Xandir 28 Beitrag melden Juni 10, 2014 erstellt (bearbeitet) Es geht nicht mehr weiter. Ich fühl mich unwohl, keuche und wiege 107kg.Jetzt wird abgenommen und zwar richtig.Stats:Alter: 25Größe: 1,80mGewicht: 107,3kgTrainingsplan:Brust-Rücken:KH-Bankdrücken 4 SätzeLatzug Parallelgriff 4 SätzeBorge Dips 3 SätzeRudermaschiene 3 SätzeKabel-Flys 3 SätzeLatzug UG 3 SätzeBeine:Beinpresse 4 SätzeRDL 4 SätzeBeinstrecker 3 SätzeBeinbeuger 3 SätzeWaden 4 SätzeBauch 4 SätzeSchultern-Arme:SZ-Curl 3 SätzeTrizepsstrecken 3 SätzeSeitheben 4 SätzeKH-Curl 2 SätzeFrench Press 2 SätzeSeitheben vorgebeugt 4 Sätze8-12 repsOn/On/-/On/-/repeatDefizit:Der Kalorienrechner von Mics Bodyshop sagt 2367kcal. Werd mich zu Beginn bei 2300-2500kcal einpendeln.Momentan habe ich noch frei. In 7 Wochen habe ich meinen ersten Arbeitstag. Bis dahin will ich vorne die 9X,X stehen haben. Deshalb werde ich die Zeit nutzen und neben einem bewegtem Alltag noch täglich (bis auf den OFF-Day nach dem Beintag, der ist sportfrei) 1h auf dem Rad fahren.Wenn die Arbeit losgeht werde ich nach Feierabend wohl noch die Stunde KT durchbomben und dann Zeit mit meiner LTR verbringen . 60-90min lassen sich an dem zweiten OFF-Day dann aber dennoch bestimmt unterbringen und hier und da 30min Fahrrad auch (da ich dann eh kein Auto mehr besitze)Also, let the LOOSE begin... Juni 10, 2014 bearbeitet von Xandir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xandir 28 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Brust-Rücken (Gewichte müssen sich noch einpendeln):KH-Bankdrücken @ 35kg: 12/12/8/8Latzug @ 60kg: 12/12/10/9 (mit verschiedenen Griffen gespielt)Borge-Dips: 10/8/6Rudermaschiene @ 85kg: 12/12/10Cable-Fly @ 7,5kg/Seite: 12/10/8Latzug UG @ 60kg: 12/12/12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fünf Mark 699 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet wieso splittest du als Anfänger ?3 mal die Woche GK lässts sich doch viel bequemer trainieren, vor allem in ner Diätphase. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
All_In 238 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Ich hab vor einem Jahr fast genauso viel gewogen wie du (105Kg war mein Peak) und bin jetzt auf knapp 84Kg runter :D Schaffste wenn du es willst! Hau rein! Was mir sehr geholfen hat war diese Diät: http://fitness-experts.de/abnehmen/psmf-schnellstmoegliche-fettabnahme-1-einfuehrungDamit kannst du pro Monat locker ~8+ Kg abnehmen. Ist ein super Kickstart für eine normale Diät.Auch würde ich mich an deiner Stelle allgemein in diesem Forum und auf der Seite die ich dir gelinkt hab einlesen. Dein Trainingsplan kann unter Umständen nicht optimal für deine Ziele sein.Wünsche dir viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaunmermal 8 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet 2500kcal für nen 100kg Mann in ner Diät? Lass dir nix erzählen, das wird nix! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet Fatasses haben ne Menge Nachteile. Aber sie habe den Vorteil, das ne PSMF immer sehr gut anschlägt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen