27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie hier steht wollte ich Sie erstmal "Anbumsen" damit sie schon mal ein paar Orgasmen hatte (kommt mittlerweile schnell und häufig->Vertrauen und Geilheit) und dann parallel zum normalen ficken vorsichtig mit einem Finger in den Anus?

Ist immer eine gute Vorstufe. Wenn sie reitet Hintern fest packen und dann mit einem Finger vorsichtig und nur ein klein wenig eindringen, ebenso beim Doggy mit dem Daumen drüber streichen und leicht rein. Wenn die Mädels blocken aber eigentlich offen für so etwas sind, waren sie meistens vorher nicht kacken ;-).

Allgemein würde ich empfehlen, dass Thema nicht zu sehr zu mystifizieren. If u act as if it's not a bing thing, it is not a big thing.

Und mal ehrlich, wenn sie entspannt ist, merkt man eigentlich keinen all zu großen Unterschied. (edit: als Mann)

Was aber Top ist, sind Liebeskugeln in der einen und den Schwanz in der anderen Öffnung (egal wie rum). So können auch die meisten Frauen dabei kommen und es ist für ihn deutlich enger. Oder / zusätzlich noch was vibrierendes auf die Klitoris.

"Reiner" Analverkehr bringt Frauen eher selten zum Orgasmus, zumindest die mit denen ich bisher welchen hatte. Meistens war es dann laut deren Aussage eher ein Kopf ding, weil sie die Gesamtsituation so angeturnt hat. Ein wenig Spielzeug erhöht den Spaßfaktor für Sie und teils auch für Ihn schon ungemein.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finger/Daumen in Arsch wenn die kommt - dann verbindet sie das irgendwann damit und es wird reizvoller für sie :)

Sie ist da noch zu sehr mit dem Kopf dabei und kann sich nicht fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden