrunkene Leute sind ehrlich" hab ich mal gehört und es kam auf einmal doch ziemlich viel, ziemlich krasse Information aus ihr raus. Z.B. dass sie schon länger auf einen Typen steht der aber einige hundert KM wegwohnt, er sich aber nie meldet ausser er ist hier und dann läuft auch was zwischen Ihnen. Angeblich nur rummachen, naja... :p Jedenfalls meine Erklärung, warums mal lief, und dann von einem Tag auf den anderen nix mehr war. Da kam halt dann mal wieder ne SMS von dem Kerl nach Wochen.

vor ca. 5 Wochen: Wieder mal ein Gespräch bei ihr, Sie betrunken nachm Ausgehen: und da kams! Sie hatte vor einem Monat mit einem Typen geschlafen meinte Sie. Nachdem ich nachgebohrt hatte, meinte Sie es wär ihr Exfreund gewesen und ich sagte nur: Du bist single, du kannst tun und lassen was du willst. Hat eigentlich ganz schön wehgetan. Am nächsten Tag meinte Sie, es wäre einfach nur ein Kumpel gewesen, mit dem Sie sich aber mehr vorstellen konnte, Sie hats dann aber doch gelassen. Ab da wurden Ihre Geschichten allgemein etwas seltsam, und ziemlich oft wars so dass Sie ein paar Tage später meinte: "das war nur Spaß, ich hab dich verarscht". War da ne Zeit recht verwirrt.

In der Zwischenzeit hab ich dann akzeptiert, dass wir nur Freunde sind und ein paar Mädels kennengelernt und ihr das auch gesagt. In einem Telefonat meinte Sie einmal, dass sie das störe. (dafuq?) Langsam wurde ich nichtmehr schlau aus ihr, hier kamen dann meine Gefühle auch langsam wieder hoch die ich für sie immernoch hatte.

Nunja, jedenfalls kam eines Abends eine SMS, nachdem wir uns bisschen unterhalten hatten (Sie schrieb zuerst) in der stand: Sie braucht Sex, sofort. Und sie hat mich dann auch ein bisschen aufgezogen, dass sie gleich den Hermes-Typen verführt der ihr gleich ein Päckchen bringt. Ich habe da mitgespielt und ihr viel Glück gewünscht, was ihr glaub ich nicht so recht gepasst hat. Machtspielchen gewonnen. Am ende meinte sie nur, sie geht jetzt ins Bett, aber wenn das nächsten Freitag, wo ich wieder nach Hause fahre, immernoch so ist, solle ich vorbeikommen.

Freitags kam auch eine SMS, meine Kumpels und ich hatten es uns ausgemacht zum Weggehen, aber ich sollte noch kurz bei ihr vorbeischauen. Ich dachte natürlich: Das ist der Freitag, jetzt gibts Sex.

Gabs aber nicht. Habe dann meine Kumpels sitzen lassen und bei ihr gepennt weil ich dachte es würd noch was gehen. N Handjob ging, das wars aber auch schon.

Nagut, langsam kommen wir in der Gegenwart an, vor 2 Wochen war ich ziemlich frustriert wegen ihr, wegen der Arbeit und weils mich einfach alles genervt hat und ich hab mich ziemlich angesoffen und sie dann angerufen. Ich habe ihr wieder mal gesagt wie sehr ich doch verknallt in Sie wäre usw. ich habe ihr vorgeworfen dass Sie mich oft anlügt, und dass Sie mit mir rummacht obwohl wir nur Freunde sind und das hart ist für mich. Wir waren eine Zeit lang auch echt nur Freunde, ich hab das akzeptiert. Kurze Anmerkung, weil ich nicht weiß wo ich das sonst reinpacken sollte: Ich habe, nachdem ich sie kennengelernt hatte, das ""PUA-Studium"" fallen gelassen, weil ich mir dachte, das mit ihr wäre mir sicher. Riesenfehler!

Am nächsten Tag habe ich mich bei ihr entschuldigt.

Seither war nicht viel Kontakt, ich war aufm Pfingst Open Air (hallo an alle die auch da waren) Ein Kumpel und ich haben uns am Mittwoch getroffen und sind da nochmal weggegangen, habe auch ein Mädel kennengelernt und mit ihr den meisten Abend verbracht. Nummer bekommen, Kuss nicht, da sie ständig an ihrer Freundin hing und mein Kollege und die sich nicht gerade verstanden haben. Sobald ich Sie mal isolieren wollte kam Ihre Freundin nach und naja... nicht so wichtig. Beim heimgehen meinte mein Kumpel, er hätte neulich die andere (die 29-jährige halt!) gesehen wie sie mit einem in ihrem Stammclub rumgemacht hat. Da ich in dem Moment wieder nur befreundet war, hab ich Sie per SMS (Konversation war vorher schon am laufen) damit aufgezogen, Sie war aber n bisschen giftig deswegen, und ich hab ihr natürlich nicht gesagt, welches Vögelchen mir das gezwitschert hat.

Irgendwie hats aber doch ganz schön wehgetan, und ich war die meiste Zeit des Open-Airs sturzbetrunken und habs nichtmal fertiggebracht mich auch nur großartig mit Mädchen zu unterhalten. Ne einfache Gelegenheit für nen Stich eigentlich, ich war aber viel zu angepisst.

Jetzt sitz ich da, bin seit Montag wieder da, Abends kam eine SMS von ihr ob ichs denn überlebt habe, war aber keine lange Unterhaltung weil ihr Guthaben fast am Ende war. Heute ist Mittwoch und mich nervts mal wieder dermaßen, dass ich auch endlich mal hier was schreibe, habe bisher eigentlich nur gelesen. Seit Montag denk ich mir wieder, dass ich eigentlich auf Gefühle scheißen sollte und mich mehr aufs PU und flachlegen von anderen Mädchen konzentrieren sollte. Ich hab halt aber einfach auch den Tick, dass ich ziemlich auf sie stehe und hätte gern eine Beziehung mit ihr, jedoch keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Irgendwie wars ja keine normale Friendzone in der ich da war, wir haben ja eskaliert - bis zu einem bestimmten Punkt. Drum weiß ich auch nicht so recht wie ich das angehen soll, die aus-der-Friendzone Guides hier setzen ja vorraus dass vorher nichts war. Ich weiß dass ich das ganz schön verbockt habe mit ihr, Fehler ohne Ende... aber kann man die noch ausbügeln? Bin auch bereit jeden noch so hinterfotzigen Trick anzuwenden, zu lügen und zu betrügen!

Ich weiß das war ein verdammt langer Text und danke schonmal an alle die sich das bis hierher angetan haben. Wenn jemand Hilfe weiß, bitte. Ich nehm jeden Tipp und jeden Trick und bin verdammt dankbar dafür :)

TL,DR: Wie aus der Friendzone kommen obwohl die ganze Zeit über schon eskaliert wurde, nachdem ich viel zu viele Fehler gemacht habe?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

euer Schneemännchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Schneemännchen,

du willst es vllt nicht höre, aber sie steht nicht auf dich.

Lauf heute noch und verschwende keine weitere Zeit mehr an diese manipulative Frau.

Black Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Montag denk ich mir wieder, dass ich eigentlich auf Gefühle scheißen sollte und mich mehr aufs PU und flachlegen von anderen Mädchen konzentrieren sollte.

Bingo.

Dein "Tick" resultiert nur aus deiner Bedürftigkeit. Du hast wenig Erfahrung mit Frauen und endlich ist da mal eine, die dich wenigstens ein kleinwenig ran lässt. Und du hast keine Alternativen, deswegen fixierst du dich auf die eine Frau, die gerade verfügbar ist. Du hast die Illusion hast, dass du eher und einfach in ihr Höschen kommst, als dass du eine völlig neue Frau aufgabeln kannst, bei der das klappt. Fakt ist aber, du arbeitest dich schon seit Monaten an ihr ab und kommst nicht so richtig weiter. Die steht einfach nicht so richtig auf dich und ihre blöden Spiele sind für eine Frau in dem Alter auch nicht gerade ein Reifezeugnis.

Deswegen: Rausgehen und Erfahrungen sammeln. Dann tust du dir so einen Unsinn gar nicht erst an. Aber dazu musst du deine Bequemlichkeit überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie hat mir ja auchmal gesagt, dass ich eigentlich nicht ihr Typ bin, andererseits hat sie es gestört, dass ich mich mit anderen Mädchen unterhalten habe. Und als ich ihr das vorgeworfen habe, dass sie es mir schwer macht, von ihr loszukommen, hat sie beinah geheult und gemeint dass es ihr leid tut. Irgendwie hat sie mich trotzdem ziemlich gern und verbringt gern Zeit mit mir.

Vielleicht bild ich mir das alles nur ein, Fakt ist aber, dass ich mich mit keinem Mädchen auf Anhieb so gut verstanden habe wie mit Ihr.

Wäre auch meine Idee erst gewesen, einfach neue Mädchen kennenzulernen, aber ich geh jetzt einfach mal ganz dreist davon aus, dass sie wieder angetanzt kommt wenn Ich was mit anderen Mädchen anfange. Sie zappeln lassen und ihr hinterher ne Chance geben oder einfach abweisen?

Und weiterhin mit ihr befreundet sein oder besser einfach stehen lassen?

Vielen Dank für die Kommentare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh ... Wenn du mit 39 Jahre ein kleines Stück zurückschaust wirst du schmunzeln und über Dein Verhalten lachen. So geht es mir immer wenn ich an meine ersten Schritte denke.

Mein ersten Schritte waren sehr holprig - ich bin oft gestürzt und wieder aufgestanden.

Hallo schneemann,

ich empfehle Dir sammle so viele Erfahrungen wie du kannst. Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Frauen.

Gestalte Dir selbst Dein Leben aufregend, abenteuerlich und abwechslungsreich. Mache meinet wegen die tollkühnsten Sachen und die verrücktesten Trips.

Lege Dich mitzen in den Dreck auf die Straße oder auf ein volle Tanzfläche in der Disco. Habe Spaß mit den unterschiedlichsten Typen von Menschen. Lerne Dich und Dein Inneres kennen.

Schöpfe Kraft und das Wissen dass du alles für Dich selbst bewegen kannst. Dann stellst du und nur du für Dich fest - Sie ist nicht der goldene Apfel - sondern der Schlüssel zu einem vervollständigten Leben. Und der Punkt auf dem Buchstaben i.

Kurz - zieh weiter zur Nächsten oder Übernächsten und schau was passiert.

Und wenn du das jetzt nicht sofort kannst. Nicht schlimm es ist Deine Entscheidung und Deine vergeudete Lebenszeit.

Doch wenn du's riskierst dann geh zu mindest auf's Ganze. Treffen ausmachen und eskalieren, Sie blockt ("Lösungsansätze: Buch LDS").

Oder - habe ich selbst schonmal gemacht - du schreibst ihr ne kurze SMS mit folgendem Inhalt - Essen wird vorbereitet sein, DVD liegt bereit, Kondom auch und freust Dich wenn sie pünktlich kommt.

Mal sehn was passiert?!.

Laß krachen

Grüße

PS: Schaffste ne LTR freue ich mich schon auf Deine weiteren Threads. Update gewünscht.

bearbeitet von 123sd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen suchen uns Alkohol einstellen. Ihr beide habt ein großes Problem mit euch selbst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke nochmal für die Hilfe und die aufgewendete Zeit, ist heutzutage alles andere als selbstverständlich...

Ich hau mich mal aufs Ohr und denk über das ganze nach. Es kommt mir vor wie ein Spiel, das man lange Zeit gespielt hat - man wills einfach nicht sein lassen, auch wenns mit der Zeit nichts mehr bringt, einfach um die Zeit, die man daran verschwendet hat, nicht verschwendet sein zu lassen. Ich werd mich ne Weile nicht bei ihr melden und dann noch einen - allerletzten - Versuch machen und aufs Ganze gehen. Oder ich hab in der Zwischenzeit wirklich keine Interesse mehr an Ihr weil ich was anderes gefunden hab. Bw.als weiblichen Wingman kann ich sie ja auch immernoch "missbrauchen" ;)

Gute Nacht und vielen Dank nochmal

Schneemännchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry Bro ,

aber sie steht nicht auf dich .

Such dir Alternativen und mach einen FO , mindestens vier Wochen . Danach kannst du es ein letztes mal versuchen aber ich würde mir keine Hoffnungen da machen :D

Lg Grischa

bearbeitet von Grischa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden