lucastoke 0 Beitrag melden Juni 11, 2014 erstellt Ich bin das erste mal verliebt und habe immer wenn ich sie sehe ein komisches kribbeln im Bauch. Ich bin M 12 und bin das erste mal richtig heftig verliebt ausserdem ist sie auch 12 und in meiner klasse aber ich schätze wenn ich sie per whatsapp oder fb anschreibe das sie mich dann blockt oder nicht antwortet und dann überall in der Klasse rum erzählt und ich als loser dastehe und das ist mir ein bischen zugroßes risiko vll hat jemand eine LösungDanke im vorausMFG Luca Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halo50 0 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet Sofern es sich um ein reales Problem handelt: Hände weg von PUA und mach deine eigenen Erfahrungen. Schritt 1: Sprich sie an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grischa 29 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet Wie wärs wenn du sie mal fragst ob sie nicht was mit dir machen will ? Ins Freibad oder eis essen oder beides ? ;) Nur kein stress bleib cool . Davon abgesehen , dass 12 recht früh ist würde ich mal behaupten , aber liebe kennt kein alter ... Merk dir eins , das wichtigste ist nicht den Kopf zu verlieren und Spaß sollte man auch haben . Lg grischa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roolio 322 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet Da stimme ich halo50 zu, vergiss auf jeden Fall alle Pickup-Techniken. Wie ist denn deine Stellung in der Klasse? Bist du eher ein Außenseiter oder verstehst du dich mit allen gut? Hast du schon mal mit ihr gesprochen - während einer Gruppenarbeit zum Beispiel?Ansonsten kann ich dir den Tipp geben: ran an den Speck. Schreib sie ruhig über Facebook oder Whatsapp an, ist denke ich in deinem Alter akzeptabel. Negativ wird ein Mädchen in den seltensten Fällen reagieren, sie wird eher geschmeichelt sein. Und selbst wenn sie ein fieses Biest ist und es rumposaunt: nach einer Woche hat es eh jeder vergessen. :)Ein Beispiel von mir: hab vor ca. einem Monat meinen Schwarm aus der Grundschule zufällig im Club getroffen. Dort hat sie mir gebeichtet, dass sie auch verliebt in mich war und mich immer beim Fußball spielen beobachtet hat. Hätte ich damals also die Eier gehabt, wäre der KC nicht 11 Jahre später passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stevemeister! 13 Beitrag melden Juni 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Fake 'n .... Juni 12, 2014 bearbeitet von Stevemeister! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen