Pick up im sommer, wie die Frau zu sich lotsen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen, momentan lerne ich echt viele Frauen kennen, die Mädels sind gut drauf, die Sonne scheint etc.

Im Herbst/Winter/Frühling hatte ich nie groß Probleme, irgendwann hab ich die Frau einfach zum cocktails trinken/Film schauen zu mir mitgenommen.

Bei der Hitze ein Date bei sich vorschlagen halte ich für suboptimal.

Ich fahre anfangs auch kein sexuellen Frame sondern lass die Sache sich langsam entwickeln.

Ich lasse Frauen einfach gern die innere Ausrede, das das was passiert nicht geplant war sondern es spontan im Laufe des Abends dazu gekommen ist ^^

Ich habe jetzt die nächsten Tage 3-4 Dates und werde einfach so weiterfahren, aber Alternativen wären nice, da ich nicht immer die gleiche Routine abspielen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt 5000 Ausreden, nach hause zu pullen. Mach einfach. Eiskaffee, Schallplattensammlung, geile Anlage, bequemes Sofa, Dachterassa, Whirlpool. Und, wenn du deine Sonnenbrille vergessen hast, dann könnt ihr auch die zusammen holen. Viel Erfolg bei den Dates, ich möchte LRs sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eh so viele Dates am Start, da kannst du auch ruhig herumexperimentieren was geht. Just do it!

@Döner: Es geht ihm nicht um die Ausreden, sondern, dass Leute im Sommer lieber draussen sind. Stimmt wohl auch.

bearbeitet von Vikktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann kommen Mücken oder weiß der Teufel.

In ruhe nen Gläschen Wein trinken. Nochmal "duschen" bevor es woanders hingeht.

What ever, sei kreativ. Am Besten kommt das ganze wenn es nicht mal vorgeschoben ist.

Alpha sein und Frame halten.

Du willst nach nem Tag am See Abends noch wohin und du hast Bock dich vorher zu duschen. Oder du hast Bock auf nen Bier aus deinem Kühlschrank.

Wie schreibt man hier sooft "die wissen schon was du willst" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden