16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bin seit einiger Zeit Leser (auch wenn ich in letzter Zeit net viel Zeit hatte) und auch drauf und dran Image und Verhalten vom AFC wegzubewegen...

Hab unlängst an einem Abend einen KC mit einem Mädel gehabt,die sich ziemlich geziert hat und außerdem noch einen Freund hatte...das prob is ich könnt sie jetzt nicht als hb? einstufen, ich mein so ca hb7 schätz ich mal (hoffentlich besser) ich weiß das klingt bescheurt, aber am Abend schauen die hbs doch manchmal anders aus als man denkt, wenn dann noch ein bissl ein alkspiegel dazukommt ... naja...

also situation ist folgende, sms kam am nach 2 Tagen - "wenn ich lust hab soll ich zurückschreiben - wenns nur sowas war dann soll ichs gleich sagen" ich hab gemeint: wie soll ich wissen was das war - das weiß man vorher doch nie.. also schlussendlich: sie wollt sich nach ein paar sms - verteilt über mehrere Tage - mit mir treffen und was unternehmen...

einen tag später schreib ich ihr, dass ich da keine zeit hätte, aber ich melde mich noch bei ihr....

-bisher noch nicht gemeldet, und ich weiß auch nicht recht ob ichs tun soll, es gibt 2 Möglichkeiten:

1.) Ich benutz das Date um einfach nur der Übung und der Erfahrungssammlung halber oder

2.) Ich scheiß drauf weil mich die hb nicht wirklich intressiert...so toll is sie net

was is eurer Meinung nach besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kommt drauf an wie "ausgelastet" du grad bist. falls du zeit hast würd ichs auf jeden fall zum üben nehmen.

ich mein du kannst nicht verlieren.

es sei denn sie sieht scheiße aus (hier aber wohl nicht der fall)

letztendlich musst dus wissen, aber ich würds versuchen, rein zum erfahrungen sammeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde es auch zum erfahrungen aufnehmen einfach machen .. wie mein vorredner sagt, kommt aber darauf an wieviel zeit du momentan hast, wenns überhaupt net irgendwo zwischen passt dann halt nicht.

einfach paar neue sachen ausprobieren, und wenns nen schuss in ofen war, dann lernst du daraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp von mir!

Geh so oft ins Field wie du nur kannst! Andauernd, immer wieder! Denn: Übung macht den Meister! Also, treff dich mit ihr und erwarte von dem Date "gar nichts"! Probier alles aus worauf du Lust hast. Mach dir vllt. einen Gameplan für den Abend und arbeite ihn ab wenn es passt! Aber sei locker, offen und ehrlich. Sei Lustig! Be an Alpha!!! Tu worauf du Lust hast!

Also, ruf sie an!

P.S.: Freu mich auf den FR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bleib dran, scheiss drauf (diese Worte solltest du dir in diesem Spiel sowieso verinnerlichen :) )

übung ist immer gut!

wie HiddenX schon sagt, konstanz ist extrem wichtig, ich merk das ziemlich wenn ich mal ein Zeiterl nix mach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Tipp von mir!

Geh so oft ins Field wie du nur kannst! Andauernd, immer wieder! Denn: Übung macht den Meister! Also, treff dich mit ihr und erwarte von dem Date "gar nichts"! Probier alles aus worauf du Lust hast. Mach dir vllt. einen Gameplan für den Abend und arbeite ihn ab wenn es passt! Aber sei locker, offen und ehrlich. Sei Lustig! Be an Alpha!!! Tu worauf du Lust hast!

Also, ruf sie an!

P.S.: Freu mich auf den FR!

Alles klar, danke für die Tipps treff, sie die woche mal....aber das mit dem Gameplan klingt besonders interessant, wo fangt man da an? Wie geht man beim Aufstellen von so einem GP vor? Oder stellt man da nur verschiedene TEchniken auf, die man verwenden will???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2.) Ich scheiß drauf weil mich die hb nicht wirklich intressiert...so toll is sie net

Also es is scheiss egal, ob sie toll ist oder net. Wenn du darauf scheissen willst, dann scheiss drauf. Dabei ist es egal wie toll diese ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema GP:

Mach eine Art Brainstorming unter folgenden Gesichtspunkten:

-Welche Vor-/Nachteile bringt die Location?

-Mit was für einem Frauen-/Charaktertyp hab ichs hier zu tun und was will ich? (Schwerpunktlage auf bestimmte Techniken - eher Rapport, eher C&F/Negs/Prizing, eher Mind-Seduction-Patterns, etc. ...)

-Welche Gesprächsthemen will/könnte ich ansprechen?

-Wie könnte ein MÖGLICHER (!!!) Abendverlauf aussehen?

-welche (speziellen) Shittests könnten auftauchen und wie kann ich die möglichst gewinnbringend für mich nutzen?

-Wie transzendiere ich am geschicktesten durch die verschiedenen schritte im Optimalfall bis hin zum FClose, so das es natürlich und NICHT konstruiert erscheint! (Stichwort: Illusionen schaffen!)

Wichtig ist bei einem Gameplan nur, dass du dir darüber im Klaren bist, das es ein MÖGLICHER (!!!!!!) Verlaufsplan ist, es aber keineswegs so sein muss (denn das ist es in den meisten Fällen nicht).

Gedankliche Vorbereitung auf bestimmte Situationen ist sehr hilfreich, allerdings nur wenn man nicht versteift auf die genaue Einhaltung und Ausführung eines solchen Plans achtet, denn das geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in die Hose!

Siehs als Training, dass dir nur nützen kann und sei locker, weil du vorbereitet bist und wenn doch was unerwartet passiert...Geil! Spontan gaming!

Du kannst nur gewinnen!

Viel Erfolg und schreib mal nen FR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut ist es auch wenn du halbwegs den überblick behältst in welcher Phase du dich befindest, nur grob: Attraction-Rapport

du darfst es mit der Attraction blos nicht übertreiben, halte gezielt nach IOIs ausschau und wenn du ein paar hast dann shifte langsam, die EV Routine von Style ist da sicher nicht so schlecht.

ich hab in einem anderen Thread mal eine Art Gameplan für Parties gepostet wo man nicht viele kennt,, der Thread heist Hausparty oder so. das könnte dir evtl auch helfen :)

lg

francis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendein verführer hat gesagt, sei nett zu den Frauen, denn sie haben Freundinnen. Auch wenn du letztendlich nicht willst, aber charmant bleibst, wird sie dich weiterempfehlen ... an möglicherweise als Humanoide inkarnierte Göttinnen....

Yasin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendein verführer hat gesagt, sei nett zu den Frauen, denn sie haben Freundinnen. Auch wenn du letztendlich nicht willst, aber charmant bleibst, wird sie dich weiterempfehlen ... an möglicherweise als Humanoide inkarnierte Göttinnen....

Yasin

Die größte PR-Aktion hast du indem du sie bumst. Wenn du in ein Freundeskreis kommst, 3 davon sind HB's, bums 2 davon und die dritte bekommst du gratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, dass die Frauen untereinander austauschen, wie prächtig du deinen Mann gestanden hast, und, voila, der nächste Stich ist gratis. Gut zu wissen ... da sind Frauen auch nur Männer. Hätte ich nicht gedacht, ehrlich gesagt.

Trotzdem möchte ich bei manchen lieber nur einen süßen Eindruck hinterlassen. Das wird sichrlich bei Dir auch nicht anders sein, Mr. Flipmode. Wann hast Du Sex for free solcher Art zuletzt erlebt? Erzähl es doch mal.

Arrivederci

Yasin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke danke, aber die Sache is eh schon gelaufen...war recht lustig, KC leider kein lay...

nur trotzdem hab ich das Gefühl dass nur wenig mit PU Methoden gelaufen is, ich glaub der Abend reicht nicht wirklich für einen FR, das wesentliche kann ich ja auch hier berichten..

Haben öfter Lokalwechsel gemacht, rapport hergestellt, obwohl sie am Schluss wissen wollte, wie sie bei mir steht, sie hat gemeint, sie hat keine Ahnung wie sie mich einordnen soll ("tja, ich lass mich ja auch nicht in eine Schublade stecken, ich bin halt außergewöhnlich :P )

Das Prob is, die lasst mich nicht ran bevor sie nicht weiß dass sie mit mir zsam sein kann - und das will ich bei Gott nicht!

Fazit: Hab natürlich wieder was dazugelernt, aber hab immer noch viel zu oft den lieben Kerl raushängen lassen, das muss ich noch hart dran arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessant, dass die Frauen untereinander austauschen, wie prächtig du deinen Mann gestanden hast, und, voila, der nächste Stich ist gratis. Gut zu wissen ... da sind Frauen auch nur Männer. Hätte ich nicht gedacht, ehrlich gesagt.

Trotzdem möchte ich bei manchen lieber nur einen süßen Eindruck hinterlassen. Das wird sichrlich bei Dir auch nicht anders sein, Mr. Flipmode. Wann hast Du Sex for free solcher Art zuletzt erlebt? Erzähl es doch mal.

Arrivederci

Yasin

Die Grenzen finden in deinem Kopf statt, du glaubst nich daran? Es ist deine Schuld wenn du dir dieses Geschenk entgehn lässt.

Frauen sind so, wenn du gut bist wissen es ihre besten freudinnen eine nacht später auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur sagen dass stimmt 100%ig !!! Die eine hat ein/zwei hbs die ich schon kennengelernt hab - wenn ich die nochmal seh, dann versuch ichs bei einer von den beiden - was net so schwer sein dürfte...ich glaub auch, dass man dadurch sicherlich eine viel bessere Ausgangsposition bei der anderen hat...und man so leichter das bekommt was man haben will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden