TBoneN 1 Beitrag melden Juni 10, 2014 erstellt HIHB:22ICH:22ETAPPE: FLIRTHAB NE ARBEITSKOLLEGIN IM BARJOB(NE BEDIENUNG, ICH BARKEPER)ES HABEN SICH GELEGENHEITEN AUFGETAN IN DENEN ICH SIE KC können hätte.Ich werde es nächstes mal machen.war bisher unentschlossen wegen der arbeit eben.Wie sollte ich falls sie abblockt, wegen freund, das am besten handhaben?ich würde gern weiter eine lustige Beziehung zu jhr haben und keine creepy schicht jeden dienstag mit ihr.Falls sie also abblockt,Wie handhab ich das am besten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Möglichkeit 1: never fuck the company...?........da du M1 gekonnt ignorieren wirst ;DMöglichkeit 2: spielerisch den KC herbeiholen und sie anfangen lassen.....(durch Routinen (sollte im Forum ja genügend stehen)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Die Ansage das sie einen Freund hat soll dir die Schuld für alles was ab dann passiert geben.Sie sagt nix darüber aus ob frau die Verführung weiter mitgeht oder nicht.Sie ist eher eine kleine Hürde die AFC von Fortgeschrittenen unterscheidet.Das Verhältnis zu ihr versaust du indem du dir Gedanken darüber machst es zu versauen.Wenn vorher spielerisches Flirten zu eurem ganz normalen Umgang gehörte wird für sie genug Comfort da sein eine Annäherung wie geplant auch komfortabel abzuweisen, sofern sie das denn möchte.In diesem Fall wirst du so c&f bleiben wie du es vorher warst.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet "Hab nen Freund" -> "Aww, sowas passiert, hatte gestern auch nen fiesen Pickel am Arsch. Der ist aber zum glück wieder weg" *grinsen*So etwas in der Art...GrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen