zerotrooper 1 Beitrag melden Juni 10, 2014 erstellt Hey zusammen nachfolgende Problemstellung habe ich gerade, ist etwas länger aber loht sich ;)1. Mein Alter272. Alter der Frau 273. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben20+ geht seit ~ 6 Monaten4. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsIch hab sie das erste mal im Dezember letzten Jahres gedated, die Sache ging schleppend voran da sie eher eine passive Dame ist.Auf jeden fall mehrere Dates zu der Zeit, beim 6. mal KC und Making out die nächsten 2x gleiches Spiel...Dann hamwer uns etwas aus den Augen verloren für 1 Monat, wenig Kontakt gehabt. Vor 3 Monaten hab ich sie wieder angerufen und wir ham uns getroffen und anschließend bei mir gevögelt :DDas ging jetzt 2 Monate so und wir hatten immer wieder Sex und gute Treffen. Sie hat immer mal wieder gefragt wie das mit anderen is etc. und ich hab ihr auch früh gesagt dass ich mich noch mit anderen treffe. So vor 1 Monat kam dann das erste mal auf, dass sie nicht möchte dass ich auch noch andere habe was ich mit c&f aber 2x vom Tisch geräumt hat.Vor 3 Wochen dann hat sie mir gesagt dass sie nicht mehr nur eine von vielen sein will und dass ich mich jetzt entscheiden muss! Und das jetzt an dieser Stelle... Ich hab lange überlegt und mehrmals versucht das Thema vom Tisch zu bringen aber diesmal keine Chance bei ihr, sie wollte es jetzt wissen. Sie meinte dass ich auch der einzige für sie gerade bin und dass wir so beide verfahren sollen!Also hab ich drüber nachgedacht und zu ihr gemeint wir können es versuchen, woraufhin sie meinte ich habe auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen.Es folgten Dates im Thermalbad, auf Freilichtveranstaltungen und draußen bei dem schönen Wetter - alles bestens gewesen, ein wahres Sexmonster wie sich herausstellte.Am letzten Freitag nochmal draußen zusammen gewesen mit Decke und co - alles bestens... sie meinte nur mal so am Rande dass ich mich mal etwas mehr öffnen könnte, ich halte mich immer recht bedeckt (soso :D) Am Sonntag war das nächste Treffen angesetzt, welches aber nicht stattfinden konnte, weil wir uns falsch abgesprochen hatten (ich hab länger geschlafen und sie hat dann so um 16 uhr als ich mich noch nicht gemeldet hat was mit ner freundin ausgemacht).Ok ihr kurz geschrieben, sie meinte is ok ned so schlimm wir schreiben die Woche.Gestern telefonier ich mit ihr... ok man hat gemerkt dass es wohl doch nicht so ok war mit Sonntag aber wir ham gelacht und uns auf ein Missverständnis geeinigt.Nächstes treffen dann für kommenden Freitag angesetzt.Keine 10 min nachdem ich aufgelegt habe dann folgendes. (kompletter Whatsapp logg)Sie: "Am Freitag ist es doch schlecht, eigentlich ist es in nächster Zeit grundsätzlich bei mir schlecht. Unsere Vereinbarung ist dadurch natürlich auch hinfällig, keine sorge ;)"Ich: " Du bist ne Katastrophe! ganz ehrlich auf son hick hack lass ich mich auch nicht mehr ein... Ich glaub du weißt selber so gar nicht was du willst sondern irrst da irgendwo im Nirvana umher. Werd dir erstmal bewusst dann kömmer weiter schauen! So ein Verhalten ärgert mich wirklich!Sie: "Das war jetzt ncht böse oder so gemeint! Es machte eh den Anschein, dass dir unsere Vereinbarung nicht besonders leicht gefallen ist. Und ich finde, du hast dich in letzter zeit auch verändert. Naha wie gesagt ist nicht böse gemeint!"Ich: "ja und gereade weils mir nicht leicht gefallen ist, is das jetzt absoluter schrott was du machst. Ich sag ok lass es probieren und du kommst mit so was um die Ecke. Ich mein was soll das?"Sie: "Das scheint wirklich dein größtes Problem zu sein... Nancy wird schon wieder mit dir pennen, wenn du sie fragst.Ich "Klar, aber das hat nichts mit meiner Frage zu tun... Erst stellst du solche Forderugen und jetzt ises egal. Erkläre dich"Sie: "Nunja anfangs dachte ich, dass wir vielleicht ein Pärchen werden könnten und hielt die Forderung damals für clever... Aber so nach und nach hab ich den Gedanken doch wieder verworfen... Es steckt also keine Böse absicht dahinter.Ich: "damals? das is jetzt grade mal 3 wochen her und dann redest du nichtmal persönlich mit mir drüber, das ist schon enttäuschend"Sie: "Ja, du hast recht" Das ist natürlich jetzt nicht optimal. Das tut mir leid. Ich mag dich, aber wir sollten es dabei belassen."6. Frage/nOk vielleicht hab ich michn bissl reingesteigert aber ich war in dem Moment wirklich Stinksauer auf Sie.Mich würde jetzt erstmal interessieren wieso um alles in der Welt sie jetzt so einen schrott schreibt, ich mein es war alles bestens die drei Wochen und ich hab auch Wort gehalten.Und wie sieht die weitere Vorgehensweiße aus?Ich mein mittlerweile hab ich sie auf jeden Fall ins Herz geschlossen und kann mir eine Beziehung vorstellen, aber was soll der Quatsch von ihr jetzt?Grüße,Zero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Sie scheint dir absolut nicht zu trauen, und kauft dir dein verpennen nicht ab. Die hat nur mal blind irgendeinen Satz rausgehauen und du verlierst jegliche Fassung, und machst alles zu nichte was du aufgebaut hast.Kein Plan, wie du Dich ihr verkauft hast. Anscheinend falsch. Am Ende hat die Frau nun doch irgendwie Gewissheit. Wirklich viel gibst du nicht Preis.Du bist ne Katastrophe! ganz ehrlich auf son hick hack lass ich mich auch nicht mehr ein... Da muss noch mehr vorgefallen sein, von dem du nichts erwähnst.Du schreibst selbst, nachdem sie wusste, dass sie die einzige ist, wurde alles noch besser. Sie scheint dir eine echte Chance gegeben zu haben.Dank WhatssApp weiß sie ja nun, wer du bist.GrußG. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zerotrooper 1 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ok es kann sein das sie mir nicht traut, dazu hab ich ihr aber nie anlass gegeben.wirklich weiterhelfen tut mir das jetzt nicht muss ich ehrlich sagen... und ja es hat mich einfach tierisch geärgert! ich mein was soll das sein? ein dummes spiel?meist lässt mich so was kalt, aber in dem fall is mir echt der hutkragen hochgegangen... da treff ich schon eine solche entscheidung um es zu probieren und dann kommt so was :/sonst nichts weiter vorgefallen, alles ist erwähnt.kann mir das trotzdem bitte wer erläutern, ich möchte das einfach gerne nachvollziehen können (wenns nachvollziehbar is :D) und noch wichtiger, wie verfahre ich weiter? Juni 11, 2014 bearbeitet von zerotrooper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet Grundsätzlich ist es immer falsch (es hat jetzt mit PU nichts zu tun) über sowas zu schreiben! Ihr seid 27 und ihr seid erwachsen genug, um unter vier Augen zu reden.Dass du die "Fassung" oder anderes formuliert, dass du so dein Ärger freien Lauf lässt, war nicht vom Vorteil. in so einer Situation, sag ich ihr, wenn du was zusagen hast, dann sage es mit ins Gesicht und nicht über Whatsapp.Meiner Meinung nach, hat es mit Vertrauen oder mistrauen nicht viel zu tun. Das verpennte Date am Sonntag, hat sie verärgert, dann hat Sie sich mit ihrer Freundin und natürlich über dich gelästert.... Sowas endet nie gut. Sie hat dann ihre Meinung geändert und deswegen wollte dich abschiessen bevor du sie abschiesst (dass vermutet sie ja).Ich würde jetzt jeglicher Kontakt komplett einstellen. Sie einfach ignorieren und nicht mehr der Heulsuse spielen... Bei ihrem Ultimatum hast du sehr lange gezögert und das hast du deutlich gezeigt. Sowas vergisst eine Frau nicht! Entweder will man mit der Frau eine LTR oder nicht. Abgesehen davon eine Bzh, die auf ein Ultimatum basiert ist, ist sowas fürn Arsch!Ich vermute mal, dass der zeug für euch ist abgefahren. Es hilft einen langen Freezout dann kannst du dein Glück bei ihr aufs neue versuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zerotrooper 1 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) weißt du das thema beziehung war nie thema! sie hat das nie angesprochen noch andeutungen gemacht dass sie eine möchte... ich hatte quasi keine ahnung und wollte sie einfach mal noch besser kennenlernen oO Für mich war das thema beziehung noch weit weg, ich mach mir da eben viele gedanken und möchte die person erst richtig kennenlernen.Ich vermute sie hat vielleicht von anfang an damit geliebäugelt, sich aber nichts anmerken lassen.Das ist richtig, dass sie der sonntag besitmmt geärgert hat.... aber ich mein wir ham jetzt ja doch einiges aufgebaut!Ganz ehrlich, die situation ist folgende: Ich mag sie auf jeden fall sehr, aber das thema beziehung war für mich mit ihr einfach zu dem zeitpunkt nicht auf dem tisch! Ich hab gezögert weil sie von mir so eine schnelle entscheidung wollte in einem moment in dem ich damit völlig überfordert war.Kann ich ihr das nicht einfach so auf eine ganz normale weiße in einem persönlichen gespräch kommunizieren und das ganze erklären... Weil ich hatte nie vor sie abzuschiessen oO oder wird frau das so einfach nicht verstehen?PS: wie lange sollte der freeze sonst ca. dauern? Juni 11, 2014 bearbeitet von zerotrooper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) ihr kennt euch seit Dezember und obwohl ihr euch zwischendurch aus den Augen verloren habt, war Sie schon immer auf eine LTR aus.. Zitatt: "Das ging jetzt 2 Monate so und wir hatten immer wieder Sex und gute Treffen. Sie hat immer mal wieder gefragt wie das mit anderen is etc". Das war schon so ein Zeichen!. Danach hat sie gewartet bis von dir was kommt..irgendwann mal, hat sie die Bombe hoch gehen lassen. Sie hat dich denn kalt erwischt und du hast bedauerlicherweise nicht souverän genug gehandelt.Du sagst, du willst sie richtig kennenlernen...bla bla bla... Jetzt im Ernst, du kennst sie eig. gut genug. du hast mit ihr mehrfach gebumst und einiges unternommen...Denk dran, Sie ist 27. so viele Zeit wollen Frauen in dem Alter bei einem tächtel mächtel nicht verbringen. Solange Sie nicht Karrier fixiert oder nur auf sex aus sind...Dein Problem momentan, du hast angebissen, während sie losgelassen hat. MAchtspielchen halt! Und damit kommst du nicht klar! du fühlst dich verascht. dummerweise hast du ihr dass zu verstanden gegeben. Was immer nie von Vorteil ist...Gönn dir und ihr ein paar Tage ruhe. eine Woche oder so, dann ruf an und lass dich auf keinen Fall auf irgendwelche Diskussionen ein (am tele.) du rufst wie gesagt an, um ein Treffen klar zu machen, damit ihr euch wie erwachsene darüber ausdiskutiert. Wenn sie bockig wird oder du merkst, sie ist kanll hart. dann freezen... wielange.. solange es nötig ist. vllt. bis nächten Dezember, dann habt ihr Jahres Tag ;) Juni 11, 2014 bearbeitet von komatologe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Shittest, Du bist durchgerasselt, wollte Deinen Frame abklopfen...Du bist vom geilen Ficker zur Needywurst mutiert...Freeze sie, bis von ihr Invest kommt...Dann sei wie vorher, unabhaengig, geil, interessant, unberechenbar...Edit: Solche Themen nie, nie, niiiiiemals via SMS durchkauen, typischer AFC Fail...Inklusive: Nimm sie nicht ernst, sondern durch...Sonntag wollte sie geil geballert werden, aber Du liegst faul im Bett rum, damit haste ihr den Stempel "unattraktiv" und uninteressant aufgedrueckt...Ich geh jetzt mal in den PDM: Geil, Sonntag nen Date, dann nimmt er mich wieder geil ran...60 Min. spaeter, Top, ich glaub der Mini wird ihm gefallen und meine Schminke sitzt auch***Lechz...Dann kam nix...Schwach mein Freund, arbeite an Deiner Kommunikation und lies Dich ein...Alles typisch Anfaenger! Juni 11, 2014 bearbeitet von heksor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet katastrophe wie du reagierst und anhand deiner reaktion sieht man, das auch etwas davor vorgefallen sein muss, sie spührt das und hat es getestet ob du emotional stabil bist -> trst verkackt. reagierst wie nen kleines mädchen. hättest du souverän ihr mit nen "ok, kein problem" geantwortet, hättest dich deinen hobbies, freunden, leben etc zugewendet, wäre sie 10000% wieder angekommen und solche tests würden dir in zukunft erspart bleiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zerotrooper 1 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) is alles richtig und nachvollziehbar was ihr sagt... alles schon auch so oft gemacht oOnur diesmal einfach nicht weil ich mir wirklich wirklich vorgeführt vorkam und das ist eine der wenigen sachen welche mich auf die palme bringen :/keine ahnung ob ihr das verstehen könnt ;)Ich meine wie reagiert ihr wenn euch von einer in dem moment wirklich gekränkt fühlt, einfach ignorieren und sie das machen lassen?und ganz im ernst, ist es nicht ach nur so ein bestimmter frauentyp der solche machtspielchen braucht? ich mein dieses hier finde ich einfach richtig beschissen oO@heksor also ich kann ihren ärger ja verstehen, aber das ist nicht det erste date was ich absage und so geschmodder kam noch nie. Ich mein wenn dir eine n date absagt fühlst du dich dann gleich unattraktiv? :D@komatologe ja ich habs wohl einfach nicht kapiert das die andere frauen frage schon richtig hart in die richtung geht, man lernt nie aus. Sagmal sollte ich am tele einfach so was sagen wie, sorry da hab ichn bissl überreagiert :D@Dextroenergy... davor kam auch schon viel zeug von ihr aber hat mich nicht auf die palme gebracht, davor wars solide :D ich frage mich dann eher warum dieser test (auf den ich natürlich völlig falsch reagiert habe) dann noch kam? Juni 11, 2014 bearbeitet von zerotrooper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet Du hast noch garnichts verstanden, es ist scheiss egal was sie sagt...Sowas nimmt man garnicht ernst, zeigt einfach, wie weit Du in Deiner Entwicklung bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet is alles richtig und nachvollziehbar was ihr sagt... alles schon auch so oft gemacht oOnur diesmal einfach nicht weil ich mir wirklich wirklich vorgeführt vorkam und das ist eine der wenigen sachen welche mich auf die palme bringen :/keine ahnung ob ihr das verstehen könnt ;)Ich meine wie reagiert ihr wenn euch von einer in dem moment wirklich gekränkt fühlt, einfach ignorieren und sie das machen lassen?und ganz im ernst, ist es nicht ach nur so ein bestimmter frauentyp der solche machtspielchen braucht? ich mein dieses hier finde ich einfach richtig beschissen oOAlso so schlimm war das von Dir jetzt nicht. Also schon, aber auch irgendwie ok und verständlich. Warte, kommt etwas genauer: Man kann schon sauer sein, wenn man so verarscht wird. Und man kann sie auch ankacken deswegen. Man kann sich aber nicht so verführen lassen. Also ihr hat das offensichtlich Spaß gemacht, da muss man dann ejecten. Und per SMS ist das ganze natürlich eine Katastrophe.Spätestens bei "bums Nancy" musst Du schnallen, dass sie Dich verarscht und einfach zustimmen und ejecten.Ist halt eins von den Mädchen, die während Konkurrenz heiss laufen, aber bei ner sicheren Sache den Spaß verlieren. Die ist ohne Konkurrenz nicht brauchbar. Beschwert sich zwar immer drüber wahrscheinlich, aber ohne geht's halt nicht. Das hättest Du ein wenig besser abwägen müssen.Egal, jetzt freezen und alte FB aufwärmen. Ist scheiße, aber muss man drüber weg. Oder willst Du sie zurück?? Ich denke doch nicht, oder? Falls ja, nur als FB, das sollte klar sein.Grüße,PPEDIT:Sie: "Am Freitag ist es doch schlecht, eigentlich ist es in nächster Zeit grundsätzlich bei mir schlecht. Unsere Vereinbarung ist dadurch natürlich auch hinfällig, keine sorge ;)"Das Ding hier ist echt geil. Schluss machen mit nem Zwinker-Smiley. während SMS-Schreibens. selten gesehen. Also sie hat Spaß, Du nicht so...EDIT2:Sie: "Ja, du hast recht" Das ist natürlich jetzt nicht optimal. :yahoo: Man kann sagen, was man will, aber sie hält ihren Frame 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
faixa83 102 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) sie meinte nur mal so am Rande dass ich mich mal etwas mehr öffnen könnteDieser Satz sagt mir deutlich das Comfort fehlt.Ihr habt Exklusivität beschlossen und habt nun Offiziell eine Beziehung?! Ich denke aber du hast dich einfach genauso verhalten wie immer? Trotz schöner Dates, hast du dich wahrscheinlich noch immer verhalten als wärst du der Typ der mehrere Frauen am Start hat. Der Unnahbare, der coole Typ.Das ist zwar genau das was PU Predigt, ich vermute aber einfach mal das es dir generell schwer fällt Comfort/Rapport zu erzeugen und du immer auf der Attraction Schiene fährst und den coolen unnahbaren raushängen lässt? Wenn du die Frau im Bett hast dann sollte sich das Blatt wenden und der Comfort/Rapport steigen, ich denke das hast du nie gemacht und sie war deshalb auf der Suche nach dem echten zerotrooper?Auch das du so lange gezögert hast, hat sie wahrscheinlich verletzt und sie wird sich gefragt haben ob du überhaupt das kannst, was sie von dir möchte.Du konntest die Zweifel nicht aus dem weg räumen und das gescheiterte Treffen hat dann dazu geführt das sie nen harten cut macht.Wahrscheinlich denkt sie, lieber jetzt wie später sehr verletzt zu werden.Sie: "Das scheint wirklich dein größtes Problem zu sein... Nancy wird schon wieder mit dir pennen, wenn du sie fragst.Hier sprüht förmlich der Comfort mangel aus ihr raus.Dein größtes Problem meint sie, nicht darauf verzichten zu können andere zu Vögeln.Und das nachdem ihr quasi Exklusivität beschlossen habt. Das zeigt mir ganz klar das dein Verhalten ihr keine Sicherheit gegeben hat.Sie dachte wahrscheinlich das du dich jetzt endlich öffnest nachdem ihr "Zusammen" seid, hast du aber nicht gemacht.Frauen merken sehr schnell wenn jemand beliebt bei Frauen ist oder nicht, man muss ihnen nicht auf die Nase binden das man noch andere Vögelt.Ich "Klar, aber das hat nichts mit meiner Frage zu tun... Erst stellst du solche Forderugen und jetzt ises egal. Erkläre dich"Klar vögelt Nancy wieder mit mir. Das war so ziemlich die schlechteste Message. Sehr Unemphatisch. Ich denke sie wollte genau das Gegenteil.Ich glaube es war einfach ein letzter Shittest, deine letzte Chance ihr zu beweisen das du ihr wichtig bist, die hast du ordentlich verkackt.Sie wollte hören das du ihr wichtig bist und es für dich ein großer Schritt ist, von mir aus erfinde irgendwelche Geschichten von früher, wieso du zögerst.Aber gebe ihr das Gefühl das du sie magst und du dir was ernsthaftes mit ihr vorstellen kannst und du sie vermissen wirst blablabla...Frauen stehen drauf wenn Männer auch mal Schwäche und Gefühle zeigen, das hast du nie gemacht? Erst recht dann, wenn man normalerweise nicht der Typ dafür ist. Juni 11, 2014 bearbeitet von faixa83 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet Ich meinte das gleiche wie faixa83 - schön erklärt(!) - bloß genau umgekehrt.Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pu Trainee 505 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet Am letzten Freitag nochmal draußen zusammen gewesen mit Decke und co - alles bestens... sie meinte nur mal so am Rande dass ich mich mal etwas mehr öffnen könnte, ich halte mich immer recht bedeckt (soso :D) Am Sonntag war das nächste Treffen angesetzt, welches aber nicht stattfinden konnte, weil wir uns falsch abgesprochen hatten (ich hab länger geschlafen und sie hat dann so um 16 uhr als ich mich noch nicht gemeldet hat was mit ner freundin ausgemacht).Ok ihr kurz geschrieben, sie meinte is ok ned so schlimm wir schreiben die Woche.Gestern telefonier ich mit ihr... ok man hat gemerkt dass es wohl doch nicht so ok war mit Sonntag aber wir ham gelacht und uns auf ein Missverständnis geeinigt.Nächstes treffen dann für kommenden Freitag angesetzt.Keine 10 min nachdem ich aufgelegt habe dann folgendes. (kompletter Whatsapp logg)Sie: "Am Freitag ist es doch schlecht, eigentlich ist es in nächster Zeit grundsätzlich bei mir schlecht. Unsere Vereinbarung ist dadurch natürlich auch hinfällig, keine sorge ;)"Ich: " Du bist ne Katastrophe! ganz ehrlich auf son hick hack lass ich mich auch nicht mehr ein... Ich glaub du weißt selber so gar nicht was du willst sondern irrst da irgendwo im Nirvana umher. Werd dir erstmal bewusst dann kömmer weiter schauen! So ein Verhalten ärgert mich wirklich!Sie: "Das war jetzt ncht böse oder so gemeint! Es machte eh den Anschein, dass dir unsere Vereinbarung nicht besonders leicht gefallen ist. Und ich finde, du hast dich in letzter zeit auch verändert. Naha wie gesagt ist nicht böse gemeint!"Wahrscheinlich hat sie sich etwas mehr emotionales Engagement von dir beim Beziehungsaufbau vorgestellt. Unverbindlich bleiben und C&F geht da in die falsche Richtung.Und dass Treue dir keinen Spass machst sondern auch mittelfristig als notwendiges Übel ansiehst damit kommt sie nicht klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet Next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Juni 13, 2014 geantwortet @komatologe ja ich habs wohl einfach nicht kapiert das die andere frauen frage schon richtig hart in die richtung geht, man lernt nie aus. Sagmal sollte ich am tele einfach so was sagen wie, sorry da hab ichn bissl überreagiert :DNein, wozu denn! Es bringt sowieso nichts wenn die den Hörer nimmst und dich bei ihr entschuldigst. Dadurch katapoltierst du ihren Ego in die Höhe und du wirst dabei extrem needy und unattractive wirken.Solange kein Invest von ihr kommt, ist das ding gegessen. Siehe es Positiv, du wolltest keine LTR mit bzw. du wolltest nichts überstürtzen. Du hast ein nettes HB kennengelernt, gedatet, mit ihr spass gehabt UND PUNKT. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juni 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich finde, das Mädel zeigt recht deutlich, dass die Grenze in dem Kontakt erreicht ist. FB funktionierte. Mehr nicht. Genauer musst Du sie doch nicht kennen lernen? Was anderes: Die Dame hat hier einen Move angewandt, wen sie alle anwenden: MONOGAMIE ERPRESSEN. Affären haben eine Ablaufzeit. Muss man akzeptieren. Egal wie super es läuft. Irgendwann kommen sie damit an und dann fliegt alles um die Ohren oder man hockt in einer LTR. Mir gefällt dazu folgendes Video recht gut. Todd macht das schon sehr clever. Schau's Dir mal bis 15:00 an: Juni 13, 2014 bearbeitet von Hoodseam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen