Wing gesucht day/nightgame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

würde gerne mit euch, afc - pua day/nightgamen. Es geht mir auch darum Erfahrung auszutauschen und gute Jungs kennen zu lernen mit denen man in Kontakt bleiben kann.

viele von euch wissen bestimmt wie grausam es sein kann mit Freunden wegzugehen die nicht viel mit pua am Hut haben und verwirrt schauen wenn man mal ein girl anspricht und hinterher alles wissen möchten...

ich brauche selber noch Hilfe in meinem game aber auf den Mund gefallen bin ich nicht genauso wenig mangelt es mir an Selbst- vertrauen, achtung oder lieb.

Ansprüche habe ich keine, jedoch möchte ich ungern jemand treffen der nur im Forum

abhängt und Ratschläge verteilt. Oder andere nur belehren möchte.

Ich freu mich trozdem auf jede Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Wenn du magst können wir uns gerne mal zum Daygame treffen.

Hab in nächster Zeit eigentlich immer zeit um die Straßen unsicher zu machen.

Bin zwar auch fürs Nightgame zu haben aber grhe grundsätzlich mehr zum feiern als zum gamen weg.

Schreib mir einfach ne PN wenn du lust hast was zu starten oder wenn du gleich n paar mehr Leute zum gamen suchst komm am Samstag um 14:30 zur Lorenzkirche. Da starten wir unser regelmäßiges streetgame.

Grüße, Nobodi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich bin vor etwa einem Monat von Köln nach Nürnberg gezogen, also wenn einer Lust hat sich beim Streeten anzuschließen, freu ich mich auf ein paar Begleiter. Ich bin Morgen so zwischen 6 und 8 auf jedenfall ein bisschen unterwegs. Wer lust hat, meldet sich per pm und bekommt ne Handynummer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden