Vier Jahre ohne Sex, das gibt es wirklich! (Neulings-Vorstellung)

276 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Sehe ich nicht so.

Gewinner? Verlierer?

In den Maßstäben denke ich nicht.

Mein Leben funktioniert super mit ein paar Rahmenbedingungen, die ich in der Hand habe.

Weisst Du, Depression ist eine Krankheit. Und sie hat ja eine Funktion.

Denn in einem Verbund von Menschen passiert genau das: Alle reden gut zu. Man bekommt Aufmerksamkeit.

Solange das für einen wichtig ist und man das so möchte, ist doch alles in Ordnung.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MuchoGusto

HBs sind eigentlich der Hauptgrund für alles, was in meinem Leben nicht läuft. Ja ja, natürlich bin ICH der, der sie dazu gemacht hat. ICH habe mir nach zehn Jahren ohne nennenswerte Erfolge bei den HBs gesagt "ein Mädchen zu haben und später Nachfahren zu zeugen ist das natürlichste auf der Welt und der Sinn deiner Existenz - wenn du nicht einmal so etwas Grundlegendes schaffst, bist du als Mensch insgesamt wertlos".

Und dieses Denken bestimmt mein Leben, glaube ich, unterbewusst heute noch. Was bin ich wert, wenn ich alles andere locker schaffe, die einfachste Sache überhaupt aber nicht? In menem Umfeld gab es nie männliche Singles ausser mir. Jeder Kerl hatte entweder Sex oder aber eine LTR, die meisten hatten LTRs. Ich nie.

Okay, genug Selbtsmitleid für heute, sorry :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geh Samen spenden wenn du Nachkommen willst.

Im Ernst, mit dem Druck wird das nichts. Fange endlich an zu leben, der Rest kommt dann schon.

Spannende Hobbys und Co?!

Ich hatte früher auch nie Mädels aber meine Kumpels immer - was solls, jetzt läuft es aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Mucho,

ich hab mir jetze nur bis Seite 4 gelesen, danach wurd's mir zu Off Topic. Ein paar Dinge sind mir aber aufgefallen:

Du bist längere Zeit sexlos: Klar, das Dein Bedürfnis sinkt und der kleine Mucho sich nich mehr bei jeder Hot Mama regt, das is normal. Ich hatte auch mal ne sexlose Zeit, so mitte 20, für knapp zwei Jahre. Da hatte ich irgendwann überhaupt keinen Bock mehr auf's Vögeln. Und dann richtet man sich ja auch ein. Wenn man es nich mehr gewohnt is, auf irgendwen Rücksicht nehmen zu müssen, weil man immer allein is, dann fällt es schwer, wieder anders zu denken.

Zum Alter Deiner Zielgruppe: Ich kann das schon verstehen, ich bin selbst Mitte 30 und manchmal total erschrocken, was da für gleichaltrige Baracken rumlaufen, *schüttel*. Das is echt schlimm, in unserem Alter muss man die gepflegten und unverbraucht aussehenden schon mit der Lupe suchen. Aber es gibt sie. Mit wesentlich Jüngeren habe ich die Erfahrung gemacht, dass so ein- zweimal in die Kiste zwar schon super ist, aber mehr nich. Die Interessenlagen sind doch zu unterschiedlich, ebenso die Sicht auf die Welt und das Leben. Abgesehen davon habe ich manchmal das Gefühl, dass so etwa 10 Jahre nach mir nur noch dumme Mesnchen geboren wurden (sorry an alle, die U25 sind). Wirklich, ich erleb oft Leute, da könnte ich mir vor den Kopf schlagen, so unreflektiert und uninteressiert sind die. Aber was soll's.

Du hast hier vor ein paar Tagen gesagt, Du hättest manchmal das Gefühl, in Dir sei irgendwo ein versteckter Natural. Lass Dir gesagt sein: in Jedem steckt ein Natural. Das, was Dir PU im Idealfall beibringt ist nich irgendein Zaubertrick, mit dem Du die Frauen rumkriegst. PU bringt Dir bei, Dich selbst zu erkennen und Dich auch so zu verhalten. Dann ziehst Du automatisch die Frauen an, die dein echtes Ich mögen. Die meisten Typen raufen draußen rum und verhalten sich völlig unstet, heute so, morgen so. Das schreckt Frauen ab. Wenn sie aber merken: der is immer so! - dann fühlen sie sich angezogen.

Was ich für mich festgestellt hab: mit den Jahren hab ich meine großen Erwartungen an Optik abgelegt. Natürlich sollte sie keine 150kg wiegen, weiße Zähne und Haare auf dem Kopp sind auch ganz nett, aber ich es ist für mich nich mehr das A und O (Du weißt, was ich meine). Dadurch lernt man viel eher Frauen kennen, oft auch zufällig, die charakterlich passen. Wenn dem so ist, dann wird die Lady ganz von allein schön, ohne Alkohol oder Pillen :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MuchoGusto

Ihr seid gute Jungs / Männer :good:

Es fällt mir ein wenig schwer, hier alles konstruktiv vollzutexten und positiv zu antworten, obwohl ich möchte. Es wäre super, wenn ich morgen zufällig einen guten Tag haben, jemanden kennenlernen und einen NC, KC oder FC vermelden könnte, damit Eure Mühen nicht umsonst sind. Oder "wenigstens" ein ernsthaftes / altersgemäßes Date.

Natürlich sind die ganz jungen Hühner nicht mehr für LTR interessant, das wäre schon vorrangig sexuell motiviert, wenn überhaupt. Mein Rekord liegt bei ~22 Jahren Unterschied, den kann ich wohl so stehenlassen... Ich bin ja Sexgeschichten absolut nicht abgeneigt, nur gehört dazu zumindest bei mir selbst ein ziemlich astreines "overall mindset". Da muß ich mich echt mindestens 70-80 % in allen Belangen fit und gut fühlen. Und damit meine ich nicht die überdrehte, manische, hyperventilierende Form von fit und gut sondern die "ich bin ganz bei mir und fühle mich beinahe natural"-Form. Dann bin ich rallig, dann will und könnte ich ordentlich fiepen :spiteful: Und dann bin ich auch ein ziemlich guter Lover - soweit ich mich erinnern kann...

Was das Aussehen der HBs angeht: Ich habe immer schon HBs als gutaussehend empfunden, bei denen Naturals oder auch andere HBs immer zu mir sagten "was findste denn an der so geil? ist ganz hübsch, aber mehr als ne 7 ist die sicher nicht!". Denke meine Ansprüche sind da ganz okay. Bin jetzt auch zu erwachsen, um menschliches Totalversagen mit heisser Haut entschuldigen zu können oder zu wollen. So heiss kann heute keine HB mehr für mich sein, als das ich ihr deshalb alles und jedes nachsehen könnte. Nee nee, das war einmal.

Das PU mich nicht zum Universalstecher einer ganzen Region machen würde, war mir beim Erstkontakt schon klar. Allein schon aus Altersgründen. Mit Ende 30 / Anfang 40 geht man nicht mehr los und setzt sich alles auf den Schwanz, was nicht rechtzeitig wegkommt. Also - ich jedenfalls nicht, war nie mein Ziel. Vielleicht, ich erinnere mich nicht mehr genau, hat PU mir sogar geholfen, die 22 Jahre jüngere HB zu layen. Wir hatten einen sexuellen Moment, ich war unfassbar rallig, sie machte keinerlei LMR-Anstalten, und dann kam mir meiner Erinnerung nach dieser Gedanke "also bei diesem komischen Pick Up wird immer gesagt man soll eskalieren wenn man kann". Ja, und da ich zu der Zeit keine LBs im Kopf hatte (dank Medikation), dachte ich mir "okay, eskalierste halt mal, mehr als ne Ohrfeige gibt das wohl nicht".

Mit anderen Worten: Ich finde mich zu alt und zu depressiv für klassisches "Orgasmus-Beschaffungs-Ego-Pushing-PU". Aber einige PU-Essenzen können mir sicher helfen und haben mir vermutlich auch schon geholfen, und darum bin ich trotz "hoffnungsloser Fall"-Gedanken noch hier.

Warum ich so dick und fett auf Lester Mowl´s Post geantwortet habe? Weil er des Pudels Kern getroffen hat, jedenfalls den Kern, den ich für mich passend halte: Wenn ich jemals die Kraft haben sollte, mir ein PU-bezogenes Ziel zu setzen, dann das, mein echtes Ich zu leben. Mein echtes Ich zu sein und zu zeigen. Frei nach Johnny Depp zu leben, wenn er sagt "Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so, wie sie wären, wenn sie nicht so viel Angst hätten".

Ich glaube mein echtes Ich ist eigentlich eine relativ geile Sau 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MuchoGusto

Fummelchamp, das hier war eigentlich auch nur ein Vorstellungsthread. Field Reports oder andere Erfolge wird es kaum zu lesen geben, dafür halte ich mich selbst zu sehr für einen "hoffnungslosen Fall".

Wenn also jemand nicht mehr hier mitmachen möchte oder ein Admin das Thema sperrt, ist das völlig okay. Vorgestellt habe ich mich ja nun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Profilbild ist deins? Sieht doch erstmal nicht sooo schlimm aus ;)

Wegen der Fickerei, wenn die alte dein Ding im Mund hat wird sich da schon was tun. Sonst werfe ne blaue ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die allermeiste Zeit meines Lebens war ich single, obwohl ich mit 12 bereits die erste Klassenkameradin in einen dunklen Raum in der Schule geschoben und mit Petting beglückt habe. Bin dann kurze Zeit später mehrmals von HBs übel emotional (!) gefickt worden und hatte darüber hinaus die unfemininste Mutter der Welt und einen Vater, den ich fast nie gesehen habe und der eigentlich auch wenig Männliches an sich hatte. Kurz gesagt: Jugend war sex- und liebesfrei, ich habe Höllenqualen gelitten und war meistens der Außenseiter.

Pardon, aber ich stelle mal hier in den Raum, dass es um was ganz anderes bei Dir geht. Und zwar NICHT, wie Du die 4 Jahre ohne Sex beendest, sondern die Einsamkeitsgefühle und das Gefühl, gleich zu Anfang von den Eltern nicht geliebt worden zu sein.

Denn in den Puff gehen, das weißt Du selbst schon, kannst Du jederzeit, und Du würdest das auch machen. Willst Du aber nicht, denn dort gibt es nicht das, was Du eigentlich suchst.

Dass Du Dich hier ´outest´, finde ich übrigens mutig und einen richtigen Schritt auf dem Weg dahin, wohin Du wirklich willst. Denn Du empfindest es als einen Makel, 4 Jahre nicht genagelt zu haben. Ist es nicht, denn es gibt kein Gesetz darüber. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MuchoGusto

Das stimmt schon. Ich ficke ebenso gern wie fast alle anderen Männer und auch gern ebenso primitiv und mit der Betonung auf Samenverlust 8-)

Aber Orgasmen haben in der Tat selten die Priorität. Sonst könnte ich wohl wie die meisten anderen Kerle locker im Puff abspritzen und wieder gehen.

Rouwen hat mich durchschaut :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh dich sehr gut mit der Ablehnung von puffbesuchen. hat ja dann auch nichts mehr mit PU zu tun. Ich denke uns Männer hier im Forum vereint schon das Interesse am Game, der Spass daran, das wachsen an der Herausforderung. Ich glaube bei mir ist es auch noch eine Art männlicher Jagdinstinkt der mich antreibt. Die frezude daran wenn wir dann im bett landen, dass ich es geschafft habe, sie erobert habe. Und eine gewissse romantsiche Ader, eine Freude an de r Zweisamkeit und Intimität mit einer Frau.

Dafür beschäftige ich mich mit Pick up. Abspritzen könnte ich wohl in der Tat besser im Puff oder allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh dich sehr gut mit der Ablehnung von puffbesuchen. hat ja dann auch nichts mehr mit PU zu tun. Ich denke uns Männer hier im Forum vereint schon das Interesse am Game, der Spass daran, das wachsen an der Herausforderung. Ich glaube bei mir ist es auch noch eine Art männlicher Jagdinstinkt der mich antreibt. Die frezude daran wenn wir dann im bett landen, dass ich es geschafft habe, sie erobert habe. Und eine gewissse romantsiche Ader, eine Freude an de r Zweisamkeit und Intimität mit einer Frau.

Dafür beschäftige ich mich mit Pick up. Abspritzen könnte ich wohl in der Tat besser im Puff oder allein.

Puff=Abspritzen? Nein!

Du kannst auch mit einer Hure nette Gespräche haben und geilen Sex haben.

Bei manch einer sogenannten Verführung hattest du vielleicht einfach nur das Glück, dass der Frau gerade der Flansch gejuckt hat oder Sie Selbstbewusstsein tanken wollte?! Du warst in dem Fall vielleicht auch nur irgendein x-beliebiger austauschbarer Schwanzträger?

Bildest dir was auf deine Verführungsqualitäten ein, aber jeder andere der Sie angelabert hätte, wäre genauso im Rennen gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele, viele Baustellen und viel, viel Druck, den Du Dir machst.

Eine Option: Gestehe Dir ein, dass Du nicht mehr ein komplett anderer Mensch werden wirst... und das ist ja auch nicht der Untergang der Welt. Nicht alle Menschen sind gleich. Nicht alle Menschen müssen dauerlächelnde Optimisten sein. Die Welt verträgt auch einen Pessimisten wie Dich. Du musst auch nicht eine Familie mit 5 Kindern und Haus am See haben, um ein schönes Leben zu führen und ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft zu sein. In anderen Worten: Bau den Druck ab.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute tut mir leid wenn ich jetzt den Kommisar Rex rauslasse und die emphatische Grundstimmung störe.

Aber entweder der TE hat es nicht so mit Kopfrechnen oder aber er vögelt mit gefakten Onlineprofilen KLEINE MÄDCHEN!

Ich gebe zu bedenken, daß wir hier evtl einem "etwas" fragwürdigen" Unterfangen auch noch Hilfestellung geben.

Bin wahrlich k Moralapostel aber bei deutlich unter 18 ist bei mir zumindest Schluß mit lustig.

"Ich bin 42 Jahre alt, inoffiziell seit 2008 single, offiziell seit 2000, sexlos seit 2010. Inoffiziell single bedeutet ich hatte eine Beziehung, von der niemand etwas wissen durfte, nachdem sich ein jüngeres Mädel in ein testweises Online-Fakeprofil von mir verliebt hatte und mich nach meinem "Outing" trotzdem noch daten wollte. Offiziell bedeutet ich hatte ganz regulär eine HB auf einer Party kennengelernt, mir gemerkt, wo sie arbeitet und dann einfach dort angerufen und ein Date mit LTR-Absicht klar gemacht. 2010 war ich dann zuletzt mit einem Mädel in der Kiste, die auch noch was jünger war und vorher nur für mich gemodelt hatte (Teilzeit-Fotograf)."

"Natürlich sind die ganz jungen Hühner nicht mehr für LTR interessant, das wäre schon vorrangig sexuell motiviert, wenn überhaupt. Mein Rekord liegt bei ~22 Jahren Unterschied, den kann ich wohl so stehenlassen."

Also 42-4 J k Sex macht 38.

38-22J Unterschied macht 16.

Vorrausgesetzt das wäre die letzte!

Aber wie der TE ja selbst schreibt, die letzte war nur "was jünger" also war es nicht die mit 22 J Unterschied...Manoman wird echt immer geiler hier!!!

Wie alt war denn die mit 22 J Unterschied???

Tut mir leid Leute, aber für mich das echt eine riesengroße Sauerrei und ich bin kurz davor auf die Tastatur zu ko...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MuchoGusto

Selektive Negativ-Wahrnehmung? @ Chris2006

Die Fakerei war zwischen 2004 und 2007 ein Thema, seitdem nicht mehr. Hatte ich damals einen an der Waffel? Vermutlich schon. Bin ich heute ein anderer Mensch? Ziemlich definitiv!
Und die Sache 2010 hatte nichts mit Internet und Fakes zu tun. Das Mädel kannte ich "normal", sie hatte schon länger sexuelle Andeutungen gemacht, und als wir uns zwei oder drei Wochen vor ihrem 18. Geburtstag gesehen haben und sie wieder wuschig war, fragte ich sie vorher, ob sie nicht erstmal wissen will, wie alt ich bin. Daraufhin sagte sie "sagen wir einfach du bist 27". Ich hoffe Du verweist als nächstes nicht auf die Gesetzeslage, in dem Fall würde ich sorgfältiges Nachlesen empfehlen.

Themawechsel.

Gestern war ich mal wieder spontan mit ein paar netten Leuten unterwegs, wir haben ein wenig Fußball geschaut und in einem Café gesessen. Dabei habe ich auch eine HB wiedergesehen, die ich vor ein paar Wochen bei so einem Anlaß kennengelernt habe. Gesicht 7, Body eher 9. Mega lustig, super nett, gut erzogen, HSE - und natürlich vergeben und das auch noch glücklich, wie´s scheint. Ihr Freund hat irgendwas anderes unternommen. Wir haben uns über zwei Stunden lang extrem gut unterhalten, gelacht, geneckt, einige Gemeinsamkeiten entdeckt (echte, keine herbeigelogenen...), sie hat ein paar ernst gemeinte Komplimente gefangen, und ich habe sie (ungeplant, also sozusagen sowas wie natural) von der Gruppe isoliert, was ihr aber auch bewusst war ("die anderen müssen uns zwei ja auch für arrogante Arschlöcher halten, hihi").

In solchen Momenten wünsche ich mir tatsächlich, ich wäre ein Mystery oder Berliner Banger oder irgendjemand in der Art. Die HB ist so sympathisch und so wahnsinnig sexy. Lieber Gott, ich würde sie echt wollen, wenn ich eine Chance hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MuchoGusto

Letztenendes will ich ja auch nur "die eine" HB.

Oder wie Rouwen gestern oder vorgestern schon sagte - rumficken ist mir absolut nicht das Wichtigste. Eine HB, die mich liebt und zu mir steht, wäre mehr als genug und ein Grund, dieses Forum innerhalb von einer Woche zu vergessen.

Viele, viele Baustellen und viel, viel Druck, den Du Dir machst.

Eine Option: Gestehe Dir ein, dass Du nicht mehr ein komplett anderer Mensch werden wirst... und das ist ja auch nicht der Untergang der Welt. Nicht alle Menschen sind gleich. Nicht alle Menschen müssen dauerlächelnde Optimisten sein. Die Welt verträgt auch einen Pessimisten wie Dich. Du musst auch nicht eine Familie mit 5 Kindern und Haus am See haben, um ein schönes Leben zu führen und ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft zu sein. In anderen Worten: Bau den Druck ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Gott, ich würde sie echt wollen, wenn ich eine Chance hätte!

Wenn Du es nicht versuchst und nicht an Deine Chance glaubst, hast Du definitiv keine Chance! ;-)

bearbeitet von Phineas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MuchoGusto

Das ist schon klar. Aber die Disziplin "Boyfriend-Destroying" ist meiner Einschätzung nach nur was für Kerle mit astreinem Mindset, Beton-Frame und allem, was einen "echten Kerl" eben ausmacht.

Spätestens beim ersten unmißverständlichen Zeichen von Interesse bei der HB würde ich wieder zum sabbernden Hündchen ohne jeden Frame werden. Und diese HB war so extrem sympathisch, daß ich ihr und mir das mal lieber erspare. Ich hatte einen super Abend mit einer klasse HB, das ist mehr als ich sonst bekomme. Muß reichen.

Lieber Gott, ich würde sie echt wollen, wenn ich eine Chance hätte!

Wenn Du es nicht versuchst und nicht an Deine Chance glaubst, hast Du definitiv keine Chance! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es wäre gut wenn du mal versuchen würdest, dich für eine kurze Zeit in Enthaltsamkeit zu üben . Das steigert nicht nur Deine Austrahlung sondern auch Deinen Testosteronspiegel und trainiert Deinen Willen und Deine Widerstandsfähigkeit gegenüber den weiblichen Versuchungen.

Die gewonne Energie kannst für sportliche Aktivitäten nutzen.

Habe selbst positive Erfahrungen gemacht. die Frauen reagierten positiver und und meine sportliche Leistung war enorm .

Das Dumme war nur dass ich weniger entspannt war und schlechter geschlafen habe . Also nicht übertreiben .

Ansonsten würde ich dir eine Körperorientierte Psychotherapie empfehlen da dich wohl einige gravierende Erlebnisse aus Kindheit und Jugend blockieren.

Holotropes Atmen wäre auch eine Möglichkeit um an tiefsitzende Ängste und Schmerzliche Erfahrungen zu gelangen und aufzulösen. Diese führen dich nämlich sonst immer wieder in die gleiche Situation.

Deine Erfahrungen spiegeln dir Deine Innere Verfassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MuchoGusto

Ich hab in letzter Zeit viel mit meinen Socials gesprochen, und die sind alle der Meinung ich muß entweder allein und sexlos bleiben oder mich nur für Frauen interessieren, die MINDESTENS 37 oder 38 sind.

Erfahrungsgemäß springe ich weder sexuell noch emotional auf Frauen um die 40 an - da wird die Auswahl doch eng :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in letzter Zeit viel mit meinen Socials gesprochen, und die sind alle der Meinung ich muß entweder allein und sexlos bleiben oder mich nur für Frauen interessieren, die MINDESTENS 37 oder 38 sind.

Erfahrungsgemäß springe ich weder sexuell noch emotional auf Frauen um die 40 an - da wird die Auswahl doch eng :80:

Das ist aber auch die Folge einer falschen "sexuellen Konditionierung"

Wärest Du Dir Deiner tiefen ( echten ) emotionalen und sexuellen Bedürnisse bewußt wärst du auch mit einer 40 Jährige zufrieden bei der die Chemie stimmt.

Möglicherweise ist ne hübsche 20 Jährige Reizvoller .

Aber ich gehe auch nicht außschließlich ins 5 Sterne Restaurant essen nur weils dort besser schmeckt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die ALLE das zu Dir sagen, dann hast Du die falschen socials um Dich herum. Das ist Quark. Aber, die gute Nachricht: Es lässt sich ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden