Das Logistik Problem.. keine eigene Wohnung/Zimmer, Tipps?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Undzwar würde ich gerne wissen, wie die Leute ohne eigene Wohnung/WG Zimmer es mit den lays handhaben.

Meine Wohnsituation ist ein wenig kompliziert, ich bin bei meiner Mutter gemeldet (Dorf), mein Vater wohnt allerdings mitten in Köln. Wenn ich feiern gehe schlafe ich eigentlich immer dort, habe da aber kein eigenes Zimmer/Bett, sondern schlafe nur auf der Couch (Platz für max. 1 Person).

Wenn ich Glück habe schläft mein Vater nebenan bei seiner Freundin, sodass ich die Wohnung für mich habe. Allerdings ist es dann auch scheiße, weil ich ungerne im Bett meines Vaters ficken will bzw darin dann mit der Ollen auch noch schlafen, fände es wahrscheinlich auch nicht so cool.

Ich fange demnächst wahrscheinlich ein Praktikum an, hier in der nähe von dem Dorf, weswegen ich dann auch nur bei meiner Mutter wohnen kann. Ein wenig Geld würde ich vielleicht bekommen, da ich aber kein Student bin wird das nicht so viel sein. Eine eigene Wohnung/WG wird also nicht drinne sein denke ich.

Vielleicht sind hier noch andere Leute, die selbige Probleme haben und vielleicht eine Lösung gefunden haben, würde mich über Tipps freuen..

lg, J5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autorückbank, Picknickdecke, Hotelzimmer, Vater Abendessen zu zweit spendieren und in seiner Abwesenheit layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden