3x blowout, was lief falsch?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 28

HB6: 26

Anzahl Dates: mehrere

Etappe: alles außer Sex

Hey Folks,

nachdem ich hier bereits so unheimlich viel aus euren Geschichten lernen durfte, will ich euch eine meiner Negativ-Stories nicht vorenthalten, man lernt ja nie aus und vielleicht habt Ihr nen Tip, was hier schief gelaufen ist oder es hilft euch etwas besser zu machen. Ich leb jetzt seit 4 Jahren mit dem PUA-Style und es läuft wirklich gut! Aber bei dieser Geschichte liebe Leute, bin ich gleich dreimal aus dem Set geflogen!!!! Und so richtig warum, weiß ich leider nicht.

Mal ganz kurz die Geschichte vom Kennenlernen, das Ganze hat sich jetzt ein halbes Jahr hingezogen.

Party von einem Kumpel in einer Kneipe, ich dermaßen die Lichter an, dass ich an dem Abend von meinen Kumpels den Spitznamen Playboy81 bekommen hab :-p (3x KC mit 3 HB6-7 und weitere 2 NC) ziemlich guter Abend!

Darunter war auch folgendes HB6:

Ich natürlich Name und alles vergessen, hatte die Nr unter HB6-4 abgespeichert :-D Wie gesagt, geiler Abend, um den es hier nun aber leider nicht gehen soll.

HB angeschrieben, bisschen getextet, Date ausgemacht (nachdem ich den Namen erhalten hab :-p). Im Winter mit Thermoskanne Glühwein trinken im Stadtpark. Danach zum Aufwärmen in die Kneipe, Kino, C&F, alles aus dem Lehrbuch, lief wirklich gut. Heimweg, ich bring sie heim. Beim über die Straße gehen ihre Hand genommen (MANN kann doch Frau so spät Abends nicht allein über die Straße lassen), bis vor die Haustür, weiter eskaliert und Boom, zum ersten Mal rausgeflogen. Kein KC, nur ein „ist grad net so gut“, --> ich: „OK, dann hau rein“ --> gegangen.

An der Stelle muss ich nach Analyse sagen, dass ich´s vielleicht schon als geschenkt betrachtet habe, weil´s zu der Zeit einfach brachial gut lief. Ich denke, dass alles (Frame, Set) an diesem Abend eben doch nicht perfekt zusammen gepasst hat. Aber gut, kann passieren, aus Fehlern lernen!

Auf dem Heimweg kamen dann bereits die Kurzmitteilungen, von wegen („Warum müssen Männer immer gleich alles auf eine Karte setzen müssen“, “Sie hat sich vor einer Woche erst aus Ihrer LTR verabschiedet“, “Und es war ein schöner Abend“) und natürlich wiedersehen, etc… --> Freeeeeeze!

2 Wochen später:

Sie schreibt um etwas zu unternehmen. Ich wieder Date ausgemacht. Von meiner Seite brutal ruhig angehen lassen (hatte da eh was anderes am Laufen und ich persönlich kann das nicht haben, wenn ich zwei Sachen gleichzeitig hab, das ist mir dann termintechnisch immer zu stressig), also nichts weiter passiert als ein bisschen C&F und gut. Danach über einen längeren Zeitraum immer mal wieder was ausgemacht, Sport gemeinsam, weggehen, immer zu zweit. Nie etwas gelaufen, hab´s aber auch nicht vorangetrieben.

3 Monate später:

Sie immer penetranter Dinge mit mir ausgemacht und mir einen Shittest nach dem anderen hingefahren, vor dem Herrn sag ich euch.

Wir haben was ausgemacht und sie sagt zweimal kurzfristig ab. Nach dem dritten Mal hab ich ihr hingefahren, „wenn Sie nicht will, dass Sie als bescheuerte Arschkuh in meinem Telefonbuch versauert, soll sie sich aufführen wie ne erwachsene Frau“ und „diese Spiele kann sie mit ihren Kindergartenfreunden abziehen, aber nicht mit mir“ --> Adieu --> Freeeze.

1 weiterer Monat später:

Sie schreibt wieder, wir Daten, nun wieder mit Kino, dann KC bei DVD-Abend. Natürlich langsamer angehen lassen, aber doch stringent, also ich glaube nicht, dass ich´s da verschlafen hab. Am nächstenTag getroffen, auch schon relativ vertraut --> weiter Eskaliert und Boom, wieder rausgeflogen (und zwar sowas von, wenn Ihr weiterlest).

(Jetzt beginnt der Zeitraum für die Fehleranalyse, ab hier hab ich so ein wenig den Flow verloren, also für Tipps bin ich hier dankbar)

Wollte freezen, Sie ruft aber am nächsten Tag ziemlich penetrant an, da war ich beruflich unterwegs. irgendwann hab ich abgenommen und ein bisschen mit ihr gesprochen.

(Jetzt hab ich dann etwas gemacht, wo ich nicht weiß, ob das nicht der Fehler war.)

Gespräch tröpfelt so dahin über den Tag vorher, dass sie da total überrascht war und spitzt sich immer weiter zu, bis ich meine,

Ich: „Also auf Kindergarten hab ich keine Lust, wenn Sie schon weiß, dass nichts draus wird, dann raus damit, dann hab ich Zeit mich um die anderen Mädels zu kümmern“.

Sie:“ok, dann muss sie mir sagen, dass nichts draus wird“.

Ich:“Alles Klar, ich steh auf klare Ansagen, dann machen wir nen Deckel drauf“ --> Adieu

(Ich hab hier auf nen Shittest getippt und ich scheine Recht gehabt zu haben…)

Nach zwei Tagen kommt sie direkt wieder an mit „Sport machen“. Wir also was zum Sport ausgemacht. Weiter getroffen wie vorher, nach zwei Treffen auch wieder Kino und weiter eskaliert. Lief eigtl. ganz gut, nur von Ihrer Seite kam nicht wirklich was zurück. Sie sich bedienen lassen, ich leer ausgegangen. :-(

Ich: „ Also ich merk ja, dass du momentan nicht so auf Körperlichkeiten aus bist. Ich hab da allerdings Bedürfnisse. Wir können gerne einen auf platonisch machen, ich würde mir dann aber das körperliche woanders holen. Mit dem Arrangement könnte ich gut leben.“

Sie: “Ok, wir haben da ja keine Verpflichtungen“

Ich: “Perfekt, damit komm ich gut klar.“

Sie geht heim, ruft an und teilt mir mit, (wie das letzte Mal) dass es wohl nichts mit uns wird.

Also zum dritten Mal raus…

Jetzt ist die Fragen:

Was ist eurer Meinung nach der Grund für den zweiten und dritten blowout?

Sie ist prinzipiell ganz taff, hat jedoch ein kriminell schlechtes Selbstbewusstsein und ist auch sonst eher darauf bedacht Konflikten aus dem Weg zu gehen. Beim zweiten und beim dritten blowout hab ich jeweils kurz vorher andere Frauen ins Spiel gebracht. (Kann es das gewesen sein?)

Sie hat auch immer mal wieder rumgejammert, dass sie voll viel Vertrauen braucht und ich ihr das nicht gebe. (Auch das halte ich für bedenklich im Sinne von Frame, hat der nicht gepasst? Hab hier allerdings bisher eher keine Probleme). Aber die Frage, Rapport verkackt? Wir waren an sich ziemlich vertraut.

Sie wiederspricht sich auch andauernd, sodass ich schon wieder fast der Meinung bin, dass es sich um einen weiteren Shittest handelt, hab allerdings jetzt keinen Bock mehr da weiter zu investieren, wenn dann ist sie dran.

Jetzt wird erst mal genext, Analyse würde mich jedoch interessieren.

Grüßla und haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Zirkus bei ner HB6? LOL?

Ich denke du hast zu spät eskaliert beim Date, an der Haustür ist ja schon fast "pflicht", denke der Druck hat ihr nicht geschmeckt (comfort?)

Ich denke in der Bar wäre besser gekommen (eventuell wäre sie da noch etwas betrunken gewesen).

Aktuell bist du in ihrem Orbit. Deine Ansage war etwas hart, hat aber gezogen. Bei dem DVD Abend hätte der Lay folgen müssen.

Wegen ihrer Trennung, denke mal du wirst maximal der Rebound Guy sein, wer weiß was da lief.

Spielt auch keine Rolle.

Sie kann sich melden wenn sie ihr Leben im Griff hat, aber da HB6 würde ich eher ne Einstweilige Verfügung in's Auge fassen.

bearbeitet von TC84
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, kommst halt rüber wie ein kaltes, emotionsloses arschloch.

Liest sich auch irgendwie so, als ob ihr euch permanent am anzicken seid.

abgesehen davon fand ich deinen ersten freeze out ziemlich unangebracht und deine reaktion auf den kc block auch ziemlich zickig (hau rein) sie kommt halt grad aus ner trennung, dein problem war das du kein confort hattest, sie hatte sich einfach noch nixjt wohl gefühlt bei dir.

und am ende schickst du dich selber in die friendzone + bedrängst sie zu ner wahl (entweder oder). sowas geht IMMER in die Hose. warum du das gemacht hast, ist mir schleierhaft. hier hättest du evtl freezen können.

achja, mit eurem "arrangement" scheinst du ja perfekt klar zu kommen (thread?)

bearbeitet von Dextroenergy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du hast Recht und sie ist nicht selbstbewusst oder sie will dir eins auswischen. Beides kommt in Frage.

Und Dextro hat recht, sei nicht beleidigt und Dampf einfach ab, wie ne Leberwurst.

Auch ich kann nichts von Comfort oder ob überhaupt Attraction lesen. Alles lief nach deiner Auffassung, VOLL GEILL AB EY. Offensichtlich, ist es das nicht ;)

Das nächste mal.

KC -> Block -> Du -> "Ohh, shit sorry. Hab das mal in so einem Wissenschaftsmagazin gelesen, dass Frauen bein randvoller Blase nicht küssen können. Bei der ersten Lippenberührung, pinkeln sie sich ein *Haha*" *FIELDTESTED*

Gruß

G.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du hast Recht und sie ist nicht selbstbewusst oder sie will dir eins auswischen. Beides kommt in Frage.

Und Dextro hat recht, sei nicht beleidigt und Dampf einfach ab, wie ne Leberwurst.

Auch ich kann nichts von Comfort oder ob überhaupt Attraction lesen. Alles lief nach deiner Auffassung, VOLL GEILL AB EY. Offensichtlich, ist es das nicht ;)

Das nächste mal.

KC -> Block -> Du -> "Ohh, shit sorry. Hab das mal in so einem Wissenschaftsmagazin gelesen, dass Frauen bein randvoller Blase nicht küssen können. Bei der ersten Lippenberührung, pinkeln sie sich ein *Haha*" *FIELDTESTED*

Gruß

G.

Hi zusammen, erstmal danke für die Rückmeldungen,

ja, wie Dextro und Du mr.G schon anmerkt, die Nummer vor der Haustüre hab ich definitv vergeigt, das ist klar. Das hat mich einfach echt überrascht, wahr wohl ein wenig Arroganz mit am Werk.

Das Thema Comfort seh ich durchaus ebenso kritisch, ganz so schlimm wie es in dem Post vielleicht rüberkommt ist es wohl aber nicht gewesen. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und sie hat sich bei jeder Gelegenheit an mich gedrückt und rumgeknutscht (also mit mir ;-)) und wollte auch von sich aus Zeit mit mir verbringen.

@Dextro:

An sich zicken wir uns nicht dauernd an, auch wenn das so rüberkommen mag, hatten wir echt n paar superschöne Tage zusammen, deswegen ist mir diese Sex-Resistance auch ziemlich schleierhaft gewesen.

Und ja, das vor die Wahl stellen hats dann wohl fertiggemacht. :-|

Was ich nicht verstehe ist der Satz mit dem Arrangement.

Ansonsten erstmal Danke für die Meinungen, mal gucken was noch passiert.

weiter weiter, immer weiter

Grüßla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst mal etwas ehrlicher zu dir selbst sein. Es scheint als ob du dir die Dinge, einfach schön redest.

deswegen ist mir diese Sex-Resistance auch ziemlich schleierhaft gewesen.

Du warst sehr weit, von einer LMR entfernt.

Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und sie hat sich bei jeder Gelegenheit an mich gedrückt und rumgeknutscht (also mit mir ;-)) und wollte auch von sich aus Zeit mit mir verbringen.

*Nase rümpf*

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dextro:

An sich zicken wir uns nicht dauernd an, auch wenn das so rüberkommen mag, hatten wir echt n paar superschöne Tage zusammen, deswegen ist mir diese Sex-Resistance auch ziemlich schleierhaft gewesen.

LMR oder wie du schreibst, Sex-Resistance, für dich zum Verständnis ist der Fall wenn du schon an ihrem Höschen rüttelst, sie es aber noch nicht ausziehen lässt .

Zu deinem restlichen Text, unter Alkohol verfälscht sich nun mal die Wahrnehmung extrem, bestes Beispiel das viele wahrscheinlich kennen, super süße HB 10 abgeschleppt,

aber neben HB -10 aufgewacht, thats life.

War wohl auch ein wenig so bei dir, bisschen Wahrheit, bisschen Fantasie, bisschen von beidem.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Herrje, Leute, da hab ich mich wohl ein wenig undeutlich in Sachen Eskalationen usw. ausgedrückt.

Weiterhin scheint Glühwein und Kneipe bei euch fest mit Suff assoziiert zu sein.

Aaalso:

In allen Treffen, die das HB und ich hatten, war ich exakt beim ersten betrunken. Danach liefen alle Dates (bis auf die Tasse Glühwein) komplett nüchtern ab.

Zusätzlich hab ich leider in meinem Text nicht die exakten Etappen benannt, in denen wir uns bewegt haben.

Also Sorry für die unklare Beschreibung und Danke für die Aufklärung was LMR bedeutet, aber meine Hand war schon so weit an ihrem nicht mehr vorhandenen Höschen vorbei, dass ich denke hier von einer LMR sprechen zu können! Wie gesagt, hab ich oben unklar beschrieben. Das war an den beiden Tagen vor dem Spruch mit dem Arrangement. (Also sogar öfters und nicht eingebildet)

Was ich in meiner Zusammenfassung beschrieben habe sind die negativen Punkte. Es haben ca. 30 Dates stattgefunden, von denen alle oben nicht erwähnten ziemlich gut abliefen, außer natürlich der fehlende lay. Wir hatten Spaß, haben super interessante DInge gemacht und sie hat sich schlichtweg ( und nein, das rede ich mir nicht ein) wohlgefühlt.

Deswegen isses leider keine Suffvorstellung oder ein "Selbst-eingerede" (damit käm ich supi klar, weil ichs mir ja einreden könnte), sondern irgendwas in diesen vielen Treffen ist falsch gelaufen und ich hätte einfach gern gewusst was das aus eurer Sicht ist.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können hier nur orakeln, aber 30 Dates und kein Lay, das ist heftig.

Fakt ist, wir waren nicht dabei und die einzige Konstante bist du, hier jetzt was von aussen rausfinden ohne nähere Angaben,

ist genauso eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen, wie ein Arzt der ne Allergie rausbekommen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30 Dates. Das wird nix mehr. Kannst du vergessen die Sache. Außer du gewinnst im Lotto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel kam frisch aus einer Trennung.

Und hat laut dir wenig Selbstbewusstsein.

Diese Art Informationen sind so wichtig in deinem Game und du hast nichts davon genutzt, du warst Unkalibriert ohne Ende

Das Mädel hat genug für dich übrig gehabt um sich nach jedem deiner (unnötigen) Freezes zu melden. Und jedesmal hast du gefailt und ihr offensichtlich nur vermittelt das du an ihr Höschen willst. Da passen dann die Checker Storys super dazu. Wieso ist es in diesem Forum so weit verbreitet seinen HBs von anderen Bumsgeschichten zu erzählen? Sowas will keine Frau hören. Eine Frau merkt allein durchs ansprechen das ihr Selbstbewusst seid, besonders wenn ihr sie tagsüber anspricht.

- Rapport / Comfort. Mangel

- Unkalibriert

Nach dem gescheiterten Kuss Versuch bei Date 1 hättest du erstmal mit Verständnis für ihre Situation reagieren müssen und schleunigst weitere schöne Dates mit ihr ausmachen müssen.

Dates die ihr vermitteln das du dich echt für sie Interessierst. Die Eskalation weiter vorantreiben und bei Blocks einen minifreeze machen. Wenn dein Rapport Game gut ist und sie nach 4 Dates noch immer nicht will, kannst du anfangen etwas zu manipulieren. Aber bei schlechtem Rapport Game wirkst du einfach wie ein Arsch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papelapapp, Trennung usw.

Frauen sind wie Affen, erst wenn sie den nächsten Ast fest im Griff haben, lassen sie den alten los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trennung Geschwafel ist ein shittest.

Wenn sie kein Bock hätte, hätte sie sich gar nicht erst getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wastl, Du bist konsequent inkonsequent und lässt dir auf der Nase rumtanzen. Sie schreibt und du stehst für ein Treffen bereit. Needy hoch zehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mir mal klar werden was ich will.

Du machst zum einen auf coolen Ficker, legst sie aber nicht flach, sondern zeigst ihr wie wayne sie dir eigentlich ist "ok, dann hau rein. Tschöö..!"

Als sie sagte sie will sich wieder treffen frezzt du sie.

Nachdem sie sich meldet triffst du sie, eskalierst aber nicht/kaum. Weil sie keinen anderen zum ficken hat und horny ist trifft sie sich weiter mit dir, dem angeblich coolen typen.

Aber selbst ihr wird das nach 3 Monaten zu blöd und sie beginnt deinen Frame als ficker in Frage zu stellen. Sie shittested dich brutal.

Den Flow hast du schon am Anfang verloren. Das und alles was dannach kam war Mist und unkalibriert.

Du hast ihr vermittelt dass du einfach nur ne Muschi willst und sie halt gerade da ist. Ist ja ok, wollte sie auch so. Aber das Gefühl dass es okay ist wenn sie mit dir vögelt hast du ihr nicht gegeben.

Sie wollte einfach nur hören, dass sie keine schlampe ist.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden