19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe sie online kennengelernt und am Samstag getroffen. Schon beim 1. Date haben wir uns gut verstanden und es kam zum KC. Wir haben echt über perverse Sachen usw. geredet und ich war sehr sehr angrifslustig und sehr sexuell. Nun ja beim Abschied gab es noch einen Kuss und am nächsten Tag habe ich ihr bei Whats app geschrieben ob sie gut nachhause gekommen ist und nach 1-2 Sätzen hin und her war Funktstille.. Schon beim Date haben wir jedoch verabredet, dass wir mal Cocktails trinken und was machen...sie meldet sich nicht und meint ihr sie hat keine Lust mehr auf mich?

WIe ist eure Erfahrung bei sowas und was würdet ihr mir empfehlen nun als nächstes zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Anrufen? Du bist der mann und sollst führen.

Exakt.

Damit ist alles, aber auch wirklich alles, erschöpfend gesagt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WA: "bist du gut nach hause gekommen" --> next

wieso startest du trashtalk wenn du kein follow up hast? natürlich versüppt die diskussion im sand. gerade wenn man am tag zu vor high energy war und am nächsten tag entsprechend ein bisschen ruhiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, anrufen.

Edit: Achja und WApp deinstallieren.

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay nur das Ding ist, dass vor dem Date sie mir auch so jeden 2. Tag geschrieben hat. Meint ihr jetzt wartet sie einfach ob ich Mann genug bin um Eier zu zeigen? Und was soll ich tun wenn sie nicht abnimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rufst einmal an, wenn sie ran geht, toll, Smalltalk, DHV, mach ein Date klar (ruf mit Nummernuebertragung an), geht sie nicht ran und ruft bis morgen nicht zurueck, versuchs uebermorgen nochmal, geht sie wieder nicht ran, Nummer loeschen und Freezen bzw. Next.

Wie alt bist Du?

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So angerufen. Sie hat abgenommen und wir haben geredet. So 10 Minuten und das Gespräch war ziemlich gut und irgendwann hat es bei ihr an der Tür geklingelt und sie meinte ein Freund kommt nun zu Besuch wir schreiben noch bye bye...nun konnte ich nichts auf Schnelle verabreden. Wie verhält man sich da am besten weiterhin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Komm schon. Da kommst du selber drauf, oder?

1. Tipp: siehe Antworten in diesem Thread hier.

2. Tipp: anrufen. Date verabreden aber diesmal nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab bloß keine Lust needy rüberzukommen und sie zu nerven ;)

Und du meinst, erst mal ein bisschen tippern oder so wäre weniger "needy"?

Was ist denn deine Idee?

Junge, ruf an! Mach ein Treffen aus. Kurz und knapp. Ist weder needy noch nervig. Weil dazu nicht viele die Eier haben.

Du aber schon.

Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo habe ich also rufe ich morgen wohl an oder dann wann ich Bock habe. Aber 2 Tage hintereinander anzurufen ist doof findet ihr nicht?

bearbeitet von born2balone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worüber habt ihr 10minuten gelabbert? Anrufen, kurz in gute stimmung bringen, das können lustige Themen oder momente vom 1.Date sein und BOOM morgen 22Uhr bei mir, Tschüss!

Du machst dir jetzt schon ziemlich viele unnötige Gedanken.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden