Toller Discoabend

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

war gestern seit langem mal wieder inner neuen Disco. War der totale Reggae Laden, hat später richtig Bock gemacht abzudancen.

Es sollte einfach nur ein schöner Abernd mit Kumpels werden, doch schon bei der Jackenabgabe hab ich SIE gesehn. Eine HB 7 im netten retro look. Wir wollten 3 Jacken für eine abgeben und sie wollte es nicht durchgehen lassen:

HB: kann ich nicht machen wegen Chef.

Ich: ja schau dir dochmal DAS nette Lächeln von dem Kumpel hier an und überlegs dir nochmal.

HB: blablabla, aber im endeffect ja^^ (lächelt mir zu und sagt ---> ABER wegen "deinem" Lächeln)

Hatten ja gezwungener maßen ein wenig EC aber ich habe mich danach gefragt: LOL, wie soll man an so eine hinter der Theke da rannkommen? Allerdings weiß ich auch nicht ob hb das ernst meinte oder nur so sagte

Den ganzen Abend war ich dann aufer Tanze und hatte sie schon fast vergessen bis es dann hieß: ab nach Haus, da unsere Mitfahrgelegeheit das so wollte :-/. Da holte ich unsere Jacken und das erste was HB zu mir sagte: Das war eben übrugens ernst gemeint.

Ich: Das hab ich mir schon fast gedacht. Dann gib mir dafür am besten mal deine Nummer damit wir und mal im freien Treffen können, wenn du hier schon den ganzen Abend hinter der Theke eingesperrt bist.

HB: Stimmt, aber ab und zu kommen ja mal paar nette Leute vorbei (voll Nummerthema umgangen :wacko:

Ich: wie ich...

HB: genau, must du jetzt weg?

Ich natürlich bestätigt, Jacken geholt, ab zu meinen Kollegen UND gesagt ich muss nochmal kurz weg. Dann wieder ab zu ihr und lange noch gelabert. Leider nix tifes aufbauen könne, da natürlich ständig Leute ihre Jacke haben wolten etc. . Habe aber ein wenig über Sie erfahren, leider auch das sie erstseit einer Woche mit ihrem Freund schluss hat, mit dem sie mehrere Jahre zusammen war.

Ich habe Ihr nur meine Nummer gegeben (Handy sei kaputt, ich glaube es aus ieinem Grund), die Sie für ein Treffen im Laufe der Woche anrufen wird. Iwan sagte ich dann ich muss zusehen, dass ich meine Leutz noch erwische und wenn nicht müssen wir uns was andres überlegen. Sie war einverstanden.

Die waren natürlich schon weg (ist ja auch schon 2 Stunden später gewesen^^) und ich ab zu HB und sie sagte sofort das sie mcih nach Hause bringen würde (40km :lol:) Ich dachte natürlich sofort: Jackpot. Also dann am Ende um halb 6 zu mir gebracht worden. Habe mich aber nciht getraut iwas zu machen und nur umarmt und danke etc. Will mir den Anfang nicht durch überstürzen kaputt machen wegen Ihrer vorgeschichte. Hab so ungefähr von unverbindlichem Kennenlernen gesprochen.

Ich fühle mich nichtmal so, als hätte ich iwas falsch gemacht. auch wenn ich im Endeffect diesmal nichtmal nen #c hatte, denke ich, das es weitergeht. habt Ihr ne Idee wie man das fortführen könnte, vorrausgesetz sie ruft an (und das wird sie :lol:)

Danke fürs lesen

Schönen sonnigen noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kooper,

wenn sie dich anrufen sollte: mach was mit ihr aus.

Wie du ja selber siehst, ist attraction von ihrer Seite aus da, ich würde dir jedoch trotzdem raten, so schnell wie möglich zu eskalieren, ehe du in ihre Friendszone gerätst. Greife beim nächsten Treffen auf keinen Fall Themen wie ihre letzte Beziehung o.Ä auf. Sie wird dir bestimmt ihr Herz ausschütten und du verlierst sofort an attraction.

Wie du dich beim Treffen verhälst ist dir freigestellt, weiß nicht wielange du dich schon mit PU beschäftigst. KINO, Rapport herstellen usw. sollte dir ja bekannt sein.

greetz jbrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also ich hatte aber tatsächlich schon daran gedacht echt mal auf den freund zu sprechen zu kommen. Iwie interessiert mich das nen bissl. Naja ansonsten glaub ich wirds echt schwer das zum eskalieren zu bringen, da sie sicher echt noch nicht alzu bereit ist. Dann versau ich mir das am anfang wegen zu viel kino und und zu netten Blicken und bin dann dennoch inner friendzone...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kooper

also bis jetzt ist es doch ganz gut gelaufen. Die Sache mit ihren Freund würde ich trotzdem nicht ansprechen. Ich denke das du dir durch zuviel Kino da nichts versauen kannst solange es zum richtigen Zeitpunkt kommt. Einfach mal abwarten, geh ma mit ihr nen Kaffee trinken oder in ne nette Bar am abend.

MFG Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast du bis jetzt zwar nicht schlecht gemacht, aber ab sofort musst du aus deiner kuscheligen AFC-Ecke raus!

Lies dir deinen letzten Post nochmal durch, und frag dich, was da nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden