Verliebt aber schüchtern mit vll folgen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin das erste mal verliebt und habe immer wenn ich sie sehe ein komisches kribbeln im Bauch. Ich bin M 12 und bin das erste mal richtig heftig verliebt ausserdem ist sie auch 12 und in meiner klasse aber ich schätze wenn ich sie per whatsapp oder fb anschreibe das sie mich dann blockt oder nicht antwortet und dann überall in der Klasse rum erzählt und ich als loser dastehe und das ist mir ein bischen zugroßes risiko vll hat jemand eine Lösung

Danke im voraus

MFG Luca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern es sich um ein reales Problem handelt: Hände weg von PUA und mach deine eigenen Erfahrungen.

Schritt 1: Sprich sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn du sie mal fragst ob sie nicht was mit dir machen will ? Ins Freibad oder eis essen oder beides ? ;)

Nur kein stress bleib cool .

Davon abgesehen , dass 12 recht früh ist würde ich mal behaupten , aber liebe kennt kein alter ...

Merk dir eins , das wichtigste ist nicht den Kopf zu verlieren und Spaß sollte man auch haben .

Lg grischa

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stimme ich halo50 zu, vergiss auf jeden Fall alle Pickup-Techniken. Wie ist denn deine Stellung in der Klasse? Bist du eher ein Außenseiter oder verstehst du dich mit allen gut? Hast du schon mal mit ihr gesprochen - während einer Gruppenarbeit zum Beispiel?

Ansonsten kann ich dir den Tipp geben: ran an den Speck. Schreib sie ruhig über Facebook oder Whatsapp an, ist denke ich in deinem Alter akzeptabel.

Negativ wird ein Mädchen in den seltensten Fällen reagieren, sie wird eher geschmeichelt sein. Und selbst wenn sie ein fieses Biest ist und es rumposaunt: nach einer Woche hat es eh jeder vergessen. :)

Ein Beispiel von mir: hab vor ca. einem Monat meinen Schwarm aus der Grundschule zufällig im Club getroffen. Dort hat sie mir gebeichtet, dass sie auch verliebt in mich war und mich immer beim Fußball spielen beobachtet hat. Hätte ich damals also die Eier gehabt, wäre der KC nicht 11 Jahre später passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden