Wie geht ihr mit One-itis auf Frauenseite um?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt ja sicher auch den Fall, dass Frauen sich in einen verlieben, und es dann irgendwie unangenehm wird, weil man ja selber nur vögeln will.

Ich fühle mich dann immer ein wenig schäbig, und das hat mich in der Vergangenheit oft davon abgehalten so zu "gamen" wie ich es eigentlich könnte.

Der Spruch "ich will nur Spaß haben grad und keine feste Beziehung" im Vorherein scheint da nix zu bewirken, eher oft sogar das Gegenteil wie ich grad feststelle.

Ich fühle mich da oft in einem moralischen Dilemma, weil ich das ja auch kenne, und es eigentlich niemandem wünsche.

Also, wie geht ihr damit um für euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Joa, im zweifel die sache beenden, wenn du merkst, dass eure Vorstellungen voneinander abweichen.

Hilft ja nichts, besser frueher als spaeter Schlussstrich ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F wegwischen.

Wieso Kontakt abbrechen? Musst ja keine Beziehung eingehen.

Einfach weitermachen. Frauen werden sich fast immer in dich verlieben, wenn du zu den "guten" Männern gehörst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Todd hat ein video auf YT zu dem Thema, musst nur etwas suchen. Kurzgefasst:

- Eine FB mit mir ist besser für eine Frau als eine Beziehung mit nem anderen Typen, 20% meiner Zeit sind besser als 100% der Zeit eines anderen

- Wenn eine Frau Drama macht darf sie das. Es ist eine Problem, und Probleme werden mit rationalem Ausdiskutieren gelöst

- Ich bin gerade nicht in einer Phase meines Lebens wo ich auf der Suche nach einer festen Beziehung bin.

- Würde ich morgen jedoch eine feste Beziehung wollen, so stünde das Mädchen ganz oben auf meiner Liste.

- Sie darf weggehen wenn sie will, und immer zurückkommen, die Tür steht ihr offen.

- Sollte sie aber gehen, und ich eine feste Beziehung wollen wenn sie nicht da ist, werd ich einfach eine andere nehmen, und die Tür wird nicht mehr offen sein

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick die weiter,die haben auch kein Mitleid.

Warum brichst du ein?

Fahr deine Linie,verdammt noch mal!!

Dat sind se... :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir genauso und ich lass mich dann immer in feste Beziehungen reinbringen. Einerseits haben feste Beziehungen ja was tolles (Nähe, Gefühle, regelmäßiger Sex usw), aber die Freiheit fehlt dafür auf der anderen Seite. Aber ich brings auch nicht übers Herz schluss zu machen, wenn ich merke, eine Frau verliebt sich in mich. Irgentwie will ich das dann auskosten, also das positive daran.

Bisher wars dann immer so, wenn ich dann genug davon hatte und wieder meine Freiheit dringender denn je benötigte habe ich aber nicht schluss gemacht sondern mich immer weiter von ihr abgekapselt bis es dann zu Drama wurde und so dann das Schlussmachen automatisch einvernehmlich erfolgte.

Tue mich in diesen Dingen auch schwer.

Isn Sticking Point von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kennt ja sicher auch den Fall, dass Frauen sich in einen verlieben, und es dann irgendwie unangenehm wird, weil man ja selber nur vögeln will.

Ich fühle mich dann immer ein wenig schäbig, und das hat mich in der Vergangenheit oft davon abgehalten so zu "gamen" wie ich es eigentlich könnte.

Der Spruch "ich will nur Spaß haben grad und keine feste Beziehung" im Vorherein scheint da nix zu bewirken, eher oft sogar das Gegenteil wie ich grad feststelle.

Ich fühle mich da oft in einem moralischen Dilemma, weil ich das ja auch kenne, und es eigentlich niemandem wünsche.

Also, wie geht ihr damit um für euch?

Noch was,was für ein moralisches Dilemma?

Erzieherinnen und Lehrerinnen die euch in Kindergarten und Schule erzählt haben,

wie besser doch die Frauen seien und selber am WE fremde Schwänze lutschen?

Was kannst du dafür,wenn sie sich in dich verlieben?

Du kannst doch nicht aus Mitleid in eine LTR gehen.

Dann sei lieber ehrlich zu ihr und zu deiner Belohnung(weil du so ehrlich warst),bums noch ein paar andere.

Wie soll man jemanden das Boxen beibringen,der seine Hände nicht aus der Tasche holen will.

Im Boxring:"Herr Ringrichter,ich möchte nicht gewinnen,ich lasse mir jetzt die Fresse polieren,weil ich mehr getroffen habe."

Das ist kein moralisches Dilemma,sondern du bist das Dilemma.

bearbeitet von derjunggeselle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie besser doch die Frauen seien und selber am WE fremde Schwänze lutschen?

Was kannst du dafür,wenn sie sich in dich verlieben?

Du kannst doch nicht aus Mitleid in eine LTR gehen.

Wie soll man jemanden das Boxen beibringen,der seine Hände nicht aus der Tasche holen will.

Im Boxring:"Herr Ringrichter,ich möchte nicht gewinnen,ich lasse mir jetzt die Fresse polieren,weil ich mehr getroffen habe."

Das ist kein moralisches Dilemma,sondern du bist das Dilemma.

Besser und mehr kann man nichts mehr dazu sagen. Voll aufn Punkt getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nett von dir, dass du so denkst.

Nur ist das, was die Mädels empfinden nicht Liebe, sondern Verlustangst. Sie wollen dich fesseln und nicht binden.

Eine Frau die dich liebt gibt sich die größte Mühe, damit es dir gut geht. Das macht sie dann nicht, damit sie dich ihren Freund nennen darf, sondern weil sie das will. Sie erwartet dafür keine Gegenleistung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Definition liebt dich aber nur Mutti. Hab schon Frauen gehabt die bis über beide Ohren in mich verliebt waren, hätten alles für mich getan. Als ich dann nichts mehr von ihnen wollte war es aus mit der Liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Definition liebt dich aber nur Mutti. Hab schon Frauen gehabt die bis über beide Ohren in mich verliebt waren, hätten alles für mich getan. Als ich dann nichts mehr von ihnen wollte war es aus mit der Liebe.

Ja ja, Mutti ist die Beste ;)

Aber an sich ist das ja richtig. Diese Hollywood-Liebe, wo ein Kerl oder eine Frau einen liebt, obwohl der oder die andere ihn die ganze Zeit wie Dreck behandelt, bis er oder sie den anderen am Ende des Filmes doch mal rumbekommt ist halt....

Hollywood.

Im echten Leben wird ein Mann der eine Frau liebt versuchen sie jeden Tag aufs neu zu verführen. Und wenn er dessen Müde wird, wird die Beziehung in die Brüche gehen. Und wenn es passt, wird die Frau es dem Mann nicht allzu schwer machen. Dann wird es ein großer Spaß für beide.

In diesem Sinne,

have fun.

bearbeitet von MIcki86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden