Beim Lesen von "Lob des Sexismus" tauchen Fragen auf

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebe Leute,

ich lese gerade das gute Buch Lob des Sexismus und dabei kommen einige Fragen auf.

1.Social Proof, Alpha Verhalten, C&F

Ich bin immer respektvoll mit meiner Ex umgegangen und ich mache das allgemein mit allen Frauen solange sie höfflich sind, bei ihr hab ich damals glaube ich zuviel durchgehen lassen. Aber ich war immer Alpha wenn wir draußen waren, ich werde glaube ich durch meine Statur generell sehr gut wahrgenommen bin groß und kräftig, habe meinen Stil geändert, von Sportlich zu etwas feiner. Weil mir Trendig einfach nicht passt haha. Ich werde von Leuten auf der Straße und in Geschäften immer sehr freundlich behandelt und komme andauernd mit anderen ins Gespräch, gut manchmal rede ich vllt zuviel, aber das ist nur ganz selten der Fall. Nein ich gebe nicht an, ich habe nur viel zu erzählen weil ich schon die verschiedensten Dinge erlebt habe. Wenn ich alleine unterwegs bin ist das noch bissel lockerer da rede ich dann echt mal zu viel, aber wenn ich mit einer Frau unterwegs bin, Bam , da denk ich mir selber oft Kerl wie bis du drauf man, nicht schlecht. Wie so ein Baumstamm stabil ohne ende aber total locker und nett, immer für ein Spässchen zu haben, richtig schön C&F alles wunderbar. Aber wenn sie mal keine Zeit hat dann werde ich extrem needy. Aber nicht weil ich keine andere haben kann, oder sie so sehr brauche. Sondern weil ich jetzt schon so viel investiert habe, ich sehr beschäftigt bin und ich nicht erst eine Woche warten will bis sie platzt und merkt den will ich. Und damit mach ich mir immer alles kaputt. Oder ich verliere in der Zeit das Interesse.

Also ich bin schon needdy, aber was bin ich genau?

2. Was mach ich für die Mädchen?

Generell nix, ich lad sie nichtmal ein, solange wir kein Sex hatten oder solange sie es nicht verdient indem sie nett ist und sich mühe gibt. Aber in meiner letzten Beziehung, wars am Anfang genauso und am Ende hab ich sooo viel gemacht. Weil sie einfach nix alleine konnte. Ich habe sie oft selber machen lassen aber das Ergebnis waren Monate lang eine schlechtgelaunte Frau an meiner Seite die keine Lust auf Sex hatte immer die Liebe infrage gestellt hat weil sie doch so überfordert mit allem ist und eg nur auswandern will. Einfach weg von hier. Ich dachte gut hilfst du ihr, sie wird entspannter und der Sex wird wieder gut?

Was bin ich hier ist das wirklich Nice Guy?

3. Asexualität

Wir hatten Sex. Ja. Er war immer mal wieder gut. Wenn sie mal nicht überfordert war. Und iwann hatte ich nicht mal mehr Lust. Ich wollte sehr viele Frauen da draußen, bin aber ein treuer Mensch und anstelle sie zu verlassen habe ich mi mehr mühe gegeben Ihren scheiss zu regeln damit wir guten Sex haben können. Ich habe niemals auf Sex mit ihr verzichtet, gesagt es ist mir egal, wenn ich sie verführt habe und sie trotzdem einfach nicht wollte weil die Stimmung nicht passt, sie will lieber über ihr Leben lästern, hab mich ich trotzdem bedienen lassen. Sie hat es auch gerne getan damit ich nicht wo anders hingehe.

Ja ich hätte viel früher Wegsein müssen und mit Sicherheit waren da oft genug Shittests von Ihrer Seite aus, aber wisst ihr was mich anpisst, es ist 2 Monate vorbei wir hatten nochmal Sex, und sie sagt ja es war nicht was ich mir vorgestellt habe???? WTF?? es war um 6 in der früh und ich war komplett blau und sie zum Teil. ????

Ja das ärgert mich, ich wollte ihr so ein Abschiedsgeschenk geben damits ihr extra schwer fällt, aber soo ist schon bitter. Mein Ego ist allgemein am Ende, früher gabs überall Bestätigung auf der Straße jetzt von einer Sekunde auf die anderen fühle ich mich unsichtbar. Andere Frauen schießen mich ab ala ne willst mich doch nur verarschen und die Damen die auf mich zukommen oder mitmachen gefallen mir aufeinmal nicht mehr. Ich will jetzt viel anpassen weil ich nen krassen oneitis bei dem Mädl hatte, vorallem immer wenn sie mich verlassen hat. Jetzt ist es halt real wir waren locker 10 mal getrennt für einen Tag oder ne Stunde von Ihr aus Streitereien halt aber jetzt blockt sie Komplet den Kontakt hab. Deswegen knickt das vllt nochmal mein Ego. Aber ich brauche ne Basis. Bin ich eg Alpha und muss nur wieder zurück zu alter stärke und diesmal stark bleiben, mach ich mir was vor ? Das luustige ist ich kann mich benehmen wie ich will. Nach aussen nehmen die Leute mich definitiv als Alpha war, nur bei Frauen bin ich zur zeit ein bisschen spackig haha normal nach 3 Jahren Frauen Entzug. Aber die Mädls die ich kenne, die von meinem Freunden zum Beispiel hassen mich weil ihre Kerle zum Beta werden neben mir aber iwie sind sie sehr nett wenn ich eine Sekunde mit Ihnen alleine bin. Also soo Beta kann ich doch nicht sein. Ja ich hab zur Zeit angst vor Frauen, haha, aber nur weils nicht mehr klappt wie sonst und ich mir die tollen nicht vergraulen will. und mit komischen will ich nicht üben da weiss ich das es klappt.

Eins ist mir noch aufgefallen, mitten in der Beziehung hatte ich mal nen bösen Crash mit Depression und alles, da hab ich so bisschen mein Uni Mojo Verloren und es war nicht mehr alles soo geschmeidig. Ab dann wurds eg ziemlich schwierig für mich, und seitdem halte ich auch nicht mehr ganz so viel von mir, beziehungsweise bin nicht mehr so stabil, Zweifel manchmal. Kann sich das wirklich sooo krass auf mein Status auswirken? Meine Freunde haben nix mitbekommen, die lachen drüber und sagen zu bist zu crank Kerl, du bist einfach unbesiegbar du überlebst alles,und feiern das voll. aber bei meiner Ex wollte ich Hilfe in der Situation das kam nicht gut an,, glaubt ihr die Frauen blicken in solchen Situationen eher durch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also erstmal zu 2.:

Du bist nicht wirklich ein Nice-Guy. Deine Ex war einfach nur unglaublich Faul und war dir gegenüber Alpha. Du bist gesprungen, wenn sie es verlangte. Besonders folgende Passage:

das Ergebnis waren Monate lang eine schlechtgelaunte Frau an meiner Seite die keine Lust auf Sex hatte immer die Liebe infrage gestellt hat weil sie doch so überfordert mit allem ist und eg nur auswandern will. Einfach weg von hier. Ich dachte gut hilfst du ihr, sie wird entspannter und der Sex wird wieder gut?

Lies es dir selbst noch mal durch. Da ich jetzt mal davon ausgehe, dass du in Deutschland bleiben möchtest/wolltest, hättest du da ja schon erkennen können, dass du die Säge wieder auspacken kannst. Sie schien ja offenkundig nicht mehr an eurer Beziehung interessiert.

Zu 1. und 3.:

Pass auf, das Problem ist, dass du alles mit deiner Ex-Freundin verbindest. Wie lang ist sie denn jetzt eigentlich deine "Ex"? Dein Inner-Game ist versaut und deine Motivation leidet darunter.

Also da du ja eigentlich hier von deiner "Ex" sprichst, solltest du kein Problem damit haben, die HBs die du kennenlernst auch lang zu machen, sollten diese gewillt sein.

So wie du hier schreibst, denkt man du wärst noch mit diener "Ex" zusammen... Hast wenig Zeit?

Woran liegt das? Wofür geht meine Zeit drauf? Was hätte ich besser mit dieser Zeit machen können? Will ich noch was von meiner "Ex"? Und wenn ja wieso?

Das sind Fragen, die du dir zunächst selbst stellen und beantworten solltest! Also laut deiner Erklärung, ist deine "Ex" faul, wankelmütig und desinteressiert (sowohl an sex, als auch an der Beziehung) gewesen.

Willst du da hinterhertrauern? Ich würd an deiner Stelle eher mein Innergame pushen, sowie meinen alltäglichen State und einfach andere Frauen ansprechen (wie du es ja wohl auch machst) und sie weiter kennenlernen bzw. wenn du dich entscheidest, du willst derzeit keine LTR, dann sprich sie an und mach sie alle lang.

Wenn du noch Fragen hast einfach her damit!

In diesem Sinne

Good luck beim Selbst-Reflektieren oder GFTG!

Ps.: Du wirst deinen Flow schon wiederfinden, wenn du weißt was du willst. Die Frauen merken das verdammt gut, wenn das Inner-Game leidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind 2 Monate auseinander. Haben uns aber noch ganz normal getroffen, rumgemacht alles. Immer mal wieder von ihr ja ich vermisse dich. Ich liebe dich. verpiss dich. lass mich in ruhe. ich komm zu dir. Fick dich du bekommst keinen sex mehr. Vorletzten Sonntag hatten wir dann das letzte mal Sex. Sie hat mich mitten in der Nacht in die Wohnung gelassen obwohl alle da waren. Das ist sonst absolutes Tabooo bei denen, das gabs noch nie. Hätte das jemand mitbekommen wäre sie verstoßen worden. Naja 2 Tage später haben wir gestritten und seitdem kein Kontakt mehr. Diesen Sonntag hatte ich ne schwache Minute und klingel sie an, sie warum rufst du an, ich bring nen Spruch. sie ignoriert mich seitdem. und ändert ihren Status. thinking of you. Ich glaub sie hat eiskalt nen neuen oder das ist nen Shittest aber genau so kenne ich sie, beides wäre locker möglich.

am Tag nach dem Sex kam der Spruch es war nicht wie ich es mir vorgestellt hab ich möchte mich erstmal nicht mehr treffen aber du kannst mich anrufen. XD

hahah ich nur okay ja was erwartest du um 5 Uhr in der früh wen du mich blau in die Wohnung lässt und einfach nur schlafen willst. Sie hat den Toten Fisch gemacht und war gar nicht bei der Sache und hat iwann angefangen zu weinen, wie schwer ihr Leben ist und das sie nicht mehr weiter kann.

WTF ?

Naja Fimbul du bist der King. Ich muss mein Flow wieder finden und bisschen chilln, reflektieren worauf ich das nächste mal achten sollte und wieder stabil werden.

Nur ihr Komment ja war nicht was ich erwartet hat der trifft, ich wollte ihr eg nen Abschied geben den sie so schnell nicht vergisst. Aber sie wollte nicht mehr vorbei kommen.

Ich glaube auch wenn ich andere lang legen würde oder einfach eine schöne Zeit habe würde es mir besser gehen. Aber ich fühl mich fast ausschließlich von Latinas oder Africans sexuell angezogen und von denen gibt es nicht so viele hier, also darf ich nicht drauf los gamen hahah . Seit 7 Jahren geh ich jetzt schon ausschließlich black, ich sollte mich glaube ich mal umorientieren und öffnen sonst verpass ich bestimmt einige schöne Menschen.

Fimbul du hast mir den Tag gerettet. Ich war nicht immer Alpha aber ich bin auch lange kein hoffnungsloser Nice Guy. Ist einfach scheiße gelaufen und ich muss besser werden. Und du hast recht bei Ihrer Einstellung verliere ich nix, die hat ja noch ganz andere Sachen abgezogen, soo nen psycho Zeug hab ich noch nie erlebt, 24h Manipulation, dachte echt ich kann damit umgehen bis ich mein Flow verloren habe und ne Oneitis entwickelt habe.

Naja Fimbul hat recht, jetzt komm ich, sie ist Geschichte. Danke dir. Hab mal ne Klatsche gebraucht hahah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie klingt ein bisschen (eigentlich gehörig) nach LSE. Und du hast dir das einfahren lassen.

Würde auch sagen, dein inner game ist grad am Boden. Da solltest du dran arbeiten.

Passiert jedem mal. Und jetzt weißt du, dass du nächstes mal da schnell das weite suchst wenn dir solche Sachen auffallen.

Und ansonsten, eine Trennung ist immer schwer und braucht Zeit, da helfen auch kein "magischen" PUA-Routinen was.

Also, arschbacken zusammenkneifen und durch, bald wirds dir wieder super gehen und du wirst nur schmunzeln können darüber wie es dir jetzt gerade ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Latinas und Black Girls? Shit^^ Das grenzt das ganze ja schonmal ein, aber versuch doch mal beim Club-Game/ Streetgame, dir folgende Frage zu stellen: Würde ich sie ficken? Wenn ja, ansprechen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Sind 2 Monate auseinander. Haben uns aber noch ganz normal getroffen, rumgemacht alles. Immer mal wieder von ihr ja ich vermisse dich. Ich liebe dich. verpiss dich. lass mich in ruhe. ich komm zu dir. Fick dich du bekommst keinen sex mehr. Vorletzten Sonntag hatten wir dann das letzte mal Sex. Sie hat mich mitten in der Nacht in die Wohnung gelassen obwohl alle da waren. Das ist sonst absolutes Tabooo bei denen, das gabs noch nie. Hätte das jemand mitbekommen wäre sie verstoßen worden. Naja 2 Tage später haben wir gestritten und seitdem kein Kontakt mehr.

Kontaktsperre sauber durchzuziehen wäre Step 1.

Alles andere ergibt sich daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

at Cheez: Das mit dem LSE klingt echt interessant, hab mir gestern mal das Kapital darüber im Buch durchgelesen. Bin mir noch nicht ganz sicher ob LD oder HD, tippe eher auf LD. Ist ja generell nicht von Bedeutung nur so um zu lernen, richtig einzuschätzen. Sie erzählt mir den einzigen richtigen guten Sex hatte sie mit einer Frau, danach hat sie sich auch in der Beziehung einige male gesehnt, auf C&F ist sie immer eingegangen, aber beim Sex war sie nie bei der Sache. Ein paar mal hat sie sich was überlegt, was ihr gefallen könnte, aber das war dann wie Sex mit einer Frau, kein einführen, eher reiben. War aber letztendlich auch nix für sie weil sie nach dem einführen, dass sie wollte, wieder zum steifen Brett wurde. Ich würde das jetzt so einschätzen. LSE auf jeden Fall, fast alle Merkmale passen genau, dann LD weil sie mich verlassen hat mit den Worten hab dich eh nie geliebt und sie Ihre Sexualität nicht normal mit Männern ausleben konnte sondern nur in Extremsituationen in diesem Fall mit Frauen. HD würde ich sagen nein, sie geht zwar auf C&F ein und reagierte auf mein Alphaverhalten aber keine Ahnung es war total natürlich alles und von einer Sekunde auf die nächste war das Feuer bei Ihr Weg. Einfach so.

Was meint Ihr ? Lieg ich richtig oder falsch?

Ich habe auch gelesen das man LSE Frauen meiden sollte, weil sie einen kaputt machen. Sehe ich jetzt auch so. Ich schätze sie auf den Marthyrer Typ ein. Der sich für irgendwas in der Vergangenheit bestraft. Sie kam manchmal echt wie submissive HSE HD rüber, aber das war so Borderline mäßig, ich wusste nie mit wem ich es gleich zu tun habe.

So ich will sie gar nicht schlecht reden, sie ist ein wunderbarer Mensch auf Ihre Art und weise. Nun zu einem sehr interessanten Punkt im Buch steht du kannst Ihnen nicht helfen. Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht, habs sehr oft probiert, da ich gerne mal Leute in meinem Umfeld Konditioniere ( nicht falsch verstehe, ich sehe das eher als Pushen, ich helfe Ihnen über Ihren Schatten zu springen), wieso ich so was mache, weil ich Leuten gerne weiter helfe, und gerne stabile Leute um mich habe. Ja das klingt bisschen arrogant merke ich gerade, aber absolut nicht so gemeint.

So back to Topic: Ich mag sie sehr, und auch wenn ich einen bösen Upturn auf sie schiebe, weil sie anscheinend wirklich einen oder eine, ich weiß es nicht neuen hat, in den sie verschossen ist ( heute Nacht um 4 Uhr schreibt sie, love is so blind it fells right when its wrong) und davor ja thinking of you und mich ignorieren. Ja mir fällt gerade auch auf das ich wie so ein Stalker rüber komme, aber das hab ich wirklich nebenbei gelesen. Also für mich sieht es aus als ob sie irgendwelche Lücken füllen will LSE halt um von Ihrer scheiss Lebenssituation abzulenken, jetzt wo ich nicht mehr mit Ihr zusammen bin, sollte ich doch einen anderen Zugang aufbauen können. Glaubt ihr ich kann Ihr jetzt helfen? Das tut voll weh zu sehen wie sich ein Mensch so dermaßen kaputt macht. Habt ich schon mal einer LSE helfen können?

Hoodseam: Oder hat er recht, lass sie liegen, such das weite, und breche endlich den Kontakt ab. Ihr seht das ja als Außenstehende kann es sein das ich mir was vormache und ihr eigentlich helfen will, weil ich bei ihr sein will, obwohl ich mir fest einrede ich will sie nie wieder.?

Fragen über Fragen ich hoffe es ist nicht zu viel Text. Das Buch ist echt der Hammer, macht das alles irgendwie leichter, weil man Antworten bekommt. Und merci das Ihr mir so fleißíg Antworten liefert, aber manche Sachen in dem Buch kann man angewendet erst richtig nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontaktsperre, rennen und nie mehr zurück blicken.

Inner Game entwickeln und stärken.

Leichter gesagt als getan ich weiß, da müssen alle durch die lange zeit mit einer Frau verbracht haben. Du wirst gestärkt aus der Sache herausgehen. Niemals wieder ex back, es wird sonst noch schlimmer.

Telefonnummer löschen, Facebook löschen, alte Fotos ausdrucken und in ne Kiste und damit ab in den Keller. Es ist radikal wird dir aber helfen die ks. durchzuziehen, und wenn du doch eine ex back Aktion starten willst nach 6-12 Monaten bist du Mann genug dir die Nummer wieder zu besorgen.

Sie hat dir voll in die fresse geschlagen! Jetzt packst du deine größte Waffe aus, du brichst alles ab und wirst wieder der Mann den alle Ladys anlachen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga87,

du hast Recht. Ich hab gerade wieder mit ihr geschrieben, sie so okay krass wie kommts das du dich bei mir meldest, ich hab gesagt ja hab zufällig dein Status gesehen und dachte mir Hut ab, hast endlich wieder ne Frau geknallt, sie so nein das ist nur ne Zeile aus nem Lied, ich habe keinen, ich dann nur. naja kommt nochXD muss echt weiterschuften due cobolt, (sie hat so nen Bild drinnen wo sie einem ähnlich sieht) und hab aufgehört zu schreiben, sie nur heyy stimmt gar nicht haha ich bin kein cobolt. Also bester einstieg für C&F gewesen.

ABER:

Mir egal hab jetzt die nummer gelöscht und alles, weil ihr alle Recht habt, das lustige ist mir geht's voll gut seit dem Buch und mein Innergame wird von Sekunde zu Sekunde besser, gestern ganzen Tag mit der Sekretärin geflirtet. (bissel scharf gemacht) und das obwohl sie weiss ist.

Am Wochenende steh ich wieder paar Tage hinter der Bar und hol mir ne Portion Bestätigung, dann sollte ich wieder soweit fit sein das mir die Bestätigung anderer wieder am Arsch vorbei geht weil ich von mir überzeugt bin. Aber als Kickstart schon ne feine Sache.

Ich danke euch. Super Leute hier unterwegs.

Mag noch einer was zu meinem neu erworbenen Analysefähigkeiten für LSE und HSE, LD , HD Frauen sagen, hab ich das richtig verstanden und angewandt. Muss mich irgendwie vor diesen Monstern schützen bevor es immer zu spät ist.

bearbeitet von greenkingkong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn ich mir das so durchlese oben, meinste nicht, dass die einfach ne Besenkammer-Lesbe ist???

Also eigentlich halt auf Frauen steht, und es sich selber nicht ganz eingestehen mag?

Da kannst du ja Alpha sein wie du willst, und C&F durchziehen wie der Großmeister, da ziehst du immer den Kürzeren... :D

Die will halt ne Mumu. Das kannst du ihr nicht bieten. Klar ist die dann bei dir LD.

Aber das ist nicht deine Schuld.

(auch ein Grund warum ich LTRs mit bisexuellen Frauen immer abgelehnt habe. Man weiß nicht woran man ist. Ich weiß, da gibt's ganz andere Meinungen, aber ist halt meine Ansicht.)

Also, schnell weg von der, kompletter Kontaktabbruch, und rein ins neue Leben.

Alles wird super.

bearbeitet von Cheez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cheez : genau das hab ich mir auch schon oft gedacht, vor allem mit welcher Lust sie immer davon erzählt hat. Das war eg das einzige mal das es ihr richtig gefallen hat. Aber könnte doch auch LSE LD sein das sie das mit Männern nicht hin bekommt und deshalb ein anderes Ventil sucht. Echt schwierige Angelegenheit aber wie du sagst, man hat überhaupt keine Ahnung wo man steht haha wenn einfach alles Konkurrenz sein kann und mit einer Frau kann ich schlecht mithalten.

Sie hat mich auch erst dann verlassen als sie wieder ganz viele Freundinnen hatte, die waren ihr immer wichtiger als ich und das war immer voll strange sie hat sie teilweise vergöttert so im Sinne boah die eine ist soo ein guter Mensch ich bewundere sie wie sie gemocht wird dies das, sie ist so gut zu mir, ich brauch sie voll. Die hatten teilweise Bilder von einander in Facebook und als Hintergrund und solche Geschichten, aber da soll angeblich nix gewesen sein, nur Freundschaft weil sie nicht Ihr Typ ist. Mit einer Freundin von einem Kollegen wollte sei mal mehr, aber dann wieder nicht und dann wollte sie mit einer anderen Frau, einer reiferen was haben. Iwann hab ich gesagt das wird mir zu bunt, soll sie doch zu den Frauen gehen das ist mir egal, ich bin ihr nicht sauer ist halt so, aber so will ich keine Beziehung. sie sagte dann nein sowas mach ich nicht. Ich liebe dich. Das wäre nur Sex. Ich will nix mit einer Frau haben.

Und beim Sex übertriebene Zärtlichkeit und reiben, reiben, reiben, Licht aus, Fresse halten, voll wenig rumgefummel von Ihr. Ganz ehrlich wenn ich so überlege, es war so grausam, ich hab mich danach immer so schlecht gefühlt. 2 - 3 mal wars so richtig geil, da hat sie sich benommen wie ein Biest, total künstlich aber Killer Stimmung, aber ansonsten hab ich immer gedacht ich mach mich strafbar und tuh ich gerade was schlimmes an.

Ja ich muss da jetzt echt weg, 3 Jahre Fluch sollten reichen hahah aber mich würde schon interessieren was da wirklich hintersteckt, aber vllt werde ich das eines Tages auch so erfahren. Ich mag sie halt echt, ist nen super Mensch, ne richtig gute Seele und es ist iwie grausam was die Eltern und die Umwelt aus ihr gemacht hat. Hab ihr oft gesagt ja steh doch zu deinen Gefühlen keine Ahnung wo die hingehen, weil bevor ich da das Gefühl habe mich missbrauche Sie, da haben wir ja beide nix von, soll sie weiter ziehen und wir entfalten uns beide. Aber sie öffnet sich einfach nicht.

Habt ihr nie Mitlied mit einer LSE LD die Ihr länger kennt? Ihr Leben ist doch fürn Arsch, die wird niemals glücklich.

Trotzdem. Danke euch, mittlerweile ist es angekommen. Weg von der und neu durchstarten. ;) Ihr habt mich überzeugt haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz kurzes update:

Ich hab gestern Nacht nachgedacht und jetzt wo ich die Erkenntnisse aus dem Buch habe, haben sich meine Vermutung ja endlich bestätigt das es bei Ihr nicht richtig rund läuft.

Bevor es nun komplette KS geben sollte wollte ich ihr noch einmal als Freund ( sie war manchmal auch ein guter Mensch), einfach nochmal sagen das sie zu sich stehen soll, egal was die anderen denken, ihr eine Adresse für eine Anlaufstelle geben wollte. Desweiteren wollte ich Ihr anbieten sie beim ersten mal zu begleiten, weil sie nur so diese leere in Sich wegbekommen kann. ( Mir sollte es zwar Scheisse gehen, aber jedes mal wenn ich sie gesehen habe wurde sie psychotischer und sah noch fertiger aus)

Das ganze lief dann folgender Maßen ab:

Ich schreib Ihr: Naaaa

Sie schreibt: Was willst?

Ich: ?

Sie: kannst dich nicht lesen mann

Ich ( merklich verwirrt weil sie am Vormittag noch bei C&F mitgemacht hat und wie ein kleines Lamm war, und jetzt total agressiv ist)

Ich: alles klar bei dir ?

Sie: ja nautürlich alles super

Ich: dann führ dich mal nicht so auf, ist ja grausam

Sie: :( hahhahahahahahhahah

Ich: ach sind wir wieder lustig.

Sie: was willst du man

Ich ruf sie an 2 x ( ich habe angerufen weil sie am Telefon wesentlich kleiner ist als sie sich per Chat aufspielt)

Sie ist online aber schreibt nix

Ich: ich glaube hier gibt es ein Missverständniss, ich schreibe dir nicht weil ich dich wieder will. Um Gottes willen für kein Geld auf der Welt. Ich schreibe weil ich dich eg immer mochte und ich sehe wie du dich schon wieder kaputt machst.

Sie: keine Ahnung warum du schreibst mann, ich kann jetzt nicht

Ich: Wieso? Hör mal auf mit der Show hier, bist du 11 ?

ich ruf sie an 2x , einmal geht sie ran und sagt nix, ich höre nur das sie gerade iwie feiern oder unterwegs ist

Sie war aber in diesem Zeitraum Die ganze Zeit on sonst hätte ich ihr nicht geschrieben, dachte die ist daheim

Ich: Mei Mädl sag doch das du unterwegs bist, aber lass die Show hier, du wirst immer lächerlicher.

Sie: was für show man ? Ich hab kann nicht telefonieren bin beschäfttigt, bzw. ich hab kein Bock hahahhahahah

Ich: Mädchen bist du loco ich reich dir meine Hand und dann hast du zu springen, und dich zu freuen oh es gibt doch Leute die mich mögen und mich nicht nur beim Ablenken begleiten. und führst dich nicht so auf. Wieso kommst du eg nicht auf den Punkt sag doch einfach das du feiern bist. Oder leugnest du dich shcon wieder? OH es ist vllt falsch, aber es fühlt sich so richtig an.

Sie: ruf mich morgen an

Ich: Nen scheiss werd ich tun. ich bin fertig mit dir. Du brauchst professionelle Hilfe da kann ich auch nix mehr machen.

Sie: hahhahahaha oohhh ich hab ja so schwere Probleme hahahhahahahha

Ich: Darling geh feiern und saufen wie du willst. die Leere bleibt. ciiiaaaooo

Sie: was für leere man, und ich bin nüchtern okay hahahhahah

Ich: na dann, Steh einfach mal zu dir Mädl das ist so peinlich, ich muss dich nichtmal was schlechtes wünschen. Die Rolle übernimmst du mit bravour.

Sie: hahhahahahhaa ohhh ja mir geht es schlecht ooohh hahhahhahahahahaha

Sie iwann später: Schickt mir Kussmunde

Ich: ne danke. bin versorgt

Sie: hahhahahahahhahahahha

Ich hatte sowas schon mal mit ihr da war sie hier und eine alte Freundin hat mich angerufen, oder ein anderes mal war ich bei meinem Nachbarn, sie hört das fängt an zu lachen, sagt alter ich schiess auf dich und lacht wie ne irre, ich brauch dich nicht, hahahhahah , du bist nix, nur ein Witz, fick doch deinen freund, und son Zeug. Bei der Sache mit der Freundin ist sie mit einem Messer auf mich losgegangen. Glaubt ihr das war jetzt wieder so ein Zustand, oder wollte sie mich einfach nur blosstellen, ich bin doch gar nicht richtig drauf eingegangen?

Hab einfach gehofft sie erkennt Ihre Situation, sie geht aufeinmal andauernd feiern, teilweise 3 -4 mal die Woche in Ihrem Lieblingsclub. dann erzählte sie mir weihnend, es ist nicht mehr das selbe. ich fühle nix mehr. es ist immer das gleiche. (Wegen diesem Club wollte sie mich schon paar mal verlassen). Und jetzt geht sie aufeinmal in Bars ( ich wollte immer in Bars mit Ihr aber die sind doof und die Leute auch) und ja lernt halt richtige Männer kennen ( sie ist mit einer brasilianischen Bekannten unterwegs die sich gerade einen Mann sucht), naja eg soll sie machen was sie will. Da ich sie aber kenne und es schon mitterlebt habe, schämt sie sich danach immer, ah wieso hab ich einem die Nummer gegeben, ich wollte doch gar nicht, und weint, ja aber er mich angesprochen, ich will einen zärtlichen Mann finden. EG will ich doch einfach nur diese Lücke füllen und machen das das endlich aufhört. ( DAs hat sie mir weinend am Wochenende nach dem Sex gesagt). Sie sagt sie kann nicht mehr, alles wird ihr zu viel sie will nur noch weg von allem, sie verändert sich voll, vergisst alles, fällt hin, weiss nicht wo sie ist. WTF ? und ja sie will einfach nur raus gehen und sich ablenken. Am besten die ganze Zeit.

Naja Fazit: Mitleid hin oder her. Man kann einer LSE LD nicht helfen. Unmöglich. Ich musste es für mich Testen. Es geht nichtmal als Freund. Hab jetzt alles gesperrt, das Problem ist ich kenn die Nummer auswendig. Aber da steh ich jetzt drüber, die dreht nämlich gerade völlig durch.

so kanns laufen wenn man sich für Gott hält, zum Glück trifft mich das nur minimal. Weil ich einfach immer mehr sehe wie kaputt sie eg. ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

das ist so peinlich

Welchen Teil von "Kontaktsperre" hast Du nicht verstanden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alter, bist du creepy. Leuten wir dir sollte man LdS entweder nicht in die Hand drücken, oder solange auf die Birne hauen, bis sie Verstand bekommen.

Selten so einen unkalibrierten Stuss gelesen. "Selten" ist in dem Fall immer dann, wenn so ein Typ wie du LdS in die Finger bekommt und denkt, sich so aufzuführen wäre okay und männlich. Du hast nichts kapiert. Dieser ganze LSE/HSE-Stuss fällt bei Menschen wie du es bist auf fruchtbaren Boden und dann erhält man die Abschrift einer Realsatire, die so in keiner Dramödie zu sehen wäre, weil es den Autoren zu peinlich wäre. Mir tut Endless Enigma wirklich leid. Ich kann mir vorstellen, was in ihm vorgeht, wenn er solche Threads liest. Dass dieses LSE/HSE-Bullshit reihenweise Frauenhasser mit psychotischen Neigungen heranzieht, hat er ganz sich nicht gewollt.

Du stresst die ganze Zeit rum, bist needy as fuck, denkst du hättest Eier und urteilst, sie wäre LSE...

Sie: hahhahahahhaa ohhh ja mir geht es schlecht ooohh hahhahhahahahahaha

Sie iwann später: Schickt mir Kussmunde

Sie: hahhahahahahhahahahha

^This.

Du merkst nicht einmal, dass sie sich über deine peinlichen Ansagen lustig macht und schon längst über dich hinweg ist.

Kontaktsperre! Wenn du dich das nächste Mal dabei ertappst, ihr irgendetwas zu schreiben, dann nimmst du LdS, rollst es zusammen und haust dir mit Schmackes auf die Omme. So macht man es mit Hunden, wenn sie wieder mal etwas im Schilde führen. Simple Konditionierung funktioniert nämlich auch bei Menschen, die im Moment überhaupt keinen Durchblick haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist so peinlich

Dem schließe ich mich an.

@GreenKingkong:

Du willst dir einfach beweisen, dass du "der Gewinner" bist oder mit dem Wissen aus LdS sein kannst.

Bist du aber nicht.

Sie ist auch nicht LSE/LSD/HSE/PVC/GEZ oder sonstwas.

Sie steht auf Mumus. Sich wie eine zu benehmen wird dir aber auch nicht weiterhelfen.

Sieh es ein, du kannst da nichts mehr gewinnen, und mit deinem getexte hast du dich vor ihr nur weiter zum Trottel gemacht.

Und jetzt bitte:

LASS ES SEIN!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alibi: ineressante Einstellung die du da hast.

Ich bezweifle dennoch das du alles gelesen hast, sondern einfach nach dem letzten Post urteilst. Und wenn du jetzt meinst ich muss auch nicht alles lesen, das war eindeutig, muss ich dich leider entäuschen. Ich hab mich gut Beta Verhalten in der Situation. Und es kann sehr gut sein das ich nerve, und needy wirke. Dennoch ist das absolute Fehlinterpretation, ich suche in Ihr nix, was mir fehlt, mir ist so weit klar das ich mein Glück erstmal mit mir ausmachen muss. Es ging in dieser Situation einfach nur darum, das ich extrem viel über sie weiss, und sie mir selbst gesagt hat wieso sie das gerade tut und sie einfach will das die Leere aufhört. Wir hatten das Thema während der Beziehung das sie sich einigen Sachen stellen muss und ich dachte, dass ihr das jetzt klar sei das sie etwas ändern muss und wollte lediglich meine Hand reichen. Aus Respekt vor der Zeit und der Freundschaft. Ich mag kein LSE, HSE Profi sein, aber hey Zeig mir doch mal die Stelle wo ich das behaupte?

Es geht in diesem Thread mehr oder weniger darum, das ich ein Feedback wollte, wo ich das ganze falsch anwende, und dazu muss man einfach den ganzen Thread lesen.

Ich bin needy? Wie denn wenn ich kein sexuelles Interesse an ihr habe? Wenn du nen Freund hast der auf die schiefe Bahn gerät und sein ganzes Leben verkackt, und sich in Parties flüchtet.? Was bist du dann ? Bist du dann needy. Oder bist du einfach ein guter Freund der für den anderen da ist? Wir kennen uns keine 2 Wochen und haben einiges erlebt. Also bitte. Das sie das wahrscheinlich fehlinterpretiert und denkt ja er sucht den Kontakt zu mir, zeigt mir nur das sie genauso ignorant ist wie du mein Lieber. Immer ganzheitlich betrachten. Ja sie hat sich vllt lustig darüber gemacht, das lustige ist nur, dass sowas nur über den Chat geht, und ja ich hab angerufen oft 4 mal insgesamt weil ich es hasse wenn sich Menschen hinter Computern oder Telefonen aufspielen, nur weil mir einfach nicht die Arbeit mache über andere herzuziehen Ich bezweilfe auch das sie das alles kalt lässt, wenn du den ganzen Text gelesen hättest wüsstest du das bei Ihr viel mehr dahinter steckt.

Lustig wie du hier große Töne spuckst, ja man sollte es dir auf den Kopf hauen dies das. Niemand wurde allwissend geboren, außer dir natürlich. Deshalb muss ich nun mal Fragen stellen und Situationen schildern, damit ich konstruktive Kritik bekomme. Nein ich nehm deine Worte auch echt ernst, mit der Kontaktspeere dies das. Da hast du vollkommen recht. Aber bitte bell doch lieber Leute an die an deinem Fenster vorbei gehen, spiel dich nicht so auf Darling, die Frage ist halt einfach wie viel Alpha bist du wenn du neben mir stehst ? Also Urteile über die Situation kein Ding wollte ich ja schließlich, aber benehm dich Kleines. Naja ich hoffe dir geht's jetzt besser und du konntest dich pushen du über PUA, wenn du aber andere niedermachen willst les dir doch bitte mal das LSE Thema durch. Weil besonders ausgeglichen scheinst du mir auch nicht zu sein.

@ Cheeze & Hoodseam: Ich weiss ich habs verkackt, mit der KS. Hatte aber echt gute Absichten, ich will sie ja gar nicht mehr, sie tut mir nur so Leid. Naja war gar nicht mal so schlecht die Klatsche von Ihr. hahah ich mag dominante Frauen nur leider ist das nur ein Frame von ihr das vor Freundinnen spielt.

Naja hab die KS umgesetzt, geblockt was das Zeug hält, werde es auch durchziehen, den helfen lassen will sie sich einfach nicht und gut ist.

Ich danke euch allen für den Input. Ihr habt mich ein gutes Stück weiter gebracht. Man kann nun mal nicht jeden retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit von wegen du willst sie nicht mehr. Sonst würde das hier nicht stehen, das Extreme nachdenken und kategorisieren ob Hd/ld. what ever nicht stattfinden. Man kündigt keine kontaktlosere an. Warum schreibst du ihr verflucht nochmal? Ich dachte du hast alles gelöscht. Das was du machst ist nicht alpha sondern einfach nur, tut mir leid, sehr dumm.

Leb einfach dein Leben, verarbeite! Geh aus der ganzen Sache gestärkt raus.

Eine kontaktlosere nennt man nicht umsonst so, keinen Kontakt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihc ahb noch eine Bitte an dich Greenkingkong! Ich verschwende damit zwar einen Post, aber bitte halt dich dran: Versuche bitte in Zukunft auf Grammatik, Interpunktion und lexikalische Richtigkeit zu achten. Deine Texte strengen ganz schön an beim Lesen. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Digga87: Das Problem ist, ich kenne ihre Nummer leider auswendig. Jetzt wird es mir aber zu bunt bei ihr, ich wollte ihr echt nur helfen und sie nicht wieder zurück erobern. Ansonsten wäre mein Verhalten ja absoluter attract Selbstmord gewesen. Dennoch kann ich sehr gut nachvollziehen das es danach aussieht. Ich musste selbst erst überlegen was die Hintergründe für mein Handeln waren, aber ich glaube die Tatsache das mich das nicht wirklich trifft was da gestern Abend passiert ist, zumindest nicht mehr als ein Freund der spontan beim Schwimmen gehen absagt, spricht dafür das ich sie mittlerweile viel mehr als Freundin sehe. ich hätte mir nur gewünscht sie dazu bringen zu können mehr zu sich zu stehen. (Sie hat gestern ja bedauerlicherweise wieder verleugnet das sie unterwegs ist und einen drauf macht, wieso auch immer). Sie sollte einfach wissen das es okay ist Sie selbst zu sein und sie sich für nix schämen muss das sie erfüllt. Als wir zusammen waren wollte sie mir niemals glauben das dieses Verhalten richtig ist, daher dachte ich, ich probiere es jetzt noch einmal als Freund. (Wenn ich das lese denk ich mir auch ist doch eg. nicht mein Problem hahahah)

@Fimbul: Ich habe gehofft es fällt keinem auf, das ich einfach nur wild drauf los getippt habe. Wenn die Gedanken erstmal sprudeln, geh ich ziemlich fahrlässig mit der deutschen Grammatik um. Trotzdem kann ich dich gut verstehen, dass ist einfach eine Respektsache mich ordentlich Auszudrücken, wenn ihr eure Zeit einbringt mir weiter zu helfen.

Naja, langsam wiederhole ich mich. Ich sollte lieber mal die Pappen halten und anfangen die Ratschläge umzusetzen.

Also:

KS wird durchgezogen. Danke euch Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott Junge. Umso mehr Posts ich von Dir laß, umso mehr erkannte ich mich in Dir wieder. Ich dachte mir nur die ganze Zeit "Bitte hör auf Ihr zu schreiben oder sie anzurufen. Bitte lass es!!!" Und dann hast Du es wieder getan und wieder und wieder und ..... :80: Und das obwohl man Dir den Rat gegeben hat -> freeze/next

Immer mal wieder von ihr ja ich vermisse dich. Ich liebe dich. verpiss dich. lass mich in ruhe. ich komm zu dir. Fick dich du bekommst keinen sex mehr.

Lass Dich nicht in die Scheiße reinziehen. Gib da bloß nix drauf auf solche Phrasen. Erst recht nicht von Kuss/Herz Smileys. Die legt Ihren Köder aus und wartet darauf das Du auf Ihre Angel springst.

Diesen Sonntag hatte ich ne schwache Minute und klingel sie an, sie warum rufst du an, ich bring nen Spruch. sie ignoriert mich seitdem. und ändert ihren Status. thinking of you. Ich glaub sie hat eiskalt nen neuen oder das ist nen Shittest aber genau so kenne ich sie, beides wäre locker möglich.

Needy, Oneitis und so. Kennst Du sicherlich aus LdS :aggressive:

ich möchte mich erstmal nicht mehr treffen aber du kannst mich anrufen. XD

Für so ein Scheiß gehört ne Frau direkt von Ihrem Podest geprügelt. Die alte Denkt, sie kann mit dir den Boden Wischen..

hahah ich nur okay ja was erwartest du um 5 Uhr in der früh wen du mich blau in die Wohnung lässt und einfach nur schlafen willst.

Lass Dich nicht in Ihr Spielchen reinziehen. Das kann sie sich genausogut ausgedacht haben. Auf jedenfall will sie Dich kriechen sehen. Und das hat sie geschafft, Du rechtfertigst Dich !!!!! :fool:

und hat iwann angefangen zu weinen, wie schwer ihr Leben ist und das sie nicht mehr weiter kann.

Gabs doch irgendwo den Abschnitt Drama Queen bei LdS.

Einfach ignorieren son Geschwätz. Schließlich will Sie sich auch nicht helfen lassen (wenn Ihr ihre Probleme überhaupt bewusst sind). Warum dann also um Hilfe betteln????

Siehst Du, hier gehts nicht um Logik, Hilfe und nicht Hilfe, hier gehts darum Dich tanzen zu lassen.

Ich muss mein Flow wieder finden und bisschen chilln, reflektieren worauf ich das nächste mal achten sollte und wieder stabil werden.

Und das wichtigeste, Sie abschreiben !!!!!!!

Aber ich fühl mich fast ausschließlich von Latinas oder Africans sexuell angezogen

Darf ich das als Ausrede für Deine Oneitis interpretieren? Was ist bitte schön an einer kleinen, schlank-sportlichen Schnitte, mit Blonden Haaren und Blauen Augen auszusetzen? (Oder Brünet, oder Schwarz, oder Dick, oder Dünn ....)

So ganz glaub ich an Deinen Fetisch nicht ...

Sie erzählt mir den einzigen richtigen guten Sex hatte sie mit einer Frau, danach hat sie sich auch in der Beziehung einige male gesehnt, auf C&F ist sie immer eingegangen, aber beim Sex war sie nie bei der Sache.

Da würd ich aber schleunigst drüber nachdenken, ob ich schlecht poppen kann und das bei mir selbst verbessern muss, oder ob ich die Alte schnellst möglich verlassen sollte.

Im besten Fall würd ich a) und b) in die Tat umsetzen :crazy:

So ich will sie gar nicht schlecht reden, sie ist ein wunderbarer Mensch auf Ihre Art und weise.

Hör auf Sie zu beschützen !

Anderen würde Sie erzählen, das Du es im Bett nicht bringst und Du sie jeden Tag stalkst....

Nun zu einem sehr interessanten Punkt im Buch steht du kannst Ihnen nicht helfen. Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht, habs sehr oft probiert

Die Erfahrung kann ich bestätigen. Wenn die Leute keine Einsicht zeigen, lass Sie so tief fallen bis sie von sich aus eine Änderung wollen.

Du kannst Ihnen selbst nach dem 1.ooo tsten Gespräch nicht weiß machen, das sie wegen irgendetwas Hilfe brauchen. Solche Menschen sind so stur und verbohrt, die müssen mit 200km/h gegen ne Mauer donnern, bevor sie endlich den Knall hören! Also hör Du auf Deine Erfahrung und lass den Scheiß !!!!!!!

Ja mir fällt gerade auch auf das ich wie so ein Stalker rüber komme, aber das hab ich wirklich nebenbei gelesen.

Du bist ein Stalker. Ein Eindruck der sich um den Faktor tausend verstärkt, wenn ich mir noch Deine nachfolgenden Posts durchlese *Kopfschmerz incoming* :fool:

Ihr seht das ja als Außenstehende kann es sein das ich mir was vormache und ihr eigentlich helfen will

Du willst Ihr "helfen", um Ihr zu zeigen, wie "toll" Du bist. Und hoffst, durch immer mehr invest, Sie von Dir überzeugen zu können. LdS nach Nice Guy durchsuchen. Les dir den Text ruhig 10 mal durch. Bis Du zustimmst, das dieses Krankhafte "helfen wollen" ein übelstes Nice Guy Syndrom ist. ( Vertrau mir, ich war genau so wie Du )

Digga87,

du hast Recht. Ich hab gerade wieder mit ihr geschrieben

ohne Worte. Bei Ihr blinkt im Display nur noch "Achtung, Stalker, Achtung !!!!" :fool:

ich hab gesagt ja hab zufällig dein Status gesehen

zufällig... und sie noch zufällig drauf ansprechen ...

und dachte mir Hut ab, hast endlich wieder ne Frau geknallt,

Eiffersucht obwohl Ihr getrennt seid. Muss man das erklären?

Mir egal hab jetzt die nummer gelöscht und alles, weil ihr alle Recht habt, das lustige ist mir geht's voll gut seit dem Buch und mein Innergame wird von Sekunde zu Sekunde besser, gestern ganzen Tag mit der Sekretärin geflirtet. (bissel scharf gemacht) und das obwohl sie weiss ist.

Nur weil Du das Buch gelesen hast, wirst Du sie nicht von heute auf morgen ausblenden könnten (wie man an Deinen Aktionen sieht).

Bei mir hat das nen Gutes Jahr gedauert und trotzdem schwirrt die noch in meinem Kopf rum. Aber ich bin stärker. Sie spielt mein Spiel, nach meinen Regeln.

Habt ihr nie Mitlied mit einer LSE LD die Ihr länger kennt? Ihr Leben ist doch fürn Arsch, die wird niemals glücklich.

Das kann man aber auch nicht ändern. Das einzige was man machen kann -> das eigenen Helfer Syndrom abschalten !!!!

Bevor es nun komplette KS geben sollte wollte ich ihr noch einmal als Freund

Das ist Deine Ex alter komm klar! Du wolltest Sie zurück und hast Dir (wenn auch vielleicht Unbewusst) gedacht, auf die "guter Freund" Nummer kriegst Du sie ins Bett. Aber genau an der Stelle hat Dir LdS doch das genaue Gegenteil gepredigt. Oder haben wir 2 verschiedene Versionen?

Ich schreib Ihr: Naaaa

Sie schreibt: Was willst?

Das war der aller letzte Moment wo Du noch halbwegs mit Würde aus der Geschichte hättest aussteigen können.

Das war sehr respektlos von Ihr. Das musst Du nicht noch mit "helfen" belohnen....

ich glaube hier gibt es ein Missverständniss, ich schreibe dir nicht weil ich dich wieder will. Um Gottes willen für kein Geld auf der Welt.

Du kannst viel erzählen wenn der Tag lang ist. Sie kann aber nicht in Deinen Kopf reinkucken. Schonmal daran gedacht? Du wirkst hier wieder wie ein Stalker. Und ich glaub Dir auch nicht.

von Hoodseam:

Frag ich mich auch. WELCHEN TEIL HAST DU NICHT VERSTANDEN? WELCHEN?

Wir hatten das Thema während der Beziehung das sie sich einigen Sachen stellen muss und ich dachte, dass ihr das jetzt klar sei das sie etwas ändern muss und wollte lediglich meine Hand reichen

Fast zwei Jahre lang hatte ich so ne Scheiß Beziehung. Was meinst Du wie oft ich Ihr Helfen wollte? Was meinst Du wie Erfolgreich ich damit war?

Du hast es erkannt... Sie war übelst LSE. Den Menschen kann man nicht Helfen. Vergiss es !!

Ich bin needy? Wie denn wenn ich kein sexuelles Interesse an ihr habe? Wenn du nen Freund hast der auf die schiefe Bahn gerät und sein ganzes Leben verkackt

Needy + Creepy + alles was es da sonst noch gibt. Sie ist nicht Dein Freund, sie ist Deine EX. Kapier das! Was meinst Du was Du für Sie bist?

Wenn Du Glück hast, bist Du "nur" der Stalker..

Lustig wie du hier große Töne spuckst, ja man sollte es dir auf den Kopf hauen dies das.

Doch man sollte es Dir um die Ohren hauen. Ich hab viel, viel, viel falsch gemacht in meiner letzten Beziehung. Aber wenn ich LdS vor der Beziehung schon gekannt hätte (und PU Allgemein), wär ich schon nach kurzer Zeit weg gewesen.

sie tut mir nur so Leid

Du mir auch. Denn ich hab hinter mir, was Du noch vor Dir hast.

Vertrau mir, ich hab genau die selbe Scheiße durchgemacht wie Du.

Les Dir LdS durch und WENDE ES AUCH AN! Und Spiel das Spiel dann nicht doch wieder nach deinen selbst erfundenen Regeln.

Das geht in die Hose, 100%.

Außer Du willst als Ihr JoJo enden, das sie auswirft und einfährt WANN SIE ES WILL.

Willst Du das?? :lazy:

EDIT:

Deine Posts sind unter aller Sau. Häufig weiß man garnicht, ob du etwas gesagt oder gedacht hast. Alles ist so hintereinander weg geschrieben, "ich so bla bla, und sie so bla bla bla und ich dachte und sie wieder darauf".

Für Dich einen Auszug aus "Ihr seid neu hier?"

Noch schlimmer steht es mit der Rechtschreibung. Viele User hier nehmen sich nicht einmal die Zeit, ihren Post sauber und ordentlich zu verfassen. Sie investieren nur ein Minimum an Zeit, erwarten aber maximale Gegenleistung. Es ist eine Sache, wenn man eben manche Worte nicht richtig schreiben kann, Fehler macht, eventuell nicht gut Deutsch kann. Well, nobody's perfect. Aber es ist eine ganz andere Sache, wenn sich jemand einfach KEINE MÜHE GIBT. Ja, man erkennt den Unterschied; und ja, letzteres ist sehr ärgerlich, weil es den Lesern gegenüber RESPEKTLOS ist. Kleinkindsprache / Ghettoslang / das Niveau eines pubertierenden, betrunkenen Internet-Geeks kannst Du gerne anderswo verwenden.
--> Bitte die Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung beachten! Bitte ganze Sätze bilden!

Sonderst Du hier nochmal son Grundschul Post ab, haut Dir hoffentlich wirklich jemand LdS um die Ohren ....

bearbeitet von YEE
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Alibi: ineressante Einstellung die du da hast.

Ich bezweifle dennoch das du alles gelesen hast, sondern einfach nach dem letzten Post urteilst. Und wenn du jetzt meinst ich muss auch nicht alles lesen, das war eindeutig, muss ich dich leider entäuschen. Ich hab mich gut Beta Verhalten in der Situation. Und es kann sehr gut sein das ich nerve, und needy wirke. Dennoch ist das absolute Fehlinterpretation, ich suche in Ihr nix, was mir fehlt, mir ist so weit klar das ich mein Glück erstmal mit mir ausmachen muss. Es ging in dieser Situation einfach nur darum, das ich extrem viel über sie weiss, und sie mir selbst gesagt hat wieso sie das gerade tut und sie einfach will das die Leere aufhört. Wir hatten das Thema während der Beziehung das sie sich einigen Sachen stellen muss und ich dachte, dass ihr das jetzt klar sei das sie etwas ändern muss und wollte lediglich meine Hand reichen. Aus Respekt vor der Zeit und der Freundschaft. Ich mag kein LSE, HSE Profi sein, aber hey Zeig mir doch mal die Stelle wo ich das behaupte?

Es geht in diesem Thread mehr oder weniger darum, das ich ein Feedback wollte, wo ich das ganze falsch anwende, und dazu muss man einfach den ganzen Thread lesen.

Ich bin needy? Wie denn wenn ich kein sexuelles Interesse an ihr habe? Wenn du nen Freund hast der auf die schiefe Bahn gerät und sein ganzes Leben verkackt, und sich in Parties flüchtet.? Was bist du dann ? Bist du dann needy. Oder bist du einfach ein guter Freund der für den anderen da ist? Wir kennen uns keine 2 Wochen und haben einiges erlebt. Also bitte. Das sie das wahrscheinlich fehlinterpretiert und denkt ja er sucht den Kontakt zu mir, zeigt mir nur das sie genauso ignorant ist wie du mein Lieber. Immer ganzheitlich betrachten. Ja sie hat sich vllt lustig darüber gemacht, das lustige ist nur, dass sowas nur über den Chat geht, und ja ich hab angerufen oft 4 mal insgesamt weil ich es hasse wenn sich Menschen hinter Computern oder Telefonen aufspielen, nur weil mir einfach nicht die Arbeit mache über andere herzuziehen Ich bezweilfe auch das sie das alles kalt lässt, wenn du den ganzen Text gelesen hättest wüsstest du das bei Ihr viel mehr dahinter steckt.

Lustig wie du hier große Töne spuckst, ja man sollte es dir auf den Kopf hauen dies das. Niemand wurde allwissend geboren, außer dir natürlich. Deshalb muss ich nun mal Fragen stellen und Situationen schildern, damit ich konstruktive Kritik bekomme. Nein ich nehm deine Worte auch echt ernst, mit der Kontaktspeere dies das. Da hast du vollkommen recht. Aber bitte bell doch lieber Leute an die an deinem Fenster vorbei gehen, spiel dich nicht so auf Darling, die Frage ist halt einfach wie viel Alpha bist du wenn du neben mir stehst ? Also Urteile über die Situation kein Ding wollte ich ja schließlich, aber benehm dich Kleines. Naja ich hoffe dir geht's jetzt besser und du konntest dich pushen du über PUA, wenn du aber andere niedermachen willst les dir doch bitte mal das LSE Thema durch. Weil besonders ausgeglichen scheinst du mir auch nicht zu sein.

@ Cheeze & Hoodseam: Ich weiss ich habs verkackt, mit der KS. Hatte aber echt gute Absichten, ich will sie ja gar nicht mehr, sie tut mir nur so Leid. Naja war gar nicht mal so schlecht die Klatsche von Ihr. hahah ich mag dominante Frauen nur leider ist das nur ein Frame von ihr das vor Freundinnen spielt.

Naja hab die KS umgesetzt, geblockt was das Zeug hält, werde es auch durchziehen, den helfen lassen will sie sich einfach nicht und gut ist.

Ich danke euch allen für den Input. Ihr habt mich ein gutes Stück weiter gebracht. Man kann nun mal nicht jeden retten.

Ganz ehrlich, dieses ganze Blabla da oben habe ich schon sehr oft gelesen.

Es ist immer das gleiche Muster. Typen die behaupten, sie wären nicht abhängig von ihrer LSE, wären nicht auf dem Weg zum Stalking, hätten kein Interesse mehr an ihrer Oneitis, hätten dies nicht, hätten das nicht.

Nur, in allen Fällen war exakt das Gegenteil der Fall. Jeder einzelne deiner Sätze bestärkt mich in der Auffassung und das reflexartige Beißen in meine Richtung bestätigt mich nur. Ich sag dir, das ganze Konzept von HSE und LSE ist einfach nur pseudopsychologischer Bullshit und wird nur von Menschen ernstgenommen, die selbst tiefe Probleme mit ihrer derzeitigen Situation haben. Dazu gehört übrigens auch dieses "Du bist doch selbst LSE- mimimi!"-Gequäke. Das Konzept klingt deshalb so schlüssig, weil es völlig auf Wahrnehmungspsychologie beruht. Hier gab es mal einen wunderbaren Thread, wo sich die HSE/LSE-Verfechter völlig selbst entlarvten.

Mir ist es völlig egal, was du über mich denkst, ehrlich. Stell einfach keine Fragen, wenn du keine ehrlichen Antworten verträgst. Du bist wie all die anderen zuvor, die nach dem Zerbrechen ihrer Beziehung nach Antworten suchen und sich dann ausgerechnet LdS suchen, welches in Bezeihungsfragen so ziemlich der schlechteste aller Ratgeber ist, weil er normale Männer in Schwächephasen zu manipulativen Frauenhassern erzieht.

Ich kann Dir nur Literatur von Menschen empfehlen, deren Interesse bezüglich des Themas ein anderes ist, als ein Buch mit möglichst platten Thesen für verbitterte Typen zu verkaufen. Nicht unbedingt leicht zu lesen, aber vom Erkenntniswert hundertmal besser als LdS mit seinem Schwarz/Weiß-Ansatz über die ach so bösen, manipulativen Frauen und die armen Männer, die daran völlig unschuldig zu sein scheinen, immer in die gleiche Beziehungsmühle zu geraten.

http://www.amazon.de/Psychologie-sexueller-Leidenschaft-David-Schnarch/dp/3492251374

http://www.amazon.de/Intimit%C3%A4t-Verlangen-Sexuelle-Leidenschaft-wieder/dp/3608946624

Edit:

Eine weitere Sache dazu. Du hast ein riesiges Problem mit dem Abschliessen dieser Beziehung. Du denkst nämlich, du könntest irgendwie als Gewinner aus der Geschichte rausgehen. Einen niedrigeren, selbstzerstörerischen Ansatz gibt es nicht, weil das jede weitere Beziehung zu Frauen prägen wird.

Ich könnte natürlich einfach die IC-Standard-Antwort posten: "LSE zieht LSE an!" Nur das ist Quark, wie das gesamte Konzept und die Tipps, die sich daraus ableiten lasen.

Kontaktsperre und fertig ist der Lack. In einem halben Jahr kannst du den Thread nochmal durchlesen und dann wirst du hoffentlich erkennen, wer hier den sinnvolleren Ansatz vertreten hat und wer sich wie ein angehender Psycho aufgeführt hat. Dein Problem ist, du hast keinen Frame. Die eierst bei der kleinsten Unsicherheit rum und markierst auf einmal den starken Mann. Weil das so ist, suchst du dir bereits zu Beginn so eine Frau, die das mitmacht und wunderst dich dann, dass du selbst durch die kleinsten Shittests fällst und needy as fuck wirst, wenn sie mal nicht da ist um dich zu bestätigen. Das ist keine Frage einer LSE-Frau, sondern die die Antwort ist deine mangelnde Selbstentwicklung. Dein Innergame ist einfach schwach und deswegen hängst du doch völlig an diese Frauen, in die du investieren musst, um Zuneigung zu erhalten.

Die Hauptkritik am LSE/HSE-Konzept ist, die Leute in den Beziehungen erkennen selbst nicht, wo ihre Fehler liegen und wenn sie sie erkennen, dann schieben sie das voll und ganz auf den Partner ab. Das machst du ebenfalls. Du hältst dein schwaches Innergame für eine Folge ihrer manipulativen Handlungen, dabei sind ihre Handlungen eine Folge deiner mangelnden Selbstentwicklung! Die gibt es hier im Forum massenweise, Männer die an immer die gleichen Frauen geraten, weil sie überhaupt nicht reflektieren, was sie selbst dazu beitragen. Stattdessen seitenweise Rechtfertigungen und Umdeutungen, anstatt sich an die einzige Person zu wenden, die wirklich etwas ändern kann ---> Schau in den Spiegel, da ist sie!

tl, dr?

Es ist immer das gleiche Muster. Typen die behaupten, sie wären nicht abhängig von ihrer LSE, wären nicht auf dem Weg zum Stalking, hätten kein Interesse mehr an ihrer Oneitis, hätten dies nicht, hätten das nicht.

Dein Problem ist, du hast keinen Frame. Die eierst bei der kleinsten Unsicherheit rum und markierst auf einmal den starken Mann. Weil das so ist, suchst du dir bereits zu Beginn so eine Frau, die das mitmacht und wunderst dich dann, dass du selbst durch die kleinsten Shittests fällst und needy as fuck wirst, wenn sie mal nicht da ist um dich zu bestätigen. Das ist keine Frage einer LSE-Frau, sondern die die Antwort ist deine mangelnde Selbstentwicklung.

Du hältst dein schwaches Innergame für eine Folge ihrer manipulativen Handlungen, dabei sind ihre Handlungen eine Folge deiner mangelnden Selbstentwicklung!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Yee: Merci super Input. Zu der Sache mit der Grammatik, dem Threadaufbau etc. muss ich sagen, ist mir bewusst, hatte ich ja im post zuvor auch erwähnt. Es ist, wie du bereits gesagt hast, einfach eine Respektsache und das werde ich in Zukunft auch anpassen.

@ Alibi: Zu meinem bedauern muss ich dir leider Recht geben, ich habe das Buch LdS zu Beginn einfach nur benutzt um ausreden zu finden, weil ich als Gewinner aus der Sache hervorgehen wollte, aber bei genauerem nachdenken ist das einfach sinnlos. Die Zeit kann ich auch besser nutzen und Anfangen an mir zu arbeiten.

Ich hab jetzt mit dem stalken aufgehört. Hört sich echt lächerlich an das Wort, stalken. Ich habe aber in einem anderen Thread hier im Forum gelesen, das es wirklich so ist, das man durch Whatsapp und Co. schnell zu einer Art Stalker werden kann.

Kontakt zu meiner Ex hatte ich auch keinen mehr, wird auch so bleiben.

Ich war jetzt das ganze Wochenende unterwegs habe andere Frauen kennen gelernt, hatte eine lustige Zeit und konnte einige interessante Entdeckungen an mir machen.

1. Männer nehmen mich als Alpha wahr (wahrscheinlich durch meine Größe und Statur)

2. bei Frauen die mir gefallen werde ich zum Beta. Oder besser gesagt ich bin so unsicher in meiner Rolle und schwanke die ganze Zeit hin und her.

3. Wenn man Frauen ignoriert werden sie wirklich wild

4. Ich bin needy ohne Ende und vor allem ältere Frauen durchschauen mich (zumindest erzählen sie es mir die ganze Zeit)

5. Ich muss extrem viel an mir arbeiten, ich habe einfach das dringende Bedürfnis, Frauen aufreißen zu müssen und das stört mich. Es ist so krampfhaft.

Jetzt hab ich noch einen kleinen Ausschnitt aus meinem Wochenende und brauche einen dringenden Rat was ich genau falsch gemacht habe:

Also ich war arbeiten und stand hinter der Bar. Die Djane die aufgelegt hat, war locker eine HB 9, ich kannte sie nur sporadisch durchs Hallo sagen. Kurze Zeit später kam noch eine Freundin von ihr. Eine HB 8. Die auf mich stand. Zumindest sagten mir das meine Kollegen und sie konnte Ihre Augen nicht von mir lassen. Die Djane schien auch Aufmerksamkeit zu suchen, ich hab aber pausenlos mit den Gästen unterhalten und war pausenlos am lachen. Der Abend wurde später und es wurde immer voller. Ich kam in Stress, weil mich einige Gäste langweilten und ich mir sorgen machte, das die HB 8 bald nachhause geht bevor wir uns unterhalten habe.

Irgendwann sind Ihre Freunde, ein schwules Pärchen nach hause gegangen und sie stand mehr oder weniger alleine da. Da ich mir dachte sie wird auch bald verschwinden bin ich kurze Zeit später hin und hab sie angesprochen. Wir haben uns ein bisschen lustig gemacht, über das Mädchen das auf der Bar, aber sie wurde iwie nicht locker. Ich habe sie gefragt: Ob sie uns nicht endlich aus diesem Albtraum befreien kann und mal zeigt wie das richtig geht. Sie antwortete nur: Nein, hahah, ich mag sowas nicht, ich will nicht im Mittelpunkt stehen. Fand ich ja auch ganz nett. Als ich sie fragte ob sie ein bisschen zu uns hinter die Bar kommen will weil sie so unaufgeräumt aussieht, sagte sie nein nein, ich gehe ein bisschen zur meiner Freundin der HB 9. Gut dachte ich mir und habe weiter gearbeitet. Ich versuchte mich auf die Arbeit zu konzentrieren und merkte das ich ziemlich needy bin. Ich wollte heute einfach eine der beiden haben. Das Problem ist. Die HB 9 hatte mal etwas mit einem meiner Kollegen und der ist ein krasser Natural. Also entschied ich mich dafür All in zu gehen und mich auf die HB 9 zu konzentrieren und mich nicht mit einer auf einmal desinteressierten HB 8 aufzuhalten.

Ich ging zur HB 9 der Djane, machte ein bisschen Kino, eigentlich waren meine Hände überall, was für sie aber kein Problem darstellte. Dann kam mein Kollege. NEEEINN. Aufeinmal war sie viel schwerer zu knacken. Er sagte Ihr nur Hallo und hatte auch kein Interesse, weil er aktuell eine LTR hat, aber sie wollte iwie Sex. Gut dacht ich mir nutz Ihre Lage und versuch Ihre Emotionen auf dich zu lenken. Ich bin wieder hin. Sie fragte mich dann ob mir Ihre Freundin gefällt, woraufhin ich nur erwiderte: Welche?. Sie sagte nur: okay krass, ja ich meinte die eine mit der du dich Unterhalten hast. Woraufhin ich Ihr um die Hüfte faste, Ihr meinen Schlafzimmerblick gab und meinte: Teilst du so gerne oder wie? Dann verwies sie mich darauf das sie einen Freund hat und das hier nix wird. Als Reaktion bekam sie nur diese Aussage von mir: Süß, für dein durchschnittliches Aussehen, bist du aber überdurchschnittlich arrogant. Woraufhin C & F im vollen gange war und sie Ihre Hände nicht mehr von mir lassen konnte. Ich musste dann aber weiterarbeiten und sie unterhielt sich mit meinem Kollegen.

Später bin ich nocheinmal hin, als es ruhiger war und habe Gas gegeben. Hab mit Ihren Haaren gespielt, Ihr Sachen ins Ohr geflüstert, sie am Hals geküsst etc. Dann sagte sie ich soll aufhören, sie wird bei sowas immer schwach. Ich dachte mir nur perfekt, läuft. Wir redeten über Sex und sie meinte immer wieder, ja ich habe einen Freund der in Mailand wohnt. Daraufhin habe ich mit Storytelling angefangen. Ich schau ihr tief in die Augen und sag es ist okay, das du das denkst du musst dich beherrschen, aber wieso sperrst du deine Sexualität ein. Dein Kopf (ich fasse ihr leicht an die Schläfe), redet dir ein es ist falsch, aber merkst du nicht wie es in deinen Lenden zieht (streichle ihr dabei innen über die Schenkel) und wie es in deinem Dekoilte immer freier wird,(Küsse Ihren Ausschnitt), weil du dich nicht mehr wehren und genommen werden willst. Sie war so wild, drückt mich an sich, hat geatmet wie nochmal was und dann boxte sie mich, schubste mich weg, sagte ich bin ein Arschloch und das so etwas nicht bei Ihr funktioniert, sie ist imunn dagegen. Ich habe nur gelacht und meinte rede dir das ruhig ein kleines, niemand ist immun gegen Sex, kannst du bitte deine Hände von mir lassen, was soll deine Freundin denken wenn du mich den ganzen Abend anmachst. Dann hat sie mir noch erzählt was ich für ein Arschloch sei und das sie auf schmutzigen Sex steht und Ihre Freundin einen Fick brauch. Sie war aber leider nicht mehr da, also sagte ich zu ihr, ob SIE nicht mit hochkommt, ich muss Kassenabschluss machen und will sie über den Tisch legen, dabei hab ich Ihre Hand genommen und bin losgegangen. Sie hält sie fest und kommt mit, dann lasse ich die Hand lockerer bis ich sie losgelassen hatte ( keine Ahnung warum, wollte das sie von alleine kommt). Und BAAAMM alles kaputt. Sie kam nicht. Ich bin komm runter und sie sitzt schon wieder bei meinem Kollegen und wollte Ihn dann haben. Ich habs gekonnt ignoriert und habe weiter gearbeitet. Später habe ich mich einfach im Raum umgezogen und als sie mich gesehen hat Boxte sie mich wieder und sagte: du Poser du, ich habe schon mehr Muskeln gesehen. Ich zog sie zu mir flüsterte Ihr ins Ohr, Nein hast du nicht und nahm ihre Hand die meinen Körper runter fuhr. Ja wieder bissel Kino aber geküsst haben wir uns nicht. Am Ende hat Sie allen außer mir Ciao gesagt und ich hatte keinen Sex.

Also was habe ich falsch gemacht. Solche Aktionen hatte ich 3 Stück am Wochenende. Fummeln ohne Ende. Alles. Aber kein Kuss und kein Sex. Nur bei einer die ich nicht mehr wollte und die dadurch total geil wurde, aber Sex wollte ich dann nicht mehr.

Ich bin zu needy oder. Ich dachte echt ich stinke oder ich bin hässlich. Die Frauen kamen sogar auf mich zu und fassten mich die ganze zeit an. Befummelten mich ohne Ende ich das gleiche. Aber nicht mehr. ? Hätte ich bei einer Kopfwegbewegung mit der Bemerkung: Nein ich mache so etwas nicht, ich bin kein Flitchen, einfach weiter machen sollen? In einem Cafe oder so hätte ich es geschafft. Langsam am Hals anfangen und dann weiter Richtung Mund, aber in der Arbeit hab ich keine Zeit dafür und keine Ruhe? Habt ihr einen Tipp für mich.

Bitte nehmt das mal auseinander. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Sie hatten sogar meinen Penis in der Hand, aber niemand küsst mich und Sex gibts auch nicht beim ersten mal. Ich dachte echt ich stinke. Wird aber kaum so sein, weil ich sie ja überall geküsst habe und wir uns ganz nah angeflüstert haben ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das klingt doch gleich vernünftiger, reflektierter und unaufgeregter. Die eigenen Fehler zu analysieren ist in jedem Fall produktiver und wird sich recht bald auszahlen.

Zu der Story:

Lies dich mal zum Thema LMR / Last Minute Resistance ein. Was du durchmachst, ist nebenbei ziemlich normal, wenn man gerade mit PU angefangen hat. Der Grund ist, wie du richtig erkennst, needyness. Du lässt in den falschen Momenten nicht los und dann blocken die Frauen. Auf diesen Block reagierst du dann wahrscheinlich noch mit zu viel Invest und schon ist der Ofen aus.

Das ist kein Drama. Meiner Erfahrung nach und nach inoffiziellem Meinungsspiegel vieler PMs dauert es ungefähr sechs Monate, bis man den Dreh raus hat. Das ist dann ungefähr der Zeitrahmen, wo der Zwang zum Erfolg einem nicht mehr im Weg steht und er einfach so kommt.

mfg Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alibi: vielen dank für deine motivierenden Worte.

Ich mochte sie eg. immer sehr gerne und habe es wie du sagst am Ende voll übertrieben. Sie soll ziemlich angepisst gewesen sein. Ob ich sie rum bekomme oder nicht ist die eine Sache, aber generell ist es mir schon wichtig einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Das ganze war ja immerhin bei der Arbeit, somit hab ich ja auch ein gutes Stück Verantwortung zu tragen.

Was würdest du mir raten wie ich mich Verhalten soll? Entschuldigen? Die Sache auf sich beruhen lassen?

Wir waren auch beide ziemilch blau, aber trotzdem bin ich der Meinung ich habe eine Grenze überschritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden