Ältere Frauen :'(

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast stray-dog

Ich: 18

Ich hab einfach kein Interesse mehr mit jüngeren Mädels ( 16-18 ) zu schlafen.

Approache viele ältere Frauen ( 20-28 ) aber das einzige Feedback das kommt ist : "Du bist ja süß".

Egal wir frech und dreist ich auch bin, es will einfach nicht klappen. Entweder sind sie ganz entzückt oder reagieren schnippisch.

Ich gehe realtiv schnell ins sexuelle über, habe aber die Vermutung, dass die Damen dann vermuten ich versuche meine unerfahrenheit zu überspielen.

Jemand Erfahrungen und Erfolge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe realtiv schnell ins sexuelle über, habe aber die Vermutung, dass die Damen dann vermuten ich versuche meine unerfahrenheit zu überspielen.

Ja, das solltest Du vielleicht nicht unbedingt machen.

Stell Dir doch mal vor, ein Schwuler (von dem Du weisst, dass er ein Schwuler ist), spricht Dich an und geht relativ schnell ins Sexuelle über.

Was würdest Du denken? Wie würdest Du reagieren? Richtig, Du würdest auch Deinen "BS" hochfahren.

Jemand Erfahrungen und Erfolge?

Indirekt vorgehen.

Und ansonsten mache keinen Unterschied zwischen älteren, jüngeren, kleineren, grösseren, dunkleren, helleren, was auch immer .... Frauen.

Eine Frau ist eine Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm,

sowohl Erfahung als auch Erfolge in dem Alter gehabt mit Mädels bis etwa mitte 20.

Generell ist das eigentlich kein Hexenwerk.

Problematischster Faktor ist meines Erachtens "Was denken die anderen?". Insofern ist der Rat von Dreibein bzgl Indirect gar nicht so verkehrt wenn es sich um mehrere Mädels handelt. BS wird da wohl mal schnell ausgegraben um vor dem SC oder der Gruppe in der Frau gerade ist sich nicht mit einem Mann mit "geringem" Wert einzulassen.

Siehst du dich selbst in unterlegener Postition aufgrund der Altersdifferenz ist hier auch nen Punkt den du in deinem IG mal angehen solltest. Solltest jedenfalls nen gesunden und festen Frame haben da du schon ziemlich hart getestet werden wirst. Kriegst du hier aber gekonnt die Kurve und hälst den Frame und lässt dich nicht verunsichern kommt das meines Erachtens schon ziemlich gut an.

Frühes Sexualisieren halte ich jetzt nicht für Problematisch. Habe eigentlich die Erfahrung gemacht das da Mädels die schon etwas Erfahrener mit dem Leben sind deutlich fester im Sattel sitzen und sich nicht so schnell aus der Bahn werfen lassen.

WIchtig ist aber auch hier das du halt wirklich Straight bleibst!

Wirke kompetent! Wirke als sei das alles für dich "no big deal"... du machst sowas ja schließlich jeden tag und darüber das sie dich für nen kleinen jungen halten will kannst du nur müde lächeln, denn du hast mehr auf dem Kerbholz als sie!

Im Gespräch solltest du schauen das du nicht unbedingt Themen anschneidest die nen DLV bedeuten. Sprich wenn du noch Schüler oder Azubi bist... brauchst du ihr nicht auf die Nase binden wenn sie nen paar Jahre älter ist. Das du vielleicht noch keinen Führerschein hast interessiert auch keine Sau.

Und wie immer... eskalieren.... JUNGE!

Bist du zurückhaltend wirkt das nicht wie bei allen anderen Mädels auch so als hättest du keinen Plan und seist schüchtern, sie wird es sofort auf deine mangelnde Erfahrung, deinen fehlenden Frame und dein eigenes Empfinden der Unzulänglichkeit zurückführen.

Joa, und screen halt nach Frauen die dich attraktiv finden. Auch wenn sie dich "nur" für nen süßen Jungen hält, so findet sie dich trotzdem attraktiv. Und schauen ihre Freundinnen vielleicht grad nicht was sie tut würde sie vielleicht halt auch gern mal von dem süßen Jungen kosten ;)

Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden