Keinen Überblick mehr nach all der Zeit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23
Sie: 21
Beziehungsdauer: (6 Monate + 6 Monate) über nen Zeitraum von 4 Jahren.

Hab den Account seit 2008 und es noch nie geschafft was zu posten, nun ist es aber soweit. Ich bin jedem erstmal dankbar, der sich die Mühe macht, dass hier zu lesen. Auch wenns viel ist, hoffe ich, dass ihr nur besser Informationen rausbekommt.

Vor 4 Jahren fing es an, sie war mit nem Schulkollegen am anbinden, hatte aber immer offensichtliche Blicke für mich. Eines Tages haben wir uns dann betrunken geküsst, wir versprachen uns das niemandem zu erzählen, jedoch hatte ich dem Kerl gegenüber n schlechtes Gewissen und mein Interesse an ihr war gering. Ich erzählte ihm von dem Abend, er haute mir eine rein und sie wollte nicht mehr mit mir reden. Aus Schuldgefühlen kam sie damals mit ihm zusammen, dass ganze hielt ungefähr 3 Monate und danach beginnt die eigtl. Geschichte.

An nem betrunkenen Abend verbrachten wir das erste mal wieder Zeit und unterhielten uns, die nächsten 3 Monate trafen wir uns min. 1x am Tag allerdings wurde jeder Versuch von mir konsequent abgeblockt. Nach 3 Monaten küsste sie mich das erste mal und zack waren wir zusammen, zu dem Zeitpunkt war es für mich jedoch nicht wirklich was ernstes, ich war eher zu der Zeit gelangweilt. Damals hatte ich ne ziemliche arschloch Attitude, sie musste mich überreden freundlich zu ihren Freunden zu sein ect. (Sie hatte mir vor kurzem mal gesagt, dass sie mich damals als Herausforderung gesehen hatte). Die nächsten 2 1/2 Monaten waren perfekt, es gab kein Sex (sie war noch Jungfrau), ich hatte ihre volle Aufmerksamkeit und Zuneigung gespürt und ich fing an mich sehr sehr ernsthaft in die Frau zu verlieben. Irgendwann kam das Thema Eifersucht auf, warum ich denn nie Eifersüchtig wäre und das sie dieses Extrem noch nie gespürt hatte.

Ich wusste sie fühlte sich nicht umkämpft genug von mir und somit, zeigte ich ihr kleine Zeichen von Eifersucht. Es gab dort diesen einen Typen, lange vor mir stand sie extrem auf ihn, er hatte allerdings zu dem Zeitpunkt kein Interesse. Kaum in meiner Hand kam sein Interesse, die beiden verbrachten Zeit miteinander, was grundsätzlich für mich kein Problem war, bis ich mich, dass Gefühl hatte ich werde in den Hintergrund gestellt. Ich sagte ihr oft, dass der Typ auf sie steht und sie ihm nichts falschen vorspielen sollte, sie allerdings war fest davon überzeugt, dass sie gute Freunde sind und keine Emotionen dabei wären (Ich hab ihn mal im nachhinein gefragt, er stand total auf sie und sie, so wie ich sie kenne, sollte klug genug sein das zu merken) In der Zeit entwickelte sich bei mir extreme Eifersucht, dass gepart mit dem dauerhaften Gefühl als Beta angesehen zu werden. Es machte die Beziehung extrem kaputt und zum erhofften Sex kam es in der Zeit auch nicht, ich fing an in ner anderen Stadt zu studieren war mir aber sicher, dass ich das Ganze noch nicht aufgeben will. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich ohne den Sex nicht als Alpha dastehen konnte.

Ich halte mich selber nicht für nen Anfänger mit Frauen und fing an sie Out-zu-Freezen. Ich sagte ich brauch Zeit für mich und möchte mich auf meinen neuen Lebensabschnitt ohne Kontakt mit ihr konzentrieren. Wenn es wirklich was weltbewegendes wäre, könnte sie sich melden ansonsten würde ich gerne wieder Ruhe reinbringen. Sie verstand es zwar nicht akzeptierte das allerdings. 5 Monate später bekam ich ein Anruf von ihr. Sie erzählte mir, dass sie was mit dem Typen (wegen dem ich Eifersüchtig war) was hatte. Ich wollte ihr die kalte Schulter zeigen und sagte, wenn ich sie jedes mal anrufen müsste, wenn ich was mit ner anderen Frau hab wir ja wieder des öfteren telefonieren könnten und das sie mich doch bitte mit ihren Männergeschichten in Ruhe lassen soll. (Sie erzählte mir später, dass das der Punkt war wo sie "uns" aufgegeben hatte)

Alles was jetzt passiert weiß ich nur von dem Kerl, die beiden bindelten an und erst war sie noch nicht bereit für ne Beziehung und später dann er nicht. Sie hatte es nie geschafft, mir zu sagen, dass sie mich liebt( was ich jedoch tate). Ihm sagte sie wohl, dass sie bei ihm das "Ich liebe dich-Phänomen") spürt. Als das ganze mit ihm vorbei war, fingen wir wieder an zu schreiben (Ja ich weiß, sie konnte ihn nicht haben und kam wieder zu mir). Ich hatte allerdings keine Lust mich drauf einzulassen und blieb distanziert. Es ist schon komisch, dass in all den Jahren die es nun sind wir wirklich nur in der Zeit nicht geschrieben hatten wo ich sie drum gebeten hatte, ansonsten war IMMER kontakt. Aus zeitlichen Gründen hatte ich keine Zeit sie zu sehen, aber die SMS die ich las sprachen für mehr. Anfang letzten Jahres haben wir uns nach 6 Monaten das erste mal wieder gesehen. Sie fragte mich (angetrunken) ob ich mir ihr zusammen studieren möchte und zusammenziehen möchte. Ich sagte ihr ich brauch einen Tag zum nachdenken, war allerdings realist und sagte Nein am nächsten Tag. Als ich sie fragte, was sie getan hätte, wenn ich ja gesagt hätte, meinte sie, sie hätte vor Glück geweint. Naja wie auch immer, ich musste fahren wollte sie allerdings ne Woche später wieder besuchen um wenigstens den Sex nach all der Zeit mal nachzuholen. Sie ging willig und aufgeregt drauf ein und wir holten ihr erstes mal nach. In der Zeit danach hatten wir immer mal wieder was wenn wir uns gesehen haben, es war wie ne Beziehung blos ohne Sex und den offiziellen Beziehungsteil.

Es kam dann das jährliche Klassentreffen, ich war mir sicher, dass was laufen wird. Ihre Freundinnen meinte, dass sie schon ganz aufgeregt sei mich zu sehen. Irgendwann fragte ich sie ob sie nicht kurz Zeit hätte zum reden. Sie vertröstete mich auf später und dann wieder auf später und dann wieder auf später und am Ende des Abends hatte sie was mit dem Kerl weswegen ich damals Eifersüchtig war. Ich merkte wie ich am absoluten Tiefpunkt war und musste mir eingestehen, doch mehr Gefühle zu haben als ich dachte. Ich bin komplett ausgerastet und sie sagte ich hätte ihr den Abend komplett versaut (wie witzig). Sie wollte nie wieder mit mir reden und erzählte ihren Freunden, dass ich der falscheste Mensch sei, denn sie kennen gelernt hat. 4 Wochen später, haben wir uns zufällig in nem Klub wieder getroffen. Sie fing an zu heulen, ich sah ihre schwäche und wir landeten in der Kiste. Am nächsten Tag, war das für sie natürlich der größte Fehler.

In den kommenden Wochen schrieben wir wieder viel miteinander und 3 Wochen darauf kamen wir zusammen. Es war perfekt, wir beide wussten wo unsere Fehler vorher lagen und das einzige was fehlte war Sex (Sie hatte ne OP davor). Nach 2 Wochen kam der erste Streit und das Armageddon begann, ich merkte selber wie all die Hassgefühle, die sich über die Zeit gebildet hatten wieder bei uns aufkamen, es war als wären alle Gefühle weg und nur esige Kälte vorhanden. In der kommenden Zeit war es wieder so wie früher, blos dass ich mir diesmal fest versprach Alpha zu bleiben. Das Ende vom Lied ich machte Schluss. Im nachhinein erzählte sie mir sie schafft es nicht sich mir zu unterwerfen weil wenn sie schwach vor mir ist, sie zu sehr Angst hat, dass sie verletzt wird (kurz sie konnte sich nicht fallen lassen, ich spiele aber auch keine Spielchen, wenn sie sich nicht falsch verhält.) Ich sagte ihr damals, wenn ich mir soviel Zeit nehme einen Menschen glücklich zu machen und sie es schafft mich in der Zeit gleichzeitig so unglücklich zu machen, hätte sie leider kein Platz in meinem Leben.

Wir brachen den Kontakt ab bis vor 2 Monaten. Sie war in der selben Stadt und fragte ob wir uns nicht treffen wollen, darauf folgte eine Woche lang jeden Tag ein treffen. Wir sprachen über die Fehler unserer Beziehung und warum wir, es denn nicht geschafft haben. Ehrlich gesagt erkannten wir sie beide, dafür kennen wir uns zu lange und zu gut und müssen uns nichts mehr vormachen. Eines Abends waren wir mit Freunden in ner Bar, ich streichelte ihren Oberschenkel und von ihr kam keine Abwehr (wenn sie was nicht will kann sie relativ direkt Nein sagen). Allerdings kam auch keine Zuneigug von ihrer Seite (Story of our Relationship). Wir schreiben seit dem wieder die ganze Zeit und ich sehe sie in 2 Wochen wieder und in einem Monat ist wieder Klassentreffen.

Ich bin ehrlich zu euch, es gibt (ja ich bin jung) nicht eine Frau in der gesamten Zeit, die wenn es funktioniert hat, mich so sehr glücklich gemacht hat. Die Frau schafft es mich mit Lebensfreude zu erfüllen, die ich sonst nicht kenne. Ich hab ausser mit ihr n regelmäßiges Sex-Leben und kann mich was Frauen angeht nicht wirklich beschweren. Wenn wir schreiben ist es mal viel Interesse von ihr und mal weniger, allerdings kenn ich ihre Spielchen zum großen Teil und geh darauf nicht mehr ein.
Ich würde a) gerne erstmal mit ihr wieder was starten und b) ist mein größter Wunsch eine funktionierende Beziehung mit ihr zu führen.

In letzter Zeit wollte sie mit mir telefonieren, wir telefonierten. Ich merke aber sobald ich Interesse zeige lässt sie nach, wenn ich kein Interesse zeige kommt am Anfang viel und sobald sie merkt ich halte sie hin wieder direkt wenig. Wenn ich neutral mit ihr schreibe kommt von ihr viel bis sie merkt ich bin an dem Punkt wo ich mehr Interesse zeige und sie steckt sofort zurück. Es ist verdammt schwer ich merke allerdings wenn ich sie sehe, dass sie Interesse hat allerdings alles tut es nicht zu zeigen. Sie traf sich letztens mit ihrem Ex vor mir und ich fragte wie es war worauf hin sie meinte, keine Sorge ich werde den Fehler nicht 2x begehen und nochmal mit dem Ex zusammen kommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt die Hälfte gelesen und keinen wirklichen Grund gefunden, auch die andere Hälfte zu lesen.

Also falls tatsächlich noch irgendwo der Knackpunkt kam, bei dem man hätte helfen wollen / können, sorry.

Alles was ich lese ist: Ich renn ihr hinterher, steh auf Drama, Sex ist unwichtig. Mimimi.

Ich las heraus, du studierst. Ich hatte zu der Zeit andere Sorgen, als nur eine Frau.

Nämliche viele Frauen. Warum du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Jahre, kaum Sex, viel Streit und viel Eifersucht. Soetwas kann dich nur glücklich machen, wenn du nicht verliebt, sondern abhängig bist. Was du brauchst, ist nicht sie, sondern Inner Game-Arbeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.