Freitag ist es soweit! Meine ersten Games , comfort gesucht!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute , hab mich eingelesen und lese immernoch und ich will einfach so schnell wie möglich ab in die Praxis!

So in den letzten Tagen hab ich mich gepflegt gemacht. äuserlich normal geworden sag ich mal, viel über jemanden namens Neil Strauss und Mysterie gelesen und mir ein game zusammengestellt .

Ich schreibs mal einfach hier hin , natürlich werde ich meine körpersprache nicht gut beheerschen usw aber ich werde mich verbessern durch die Erfahrungen und mich steigern.

im Club!

I: Hi , ich hab mal ne frage eine freundin von mir meinte das die Party voll cool wäre und irgendwie ist es langweilig hier, Kennst du dich hier in der Stadt gut aus?

Sie: Ja/Nein

I(bei ja): Okay kannst du mir sagen wie ich von hier zum Eifelturm komme?

I(bei nein): hmm schade ich wollt dich fragen wie ich zum Eifelturm komme von hier aus.

S: Wahrscheinlich wird sie dumm gucken oder lachen

I: Jaa ich wollte da bischen zaubern oder magiern , komm ich zeig dir ein Trick ( welche Zahl blablabla es ist die 3 / 7, jenachem welchen Annahme bereich ich auswähle)

egal ob sie es weis oder nicht

Nach dem Trick :

I; oh ich muss gleich wieder zu meinen freunden los, ich zeig dir kurz davor nochein trick , unzwar spielen wir ein Spiel ich stelle dir 5 fragen du musst alle falsch beantworten ,ich wette du schaffst das nicht(wette um drink / kuss auf wange( oder lieber doch was anderes, Schlagt mir was vor) wenn sie Interesse zeigt(Ihr eigenen Haare anfasst , sich kratzt usw)

5 Questions Game halt.

Im 5 questions Game sich die Hand geben nachdem ich frage wie sie heist

Egal ob sie gewinnt oder ich (eigentlich muss ich ja gewinne aber bin ja noch anfänger)

JETZT KOMM ICH NICHT WEITER! Ich weis ich muss sie dazu kriegen was zu erzahlen aber wie? Egal wie viel ich lese versteh ich nicht wie ich das jetzt einbauen soll!!!

Ich habe nur was wenn sie einen Ring trägt unzwar sag ich ihr das der Ringfinger was zu ihrer Persönlichkeit sagt und fasse sie dabei an den Fingern an , Daumen = Dosantos , grichischer gott der im Meer immer war und die anderen götter nicht mochte ->unabhängigkeit und so weiter bis auf ihren finger . Dann sage ich sie soll mir ihre nummer geben wir treffen uns die tage und ich verrate ihr was ihr Finger zu sagen hat.

Bitte helft mir ich weis nicht.. Meint ihr das es klappen könnte ? Ist das Game uberhaupt sinnvoll?

Verbessert mich in Jeder hinsicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifelturm ->Reisen , wohin willst du reisein ? Paris stadt der Liebe und so weiter .Fällt mir grad ein . Aber ich weis wirklich nicht ob mein Game überhaupt sinnvoll ist, bin auf antworten Heute im laufe des Tages gespannt :D

Achso HB6 , 18-19 Jahre sind Zielgruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(a) Ich hoffe, die Gedanken in Deinem Kopf sind ein Stück strukturierter als die konfusen Worte, die Du mit uns teilst.

(b) Meiner bescheidenden Meinung nach gehst du an die Sache falsch heran: Ein "Game" ist kein Theaterstück, dessen Verse und Zeilen man auswendig lernt. Ein "Game" ist Improvisation aus einer gewissen Grundhaltung heraus. Statt Dir Fragen und mögliche Antworten auszudenken, sei lieber entspannt und lass Dich vom Gesprächsfluss treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich lasse den mist den ich mir überlget habe.. ich bring den opener lass sie über Reisen reden und spiele die 2 Tricks vor.. mal gucken wie es läuft . Hauptsache ich trau mich erstmal überhaupt den Opener zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich würde ich fast noch zu der Variante mit der Überleitung auf das Reisen raten. Diese Aneinanderreihung von Routinen und Zaubertricks wirkt ja schon in der Planungsphase extrem aufgesetzt. Ich weiß nicht, ob du das als Anfänger so kongruent rüber bringst, als das es NICHT creepy wirken kann.

Ein dummer/lustiger Spruch zum Ansprechen ist nie verkehrt. Wenn man ein paar Routinen zur Hand hat, die man einstreuen kann, wenn sich die Gelgenheit bietet, ist das auch gut. Aber sich nur darauf verlassen ist doof.

Das mit der Party kannst auch lassen, das setzt nur eine negative Schwingung ("Finde die Party doof, weiß nicht, wie ich mich amüsieren soll.").

Frag sie doch direkt, ob sie den Weg zum Eifelturm kennt. Und ob sie schon mal da war. Wie es war. Ob sie gern reist. Sie aussieht wie eine Französin, weil sie hübsch ist, zierlich, ein Stupsnäschen hat und ihre Schambehaarung aus der Hose quillt. So wie man sich Französinen eben vorstellt. Deine Traumfrau!

Ich hoffe, es wird klar, was ich meine. Ein unverfänglicher Gesprächsbeginn, dann aber relativ schnell dein Interesse andeuten, willst ja nicht nur labern.

Routinen sind immer schön als Rettungsring, wenn man keinen situativen Opener findet. Letztere finde ich aber irgendwie besser. Ich kam mir immer dumm vor, wenn ich Routinen versucht habe. Können als Lückenfüller oder bei passender Gelegenheit aber auch ihren Nutzen haben.

Das wichtigste ist: Versteif dich nicht auf eine einzelne Technik. Lass einfach rollen, hab Spaß und laber, was dir Spaß macht. Das einzige, was du immer im Kopf haben solltest ist, ihre Shittests mit C&F aushebeln oder ignorieren, Kino und Eskalation.

Alle Angaben ohne Gewähr von einem hauptberuflichen KJ. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich glaub mit HBs die zwischen 16-19 sind ist das alles zu einfach oder so.

Mein Game war ziemlich schlecht, also im Nachhinein hab ich alles analysiert (oder versucht es zu analysieren)

und es ging so : Hey kennt ihr euch hier gut aus?

HB: Ja klar warum?

I : Wie komm ich zum Eifelturm von hier aus?

HB: hahahaha willst du uns verarschen?

I: War ernst gemeint , wie komm ich dahin?

HB: hahahah oh gott das ist nicht dein ernst , wieso fragst du mich sowas?(Die HB die interessiert war hat da immer zuerst sowas ähnliches gebracht)

I: Ja du siehst halt aus wie ne Französin , blabla deine Augen blabla du bist klein blabla

HB: hahahah

I : und wenn du lachst wackelt deine Nase

HB: Hand vor Nase , lacht weiter fragt wie ich heiße blabla und Smaltalk , 5 question game, ringroutine

-> 5 sets 4 nc

Fehler die ich selbst gefunden habe :

Habe nicht immer Seitlich also über die Schulter angesprochen. Viel zu viel ENERGY, Nach dem Opener kam nix aus dem Pick Up Lehrbüchern (ich muss Mystery verinnerlichen!), Falsches closing(ich war im Club und mache NC´s WTF, ich musste Isolieren und KC´s rausholen)

Das war das erste mal in meinem Leben wo ich eine Frau angesprochen habe, und sogar nummern bekommen habe, davor dachte ich die essen mich auf. Würde niemals aus mir herauskommen aber durch diese Szene ist es iwie leichter geworden , ich werde an meinen fehlern arbeiten (das nächste mal KC´s versuchen ) und in der Uni Gamen (indirect ) , davor muss ich viel mystery erstmal lernen , Ich glaub das kann was werden , mega interessanter Szene .

Achja noch ein Fehler : Hab 1 NC mit nem HB was ich garnicht so attraktiv fand, garnicht erst angerufen. Mit der anderen HB(7) schreibe ich etwas, hab sie angerufen und gesagt schreiben ist mir zu unpersönlich , treffen am Freitag sie soll mir Mittwoch bescheid sagen weil ich noch andere Sachen zu tun habe( eig nicht aber ich glaub das zeigt ihr das ich ein Leben hab :D) Danke Banto für deine Hilfe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... wenn das wirklich meiner Hilfe zu verdanken sein soll, sollte ich wohl Instructor werden! :-D

Das hast du schon selbst hinbekommen. Und 4 NC aus 5 Sets ist äußerst gut, würde ich sagen!

Kino, Isolieren und Eskalieren wäre sicher auch eine schöne Sache gewesen, aber für das erste Mal infield ist das schon ziemlich ordentlich. Beim nächsten mal Clubgame kannst dir ja als Ziel setzen, Kino und Eskalation so lange zu betreiben, bis du aus dem Set fliegst. Manche Leute machen das, um sich abzuhärten und das zu verinnerlichen. Als Ziel nicht das Mädel zu bekommen, sondern durch eskalieren aus dem Set zu fliegen. Und wenn du nicht aus dem Set fliegst, um so besser. ;-)

Aber das habe ich selber noch nicht getestet. Aber mal als Anregung.

Weiter so, das war gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke, bin morgen wieder im Club unterwegs. Ziel : 10 Körbe , weniger fehler, und Isolation/Eskalation. Hauptsache ich sammel erfahrung und werde abgehärtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Junge, lass mal dieses Analysieren und Auswendiglernen. Du sollst kein Roboter werden, sondern nur besser mit Frauen bzw. in deiner Person an sich. Sicherlich gibt es einige Menschen, denen es liegt, eins zu eins wie Mystery zu gamen, aber versuche doch einfach erst einmal, was du selber schon kannst, ohne diese ganzen Methoden anzuwenden. Jeder von uns hat schon in irgendeiner Weise ein Game, es muss halt nur mal aktiviert und ausgefeilt werden. Dass du vier Nummern aus fünf Sets mitgenommen hast, spricht ja für sich, das lag bestimmt nicht an diesen ganzen Fehlern, die du da angeblich gemacht hast.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist der Opener, ohne Opener würde ich mich nicht trauen jmd anzusprechen. Ich kann mir nicht vorstellen das ich Hi wie gehts sage und in ein Gespräch komme.

Aber du hast Recht , jeder hat sein eigenes Game auch ohne Pick Up Methoden. Naja 22 Uhr gehts in den Club und mal gucken was heute draus wird.

Das allerwichtigste ist erstmal : Spass haben :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bin wieder zurück und irgendetwas läuft bei meinem Game falsch, es beinhaltet zu wenig Pick up!

Die 16-18 Jährigen gucken dumm wenn ich frage : Wie komm ich zum Eifelturm?

Ich brauch einen anderen Opener und andere DHV´s , ein Game für Anfänger, egal welches , ein leichtes was ich verinnerlichen werde bis es authentisch rüber kommt.

Der Smaltalk ist krims krams , ganz okay .

Der Pick Up teil , nicht genug vorhanden ,Körpersprache und Energy etc ist finde wirklich okay. Über die Schulter, locker, Cool einfach.

Zu meiner Statistik heute:

1 Nc

2 Körbe

10 x getanzt ( Dieses Arsch an Schwanz zeugs halt , nix besonderes) -> IoI´s erkannt und augenkontakt gehalten , selbstbewusst dahin und mitgetanzt , Hand genommen , umgedreht ,sich näher gekommen, aber das ist nicht mein Ziel!

1x Kiss close, Im Dance Game , Eskimo kuss , sich näher gekommen , sie an den stellen langsam berührt . Hab gelesen Ohr , Nacken usw Und dann Zugenkuss, ganz oft.

Im Dancegame 4x Korb

Verbessert: Körpersprache, Selbstbewusstsein !( Extrem , ich halte Augenkontakt , zwinker zu , wenn ich sie will geh ich dahin , beim sprechen 0 angst , ich kann sagen was ich will wirklich. Früher hab ich nichtmal geschaft ein Hi raus zu bekommen .),Dancefloor game

Schlecht : Mein Game , es hängt nicht genug miteinander zusammen , ich fühle mich als würde ich wenig zusammenhänge haben.

Frage - Kann es an der Altersgruppe liegen?

Einer ein Anfänger game parat? Ich übe bis es authentisch wirkt

Ziel : Mehr KC´s, Besseres Game, In 4 Monaten ein LAY!

LG LALA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden