PUA Statussymbole

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit lese ich hier viele FieldReports, in denen ein "dickes" Auto als ein großer Punkt bei der Generierung von Status genutzt wird.

Das verwirrt mich etwas, denn eigentlich sollte man(n) es doch nicht nötig habe, mit solchen Statussymbolen aufzutrumpfen. Oder sehe ich das falsch? Und wenn ja, welche Statussymbole nutzt ihr im Game? Immer das neuste Smartphone? Teuer, dicke Uhr? Schmuck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn ja, welche Statussymbole nutzt ihr im Game?

Meinen Penis. Denn eins ist Fakt, gefickt wird nackt.

Womit ein PUA auftrumpfen kann weiß ich nicht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Game benutzt du deinen Lifstyle, um die Lady auf dich neugierig zu machen.

Wenn zu deinem Lifestyle eine teuere Karre gehört, ok.

Wenn zu deinem Lifestyle das Gitarre-Spielen gehört, auch ok.

Es geht um dein Gesamtbild. Jede Frau hat bestimmte Dinge, die sie mental und emotional stimmulieren. Und ein cooles Leben mit tollen geschichten (die sich aus nem gutem Lifestyle automatisch entwickeln) gehören immer dazu.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich hab gemerkt das bewusstes Angeben immer negativ aufgefallen ist.

Wenn es, wie walga es sagt, dein Lifestyle ist, dann musst du nicht angeben oder ähnliches.

Wenn dein IG passt, dann kannst du mit nem Klappfahrrad vorfahren.

Ehrlich gesagt fände ich es arm wenn man sich an Uhr, Auto, whatever festmacht. Also ohne kein Ego hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In letzter Zeit lese ich hier viele FieldReports, in denen ein "dickes" Auto als ein großer Punkt bei der Generierung von Status genutzt wird.

Das verwirrt mich etwas, denn eigentlich sollte man(n) es doch nicht nötig habe, mit solchen Statussymbolen aufzutrumpfen. Oder sehe ich das falsch? Und wenn ja, welche Statussymbole nutzt ihr im Game? Immer das neuste Smartphone? Teuer, dicke Uhr? Schmuck?

Such Dir Statussymbole, die zu Dir passen. Denkst Du, Autos und teure Uhren sind oberflächlich? Dann ist es das Falsche für Dich. Andere drücken ihren Status durch Tattoos, coole Gitarren und einen abenteuerlichen Lifestyle aus, andere wiederum durch enormes Wissen, schreiben Bücher, etc. ..Such Dir etwas, womit Du Dich identifizieren kannst und lass es die Welt wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du liest zu viele Fieldreports.

Geh doch mal raus, erlebe was und schreib einen eigenen Fieldreport.

Manche haben Spaß an ihrem Fahrzeug und diese positive Energie überträgt sich auf die Dame.

Was im Fieldreport nicht Erwähnung findet, sind die Frauen die kopfschüttelnd daneben stehen, die sich dafür schlicht nicht interessieren. Diese Damen könntest du dann mit ner Mountainbike Tour oder Marathon begeistern.

Du liest zu viele Reports auf der Suche nach einem Allheilmittel.

Ich sage dir genau was passieren wird, wenn du dir ne dicke Karre kaufst: NICHTS.

Weil du denkst, da du ja gelesen hast, es müsste laufen. Und das wird nur noch mehr frustieren.

Mach, was dich glücklich macht. So findest du auch die entsprechenden Damen die das glücklich macht.

Du wirst nicht glücklicher, wenn du vorgaukelst zu sein, was du nicht bist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm...

ich würde auch eher dazu Raten sich "immaterielle Statussymbole" zuzulegen, anstatt sich zu überlegen welches Cabrio man sich besorgen sollte.

Geht es nicht rein nur ums Vögeln ist es ja meist ein Vorteil wenn man zumindest manche Interessen teilt. Insofern wäre es also wünschenswert wenn man zB das gleiche Hobby hat, gemeinsam musizieren kann oder weiß der Geier was noch.

Habe zwar persönlich nichts gegen Sportwagen und dergleichen. Aber oft merkt man vielen Leuten die ihre Statussymbole vor sich herschieben, darin rumfahren oder am Handgelenk tragen eben an das sie diese Dinge nicht aus einem gewissen Eigennutz besitzen und Qualität, Leistung etc. genießen, sondern einfach nur anderen mit dem Vorschlaghammer zeigen wollen das sie "Besser" sind...

Hatte da mal nen schreckliches Date mit einer noch viel schrecklicheren Dame... Sie erschien am Abend des Dates angemalt wie nen Clown, behangen wie nen Weihnachtsbaum und hat mir dauernd erzählt wie toll ja der Job in San Fransisco war, wie super ultra wichtig ihr Job ist, das ihre Freunde alle Sportwagen fahren und das ja sowas von Super wäre und sie gar nicht verstehen könnte das manche Leute da kein interesse dran hätten.

Naja, jedenfalls wurde in jedem zweiten Satz erwähnt das irgendetwas immens teuer war/ist oder sonstwie extrem wichtig wäre...

Ich hab mir nur gedacht... Hmm ich fahr gern VW T3 weil es sich sofort nach Urlaub anfühlt...

Insofern bleibt für mich der Schluss das an Dingen die Statussymbole darstellen erstmal nichts verkehrt ist, helfen bei vielen Frauen sicher auch beim Game... Aber an Leuten denen ich irgendeine höherwertigkeit durch materielle Güter beweisen muss habe ich persönlich zumindest absolut kein interesse.

Und ich geh auch mit abgelatschten Sneakern zu Dates, quatsch in Bars Mädels an mit Pullovern die mir Mutti noch gekauft hat... Alles kein Problem... Insofern man eben durch Persönlichkeit, Charakter und Interessen einen hohen Status bzw einen hohen Wert vermitteln kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na die Leute, die so gamen holen sich auch entsprechende Proletenbräute...

Eine halbwegs intelligente Frau durchschaut das Gepose und beurteilt dich nach Bildung, Selbstbewusstsein, Fähigkeiten usw.

Zumal die meisten Jungs hier noch Studenten bzw. Berufsanfänger sind. Also ihr Potential zählt und weniger die Uhr/ das Auto von Pappi.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein dickes Auto mit dem du im Club herumfahren kannst. Und beim Lay fährst du dann damit in ihre Muschi rein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Leben und meine Persönlichkeit sind das Statussymbol . Ich trage keine Maske .

Frag dich , was bist Du ohne Auto, Uhr , Handy ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man braucht keine Statussymbole um Frauen zu gamen.

Bei Dates rede ich nie über Besitz, sondern über das was ich gemacht und erlebt habe.

Es ist aber ein Bonus, wenn du ihr anbietest, Sie naher nach Hause zu fahren, ihr zum Parkplatz, dann langsam auf eine Rostlaube zugeht, du den Schlüssel zuckst und plötzlich der A5 daneben blinkt.

Alles ist ein Vorteil, aber kein Nachteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... also ich fahre ein ziemlich klappriges Fahrrad. Auto hab ich nicht.

...und mein Handy ist so alt, dass man damit nicht ins Internet kann. ...ausserdem ist es mit Gaffa-Tape geflickt.

Meine Uhr hab ich mir vor fast 20 Jahren selbst zum Geburtstag geschenkt... Und teuer war sie nicht.

...und trotzdem hab ich äää.....

...warte mal....

...ach DESWEGEN hab ich keinen Sex !!!!!!!!!!!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ach DESWEGEN hab ich keinen Sex !!!!!!!!!!!

Endlich hast du es verstanden

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde den Einsatz von Statussymbolen nicht negativ bewerten.

Bei bestimmten Frauen zieht dieses Statusgame - Erfolg gibt der Sache in dem Falle recht.

Das (gekonnte!) Zurschaustellen bestimmter Statussymbole oder stereotypischer Ausstattungsmerkmale ist auch nur ein DHV-Tool unter vielen, welches je nach Target mehr oder weniger vielversprechend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wo Du das gelesen hast - aber halte ich für Quatsch.

Wenn überhaupt beruht die Wirkung eher auf was ganz anderem:

Der TYP bildet sich ein, dass mit der neuen Uhr, dem neuen Auto usw. er super gut dasteht - dadurch reagiert er entspannter, weniger needy und nicht mehr so sehr auf qualification --> subjektiv-gefühlte Verbesserung der Lage.

Obwohl ich sicher nicht in Millionärskreisen verkehre, kenne ich genug Typen mit "teurem" Auto, teuren Uhren, Klamotten, Urlauben usw., die kriegen weniger ab und auch in schlechterer Qualität als Fitnessstudio-Ali, der keine zwei Sätze fehlerfrei rausbekommt.

game > money

(Milliardäre, self-made-Unternehmer mit riesen SP/SC/DHV und ähnliche Sonderfälle sind natürlich ausgenommen)

Das (gekonnte!) Zurschaustellen bestimmter Statussymbole oder stereotypischer Ausstattungsmerkmale ist auch nur ein DHV-Tool unter vielen, welches je nach Target mehr oder weniger vielversprechend ist.

Stimme zu.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Doktortitel hat immer gezogen. Richtig eingesetzt natürlich, denn Bildung --> Geld --> Sicherheit --> Herz der Frau.

Wobei man sagen muss, mit einer gesunden Lebenseinstellung, einem etwas trainierten Körper und keinem Sprachautismus ist das ab 30 auch alles nicht mehr so schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden