LTR eingehen, oder was soll ich tun?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht sicher ob ihr die Situation hier richtig interpretiert.

Nachdem was der TE jetzt geschrieben hat denke ich eher dass er durchaus in das Mädel verliebt ist, aber weil sie den optischen Ansprüchen seiner Freunde nicht genügt macht er sich einen Kopf wie das aussieht und will sie deshalb nicht haben. Da gibt's nur zwei Lösungen. Entweder er steht da drüber was die anderen sagen weil er die Frau wirklich will. Oder sie ist ihm nicht hübsch genug und er lässt sie ziehen und jemanden finden der sie mag wie sie ist.

Und das lieber TE darfst du jetzt schnell entscheiden, weil nach 7 Monaten musst du das eigentlich wissen. Du spielst total mit den Gefühlen von ihr wenn du erst jetzt damit rausrückst. Und dass du was mit einer anderen hattest ist absolut nicht ok nachdem du so lange getan hast als ob sie deine Freundin ist. Egal ob Monogamie jetzt wirklich vereinbart wurde oder nicht.

Hab ich das richtig verstanden dass du ihr gesagt hattest was mit der anderen gelaufen ist? Was hat sie dazu gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern hatte ich noch ein gespräch mit ihr.
Ich habe ihr alles über meine gefühle gesagt. Sie hat mich gefragt wie ich zu einer LTR stehe, weil sie es in dieser ungewissheit nicht länger aushält. Und selbst da wusste ich es nicht genua.

Den Satz hab ich in von meiner letzten HB auch gehört, und weißt du was sie damit bezwecken will? Sie will dich binden! Und was passiert wenn du dich VOLL drauf einlässt? Richtig, der geile und viele Sex ist Vergangenheit!

Also vorsichtig, gib ihr nie das Gefühl du gibst dich ihr hin zu 100%. Was du damit machst ist deine Sache, das muss keine Adriana Lima sein, solange du mir ihr eine geile Zeit hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich popopirat?

Hör auf hier Tips zu geben und lies dich mal in die Basics ein.

Dein erster Absatz enthält schon nur Halbwahrheiten. Im zweiten Absatz wird's auch noch grotten falsch...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich popopirat?

Hör auf hier Tips zu geben und lies dich mal in die Basics ein.

Dein erster Absatz enthält schon nur Halbwahrheiten. Im zweiten Absatz wird's auch noch grotten falsch...

Bei allem Respekt, ich versuche durch meine schlechte Erfahrung andern zu helfen, ob sie sich das zu herzen nehmen und umsetzen ist immer noch ihre Sache.

Da meine Erfahrung und Sichtweise anders auf die Situation ist als deine, mag ja sein, aber es als richtig oder falsch abzustempeln halte ich für falsch.

Das eine Frau den Mann durch Sex binden will ist doch eine Tatsache, und wenn die Frau das geschafft hat lässt es nach, deswegen auch der hinweis sie auf den "Zehenspitzen" zu halten damit eben das nicht passiert.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du. Du machst es schon wieder.

Du vermischst Teilaspekte und Halbwahrheiten.

Hast scheinbar nur die hälfte verstanden.

Es ist auch kein Problem, dass du Usern hier mit deinen Erfahrungen helfen willst. Dafür sind wir ja schließlich hier.

Zum Problem wird das ganze dann wenn du Sachen wie deinen letzten Absatz raushaust. Das ist schlichtweg falsch.

Es ist richtig, dass die Frau bindet. Und das zum größten Teil mit Sex, ist ebenfalls richtig.

Dass der Sex weniger wird wenn die Frau den Mann gebunden hat ist einfach pauschal falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Satz hab ich in von meiner letzten HB auch gehört, und weißt du was sie damit bezwecken will? Sie will dich binden! Und was passiert wenn du dich VOLL drauf einlässt? Richtig, der geile und viele Sex ist Vergangenheit!

Jungs, sowas ist doch Blödsinn. Vergesst den ganzen Scheiss, der in PU Literatur steht. Die Frau will genau so mit dir ficken, wie du mit ihr. Das sind keine evolutionstechnisch bedingten, manipulativen Miststücke die alles aus Berechnung machen. Ganz normale Wesen, die einfach nur emotionaler handeln als wir Jungens.

Was eine Frau auf Dauer abturnt (und auch den Mann), ist nur wenn sie dich zu sicher hat und du mit Treuebekundungen um dich schmeisst - ist doch klar, wenn man was sicher hat wird es öde. Normal, alles normal.

Ich würde dir, Poppes, auch raten erstmal n bisschen ruhiger an die Sache zu gehen. Du denkst immer noch viel zu viel, zu taktisch und zu verkopft. Lass das ganze neue mal auf dich einwirken und mach neue Erfahrungen. Was du hier schreibst, stimmt definitiv nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, seriouse?

Gestern hatte ich noch ein gespräch mit ihr.
Ich habe ihr alles über meine gefühle gesagt. Sie hat mich gefragt wie ich zu einer LTR stehe, weil sie es in dieser ungewissheit nicht länger aushält. Und selbst da wusste ich es nicht genua.

Das ist genauso, wenn sie sagt, Sie sei sich ihrer Gefühle nicht sicher.

Am Besten freezte sie den Kerl ersteinmal knall hart. Möglicherweise hilft ihm ja das zur Besinnung zu kommen.

Jedoch dachte ich mir, bevor ich eine LTR mit ihr anfange muss ich ihr sagen dass ich mit dem anderen Mädchen geschlafen habe.

Meiner Meinung bist Du´n Arsch. Dir sind doch ihre Gefühle scheiß egal, deswegen ziehst Du auch diese Show mit ihr ab. Immer auf der Suche das Dir doch noch die passende Lösung einfällt. Entweder das es bei Dir endlich richtig, klick, macht oder Dir hier einer sagt, schieb sie in den Wind.

Hier geht es lediglich um Deine Unsicherheit und der Suche nach der Antwort, was sie für Dich eigentlich ist. Einer Person für die ich tatsächlich wertschätze, der komme ich mit solchen Ansagen nicht. Wenn ich es so sehen möchte, sind das sogar recht krasse Shit-tests von Deiner Seite aus.

Das Dilemma in dem sie nun steckt, verzeiht sie Dir verarscht Du sie weiter, bis Du irgendwann den Respekt vor ihr vollkommen verlierst. Und meinst derartige Aktionen als Gott gegeben für Dich in Anspruch nehmen zu müssen.

Verzeiht sie Dir nicht, wirst Du wahrscheinlich Dein Ding mit ihr solange abziehen, bis sie es endlich schafft Dich in den Wind zu schieben bzw sich von Dir zu lösen.

Wie soll ich auch Respekt vor jemanden haben, der solch einen Mist mit sich machen lässt? Wie Du ihn unbewusst mit ihr vor hast?

Warum sollte sich auch ein Mensch mit gesundem Selbstwertgefühl an jemanden binden wollen, der erst nicht aus der Tinte kommt, zwischenzeitlich mit anderen Frauen schläft und dann sich dann noch immer nicht für einen entscheiden kann?

Wie verzweifelt, wie wenig Alternativen soll ich eigentlich haben, das ich mir so etwas freiwillig antue?

Und vorallem, als Mensch mit gesundem Selbstwertgefühl, warum sollte ich mir so etwas antuen wollen, mit einem Menschen, der solch einen krassen Scheiß mit sich abziehen lässt?

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hat mich Ihre beste Freundin geschrieben. Und wir haben uns getroffen um über alles zu reden.

Ich habe ihr gesagt dass ich echte Gefühle für sie entwickelt habe und die Zeit mit Ihr unglaublich schön war. Aber dass ich von Anfang an diese Zweifel im Bauch hatte, die mir gesagt haben, dass wir einfach nicht zusammenpassen. Weils aber so unglaublich schön war hab ich mir gedacht, warum soll ich sowas schönes beenden, wenn es doch grade so schön ist?

Für eine Beziehung war aus diesen Gesichtspunkten einfach nicht breit….
Ich hätte einfach offen sein sollen.

Meiner Meinung nach ist LdS für einen MrNiceguy der nie Erfolg bei einer Frau hatte, wenn man es evtl auch noch falsch interpretiert einfach nur verheerend. Ich habs einfach komplett verhauen.

Ich hab noch nie so viel gelitten wegen einer Frau. Seit drei Tagen weine ich fast nur und esse,trinke und schlafe kaum.

@Aurelie

Ich hatte so viele Gefühle für Sie. Es hat einfach alles gepasst, außer dass wir als Paar einfach nicht zusammengepasst haben und es komisch aussah. Ich könnte mir keine Zukunft mit ihr vorstellen. Und dieses Gefühl konnte ich einfach nicht überwinden. Ich hab damit auch mit keinem drüber gesprochen. Nie. Das war glaube ich ein großer Fehler.

@EndlessPerdition

Ich bin ein richtiger Arsch! Ich hoffe das wird ihr klar und sie hasst mich bis ihr Lebensende.

Es tut mir so unglaublich leid weil ich sie so verdammt lieb gehabt habe.

Ich weiß nicht wie ich einen Menschen den ich so lieb hab sowas antun konnt.

Ich glaube einfach mal eine Auszeit bis wir beide richtig klar denken können tut uns einfach nur gut. Bevor wir in diesem Emotionalen Gedanken andauernd frische Wunden aufreißen…
Wir brauchen einfach eine Auszeit… Vielleicht können wir in paar Wochen einfach nochmal darüber reden. Wir können beide nicht klar denken….

Ich frag mich immer wieder wie ich ihr sowas antun konnte…Mein Gewissen bringt mich noch um…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte so viele Gefühle für Sie. Es hat einfach alles gepasst, außer dass wir als Paar einfach nicht zusammengepasst haben und es komisch aussah.

Ich lese hier mehrfach dass alles passte ABER dass es "komisch" aussah. Wenn du glücklich bist, bist du glücklich. Fertig.

Wer entscheidet denn dass es "komisch" aussieht? Ich hab auch viele Paare gesehen wo der man 2 meter groß war und die Frau 1,50 groß. Trotzdem sind sie ein Paar. Wen juckts, was andere denken?

Auch was die Genetik angeht.... Viele sagen Nationalität A passt nicht mit Nationalität B zusammen (Schwachsinn). Aber da kommen die schönsten Kinder bei raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Du hast die allererste Liebestrennung hinter Dir, die tat jedem weh!

Reflektier doch mal Deine Unerfahrenheit und koppel Dich von den Gewissensbissen ab.

Dein Bauch ist Dein Freund, wenn der protestiert, lass los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Schwächling. Du stehst nicht zu einer Person, die dir viel bedeutet wegen Äußerlichkeiten und der Meinung dritter. Das ist das eigentlich traurige an deiner Geschichte. Mit dieser Lebenseinstellung wirst du nirgendwo glücklich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden