27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie schaut es mit Frauen aus die schlechte Erfahrungen gemacht haben?

Ich probiere es aktuell wie bei SGM - ihr zu bestätigen das wir das ja nicht tun dürfen etc pp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TC84

Schick sie zu mir ;-)

Frag sie, wie im Guide oben beschrieben, ob du bisschen an ihrer Rosette fummeln dürftest beim Sex aber nicht mehr. Dann kommt ihre Lust sehr wahrscheinlich wieder zurück. Es ist natürlich so ein viel längerer Weg, weil sie es im Kopf schon falsch assoziert hat. Es gibt zu viele unfähige Arschficker auf diesem Planeten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Ficken selber, macht sehr langsame Bewegungen, kein schnelles rein und raus, das reizt die Rosette.

CMaster

Cooles Ding, passt so mit meinen Erfahrungen. Außer das Zitat, da habe ich auch schon andere Erfahrungen gemacht, wie so oft - nicht jede Frau ist gleich, reden ist angesagt und hier ganz wichtig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

E. Coli ist ein böses Bakterium. Ein Pilz ist ein Pilz. Frau kann sich auch andere Sachen untenrum einfangen als nur einen harmlosen Scheidenpilz! Männer übrigens auch. ;) Auch wenn die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering ist, empfehle ich gerade bei Analsex ein Kondom zu benutzen!

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beitrag von CMaster ist einer der Gründe, weshalb ich das PickUp- Forum mag.

CMaster verhilft dem PickUp- Forum wieder zu alter Stärke!

:good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich protestiere gegen die mediale hinrichtung einiger sympathischer mikroorganismen von nebenan, die in diesem thread betrieben wird.

erst soll ein pilz schuld sein an einer bekannten analsexkomplikation, keine halbe stunde später heißt man escherichia coli ein böses bakterium, was kommt eigentlich als nächstes, ihr speziezistischen ferkel?

die meisten stämme von escherichia coli tun in unseren därmen einen job, für den es wirklich wenige freiwillige gibt, übrigens auch unter bakterien.

und pilze sind überhaupt das coolste, was es gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja eigentlich auch sehr tolerant, die Bakterien sollten aber wohl besser da bleiben, wo sie hingehören. Wenn sie mal lernen sich zu benehmen und nicht böse böse Infektionen hervorrufen, dürfen sie auch in andere Bereiche vordringen - alles eine Frage der Integration!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich protestiere gegen die mediale hinrichtung einiger sympathischer mikroorganismen von nebenan, die in diesem thread betrieben wird.

und pilze sind überhaupt das coolste, was es gibt.

Ich bin ja eigentlich auch sehr tolerant, die Bakterien sollten aber wohl besser da bleiben, wo sie hingehören. Wenn sie mal lernen sich zu benehmen und nicht böse böse Infektionen hervorrufen, dürfen sie auch in andere Bereiche vordringen - alles eine Frage der Integration!

43442917.jpg

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der arschlochecke hättemer die viren, aber von denen redet natürlich wieder keiner. weil sie ja so cool sind. auch und gerade dann, wenn sie massenhaft leute umbringen.

wir als ganze zivilisation müssen endlich mal über dustin hoffman in outbreak hinwegkommen. das ist kein guter film und war auch nie einer, verdammt!

endlich sind wir beim thema, outbreak mit dustin hoffman.

leute, wenn uns die individualchaotin draufkommt, dass wir nicht ordnungsgemäß übers arschficken reden, ist hier awa dicht

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne von denen redet keiner, weil im Darm außer Noroviren kaum irgendwelche Virenarten überleben. Und wer bei einer Infektion der Dame mit Noro-Viren immer noch Bock auf Analsex hat, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Und "Popopirat" ist der wohl mit Abstand beste Name, um hier eifrig mit zu diskutieren, also hau mal was raus!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Analsex mit Kondom, außer die Partnerin und du haben sich vor Kurzem testen lassen. Weitere Risiken.

2.) Statt Doggy und Löffelchen soll sie sich flach auf den Bauch legen.

3.) Einige Frauen stehen unter Druck und verkrampfen sich, sodass es schmerzt, weil es sich unnatürlich anfühlt (und ja auch ist). Nach dem Analverkehr fühlen sich manche, als ob sie mal müssten, als ob das Poloch unnormal weit auf ist und/oder sie stellen fest, dass sie bluten. Ein Mann sollte das wissen und ansprechen können, um der Frau die Angst zu nehmen, dass irgendetwas Schlimmes passiert ist.

4.) Wer wirklich ein Gefühl dafür bekommen möchte, kann sich wenigstens Mal einen Finger in seinen Hintern einführen.

5.) Ich glaube es würde mehr Analsex geben, wenn Männer nicht so geschockt auf "Wenn ich es dir anal machen darf, darfst du auch bei mir" - gezeichnet, eine Frau; reagieren würden. Wer es sich selber nicht vorstellen kann bzw. schon bei der Vorstellung, etwas (Finger, Kugeln, Kette, Dildo, Plug, Schwanz, ...) im Hintern zu haben zusammenzuck, es aber bei anderen machen möchte ... sehr schlechte Startbedingungen.

6.) Manche Menschen - z. B. Frauen, die Angst haben, dass am Schwanz unerwünschte Ausscheidungen haften bleiben - mögen vor dem Analverkehr eine Darmspülung und können/wollen Analverkehr daher nicht spontan praktizieren, sondern planen es vorher.

7.) Zusätzliche Stimulation der Klitoris möglich.

8.) Es lohnt sich zu googlen und Erfahrungsberichte von Frauen (und Männern) zu lesen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es eigentlich erlaubt, über eine spezielle Substanz zu sprechen, die die Muskeln entspannt (besonders die Analmuskeln) und deswegen in bestimmten Kreisen gerne vor dem Analsex genommen wird?

Ich stelle gerade fest, man darf:

http://www.pickupforum.de/topic/99782-poppers/?hl=poppers

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chaotin

Zu 2. ich habe Löffelchen und das mit dem Flach auf dem Bauch liegen explizit vorgeschlagen und von Doggy abgeraten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doggy wird in der Fachliteratur durchaus empfohlen:

Meine Hämorrhoiden sehen ganz besonders aus. Im Laufe der Jahre haben die sich immer mehr nach außen gestülpt. Einmal rund um die Rosette sind jetzt wolkenförmige Hautlappen, die aussehen wie die Fangarme einer Seeanemone. Dr. Fiddel nennt das Blumenkohl. Er sagt, wenn ich das weghaben will, wäre das ein rein ästhetischer Eingriff. Er macht das nur weg, wenn es die Leute wirklich belastet. Gute Gründe wären, wenn es meinem Liebhaber nicht gefällt oder ich wegen meinem Blumenkohl beim Sex Beklemmungen kriege. Das würde ich aber nie zugeben.

Wenn einer mich liebt oder auch nur geil auf mich ist, dann sollte doch so ein Blumenkohl keine Rolle spielen. Außerdem habe ich schon viele Jahre, von fünfzehn bis heute, mit achtzehn, trotz eines wuchernden Blumenkohls sehr erfolgreich Analverkehr. Sehr erfolgreich heißt für mich: kommen, obwohl der Schwanz nur in meinem Arsch steckt und sonst nix berührt wird. Ja, da bin ich stolz drauf.

So teste ich übrigens am besten, ob es einer ernst mit mir meint: Ich fordere ihn schon bei einem der ersten Sexe zu meiner Lieblingsstellung auf: ich in Doggystellung, also auf allen vieren, Gesicht nach unten, er von hinten kommend Zunge in die Muschi, Nase in den Arsch, da muss man sich geduldig vorarbeiten, weil das Loch ja von dem Gemüse verdeckt wird. Die Stellung heißt "Mit-Dem-Gesicht-Gestopft". Hat sich noch keiner beschwert.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Feuchtgebiete.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer nutzen gerne ihre Finger zum ersten Vortasten. Was man dabei bedenken sollte ist dass obwohl (normalerweise) dünner und kürzer, ein Finger nie so glatt und gerade ist wie ein Penis. Und auch bei gewissenhafter Maniküre trotzdem noch Nägel dran sind. Also bei erstem Eindringen und unerfahrener Frau durchaus unangenehm sein kann.

Viel besser finde ich deshalb wenn der Mann einfach die Klitoris stimuliert und mit seinem Penis Druck ausübt. Wenn die Frau richtig scharf wird kann sie nämlich selbt damit anfangen. Sonst kann der Mann sich langsam Schritt für Schritt vorarbeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Punkt. Finger sind Haftflächen. Die Haut ist so aufgebaut, dass sie maximale Reibung und damit Griffsicherheit ermöglicht. Zum Vordehnen mit den Fingernd daher immer Spucke + Gleitgel verwenden. Ist die Frau sehr feucht kann man auch erstmal fröhlich vorne anbumsen, am besten Missionar, dann sifft das automatisch Richtung Popo. Muschiklitsche gleitet hervorragend auf Schleimhäuten. Aber nicht hin und her dippen.

Noch mal zum dehnen mit den Fingern. Was ab udn an echt gut Funktioniert. Die Frau sitzt auf einem, nach vorne gebeugt. Vorne anbumsten. Viel Spucke auf die Finger. Arschbacken auseinander und einen dann beide Zeigefinger in den Anus einführen. Dann: NICHT rein raus, da merkt sie die verstärkte Fingerreibung und die Region könnte zu Wund für den eigentlichen Part sein. Lieber ziehen. VORSICHTIG. Aber den Schließmuskel kann man gut ertasten. Auf Fingernägel achten und leicht ziehen. Dehnen eben. Dann zwei mal zwei Finger. Wenn die Frau mitarbeitet geht das sogar ziemlich gut und echt schnell. Weil es nicht dieses rein raus ist, das oft ablenkt. Danach flutscht der Penis beinahe autonom rein. Und für mich ein besonderer Bonus: Die Frau kann ihn sich selbst einführen. In ihrem Tempo. Hand am Schwanz und richtung und in den Arsch bewegt, dabei Augenkontakt und dieses versaute Fickgrinsen. Jesus...Männers, lobet den Herren für die Frauen und ihre Triebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und "Popopirat" ist der wohl mit Abstand beste Name, um hier eifrig mit zu diskutieren, also hau mal was raus!

Eine Weisheit die ich schon in der Grundschule verbreitet habe.

Erst ORAL dann ANAL!

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Weisheit die ich schon in der Grundschule verbreitet habe.

Erst ORAL dann ANAL!

Zu diesem Thema möchte ich in den nächsten Tagen einen eigenen Guide heraus geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doggy wird in der Fachliteratur durchaus empfohlen:

Meine Hämorrhoiden sehen ganz besonders aus. Im Laufe der Jahre haben die sich immer mehr nach außen gestülpt. Einmal rund um die Rosette sind jetzt wolkenförmige Hautlappen, die aussehen wie die Fangarme einer Seeanemone. Dr. Fiddel nennt das Blumenkohl. Er sagt, wenn ich das weghaben will, wäre das ein rein ästhetischer Eingriff. Er macht das nur weg, wenn es die Leute wirklich belastet. Gute Gründe wären, wenn es meinem Liebhaber nicht gefällt oder ich wegen meinem Blumenkohl beim Sex Beklemmungen kriege. Das würde ich aber nie zugeben.

Wenn einer mich liebt oder auch nur geil auf mich ist, dann sollte doch so ein Blumenkohl keine Rolle spielen. Außerdem habe ich schon viele Jahre, von fünfzehn bis heute, mit achtzehn, trotz eines wuchernden Blumenkohls sehr erfolgreich Analverkehr. Sehr erfolgreich heißt für mich: kommen, obwohl der Schwanz nur in meinem Arsch steckt und sonst nix berührt wird. Ja, da bin ich stolz drauf.

So teste ich übrigens am besten, ob es einer ernst mit mir meint: Ich fordere ihn schon bei einem der ersten Sexe zu meiner Lieblingsstellung auf: ich in Doggystellung, also auf allen vieren, Gesicht nach unten, er von hinten kommend Zunge in die Muschi, Nase in den Arsch, da muss man sich geduldig vorarbeiten, weil das Loch ja von dem Gemüse verdeckt wird. Die Stellung heißt "Mit-Dem-Gesicht-Gestopft". Hat sich noch keiner beschwert.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Feuchtgebiete.

Danke für deinen Input, aber hier wird nur geleckt und nicht gefickt ;-)

Männer nutzen gerne ihre Finger zum ersten Vortasten. Was man dabei bedenken sollte ist dass obwohl (normalerweise) dünner und kürzer, ein Finger nie so glatt und gerade ist wie ein Penis. Und auch bei gewissenhafter Maniküre trotzdem noch Nägel dran sind. Also bei erstem Eindringen und unerfahrener Frau durchaus unangenehm sein kann.

Viel besser finde ich deshalb wenn der Mann einfach die Klitoris stimuliert und mit seinem Penis Druck ausübt. Wenn die Frau richtig scharf wird kann sie nämlich selbt damit anfangen. Sonst kann der Mann sich langsam Schritt für Schritt vorarbeiten.

Stimmt, eine sehr gute Ergänzung, welche ich vergessen habe. Wichtig ist, keine scharfen Fingernägel oder abgerissenen, abgekauten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich möchte demnächst auch mal anal mit meinem FB ausprobieren. Habe es selbst noch nie gemacht, Sie wohl schon ein paar mal. Sie meinte das es für sie nicht toll war weil sie dabei das Gefühl hätte dringend auf Klo zu müssen. Von Schmerzen hat sie nicht direkt gesprochen, aber angemerkt das die anderen kleinere Penisse hatten, was ihr bei mir wohl etwas sorge macht. Insgesamt hat sie es wohl ein paar mal gemacht, aber fand es nicht toll.

Hab bei einem der ersten Treffen mal zum gucken was geht nach dem Fingern einen Finger rund um den Anus geführt. Da hat sie klar geblockt. Beim letzten Mal hab ich dann einfach recht spät beim Sex, während sie gerade zum wiederholten male kam wieder mit einem Finger um den Po gestrichen und ganz leichten Druck mittig auf dem Muskel ausgeübt. Das hat sie dann 2-3 Minuten nicht gestört oder vom kommen abgehalten.

Wie kann ich weiter vorgehen damit wir beide Spaß daran haben?

Wie hier steht wollte ich Sie erstmal "Anbumsen" damit sie schon mal ein paar Orgasmen hatte (kommt mittlerweile schnell und häufig->Vertrauen und Geilheit) und dann parallel zum normalen ficken vorsichtig mit einem Finger in den Anus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden