Ziemlich fordernd die gute...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgender Text von meiner Ex:

"Evtl darfst du mich am Wochenende zum essen einladen, wenn du magst :)"

Ja klingt erst mal ganz gut wenn da nicht ein paar Sachen wären,

ich bin blank und das weiß sie, mit blank ist 20 Euro in der Tasche gemeint sonst nix.

Jetzt die Frage, wie antworte ich darauf?

Ich: 28

Sie: 23

Situation: wie gesagt Exfreundin und wir waren 5 Jahre zusammen, seit 2 Jahren getrennt

Charakter: eine wahre Zickmaschine wobei ich weiß wie ich damit umgehe außer jetzt wenn die mit sowas ankommt

bearbeitet von Ginzone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koch zu hause. Bei der Tafel kriegst dafür ein Haufen Zeugs.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du 28

sie 23

passt soweit aber:

du: 28 -2 (jahre ende) = 26 26-5(jahre beziehung)= 21

sie: 23 -2 = 21 21-5= 16

"kinderschänder", du lädst sie einfach nicht zum essen ein, sondern isst sie (das ist nicht als beleidigung gemeint, sondern eher pervers)

sag lass uns in den park, bei 30° schwimmen oder was auch immer (pommes 2€ + 2x 2€ eintritt = 6€ , und du hast 20€, also geht noch ein eis)

sie hat mit dir ihre kindheit verbracht von spongebob über sexualität entdecken, aber auch das erwachsenwerden hat sie mit dir erlebt.

es ist scheiß egal was du machst, die frau kannst du immer gamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Du darüber ernsthaft nachdenken musst. In Deiner Situation würde ich auf jeden Fall antworten "Ach nö, ich mag nicht."

Ich meine, es ist noch nicht mal Mitte des Monats, und Du hast 20€? Das ist nur noch mit jeden Tag Spaghetti und Tomatensauce zu schaffen. Oder Gries ohne Apfelmus.

Dass sie Dich trotz des Wissens um Deine Situation sowas fragt ist rücksichtslos. Was willst Du mit rücksichtslosen Leuten in Deinem Leben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie Dich trotz des Wissens um Deine Situation sowas fragt ist rücksichtslos. Was willst Du mit rücksichtslosen Leuten in Deinem Leben?

+ 1

Ich würde allerdings gar nicht antworten. Riecht mir zu sehr, wahlweise nach Aufmerksamkeitssuche oder Lustigmachen.

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war eigentlich ironisch gemeint! Mich wundert es, dass du dir ne Ex antust, welche eine Zickmaschine ist und dich - offenbar bewusst - bis aufs letzte Hemd auslutscht.

Warum weißt du nicht, was man darauf antworten sollte. Anscheinend willst du sie tatsächlich ausführen. lol. Hast grad nichts anderes zum knacken was.

Sag ja, "Ich führe dich dick aus, kenne da ein nettes Plätzchen" Danach gibst ihr ne Eistüte aus.

Ich würd mich so wegschmeißen, vor lachen.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist aus C&F geworden in Eurem Leben?? Sie will spielen. und ficken. Was ist mit Dir??

Sei mal witzig, sei mal frech, sei mal sexuell. Selbst wenn Du 800€ in Deinem Portmonaie hättest würdest Du nicht mit "ja, ok, gerne." antworten, sondern sie auflaufen lassen. Also von Geld unabhängig spielen.

Oder frame sie als kleine Hobby-Hure. Auch immer witzig.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden