Der Schuh test ;) -funny

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Terra X und ich haben um mehr aufzufallen am Freitag unseren linken Schuh ausgetauscht ;) Hatten also nun jeweils einen braunen und einen weissen Schuh an.

Erstaunlich war, dass es keine Sau gemerkt hat! Es hat uns ziemlich gewundert, da ja immer behauptet wird, dass frauen sehr auf die Schuhe eines Mannes achten.

Da ich vergessen hatte, Ihm seinen linken schuh wiederzugeben also hab ich mir samstag einfach nochmal 2 verschiedene Schuhe angezogen um zu testen, ob es wirklich niemand merkt. Resultat: 50% der leute habens gepeilt... und zwar nur Frauen ;)

Ist aber trotzdem locker, weil man damit sofort ins Gespräch kommt und manche Frauen einen von sich aus ansprechen.

Der Unterschied der Abende war, dass es am Freitag recht eng war... dort waren die Schuhe latte. Am Samstag habens die Leute auch nur gemerkt, wenn ich draussen stand und dort war selbstverständlich massig platz und somit wurde man dort wohl eher gemustert.

Keine Ahnung ob ihr daraus was lernen könnt aber ich wollts einfach mal reinschreiben ;)

Schuhe sind nicht alles ;)

Timeless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja. das war auf jeden fall mal ne erfahrung die wir den abend machten!

ist mein schuh eigentlich genauso dreckig wie deiner^^?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja. das war auf jeden fall mal ne erfahrung die wir den abend machten!

ist mein schuh eigentlich genauso dreckig wie deiner^^?

Auf jeden Fall... Der hat sich irgendwie n bissl dunkler gefärbt an n par stellen... man könnte aber auch sagen, dass der Schuh dadurch viel mehr Charackter bekommen hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puatenbrust: suchfunktion: mystery peacocking

timeless: cool dass es für dich funktioniert hat. vor allem wenn du mit nem wing unterwegs bist ist das ne gute strategie. wenn du öfters in den selben laden gehst, kannst du dir sogar einen gewissen 'ruf' aufbauen, indem du jedesmal was anderes hast das auffällig ist, also peacocking, immer mit deinem wing zusammen. dann sollte euer game noch passabel sein, und schon habt ihr innert weniger wochenenden den ruf als 'die 2 mit den coolen gimmicks die sexy sind' und alles wird leichter.

lustig wirds wenn du das ganze so weit treibst dass der barkeeper schon anfängt 'dein lied' zu singen das zu deinem spitznamen passt sobald er dich sieht.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden