wieso flaked sie, attraction ist da/wie weiter?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24
2. 24
3. 0 (party geredet)
4. wollen uns zum date treffen
5. Nun ja bevor es richtig los gehen kann ist schon die erste hürde.

Habe das hb auf einer party kennen gelernt und habe mich gut mit ihr verstanden.

wärend des gesprächs kam ein typ ins set und fing an sie anzuquatschen. anscheind haben sie sich mal unterhalten. auf jedenfall wollte er ihre

nr aber sie hat sie nicht gegeben. irgendwann musste ich los und mir gibt sie die nr. also attraction ist da.

nun wollte ich sie letzte woche treffen und sie hat meiner meinung nach einen shit test gemacht und ich habe dementsprechen darauf reagiert.

nach nem freeze von paar tagen habe ich sie heute angeschrieben und ein neues date ausgemacht aber sie hat gesagt das sie keine zeit hat.

ich schreibe unten mal den verlauf rein.

donnerstag:

PU: Na du brain ;), hast du heute fleissig gelernt? Wir treffen uns morgen um 20:30 beim bhf dammtor. Zieh bequeme schuhe an.
HB: hey :) joar war ganz fleißig. also morgen nach der Uni setzen wir uns gleich wieder an die Arbeit. ich hoffe, dass wir es bis dahin schaffen. Ansonsten später oder du nimmst dir sicherheitshalber etwas anderes vor, falls es dir zu spät wird.
PU: Hi, ich bin nachher mit einer Freundin was kochen. Wird eng mit heute abend. Lass uns das lieber verschieben.
HB: Kein Problem:) viel Spaß euch beiden LG
Dienstag:
PU: Hi, wie war es bei deinen Eltern? Hier war super wetter, war tretboot fahren und habe mich mit freunden um die wette gebräunt:D Wie sieht es bei dir mit mittwoch oder donnerstag abends mit nem cafe aus?
HB: Hey x. Du bist doch schon braun :p... es war entspannt. war viel schwimmen bei uns im See. jetzt bin ich ausgelastet;).. Donnerstag kann ich leider nicht.

6. Frage/n

was soll ich ihr am besten schreiben bzw machen. denn treffen will ich sie auf alle fälle.

thx.

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zauber schein weg zu sein! Falls du sie nicht schon heiraten willst, schau dich doch weiter um?

Du hast ihre Nummer, das ist mit einem festen Händeschütteln zu vergleichen, mehr nicht! Kein komm, Ficki Ficki oder dergleichen. Die Tür ist nicht mal offen. Kein Comfort, wenig Attraction... Nun haste bald ihren ganzen Wochenplan ausgefragt.

Schieb ihr den Ball zu, und halts einfach mal offen. Schau dich weiter um.

Gruß

G.

EDIT:

Oh man G. geh pennen

AHAAAA, letzte Woche hast auch schon - ihren Wochenplan - ausgefragt. Shittest wahrscheinlich auch verkackt. Wunder dich nicht.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zauber schein weg zu sein! Falls du sie nicht schon heiraten willst, schau dich doch weiter um?

Du hast ihre Nummer, das ist mit einem festen Händeschütteln zu vergleichen, mehr nicht! Kein komm, Ficki Ficki oder dergleichen. Die Tür ist nicht mal offen. Kein Comfort, wenig Attraction... Nun haste bald ihren ganzen Wochenplan ausgefragt.

Schieb ihr den Ball zu, und halts einfach mal offen. Schau dich weiter um.

Gruß

G.

EDIT:

Oh man G. geh pennen

AHAAAA, letzte Woche hast auch schon - ihren Wochenplan - ausgefragt. Shittest wahrscheinlich auch verkackt. Wunder dich nicht.

das texten geht über ne woche habe die tage vergessen ran zu schreiben.

wie kommst du auf ausgefragt? hatten mit einandener telefoniert und da hat sie es erzählt mit den eltern usw

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Lass sie, Freeze.. Such dir alternativen und les dich ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Attraction da ist, wird sie investieren. Wenn nicht, ist keine Attraction da. Also red dir nix ein. Lass sie kommen. Kommt sie nicht machst du KEINEN weiteren Schritt auf sie zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass ich auch nicht mehr so viel von attraction bemerke:

Du schreibst ihr, ob sie Mi oder Do Zeit hat.

Sie schreibt zurück, dass sie Do keine Zeit hat.

Jetzt finde mal die Logik dahinter, was prinzipiell dein nächster Schritt wäre. Mittwoch fixieren und zwar über Anruf. Warum ist Anruf besser? Erstens gibst du keine Info vorweg preis, was du willst. Vielleicht willst du sie nach der Uhrzeit fragen. Zweitens, du hast die Möglichkeit mehr über ihren momentanen Gefühlszustand mitzubekommen. Ist sie gut drauf? Ist sie schon richtig angepisst von dir? Bring sie in gute Laune und mach das Date klar.

Du brauchst auch nicht jedes mal die coolsten Aktionen mit deinen Freunden/ Freundinnen erwähnen - das klingt so aufgesetzt und juckt eine Frau überhaupt nicht, wenn sie es nicht für bare Münze nimmt. Sie hat dich nicht brutal geflaked. Sie sagt dir, wann sie Zeit hat und wann nicht. Das ist für mich kein flake. Man muss sich nicht erwarten, dass sich eine Frau mit der man kurz auf der Party gequatscht hat sich ihren Zeitplan neu schreibt, weil man ja so toll und unglaublich ist. Man macht konkrete Ansagen und zieht das durch - wenn die Frau keine Zeit hat, mache ich an dem abend was anderes (mit einer anderen Frau oder von mir aus einfach nur Sport oder vor der Glotze) ohne das noch weiter großartig zu kommentieren.

Wie gesagt - auch wenn ich ihre Antwort mittelmäßig finde (und nicht viel interpretieren will), sie hat dir klar gesagt, dass sie Do nicht kann, aber von Mittwoch ist nicht die Rede. Das wäre mein Hook bei nem Anruf, nachdem ich eine lockere ungezwungene Atmosphäre hergestellt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden