4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ähm wo ist jetzt konkret dein Problem ?

Mach ein Treffen aus, wenn sie dann flaked reden wir weiter.

Bis jetzt ist es gegacker über ungelegte Eier und Teenie Geschreibsel.

LTR, wie kommst auf dieses Ding, du hast sie nicht mal getroffen bisher, geschweige nen KC oder FC gehabt.

Junge Junge eins nach dem anderen

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm wo ist jetzt konkret dein Problem ?

Mach ein Treffen aus, wenn sie dann flaked reden wir weiter.

Bis jetzt ist es gegacker über ungelegte Eier und Teenie Geschreibsel.

LTR, wie kommst auf dieses Ding, du hast sie nicht mal getroffen bisher, geschweige nen KC oder FC gehabt.

Junge Junge eins nach dem anderen

Möchte nicht needy wirken wenn ich jetzt auf das Treffen morgen beharre.

Ja klar kenn ich sie nur flüchtig, nur bin ich momentan nicht darauf aus, jede Frau nur wegen Sex zu treffen, sondern kann mir momentan auch ne Beziehung vorstellen, ob jetzt mir ihr oder einer anderen, du weisst was ich meine.

Du wirkst nicht needy wenn du was ausmachst aber ein bisschen Attraction musst schon vorher aufbauen und ihr Lust auf ein Date mit dir machen, du solltest da schon die Führung übernehmen.

Es geht ja nicht um ein Treffen wegen Sex, du kennst die Frau nicht ! Also keine LTR Gedanken.

Ich wollte dir nur vermitteln, das du ganz unbefangen an die Situation rangehst, so als ob sie dir scheissegal ist.

Ohne Haus,Heirat,Kinder, Alt werden im Kopf.

Durch deine LTR Gedanken wirst du unsicher, was man ja jetzt schon deutlich herauslesen kann.

Wenn du das über dein Schreiben hier schon transportierst, was meinst du was sie alles bei einer Interaktion mit der erfährt.

Sie soll zumindest in der Kennenlernphase keine blassen Dunst haben woran sie bei dir ist.

Alles andere wird dann schon zum Selbstläufer, du machst dir aber soviele Gedanken, dass das verkacken vorprogrammiert ist.

Kopf ausschalten, Treffen ausmachen, Treffen und einen netten Abend verbringen ohne LTR in der Birne, wenn du das hinter dir

hast helfen wir dir gerne weiter, aber Level 1 musst du schon hinkriegen, wir können nicht für dich anrufen!

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden