Game als Türsteher

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich soll am Samstag bei nem Club als Türsteher einspringen. Wie mache ich da am besten Game? Ich hab keine Lust auf die betrunkenen Mädels am Ende des Abends.

Hab schon die SuFu benutzt, keine Resultate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame? Kriegste doch nur Schlampen. Junge, du willst doch nur Jungfrauen, deine Einstellung zu Frauen die Sex haben mussten wir hier leider oft genug erleiden, halte dich lieber an Gebetskreise in der Kirche statt an Discomäuse.

Oder reden wir von ner u16 Party?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier ist ein AM, der sich fragt, wo jetzt genau deine konkrete Frage ist, die sich durch eine ausführliche Schilderung deines Problems am Ende ergibt.

Ich seh nur einen Trittbrettfahrer, der mundgerechte Happen will. Und dazu noch einer, der bisher nur durch peinliches Geschwätz aufgefallen ist. Frag doch deine Kollegen an der Tür wie man da "gamed". Oder wie auch immer man das bezeichnet, wenn man Stempel auf Handgelenke drückt und sich auf die Schuhe kotzen lässt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach meinen wissen wirst du als Türsteher von den Frauen gegamed. Ich bin kein türsteher, kenne halt ein paar und kriege ab und an paar witzige Geschichten mit.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, das weiß ich schon. Aber wie soll ich die Mädels an der Tür grüßen? Vielleicht bisschen C&F?

Ich hab ja oft auch Türsteher mit HBs reden sehen wenn nichts los war. Wie opene ich da am besten? Wie #close ich? etc. etc.

Gib hier sicher wen der Türsteher war/ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Aber wie soll ich die Mädels an der Tür grüßen?

"Guten Tag. Macht 5 Mark."

Ich hab ja oft auch Türsteher mit HBs reden sehen wenn nichts los war.

Ich auch. Die fragen nur wo das Klo ist. Oder handeln auf 4 Mark runter.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist tatsächlich im Moment "Mode" hier, dass die, die bei "anderen" die dicksten Backen machen am wenigsten Plan haben wenn es um ihre eigenen Belqnge geht. Traurig, also für die, die die dicken Backen abkriegen (geil, 3x die nacheinander und glaub sogar gramatikalisch richtig).

@te du wirst gegamed, wird dir nicht gefallen aber isso. Und die, die dich nicht gamen sondern du sie, werden dir auch nicht gefallen. Isso.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt immer auf, dass man die Frauen dann v.a. in drei Fraktionen einteilen kann: Die, die lüstern auf dich sind, weil du Türsteher bist, die, dich ablehnen, weil du Türsteher bist (im Ernstfall kommen sie natürlich dann zu dir) und die anderen machen sich nicht weiter Gedanken darüber. Letztere sind die Mehrheit und die anderen beiden halten die Waage.

Jedenfalls finde ich, dass die Frauen relativ deutlich auf sich aufmerksam machen. Die allerwenigsten kommen zu dir und sprechen dich an. Weil es Frauen sind und eben vermutlich auch, weil Türsteher i.d.R. eine gewisse Aufmerksamkeit bekommen.

Ich würde einfach die Augen offenhalten. Quasi wie jeder normale Gast.

Selber tue ich mich aber eher schwer damit, da ich gewöhnlich schon etwas angespannt bin. Die Stimmung kann ja schnell wechseln..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He Vikktor, ich bin selber seit 3 Jahren "TÜRSTEHER" ich empfehle dir trenne das Game von der Arbeit! Da draußen sind Leute die sich im Falle eines Falles auf dich verlassen und Frauen lenken zu viel ab! Hast du überhaupt den 34a? Wenn du eine Anzeige bekommst von ne Gast wegen unterlassener hilfeleistung dann bist du übel dran. Das am Rande mach dein Game während deiner privatzeit aber nicht während der Arbeit.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterlassene Hilfeleistung wirds ja nicht gleich werden, er sollte es ja schon trotz Frauen noch binnen kürzester Zeit mitbekommen und einschreiten können.

Ansonsten gebe ich dir aber recht. Deine Kollegen, die sich auf dich verlassen wie du auf sie (es gibt immer jemand größeren, stärkeren, what ever, den auch der "größte "Kollege nicht allein rausschmeißt), brauchen dich und werden sich ,,bedanken"

Lass den Quatsch! Wenn dich eine anspricht, kannst du vllt etwas smalltalk halten - aber du musst 100% Wachsam sein was den Job betrifft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nah, keine Sorge, ich bin kein Türsteher von Beruf. Es arbeiten Profis dort, aber die brauchen mehr Manpower weil ein Event ist. Ich soll nur notfalls wen verkloppen/rausschmeißen.

Natürlich pass ich auf, keine Frage. Und ich würde mich nicht in irgendwelche Sets reinsteigern oder so. Ich denke mir nur, bevor ich den ganzen Abend in die Luft schau, kann ich auch paar Konversationen führen. Seh ich Türsteher andauernd machen, entweder mit irgendwelchen HBs oder mit Bekannten.

Ich muss nicht unbedingt Game machen, es wär nur cool als Türsteher mal ne Frau zu closen. Ist auch ne Story zum Erzählen. Ich bin jedenfalls dankbar für Ratschläge.

bearbeitet von Vikktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss nicht unbedingt Game machen, es wär nur cool als Türsteher mal zum Erzählen. Ich bin jedenfalls dankbar für Ratschläge.

Selbes Game wie auch beim Clubbing bring n Opener was simples wie: dich habe ich doch letzte Woche besoffen aus xy raus geschmissen!?! Ich hoffe du bist nicht mit xy mitgegangen! Der hat nur Sauereien im Kopf! Naja bleib in meiner nähe ich bin heute dein Bodyguard! Aber wir müssen einen geheimen Handschlag aus machen damit ich weiß, damit alles in Ordnung ist! (Kino). Und wenn sie geht fragst du: wie schon fertig mit dem feiern? Wo ist meine Bezahlung? (Hier kommt es drauf an wie stark deine attrection ist) entweder #close oder kc am besten beides.

Viel Spaß denk an deine Mitmenschen. Ich sage immer man soll es treiben aber nicht übertreiben^^

ps: kc natürlich hinter der ecke, da sie niemals den Türsteher vor allen Leuten küssen würde!!

bearbeitet von Balmunz
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mal sagen, dass wer sich von Türstehern angraben lässt, bisher sicher mehr als nur 3 Bettpartner hatte und somit doch für dich wieder ausscheidet... ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie nach ihrem Ausweis, dann weißt du schonmal Alter, Namen und woher die kommt -> Screening.

Rest wirst ja wohl selber hinbekommen... "du kommst nachher nochmal her, will sicher gehen das du nicht zuviel trinkst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...du kommst nachher nochmal her, will sicher gehen das du nicht zuviel trinkst"

Ja genau, ist besser fürs Geschäft wenn die Mädels sich den ganzen Abend lang an einer Cola festhalten. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mal sagen, dass wer sich von Türstehern angraben lässt, bisher sicher mehr als nur 3 Bettpartner hatte und somit doch für dich wieder ausscheidet... ;-)

Weil eine Frau die weniger als 3 Bettpartner hatte unmöglich auf nen Türsteher stehen kann weil ... ??

Das ganze Gehate hier ist doch OT. Seid ein wenig dankbar dass es Leute gibt die aufpassen, dass ihr Lauchs in Ruhe fortgehen könnt, und nicht von irgendwelchen Assis ins KH geprügelt werdet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid ein wenig dankbar dass es Leute gibt die aufpassen, dass ihr Lauchs in Ruhe fortgehen könnt, und nicht von irgendwelchen Assis ins KH geprügelt werdet.

l

l

V

Ich soll nur notfalls wen verkloppen/rausschmeißen.

Ja. Bin ich. Wenn es richtige Türsteher sind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Beta +1. Aber Vikktor ist generell offensichtlich so einer der pickup falsch verstanden hat und sich den ganzen Tag einredet was für ein super harter alpha er jetzt sein muss mit seinen gold kettchen. Immer die Fresse aufreißen und rumpöbeln, dann nichtmal wissen wie man als Türsteher opened. Wieso überrascht es mich nicht, dass der frustrierte internet typ eigentlich mit dem pöbeln nur komplexe ausgleicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Beta, die Assis die prügeln muss man selber verprügeln um Ordnung zu schaffen. Schwer zu checken, ich weiß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Beta, die Assis die prügeln muss man selber verprügeln um Ordnung zu schaffen. Schwer zu checken, ich weiß.

Und dazu noch einer, der bisher nur durch peinliches Geschwätz aufgefallen ist.

Wo wir wieder beim Thema wären. Ich habe noch nie Türsteher gesehen, die in zwei Prügelnde reinspringen und denen auch noch eine verpassen. Ich würde dir raten, deine Aushilfstätigkeiten zu unterlassen, bevor du dich noch in ernste Schwierigkeiten begibst. Bei deiner Einstellung würde dann die Anzeige wg. Körperverletzung nur eine Frage der Zeit an diesem Abend sein.

Es gab genug Tipps von diversen Usern hier, die deine umfangreich gestellte Frage (/ironie off) zutreffend beantwortet haben. Durch die Mehrzahl deiner Beiträge verschaffst du dir jedoch mehr Freinde als Freunde!

bearbeitet von thomasz1991
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinetwegen bist du dann der erste ONS, die Ausnahme...schon klar.

Aber du wirst da sein um einen Job zu machen. KA. was das für ein Event ist, aber gross quatschen liegt an der Tür nicht drin - hält den Betrieb auf, ist unprofessionell und als Gast zuweilen lästig.

Und du wirst bezahlt um allfällige Problemgäste im Auge zu behalten. Das sind dann meist männliche Gruppen.

Wer dann den Blick nicht vom Hintern der Damen lösen kann, soll sich nicht auf so eine Aufgabe einlassen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.