Beim Lesen von "Lob des Sexismus" tauchen Fragen auf

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

update:

Ich habe sie angeschrieben, und das ganze spielerisch geklärt.

Sie sagte mir das sie mich eg in einem guten Licht in Erinnerung hat. Dann redeten wir über gestern, sie wusste nicht mehr genau was los war, was wir alles gemacht haben. Dann sagte sie: ja genau ich wollte dir meine Freundin vorstellen, weil ich vergeben bin und mich leichter fallen lasse wenn ich trinke. Dann wollte sie halt ein bisschen was wissen, was wir so intimes geredet und gehabt haben und ich wollte weg vom schreiben, hin zum telefonieren. also sagte ich: Mausi ich werd dir jetzt sicher keinen Harry potter Schreiben meine Nummer danke anna (hab bewusst einen falschen Namen geschrieben weil ich sie am Tag zuvor auch immer irgendwie genannt habe) . Daraufhin sagte sie nur das ich frech bin und sagen soll was war. Dann bot sie mir an Ihrer Freundin die Nummer zu geben, weil die einen Fick bekommen soll. Daraufhin sagte ich: Süß bist ja genauso verklemmt wie gestern. Aber ich dachte du teilst im Bett nicht. Als Antwort kam nur ein nein im Bett 1 gegen 1. und was das damit zu tun hat? ich antwortete: darling meine Nummer danke. Sie daraufhin. Schatz ich mag dich jetzt aber nicht anrufen. Daraufhin sagte ich: Gut, du weist was jetzt passiert.

Sie: nö

Ich: willst du nen Tipp

Sie wieder: nö und Grinsesmilye

Ich: kuck mal Sohn eine freche Göre

Ich: Bullyseye. (sie spielt Leidenschaftlich gerne Dart). Der Verlierer muss sich bücken. Wirf aber bitte nicht mit Absicht daneben.

HILFE: Was soll ich machen, die ist locker HB 9 für mich schon fast eine 10. Sie ist 36 sieht aber aus wie 22, ist dirty vom anderen Stern. Eine richtige Bestie und ist mit einem Punkrocker aus Mailand zusammen. Den sie extrem selten sieht. Das heisst, eine Menge gestauter sexueller Energie.

Eigentlich müsste ich sie jetzt freezn, aber ich glaube der attract ist nicht groß genug und das kommt ihr vllt sogar gelegen wegen ihrem Freund.

Also was soll ich machen? Hab mir überlegt Ende der Woche mal die Freundin anzuschreiben, dann hol ich mir im Notfall sie.

Ich muss eigentlich noch mehr Spannung bei Ihr aufbauen, ich will Ihr ihre Sexuelle Unausgeglichenheit zeigen und Ihren Sexfrust steigern, dann kann ich Ihr gerne ein Ventil anbieten. Aber sowas kann ich nur übers Telefon, weil ich Ihre Reaktionen brauch, im Textgame mit 10 Minuten Verzögerungen geht da nix.

Ich schreib jetzt erstmal gar nichts mehr bis ich einen Plan habe. Aber Leute wir schaffen das zusammen. Das wäre mein Highscore im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden